Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Habt ihr alle eure Raumanzüge an lol

 

schauen wir wie nachhaltig, aber bin bei Ripple schon +4% 

Darf aber gerne noch etwas wieder runter, zum nachkaufen, glaub die 6k bleiben erst mal.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das die ganze Sache anders abläuft als nur "Vertrauen und/oder Wert von Cryptowährungen".

Derzeit ist es der ganze Finanzmarkt der runter geht, die rund 11k€-14k€ waren möglicherweise die normale Korrektur, zum Jahreswechsel gingen aber bei vielen Aktienbörsen auch eine Korrektur los welche sich aber aktuell wie ein freier Fall entwickelt.

Ein Zittat von: http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/crash-an-den-boersen-dow-jones-industrial-verliert-1000-punkte-a-1191785-amp.html

Was sich zunächst wie eine gesunde, überfällige Korrektur anfühlte, weitet sich inzwischen zu einem steilen Kursrutsch aus. Bereits am Freitag hatte der Dow (Johnes Industial) seinen schärfsten Tagesverlust seit Mai 2016 erlitten, auf Wochenbasis war es sogar das größte Minus seit zwei Jahren. Doch diese Verluste hat er nun am Montag binnen eines Handelstages noch einmal stark ausgeweitet.

Das klingt fast (#Goldwaage) so als würde man 1:1 über Bitcoin sprechen. Ich empfehle wirklich mal den Artikel zu lesen, im letzten Absatz wird auf BTC eingegangen.

BTC hängt nicht direkt mit Aktienmärkten zusammen ja, aber ob Geld vom Markt gezogen wird oder drauf geschoben wird merkt man durchaus überall. Auch hängen alle Cryptowährungen mehr oder weniger zusammen, in letzter Zeit war es so oft das man nur am Wert selbst erkennen konnte welchen Chart man ansieht, die Kurven sind oft 1:1 gleich gewesen (Was BTC, ETH und BCH angeht jedenfalls.).

Ich würde abraten bei Verlusten welche man realisieren würde all Out zu gehen, genauso wie es im November und Dezember steil hoch ging kann es jetzt runter gehen. Der Aktienmarkt wird sich früher oder später erholen - ich für meinen Teil bin mir sicher das BTC spätestens dann auch hoch kommt.

 

 

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Luqius:

Das habe ich schon oft gehört :P 

Mir ist schon fünfmal jemand hinten draufgefahren bei drei Autos.  Auch jedesmal ungebremst, einfach wenn ich grad irgendwo stehe und warte.

In der Regel bestätigen sie mir dann auch gleich das sie ja auch gar nicht gebremst hätten :wacko: Man gut das ich son alten Panzer habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Vielleicht nun doch long in? :mellow:

weil wir eine kleine grüne Kerze seit 5 Minuten haben? Werdet nicht so Überschwänglich, die letzten Wochen haben doch gelehrt wie schnell es in die andere Richtung gehen kann.

Vor einem Wochenplus würde ich erst mal nicht All-In gehen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Mir ist schon fünfmal jemand hinten draufgefahren bei drei Autos.  Auch jedesmal ungebremst, einfach wenn ich grad irgendwo stehe und warte.

In der Regel bestätigen sie mir dann auch gleich das sie ja auch gar nicht gebremst hätten :wacko: Man gut das ich son alten Panzer habe.

Saab? Volvo? :D Wollte ich danach auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, 2k9 said:

weil wir eine kleine grüne Kerze seit 5 Minuten haben? Werdet nicht so Überschwänglich, die letzten Wochen haben doch gelehrt wie schnell es in die andere Richtung gehen kann.

Vor einem Wochenplus würde ich erst mal nicht All-In gehen. 

Kann auch sein dass aus der kleinen grünen Kerze gleich ne große wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.