Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Twitter Barry Silbert:

 

 

 

Barry Silbert

@barrysilbert

 

Results of our US Marshals bitcoin syndicate:

 

Bidders - 42

Bids received - 186

BTC quantity bid - 48,013

 

Winners notifed by USMS on Mon

 

https://twitter.com/barrysilbert/status/482951689381904384

 

 

 

Verstehe ich das richtig.... 42 Bieter haben 186 Gebote abgegeben? Ich hatte angenommen, jeder hat nur einen Schuss... und niemand weiß was die anderen bieten.. 

 

 

Nachtrag: Jetzt wirds mir klar. Der redet da ja von seinem eigenen "Syndikat"... alleine das würde schon alles aufkaufen. Gute Nachricht!

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Soweit ich  das verstehe, besteht da die Gefahr, dass wieder so etwas passiert wie am 10.Feb, wo der Kurs auf BTCE und auf BFX in einer Minute von 700 auf 100$ kurzfristig gefallen ist und danach sofort wieder hochging.

Abgesehen davon was das für das Vertrauen in BTC überhaupt bedeutet und für die Hodler, wäre das ja wohl in erster Linie eine Katastrophe für Trader die in einer langfristigen gehebelten Long-Position sind - der ganze Trading-Account auf einen Schlag in den Sand gesetzt.

Frage an die Experten: Kann man sich als Trader nicht einfach durch Hedging gegen so ein Szenario absichern? Zum Beispiel wenn ich mit 10 BTC bei gegenwärtig 590-600$ long bin, eröffne ich eine short pending sell stop order mit ebenfalls 10 BTC bei 540$. Sobald der Kurs unter 540$ fällt hebt der Gewinn des einen Trades den Verlust des anderen auf egal wieweit der Kurs runtergeht, und sobald sich alles beruhigt hat schließt man einfach einen der beiden (je nachdem ob's nach rauf oder runter aussieht.)

Gibt es einen Grund warum das nicht todsicher sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten: Kann man sich als Trader nicht einfach durch Hedging gegen so ein Szenario absichern? Zum Beispiel wenn ich mit 10 BTC bei gegenwärtig 590-600$ long bin, eröffne ich eine short pending sell stop order mit ebenfalls 10 BTC bei 540$. Sobald der Kurs unter 540$ fällt hebt der Gewinn des einen Trades den Verlust des anderen auf egal wieweit der Kurs runtergeht, und sobald sich alles beruhigt hat schließt man einfach einen der beiden (je nachdem ob's nach rauf oder runter aussieht.)

Gibt es einen Grund warum das nicht todsicher sein sollte?

Dieses Prinzip wende ich schon lange mit Erfolg an der Börse an. Oftmals, wenn ich relativ sicher bin, gehe ich eine Position in doppelter Größe ein, um, wenns wieder in die Gegenrichtung läuft, die Sicherheitsposition schließe und durch den Peak noch Gewinn raushole. Beim BTC mache ich das nicht, weil ich den nicht hebele. Zu großes Risiko.

Beim BTC bin ich ein  "Hodler".

 

EDIT: Es ist noch die Frage, ob dein Broker oder deine Börse Doppelpositionen eines Instrumentes (BTC short gegen BTC long) zuläßt oder bei öffnen der Position gleich verrechnet.

Bearbeitet von Dietmar
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals, wenn ich relativ sicher bin, gehe ich eine Position in doppelter Größe ein, um, wenns wieder in die Gegenrichtung läuft, die Sicherheitsposition schließe und durch den Peak noch Gewinn raushole.

 

Habe ich dich da richtig verstanden dass deine Sicherheitsposition doppelt so groß ist wie die Ausgangsposition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monk hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Es gibt so viele Posts von dir, wo du nur Zeug, das du nicht verstehst, unreflektiert nachplapperst. Deshalb nehme ich deine Posts nicht ernst. Und die Schlüsse, die du teilweise ziehst, erst recht nicht. Sind meistens (wenn nicht immer) ohnehin grober Unfug.

Gratuliere,

Du hast Dein Posting-Niveau genau getroffen: sehr flach und völlig unsubstantiiert.Ganz abgesehen vom rüden ad hominem. Wolltest Du mir Konkurrenz machen (mein ad hominem bei A.Monk)?

Buddha by de fish ist schon ganz schwer, oder? Versuch es doch mal, eine Konkretisierung würde mich sehr interessieren.

Noch immer sauer wegen der Bullen-Flagge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal sage ich Dir ganz klar: Du Idiot! fuck you ! Du kotzt mich an !

Kann es sein, dass man etwas postet, um es von anderen erklärt zu bekommen, zumal ich weiß, dass boardfreak auf finex traded ?

 

Edit: nachdem es alle gelesen habe kann ich es als Zeichen meiner calmierung editieren/durchstreichen

habe es nochmal zitiert, damit es nicht untergeht im weiteren post-flow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Segeln:
Spam jetzt nicht den ganzen Thread mit weiteren belanglosen Sachen zu. Entweder hast du was zum Thema zu sagen oder du lässt es.

Klärt den Rest unter euch.

Und für die Zukunft würde auch ich mir wünschen wenn du Fragen hast, dann lass sie auch als solche aussehen. Wenn nicht lass das posten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Segeln:

Spam jetzt nicht den ganzen Thread mit weiteren belanglosen Sachen zu. Entweder hast du was zum Thema zu sagen oder du lässt es.

Klärt den Rest unter euch.

Und für die Zukunft würde auch ich mir wünschen wenn du Fragen hast, dann lass sie auch als solche aussehen. Wenn nicht lass das posten. Danke!

oha... jetzt ziehen auch hier die sockenpuppen ein.... Mitglied seit vor 18 Minuten

~~~~~~

was ist eure prognose für morgen, was passiert in der nächsten woche ?

 

 

EDIT:

der neue user "Namenvergessen" hat sich bei mir via pn, über folgende 2 punkte beschwert:

1. er sei keine sockenpuppe

2. ich solle mit sticheleien gegenüber fremden lieber aufhören

 

dazu kann ich nur folgendes sagen:

zu 1. es wird sich zeigen um was für einen account es sich handelt

zu 2. meine beiträge enthalten in der regel keine sticheleien, auch hier sehe ich keine stichelei...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Zitat: ich denke es bleibt einige Tage bei 580/590$, und dann gehts auf 660/680$!

 

Mit sätzen wie: "es bleibt einige tage bei..." Liegt man bei bitcoin traditionell falsch. Und leider geht es nach solchen sätzen erfahrungsgemäss abwärts. Also bitte vorsicht bei der wortwahl :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen startet die Kursrallye.

 

Ich denke, die Anleger haben sich in der letzten Zeit zurückgehalten, weil niemand wußte, wie sich mögliche Kursmanipulationen wegen der Versteigerung auswirken würden. Jetzt ist die Verunsicherung vom Markt. Ab jetzt zählt wieder die Zukunft.

 

Dass sich die Versteigerung selbst in keiner Weise auf den Kurs auswirkt, war ja vorher schon klar. Keiner von denen, die die Coins jetzt erhalten, wird sie in nächster Zeit auf den Markt schmeissen. Wer immer das auch ist.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wenn die finex swaps betrachte (was manch einer tut, und manche als sinnlos betrachten), würde ich sagen das es morgen früh etwas runter geht, und dann im laufe des tages auf +600 steigt und dort auch bleibt. vergesst nicht, usa liegt 6 stunden hinter uns, es ist also frühstens mittags mit news zu rechnen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welcher Zeit gibt's denn die Bekanntgabe? Ich werde am Montag wahrscheinlich viel Zeit damit verbringen alle 5 Minuten nachzuschauen...

 

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wann die Käufer oder auch die Preise bekanntgegeben werden. Es ist auch völlig egal, zu welchen Preisen die Coins ersteigert wurden. Die 30000 Coins waren vorher in fester Hand und werden es auch nachher noch sein. Deshalb hat die Versteigerung an sich keinerlei Auswirkungen auf den Markt (außer der psychologischen). Entscheidend ist, dass die Unsicherheit vom Markt verschwindet, und der Blick wieder nach vorne gerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.