Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Meint Ihr wir halten die 10k heute?

Ich habe mir den Chart nicht genau angeschaut, weil.. aus Gründen.

Jedenfalls auf den ersten Blick: 10400 - 10500 drin. Wenn nicht, dann erst mal die 9700, ähnlich wie gestern. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Wochenende keine stark fallenden Kurse sehen werden, weil noch ein wenig Mini-Fomo herrscht. Wenn ich mich täusche,was das Wochenende angeht dann könnten wir noch mal die 8800 sehen - so auf den ersten, ungeschulten Blick ;)

Ich tippe, auch wenn es aktuell etwas mühsam ist, auf die 10400 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht ganz so optimistisch wie Luqius, aber ich täusche mich furchtbar gerne und würde es sehr begrüßen, wenn seine Prognose die Oberhand behalten würde :)
Ich könnte auf Antidepressionspillen verzichten, wenn wir zumindest die 9.4k übers WE halten, ne 10+ wäre mir natürlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

Hm...immer die FIBO-Retracements.

Die hauen immer die Bremsen rein!

10080$ gestern und heute schon mehrfach als Bremsklotz definiert!


Mein Chart

 

Ich erwarte hute noch die 10400-10500$.

Habe bei 8400€ meine Sellorder!

Wie hast du den untersten Punkt bei 8975$ definiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

In welchem Chart hat den in letzter Zeit ripple den arsch hoch bekommen?

Moment, oder hab ich mich gerade verschaut? Uno momento 

 

ach :D Habs mit meinem restbestand verwechselt :D der beträgt ähnlich viel wie der Kurs hoch ist. :D Sooooorry

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4eneq:

Und was siehst du? 

Das hängt davon ab, welche Börse und welchen Time Frame ich betrachte. Eine Angabe von Dir wäre hier grundsätzlich auch hilfreich. Eventuell noch welcher Coin...

Ich sehe jedoch nicht die von Dir genannte spezial SKS Formation...mag aber auch sein, dass ich gerade schlecht gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage nebenbei...was taugt eigentlich Bitcoin Gold....ja der war ja für lau, für alle die Bitcoins hatten...aber steckt da Potential drin? steigt sehr gemütlich, wird auch hundertfach verkauft ....hat jmd dafür nen Bauchgefühl einer Prognose?

 

als er bei bitcoin.de auftauchte konnte man den für 160 kaufen, dann kam das Loch und er fiel auf um die 70 ...jetzt bei 111...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Mal ne Frage nebenbei...was taugt eigentlich Bitcoin Gold....ja der war ja für lau, für alle die Bitcoins hatten...aber steckt da Potential drin? steigt sehr gemütlich, wird auch hundertfach verkauft ....hat jmd dafür nen Bauchgefühl einer Prognose?

 

als er bei bitcoin.de auftauchte konnte man den für 160 kaufen, dann kam das Loch und er fiel auf um die 70 ...jetzt bei 111...

Frag mal den User @GutGeschätzt. Der zeigt Dir gern das Potenzial auf. Für mich ist BTG ein Shitcoin erster Klasse und ich warte nur, bis die Jahresfrist rum ist, um ihn zu verkloppen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja wie is'n das , wenn du ihn jetzt verkaufst für'n 100er das Stück, dann wird's teuer beim Amt, keine Frage, aber was bringt das mit dem liegen lassen, ja steuerfrei , wenn der dann aber nur noch nen 1€ wert ist....dann bliebe ja noch weniger als mit Steuern...wie funktioniert das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joshisaka:

Mein Bauchgefühl sagt, übers WE gehts leider einiges unter 10k, aber ist nur ein Gefühl wie gesagt!

 Mein Gefühl sagt es geht erst mal weiter rauf. Ich denke die zwölf K sind drinnen bis Ende nächster Woche. Ist aber nur ein Gefühl wie gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.