Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die DaxBlase ist geplatzt, habe all mein Geld in die Kryptowelt gesteckt, da sind Renditen bis 500% am Tag drin, das hin und her an der Börse lohnt sich gar nicht zu traden.

Erstellt von Cryptonit1 :-D
Die armen WallstreetLeute

Beitrag 2 Ich würde nun all mein Geld in Bitcoin investieren, so günstig wird er nie wieder.

Wie trollt man eigentlich richtig?

Bearbeitet von Cryptonit
  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Zeitebenen Ihr betrachtet, aber bei mir ist der Abwärtstrend sowas von intakt, das könnte man 1 zu 1 in ein Charttechnikbuch übernehmen.

Hier von einer Trendumkehr zu sprechen ist schon bisschen mehr wie optimistisch.

Für mich ist es seit dem Bruch der 8000usd ein fallendes Messer und dort lasse ich lieber andere reingreifen ;)

Bevor mir der Tageschart nicht wieder besser gefällt, bleibe ich hier erstmal draußen.

 

Bearbeitet von mike_grh
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Ich glaube, die DaxBlase ist geplatzt, habe all mein Geld in die Kryptowelt gesteckt, da sind Renditen bis 500% am Tag drin, das hin und her an der Börse lohnt sich gar nicht zu traden.

Erstellt von Cryptonit1 :-D
Die armen WallstreetLeute

habe dort vorhin Postings von dir gesucht, aber nicht gefunden. Hast du nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mike_grh:

Ich weiß nicht welche Zeitebenen Ihr betrachtet, aber bei mir ist der Abwärtstrend sowas von intakt, das könnte man 1 zu 1 in ein Charttechnikbuch übernehmen.

Hier von einer Trendumkehr zu sprechen ist schon bisschen mehr wie optimistisch.

Für mich ist es seit dem Bruch der 8000usd ein fallendes Messer und dort lasse ich lieber andere reingreifen ;)

Bevor mir der Tageschart nicht wieder besser gefällt, bleibe ich hier erstmal draußen.

 

Ganz genau so sieht's aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 2k9:

9K? Mir wäre ein langsamer Anstieg ehrlich gesagt lieber als dass wir jetzt auf 9k schießen und 70% der Leute wieder an diesem Schwellwert ihre vorherigen Verluste ausgleichen.

Wird sowieso so kommen, dass einige bei break even glattziehen und aussteigen. Deswegen reden hier ja auch einige von Bodenbildung statt absolutem Boden.Ich würde jetzt nach den letzten Tagen immer noch schwören, dass es auf mindestens 5.5k, nein, eigentlich eher 5k Minimum runtergeht. Der Zug zur raschen Erholung ist abgefahren. Sehen vielleicht ein paar Bounces.. aber dann wieder Verlustminimierung der Newcomer oder ein paar Gewinnmitnahmen der Trader.

Bodenbildung und dann immer wieder kleine impulsive Anstiege etappenweise wären mir auch Recht. Auch weil die Alts dann in der Phase genauso Boden gut machen können ;)Explosionsartiger Rebounce wäre aber genauso nett, um allen mitzuteilen: Ups.. das Low wurde im Flash Sale längst unterschritten.. so tief wird es nie wieder gehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mike_grh:

Ich weiß nicht welche Zeitebenen Ihr betrachtet, aber bei mir ist der Abwärtstrend sowas von intakt, das könnte man 1 zu 1 in ein Charttechnikbuch übernehmen.

Hier von einer Trendumkehr zu sprechen ist schon bisschen mehr wie optimistisch.

Für mich ist es seit dem Bruch der 8000usd ein fallendes Messer und dort lasse ich lieber andere reingreifen ;)

Bevor mir der Tageschart nicht wieder besser gefällt, bleibe ich hier erstmal draußen.

 

ich glaube aber das zum Traden die Tageschart uninteressant ist.

ich schaue meistens 5 min. teilweise auch 1 min., um jede Bewegen in die jeweilige Richtung zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gärtner:

Jetzt wird aber auch alles aufgeboten um dem Bürger mitzuteilen dass das mit diesem Kryptozeug so nicht weitergehen kann. Der Kampf ist voll entbrannt :ph34r:

Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ war mir bisher kein Begriff.

Würde bedeuten, dass solche "Crashs" wie jetzt dann ja auch der Steuerzahler blechen muss, oder?

Immerhin hat der Steuerzahler den Banken ja auch ausgeholfen, als sie lachend in die Kreissäge gelaufen sind. Wäre zumindest logisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Luqius:

Wissen wir nicht. Aber wenn die SEC sich allgemein positiv zu Kryptowährungen äußert, wonach es im Moment ausschaut - dann gehe ich davon aus, dass sie nichts finden konnten. Allerdings wissen wir natürlich auch nicht,  wie weit die Ermittlungen dort voran geschritten sind.

irgendwo werden sich ein paar Terrorfinanzierer, Geldwäscher und Menschenhändler schon eingeschleust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Würde bedeuten, dass solche "Crashs" wie jetzt dann ja auch der Steuerzahler blechen muss, oder?

Immerhin hat der Steuerzahler den Banken ja auch ausgeholfen, als sie lachend in die Kreissäge gelaufen sind. Wäre zumindest logisch. 

Das sehe ich nicht so. Die Banken waren "systemrelevant"...Kryptos sind dies (noch) nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb _/\_:

irgendwo werden sich ein paar Terrorfinanzierer, Geldwäscher und Menschenhändler schon eingeschleust haben.

Wahrscheinlich. Aber dann müsste Bargeld auch verboten werden und jeder, der Bankautomaten aufstellt, in den Knast ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Das sehe ich nicht so. Die Banken waren "systemrelevant"...Kryptos sind dies (noch) nicht...

Fürs System werden sie nie relevant sein. Die Blockchain Technologie oder Alternativen wie der Tangle.. vl. schon. Aber nicht die einzelnen Währungen. Nicht fürs System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Fürs System werden sie nie relevant sein. Die Blockchain Technologie oder Alternativen wie der Tangle.. vl. schon. Aber nicht die einzelnen Währungen. Nicht fürs System.

Eine Verknüpfung mit den Finanzmärkten, z.B. über Futures, AIF´s , ETF´s usw. könnte durchaus eine "Systemrelevanz" bedeuten. Genau dies soll jedoch verhindert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.