Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Skylobo:

Schön ne Österreicherin mal hier zu treffen :) 

als ösi hast Vorteile du kannst Coinbase nutzt von du auch dann zu GDAX  gehen kannst. Was die Deutschen nicht machen können. Weiss zwar noch nicht wieso. 

Ich find Bitcoin.de super aber für uns Ösis kann man sich sehr schwer verifizieren, man kann Fibor nicht nutzen :( 

war auch bei Bitpanda nie mehr Gebühren und die Kursschwankung zum aktuellen ist sehr miese verdienen damit will Asche ;) 

Wieso kann man als Österreicher Fidor nicht nutzen?

Bin sowohl bei bitcoin.de als auch bei Fidor, und auch aus Österreich.  Klappt bestens.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alextline:

Hm........:unsure:

Dann kommt wohl bald: Kryptobesitz macht impotent....

 

Aber nun mal wieder etwas nicht OT:

Ich denke wir fallen weiter wie bereits vor Tagen von mir beschrieben....

Heute nacht evtl. klein/winzige Erholung, da RSI leicht Überverkauft.....

Dann die nächste Woche....8700$ ( 50% Fibonacci-Projektionsziel und untere Trendkanalline siehe mein Chart.)

Mein Chart

 

 

 

 

Wieviel Widerstand erwartest an dem 50er Fibo? Ich dachte, der ist nicht sooo bedeutend...?

Ich erwarte eher den 61,8 bei ca. 8,2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb red_g:

Wieso kann man als Österreicher Fidor nicht nutzen?

Bin sowohl bei bitcoin.de als auch bei Fidor, und auch aus Österreich.  Klappt bestens.

BG

G.

Soviel ich weiß ist fibor nur für deutsche nutzbar. Aber interessant gut zu wissen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht früher so, aber ich habe die Videoident problemlos im Spätherbst gemacht und bis jetzt keine Probleme mit bitcoin.de.

Also einfach mal anschauen.

Ist ja sowieso gut wenn man sich mit der Frage beschäftigt wie man sein Geld wieder raus kriegt. Am besten in Zeiten wo es nicht dringend ist und man in aller Ruhe die notwendigen Verifizierungsprozesse durchführen kann.

Bin dzt. bei bitcoin.de, bitstamp.net, und kraken.com verifiziert und habe damit 3 Anbindungen an das Fiat System. Das reicht mir erstmal.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CoHol:

Wieviel Widerstand erwartest an dem 50er Fibo? Ich dachte, der ist nicht sooo bedeutend...?

Ich erwarte eher den 61,8 bei ca. 8,2k

Es ist für mich ein wichtiges Ziel, da eben 2 Möglichkeiten aufeinander treffen. Trendkanallinie und das 50% Retracement. Wenn das 61,8 in meinem Chart erreicht wird (ca. 8000$ ) ist das kein gutes Zeichen da diese Bewegung dann Stärke zeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb CoHol:

Wieviel Widerstand erwartest an dem 50er Fibo? Ich dachte, der ist nicht sooo bedeutend...?

Ich erwarte eher den 61,8 bei ca. 8,2k

50% ist kein echtes Fibo.

Aber in meinen Augen ein wichtiges Ziel. Bleibt man darunter ist die Gegenbewegung meist schwach um sich weiter zu entwickeln. Geht der Kurs drüber also Richtung 61.8 sieht es meist anders aus...

Beschäftige dich mal damit kann gerade nicht so viel schreiben um es besser zu erklären.....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb red_g:

Das war vielleicht früher so, aber ich habe die Videoident problemlos im Spätherbst gemacht und bis jetzt keine Probleme mit bitcoin.de.

Also einfach mal anschauen.

Ist ja sowieso gut wenn man sich mit der Frage beschäftigt wie man sein Geld wieder raus kriegt. Am besten in Zeiten wo es nicht dringend ist und man in aller Ruhe die notwendigen Verifizierungsprozesse durchführen kann.

Bin dzt. bei bitcoin.de, bitstamp.net, und kraken.com verifiziert und habe damit 3 Anbindungen an das Fiat System. Das reicht mir erstmal.

BG

G.

Fidor und anschließend VideoIdent ca 20 Minuten gedauert um 22.00 Uhr insgesamt...kraken, 2 Tage für Tier 3 , momentan gehts überall schnell und ohne Probleme, Dezember, Januar war teilweise alles für neue User gesperrt oder gar offline ( Kraken)...

Binance geht auch sofort, sofern du mit 2 BTC Auszahlung/EInzahlung zufrieden bist ( oder so ähnlich).

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Und IOTA erst. ETH steigt weil man damit IOTA kaufen kann. *duckundweg* :P

Zitat aus dem Forum der "Anderen":
"Während in Villabitcoin noch geschrubbt wird, wird in Villaiota schon wieder gefeiert" ?

Vielleicht haben nun auch die letzten jetzt gemerkt, nachdem es offiziell auf der Seite angekündigt wurde, dass es eine Kooperation mit den Verbrechern von Volkswagen gibt. Andererseits hieß es ja auch mal, dass man mit Microsoft zusammenarbeitet.. ;) Ok, Spaß beiseite.

Momentan gehe ich nicht davon aus, dass das nachhaltig ist. Das wird erst mal noch dippen, denke ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fantomas:

wir sollten über Glückspuffel nicht lachen. Da er nicht auscashen kann sammelt er seine Coins über Jahre. Und am Ende ist er der erste Kryptomilliardär von uns allen hier im Forum.

Also - Momeent. ;) Ich bin bei Bitpanda voll verifiziert, ich kann jederzeit ein- und auszahlen. Das ist bei den anderen Mitlesenden wohl ein wenig falsch rübergekommen. Ich hab' nämlich nur geschildert, was bei Bitpanda einzigartig ist (nämlich die Coupons). Die sind echt praktisch für Leute, die sich das mit dem Durchleuchtenlassen vorweg mal nicht antun wollen. Als Einstieg in die Kryptowelt finde ich das daher wirklich gut.

Die Gebühren sind vergleichsweise hoch, ja, aber als jemand, der nicht tradet, stört es mich nicht so wahnsinnig. Zudem ist mir klar, so eine Infrastruktur (ständig verfügbare Server; bislang gab's nie Probleme durch Ausfälle oder dgl.) will ja auch mal abbezahlt sein, bzw. die Angestellten sollen ja auch von was existieren.

Leben & leben lassen... :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glückspuffel Die Gebühren sind doch sowieso vergleichsweise gering - über giropay glaube ich 0.5% und bei Sofortüberweisung 2%, dafür hat man innerhalb von 1 Minute nach Überweisung das Geld auf der Euro-Wallet. Bin so auch in die Kryptowelt eingestiegen und kann mich nur positiv zu bitpanda äußern. 

Der Spread ist das Problem. Beim Bitcoin waren es bis zu 5% - da es aber keine Börse ist, finde ich das vertretbar, zumal die Abwicklung jeder hinbekommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. SonGoku:

Vorhin wurde erwähnt, dass man Coinbase und dann GDAX als in DE lebender nicht nutzen kann? Kann das jemand bestätigen? 

Wollte nämlich umsteigen von nur coinbase-binance zu coinbase-GDAX-binance

Du kannst es nutzen, aber es verstößt gegen ihr user agreement.

https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

Erster Absatz oben. 

Aktuell kann man die Plattform trotzdem nutzen - die können aber natürlich jederzeit den Hahn zudrehen und dann kommst du so leicht nicht mehr an dein Cash oder deine Coins. Deshalb ist das mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Luqius:

Du kannst es nutzen, aber es verstößt gegen ihr user agreement.

https://www.coinbase.com/legal/user_agreement

Erster Absatz oben. 

Aktuell kann man die Plattform trotzdem nutzen - die können aber natürlich jederzeit den Hahn zudrehen und dann kommst du so leicht nicht mehr an dein Cash oder deine Coins. Deshalb ist das mit Vorsicht zu genießen.

Hm da steht ja nur, dass es nicht an Personen gerichtet ist, die in DE leben. Da ist zumindest keine Rede von Untersagung oder sowas. Klingt eher wie eine Empfehlung oder so. Wie dem auch sei, hättest du eine bessere Alternative bei der man auf der sichereren Seite wäre? 

Bearbeitet von Mr. SonGoku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

bessere Alternative bei der man auf der sichereren Seite wäre

...ich benutze zum Coins Kaufen gegen Euro z.B. LiteBit.eu + AnycoinDirect.eu, beide offiziell auch für Leute aus Deutschland erlaubt.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Hm da steht ja nur, dass es nicht an Personen gerichtet ist, die in DE leben. Da ist zumindest keine Rede von Untersagung oder sowas. Klingt eher wie eine Empfehlung oder so. Wie dem auch sei, hättest du eine bessere Alternative bei der man auf der sichereren Seite wäre? 

Richtig, keine Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die markierten Stellen sind wichtig

Zitat

 

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

This is a contract between you and Coinbase UK, Ltd, a private limited company incorporated in England and Wales ("Coinbase"). By signing up to use an account through coinbase.com or gdax.com, or any associated websites, APIs, or mobile applications (collectively the "Coinbase Site"), you agree that you have read, understood, and accept all of the terms and conditions contained in this Agreement, as well as our Privacy Policy and E-Sign Consent.

 

Das ist keine Empfehlung. Das ist deren "AGB" - die müssen nicht dafür sorgen, dass du dort nicht kaufen/verkaufen kannst, können es aber jederzeit. 

Kraken, bitcoin.de, bitpanda sind gute Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.