Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb freemount:

 

Hab ich Tomaten auf den Augen? Wo gehts denn abwärts?

schon überstanden :D war nur kurz ein Abfall.. aber wie gesagt bin ich gespannt auf die Asiaten.. falls die Binance Sache doch relevant ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb boardfreak:

mein bitmex-bot ist übrigens seit vorhin wieder short - imho ziemlich tief im chart - auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

wenn dat ma jut jeht ;) noch ist der short grün und Next funding @ 0.0143 %/8h

Eine Frage hab ich noch bitte, wenn Du so nett bist und es definitiv weißt:

Nur zum Verständnis:

"Next funding @ 0.0143 %/8h" entspricht (in etwa) der lending rate, die ich hier: https://cryptolend.net/rates.html sehe? Hab die aktuell dort angezeigten 13,2% mal durch 365 und dann durch 3 geteilt, was aktuell 0,0121%/8h entspricht. Also etwas weniger (aber nicht der Rede wert) als die von Dir genannten 0,0143%, die man ja auch hier sieht: https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Mein ursprüngliches Verständnis des Ablaufs war ja, dass der Cryptolend-Bot XBTUSD-Short-Positionen kauft. Darauf wird dann das Premium zum Spot kassiert, sprich solange die USD lending rate höher ist als die BTC lending rate. Ich dachte/denke aber, dass zusätzlich diese XBTUSD-Short-Positionen verliehen werden - zu der Lending Rate, die auf cryptolend.net angezeigt wird. Deswegen hatte ich Dich mal gefragt, ob man XBTUSD-Short-Positionen so erwirbt wie normale Long-Positionen in Krypto. Sprich, dass man diese dann in seiner Balance hat, was Du ja bejat hattest.

Also gibt es diese 2 Profit-Ebenen (Premium zum Spot und Lending) oder sind es einfach die 13,2% von cryptolend?

Wenn ersteres der Fall ist (2 Profit-Ebenen), würde ich annehmen, dass der Bot nicht nur dann short geht, wenn XBTUSD-Short attraktiv ist, sondern dass für die Berechnung zusätzlich die aktuelle Lending Rate herangezogen wird, die öfter ja auch mal mehrere hundert Prozent ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash: 

was ist nu eigentlich mit dem?

da gibts ja nen Büro in Deutschland seit kurzem weil die den auf dem deutschen Markt etablieren wollen, das hatten wir ja schon erwähnt hier „ Paypal ähnlich“ dagegen spricht, dass ne große Börse rausgenommen hat, weil anonym und nicht reguliert .

welches Potential denkt ihr?

lohnt da zu investieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Johnny:

Soweit ich es hier in Forum mitbekommen habe soll Dash komplett crashen

Ok, hab kurz überlegt Ether durch dash zu ersetzen, dann schau ich erstmal, da biste ja wieder- ChartMan - dümpelt ganz schön umher der btc , meinst wird großes Stück runter gehen oder in denn Dreh bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Dash: 

was ist nu eigentlich mit dem?

da gibts ja nen Büro in Deutschland seit kurzem weil die den auf dem deutschen Markt etablieren wollen, das hatten wir ja schon erwähnt hier „ Paypal ähnlich“ dagegen spricht, dass ne große Börse rausgenommen hat, weil anonym und nicht reguliert .

welches Potential denkt ihr?

lohnt da zu investieren? 

Du sagst es doch schon fast selber, viel Licht und Schatten. Wegen der befürchteten Regulierung meiner Meinung nach mehr Schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.