Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Das ist nicht richtig.

Wenn jetzt schlagartig sämtliches Geld der Welt weg wäre, dann hätte ich noch einige Bitcoins, Ether, IOTA und sonstigen Kleinkram. Ich würde sicher einen Bäcker finden, der mir ein Brot für einen Bitcoin verkaufen würde.

Und so würde sich die Kryptowährung als Ersatzwährung schlagartig etablieren.

Die Wirtschaft würde nicht zusammenbrechen. Es findet sich immer eine Ersatzwährung um Waren zu tauschen - und wenn es Ware gegen Ware ist.

Ja und das sind dann wie in der Vergangenheit handfeste Sachen wie, Gold, Silber und Co aber ich glaube weniger krypto und Co. Aber das wissen wir erst wenn es soweit ist. Aber der richtigen crash erleben wir noch in absehbarer Zeit. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Ja und das sind dann wie in der Vergangenheit handfeste Sachen wie, Gold, Silber und Co aber ich glaube weniger krypto und Co. Aber das wissen wir erst wenn es soweit ist. Aber der richtigen crash erleben wir noch in absehbarer Zeit. 

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber spätesten 2019 bricht die Börse um mind. 30% ein. Warscheinlich gefolgt durch eine Inflation um bis zu 100%. Genau da werden wir die Kryptos funktionieren sehen - LTC, ETH, DASH... in der Krise und BTC danach

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

Hatte den vor 3 Tagen bei 44 cent gekauft. 

Irgendwie war das gerade merkwürdig bei mir..hab die ganze Zeit mein Portfolio offen und meine gesamtsumme im Blick und aufeinmal war der xlm auf 44 cent und mein portfolio wie früher als ich ihn eingekauft hatte, jetzt ist er bei mir auch wieder runter.. bin bei Kraken..vielleicht war ja gerade irgendwas keine Ahnung aufjedenfall ist gerade alles merkwürdig gewesen. :o

 

Oder kann es sein das der XLM/BTC Kurs sich irgendwie angepasst hatte oder sowas in der Art? 

 

Also ich komm darüber nicht weg, definitiv hat kraken etwas verändert und der Kurs stand 100% gerade bei 0.44cent ^^ jetzt ist er wieder, wie die letzten Tage, bei 36 cent. Irgendwas war da gerade was mein Porfolie enorm ansteigen lassen hat um dann wieder urplötzlich runter zu gehen. Und ich hab nur BTC und XLM und der BTC war gerade davor am sinken.. jemand eine Erklärung dafür? Dementsprechend fiel auch meine Handlung aus.. 

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb jingel:

Irgendwie war das gerade merkwürdig bei mir..hab die ganze Zeit mein Portfolio offen und meine gesamtsumme im Blick und aufeinmal war der xlm auf 44 cent und mein portfolio wie früher als ich ihn eingekauft hatte, jetzt ist er bei mir auch wieder runter.. bin bei Kraken..vielleicht war ja gerade irgendwas keine Ahnung aufjedenfall ist gerade alles merkwürdig gewesen. :o

 

Oder kann es sein das der XLM/BTC Kurs sich irgendwie angepasst hatte oder sowas in der Art? 

 

Also ich komm darüber nicht weg, definitiv hat kraken etwas verändert und der Kurs stand 100% gerade bei 0.44cent ^^ jetzt ist er wieder, wie die letzten Tage, bei 36 cent. Irgendwas war da gerade was mein Porfolie enorm ansteigen lassen hat um dann wieder urplötzlich runter zu gehen. Und ich hab nur BTC und XLM und der BTC war gerade davor am sinken.. jemand eine Erklärung dafür? Dementsprechend fiel auch meine Handlung aus.. 

 

Wie Du auf dem Bild sehen kannst, ist was an meinem Miner kaputt gegangen. Aber mein "hotest Trader" ist schon dabei das ganze wieder zu reparieren. Die Kurse stimmen gleich wieder.

http://www.manfredhorvath.at/mh-photos/preview/f3l020108.jpg

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Monkey Business:

Wie Du auf dem Bild sehen kannst, ist was an meinem Miner kaputt gegangen. Aber mein "hotest Trader" ist schon dabei das ganze wieder zu reparieren. Die Kurse stimmen gleich wieder.

http://www.manfredhorvath.at/mh-photos/preview/f3l020108.jpg

 

Mach dich nur lustig, ich check gerade 1000 Charts und alle stehen bei 36 cent, ausser in meinem Kraken Portfolio dort steht 0,3890 Euro.. hab ja nicht umsonst das Bild angehangen .. ^^

 

irgendwas stimmt da nicht.. 

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Foxi:

Bin gespannt ob er sich aufhalten lässt von der 10.500.

Schade das ich als Neuling nen Haufen AltCoins habe, aber nicht einen BTC.:rolleyes: Aber was solls, die ziehn ja nach...

Ich will Dir ja die Altcoins nicht ausreden, aber überlege mal, ob Du dir nicht auch Bitcoins hinlegen willst. Und falls ein Bitcoin zu teuer ist, man kann auch ein Stückchen kaufen. In den letzen Wochen war er echt günstig zu haben.
10.500 - er wird erst mal abprallen und etwas um her wackeln. Aber die grobe Richtung stimmt in den letzen Tagen.;)

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mittlerweile auch kapiert, aber noch mehr Spielgeld will ich mir grad nicht leisten...

Dennoch bin ich wohl ein richtiger Glückspilz, XRP bei 0.65, IOTA bei 1.20 gekauft, von daher nicht sooo schlecht. :P Trotzdem hätt ich mit nem BTC mehr davon gehabt, also hast dus richtig erkannnt, Bitcoin war mir einfach zu teuer.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Foxi:

Hab ich mittlerweile auch kapiert, aber noch mehr Spielgeld will ich mir grad nicht leisten...

Dennoch bin ich wohl ein richtiger Glückspilz, XRP bei 0.65, IOTA bei 1.20 gekauft, von daher nicht sooo schlecht. :P Trotzdem hätt ich mit nem BTC mehr davon gehabt, also hast dus richtig erkannnt, Bitcoin war mir einfach zu teuer.

Alles richtig gemacht. Natürlich kann man immer alles noch richtiger machen aber man lernt ja auch nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt nur glück, hab zwar etwas Erfahrung mit Aktien, und beobachte den CC Markt seit längerem, trotzdem hab ich davon keine Ahnung.

War mir letztes Jahr immer zu teuer, und wär ich früher verifiziert worden hätte ich deutlich teurer gekauft...;)

Mal abgesehen davon, auf die ganzen verschiedenen Coins bin ich dann doch mehr oder weniger durch euch aufmerksam geworden, dafür schonmal danke!

Bearbeitet von Foxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern via SEPA noch etwas FIAT transferiert und konnte heute, bzw gestern noch bei 9800$ nachkaufen... Ein Teil ging auf Bittrex, der andere auf die Desktop Wallets..  Anfang März gehts dann nach Asien für 6 Wochen backtracken. Kein Handy, keine Charts... Bevor es zurück geht schau ich mal ob ich mich doch länger bleiben kann... :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.