Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Maurice95:

Und ich warte bei Neo seit 80 Dollar und beiß mir jeden Tag in Arsch....

Man! Den einen dip hab ich verpasst und der Bengel steigt einfach nur ohne Einbruch...?

Naja. Keine Empfehlung, nur so ein paar Gedanken:

Anfang März kommt ein Airdrop. Morgen wird NEO zusätzlich auf etoro zum Traden freigegeben. Der Kurs wird dir kurzfristig mindestens weitere 10% davon laufen, wenn nicht noch mehr. Der Airdrop und das Listing auf etoro sind zwar schon zum Teil eingepreist, aber da geht noch mehr, meiner bescheidenen Meinung nach. 

Wenn ich in NEO investieren wollen würde, würde ich es jetzt machen. Ich für meinen Teil habe heute umgeschichtet und bin nun mit 30% in NEO drin. Dafür habe ich jetzt nichts mehr zum Traden, aber ich wollte mich da eh erst mal zurück ziehen. Meine dummen Kommentare bleiben euch aber dadurch nicht erspart ;)

PS. Meiner Meinung nach steht NEO kurz vor einem Ausbruch nach oben auf etwa 165 $ <- anhand TA, ich habe die nur nicht abgespeichert. 

 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb ribbl:

Hab noch 200 Euro auf Binance in Form von ETH, wo buttert man die am besten rein im Moment für mittelfristge Gewinne?

Entweder NEO oder VEN. Bei VEN steht ein Rebranding am 28.2 an und viele erwarten da höheren Preis ( auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Könntest dir z.b einen Litecoin kaufen und heute Abend noch vom Fork profitieren...

Danke, werde ich evtl. machen, kann man ganz grob sagen "wieviel" man profitiert? Ist der neue Coin was Wert? Und ich muss es wohl auf ne Wallet transferieren oder? Und brauche ich mindestens einen Coin oder geht das prozentuell?

Neo wäre auch noch ne Möglichkeit...danke Kuang

Bearbeitet von ribbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

 

Entweder NEO oder VEN. Bei VEN steht ein Rebranding am 28.2 an und viele erwarten da höheren Preis ( auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann).

Weil sie damit rechnen, dass noch neue Partnerschaften angekündigt werden. Nicht vergessen, dass nach einen CCK Tweet in der Regel innerhalb der nächsten Tage eine Ankündigung kommt. Das dürfte also auch in den nächsten Tagen noch der Fall sein. Kann also gut sein, dass er Kurs bis dahin noch gute 30 % macht (wie letztes Mal). Dann könnte man verkaufen und den Dip abwarten, der (wie letztes Mal) auch wieder kommen dürfte, um den Bestand zu erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Naja. Keine Empfehlung, nur so ein paar Gedanken:

Anfang März kommt ein Airdrop. Morgen wird NEO zusätzlich auf etoro zum Traden freigegeben. Der Kurs wird dir kurzfristig mindestens weitere 10% davon laufen, wenn nicht noch mehr. Der Airdrop und das Listing auf etoro sind zwar schon zum Teil eingepreist, aber da geht noch mehr, meiner bescheidenen Meinung nach. 

Wenn ich in NEO investieren wollen würde, würde ich es jetzt machen. Ich für meinen Teil habe heute umgeschichtet und bin nun mit 30% in NEO drin. Dafür habe ich jetzt nichts mehr zum Traden, aber ich wollte mich da eh erst mal zurück ziehen. Meine dummen Kommentare bleiben euch aber dadurch nicht erspart ;)

PS. Meiner Meinung nach steht NEO kurz vor einem Ausbruch nach oben auf etwa 165 $ <- anhand TA, ich habe die nur nicht abgespeichert. 

 

Alles klar, danke, Das War wohl der "Arschtritt" den ich gebraucht habe.

Könnte mich aber trotzdem dafür tadeln das ich nicht bei 80 Dollar gekauft habe. Werde mich zu Ostern wohl geißeln und ein Kreuz durchs Dorf schleppen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maurice95 Wie gesagt, darfst du dir gerne eine eigene Meinung bilden. Ich habe ja die letzten Tage viel darüber nachgedacht, in welche Coins ich noch investiere. Es standen drei zur Auwahl: XLM, SUB und eben NEO. Ich habe mich aus oben genannten Gründen für NEO entschieden. Das heißt aber natürlich nicht, dass alles so eintreffen wird, wie ich es sage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

@Maurice95 Wie gesagt, darfst du dir gerne eine eigene Meinung bilden. Ich habe ja die letzten Tage viel darüber nachgedacht, in welche Coins ich noch investiere. Es standen drei zur Auwahl: XLM, SUB und eben NEO. Ich habe mich aus oben genannten Gründen für NEO entschieden. Das heißt aber natürlich nicht, dass alles so eintreffen wird, wie ich es sage. 

Ich denke du hast richtig entschieden,Ether Classic wäre keine option gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom 2:

Ich denke du hast richtig entschieden,Ether Classic wäre keine option gewesen?

ETC hatte ich bereits im Portfolio. Habe ich kurz vor dem Pump gekauft und 50% davon mit Gewinn verkauft. Nach dem Callisto Airdrop werde ich aber vermutlich ETC verkaufen, und tatsächlich noch XLM kaufen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skylobo:

leute schaut so aus wie wenn wir doch noch unter 10k kommen :D

kann gar nicht. Es heisst doch ständig, soalnge die Banker noch dagegen meckern, muss der Kurs hoch :P

Zitat

Finanzinstitute sollten sich nach Einschätzung des Chefs des Basler Ausschusses für Bankenaufsicht bei Geschäften mit dem Bitcoin zurückhalten

http://de.4-traders.com/boerse-nachrichten/Chef-des-Basler-Bankenausschusses-warnt-Banken-vor-Geschaften-mit-Bitcoin--26014364/?utm_medium=RSS&utm_source=tradingview&utm_content=20180218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Nix mit Kurs hoch runter muss erst einkaufen :D will nicht so lange warten auf der Seiten Linie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.