Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Antares1337:

Bin ich der einzige hier, der den Frieden noch nicht traut und nochmal damit rechnet die 6k wieder zu sehen in den nächsten Wochen? Ich war mir echt verdammt sicher, dass es weiter runter geht, bis plötzlich letzten Donnerstag diese rießige grüne Kerze kam... Ich bleib vorerst mit einem Teil noch an der Seitenlinie, aber es ist schon nicht immer leicht, da draußen zu bleiben, während es große grünen Kerzen gibt...

Wie genau vor dir geschrieben, traue ich dem Braten auch noch nicht – und andere noch viel weniger.

Ich hatte allerdings n noch viel schlechteres Gefühl um die 6k rum. Denn bei der möglichen Bodenbildung die ersten Tage oder anderthalb Wochen im April über, war es für mich tendenziell wahrscheinlicher, dass die 6k reißen und es dann wirklich stark runtergeht in dem schwachen Markt. Durch den Big Bounce im Februar und nun durch die mehrtägige (mögliche) Bodenbildung über dem Level des Lows im Februar (Double Bottom) mit starkem, plötzlichen Anstieg bei hohem Volumen bin ich eigentlich positiv gestimmt.

Ich wünsche mir aber halt auch, dass dies der Boden war. Wäre aber auch nicht überrascht, wenn es doch Richtung 4.9k geht. Genauso wenig wäre ich aber überrascht, wenn wir entgegen so mancher Meinung und Charttechnik einfach weiter hochgehen.. die 9k nehmen.. die 10k nehmen und die Trendumkehr geschafft haben. Das muss aber nicht über Nacht passieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 09:51 schrieb noobienat0r:

Bin ich der einzige hier, der den Frieden noch nicht traut und nochmal damit rechnet die 6k wieder zu sehen in den nächsten Wochen? Ich war mir echt verdammt sicher, dass es weiter runter geht, bis plötzlich letzten Donnerstag diese rießige grüne Kerze kam... Ich bleib vorerst mit einem Teil noch an der Seitenlinie, aber es ist schon nicht immer leicht, da draußen zu bleiben, während es große grünen Kerzen gibt...

  •  

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONM (SNM) erlebt seit geraumer Zeit auch ein Frühlingserwachen. Wie vielleicht bekannt, bin ich da überdurchschnittlich investiert, daher erblüht derzeit auch mein Altcoin-Portfolio wieder (etwas). Natürlich aber bin ich dabei von der Nulllinie deutlich weiter entfernt als bei BTC. :rolleyes:

Allen SNM-Veteranen wünsche ich jedenfalls weiterhin GLÜCK AUF! :wub:

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

Du k.kannst ja nicht mal richtig lesen und verdreht alles. Meine Aussage war das ich erlebt habe was hohe Volatilität bedeutet und das ich die Finger vom hebeln lassen werde. Ich habe IOTA nicht gehebelt, aber die hohe Volatilität eben verglichen wie als wenn man BTC hebeln würde. BTC ist nämlich ohne Hebel etwas weniger volatil als die alts.

Im übrigen ist es mir latte ob ich für dich ein troll bin, werde mich zu k.einer Beleidigung jetzt hinreißen lassen. Du willst mich doch nut provozieren das ich ausraste und denn gesperrt werde

Wie viele Tage gab es bei BTC als dieser 500 - 1.000 Dollar gesunken ist? Das waren an den Tagen innerhalb weniger Minuten auch -10% und mehr. Der gesamte Markt ist Volatil. Bei 1,60 Dollar +/- 5 Cent ist nichts unnatürlich in diesem Umfeld. Wenn ich dann immer lese "hohe Volatilität heute" :unsure: zeigt es eben leider, dass nicht viel Erfahrung im Spiel ist. Und dann sollte man vielleicht einfach nicht alles posten, kommentieren und sich durchgehend rechtfertigen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kuang11:

lekko mio... BTC und IOTA wollen es wohl heute Abend wissen.. 

Und ich hab heute Morgen bei 1,55 meinen Long-Trade geschlossen, weil ich noch ein paar Stunden arbeiten musste und Schiss hatte, dass der BTC noch einmal runterkracht und den IOTA mit runterzieht... <_<

Beim letzten Tief zwischen 17 und 19 Uhr hatte ich schon überlegt, ob ich nicht doch noch einmal long reingehe (IOTA). Tja, hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, hätte...

Nun aber wenigstens noch ein wenig Zeit mit Chartanalyse (BTC) verbracht:

https://picload.org/view/doggplpa/20180415_btc_chart.jpg.html

Ab ca. 8,6k wird's gefährlich... 200-EMA Tageslinie, 0.5er Fibo vom Abwärtstrend seit Doppeltop vom 20.2.18 & 5.3.18, Abwärtstrendlinie vom Abwärtstrend seit 17.12.17 (im log. Chart), Resistance vom Zwischenhoch bei ca. 9k von 20.3.-24.3., Bitcoin gemäß RSI leicht überkauft (und auch im RSI Resistanceline)...

Die kommende Woche könnte durchaus interessant werden...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Oh man ich brauch steuerhilfe mach jeden pump so gewinn mit sonm und mod und neo.

Vielleicht erklärt sich einer bereit paar fragen mir zu beanworten per pm.

Ich hoffe da auf coin oder wie du heißt. :D

Gibt doch einen Steuerthread hier im Forum,da werden sie geholfen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

Warum wollen mich so viele immer als dumm und troll hinstellen? Von mir aus bin ich was ihr wollt. Ich bin wegen coins hier, und nicht wegen Streit.

Bin nur etwas traurig das ich nie hier anerkannt werde. Im privaten Umfeld k.ann man nämlich mit NIEMANDEN über dieses Thema reden ohne für wahnsinnig gehalten zu werden. Ich dachte hier säßen wir in einem Boot, aber nein hier will auch nur einer besser als der andere sein, und Hank ist eh der letzte Hund. Ey na und, bin ich das eben, ich streite hier nicht mehr, aber mit rechtfertigen kann ich leider nicht so einfach aufhören wenn nan mir lügen unterstellt und mich angreift

Gibts bei dir noch etwas anderes im Leben als BTC und das Forum?Wenn nicht würde ich das schnell ändern,und wenn doch dann schalt mal dein Händy ab und befasse dich damit,

PS:das ist nicht böse gemeint

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich denke es ist langsam mal Zeit etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Mein Name ist Björn Stänka Mikkelson. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen verschlafenen Dorf Käckling in Norwegen. Inzwischen lebe ich aber dank meiner Crypto Gewinne mit meiner Familie in Monaco. Uns geht es hier sehr gut, wir haben ein tolles Haus direkt am Meer, die Kinder gehen auf eine Privatschule und wachsen dreisprachig auf. In der Garage stehen richtige Traumautos die bei gutem Wetter warten ausgefahren zu werden. Aber irgendwie wurde mir in der letzten Zeit etwas langweilig, deswegen bin ich auf die Idee gekommen unter einem zweit und dritt Account "Hank" & "Hank02" hier mal etwas zur Unterhaltung im Forum beizutragen. Indem ich so getan habe als wäre ich möglichst unbeholfen und immer haarscharf an der Grenze des glaubhaften konnte ich immer wieder viel Aufmerksamkeit auf mich richten. Mein Ziel ist es, dass dieser Thread eines Tages in "Prognose powered by Hank" umbenannt wird, aber bis dahin ist es noch ein langer weg ;)

Bearbeitet von Place75
  • Haha 7
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Place75:

Hey Leute, ich denke es ist langsam mal Zeit etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Mein Name ist Björn Stänka Mikkelson. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen verschlafenen Dorf Käckling in Norwegen. Inzwischen lebe ich aber dank meiner Crypto Gewinne mit meiner Familie in Monaco. Uns geht es hier sehr gut, wir haben ein tolles Haus direkt am Meer die Kinder gehen auf eine Privatschule und wachsen dreisprachig auf. In der Garage stehen richtige Traumautos die bei gutem Wetter warten ausgefahren zu werden. Aber irgendwie wurde mir in der letzten Zeit etwas, deswegen bin ich auf die Idee gekommen unter einem zweit und dritt Account "Hank" & "Hank02" hier mal etwas zur Unterhaltung im Forum beizutragen. Indem ich so getan habe als wäre ich möglichst unbeholfen und immer Haarscharf an der Grenze des glaubhaften konnte ich immer wieder viel Aufmerksamkeit auf mich richten. Mein Ziel ist es das dieser Thread eines Tages in "Prognose powered by Hank" umbenannt wird, aber bis dahin ist es noch ein langer weg ;)

Sarkasmus?Ironie? Ich kann noch nicht ganz rausfiltern worum es geht :D:D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Place75:

Hey Leute, ich denke es ist langsam mal Zeit etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Mein Name ist Björn Stänka Mikkelson. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen verschlafenen Dorf Käckling in Norwegen. Inzwischen lebe ich aber dank meiner Crypto Gewinne mit meiner Familie in Monaco. Uns geht es hier sehr gut, wir haben ein tolles Haus direkt am Meer die Kinder gehen auf eine Privatschule und wachsen dreisprachig auf. In der Garage stehen richtige Traumautos die bei gutem Wetter warten ausgefahren zu werden. Aber irgendwie wurde mir in der letzten Zeit etwas, deswegen bin ich auf die Idee gekommen unter einem zweit und dritt Account "Hank" & "Hank02" hier mal etwas zur Unterhaltung im Forum beizutragen. Indem ich so getan habe als wäre ich möglichst unbeholfen und immer Haarscharf an der Grenze des glaubhaften konnte ich immer wieder viel Aufmerksamkeit auf mich richten. Mein Ziel ist es das dieser Thread eines Tages in "Prognose powered by Hank" umbenannt wird, aber bis dahin ist es noch ein langer weg ;)

Für mehr wie Monaco hat es wohl nicht gereicht!!Schade.Frage mal jemanden der sich auskennt.!

So einen "Berater" hatte ich auch mal.

Tut mir Leid für dich auf so engem Raum mit so vielen Snoobs leben zu müssen!

Ich spende gern!!:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So, how much would you have if you got in a year ago?

Let's say that you had the foresight to predict the 2017 cryptocurrency boom, and for diversification purposes you decided to invest $1,000 in each of these cryptocurrencies a year ago from the time of this writing (April 13, 2017).

Based on the data in the chart, your original $5,000 investment would be worth an impressive $128,240 today -- more than 25 times what you put in. And keep in mind that this is after the massive cryptocurrency plunge that's taken place so far in 2018."

https://www.fool.com/investing/2018/04/15/if-you-invested-1000-in-the-5-largest-cryptocurren.aspx

A time machine! A time machine! My kingdom for a time machine! :(

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ibins_180:

Jeder der nichts mehr von ihm lesen will soll ihn ignorieren und gut ist....

 

Wenn ihr ihn noch dauernd zitiert wird's auch nicht besser. Irgendwann muss auch mal gut sein... Kindergarten

Jap. Aber genauso schade, weil man ihm nichts böses will - er nur einfach sehr beratungsresistent ist. Was mich vor allem stört sind nicht die Unmengen an Posts.. sondern die Tatsache bei ALLEN Themen mit einer Gewissheit mitreden zu wollen, bei dem aber gleichzeitig offenkundig wird, dass einfach keinerlei Ahnung vorherrscht. Dann muss man nicht alles kommentieren und so tun als ob. Ja, machen manch andere auch, behaupte ich mal. Aber die sind geschickter darin, ihre Inkompetenz dann entsprechend zu verschleiern.

Ich denke nicht, dass hank n troll ist, dafür kommt seine Unbeholfenheit irgendwie auch wieder zu authentisch rüber. Aber auch ich hatte ihm damals geraten mal nur n Fünftel so viel zu kommentieren und sich erstmal in die Thematik einzulesen anstatt mitzureden und falsche Geschichten aufzustellen. Aber das tut er leider nicht. Dann kommt er vor paar Tagen mit Margin Trading daher, erzählt von Vor- und Nachteilen der verschiedenen Hebeln auf verschiedenen Börsen und fragt nach weiteren Meinungen um hier n Fachgespräch aufleben zu lassen. Hat aber im Endeffekt erst ein Investment getätigt. Gestern. Am Ende geht es nur um sein Mitteilungsbedürfnis bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Wie ältere Damen, die nur zum Hausarzt gehen um Gesellschaft zu haben und reden zu können.

Und DAS ist es alles zusammen genommen, weshalb man ihn nicht ignoriert (per Funktion), weil man weder ihm etwas böses will, noch er will uns etwas böses. Nur es ist teilweise so absolut weltfremd und gleichzeitig so unbelehrbar.

Er wollte ja auch aufhören weiter zu diskutieren. Zwei Minuten später editiert er seinen Post und gibt wieder ne Konter-Attacke, die inhaltlich / sachlich wieder so absolut falsch war. Auf die ich auch nicht eingegangen bin ;) Aber... sowas ist es halt leider :unsure:

Bearbeitet von Deliciiouz
Grob mal die Rechtschreibung und so bearbeitet :D
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

ich bitte um einen weiteren prognose-fork: hanks quasselecke ;)

"... Türken sollten bis jetzt kein Bitcoin kaufen, laut ihrem obersten Religionverein ..." - welche religion soll das sein? und welche gilt für zb deutsche? ;)

Die Gläubigen von der Church of IOTA dürften das genau so sehen

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

ich bitte um einen weiteren prognose-fork: hanks quasselecke ;)

"... Türken sollten bis jetzt kein Bitcoin kaufen, laut ihrem obersten Religionverein ..." - welche relifion soll das sein? und welche gilt für zb deutsche? ;)

Na, KryptoKreationisMuslemKoschaBudda natürlich! Bald bestimmt Weltreligion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich versuche hier mal etwas aufzuräumen. Ich schiebe so viel OT wie ich kann nach hier:

 

Bitte dort OT weiter diskutieren...

Edit:
Leute und bitte, könnt ihr bitte, bitte so viel OT demnächst direkt in OT diskutieren, wenn es denn sein muss?

Ich habe gefühlt 1000 Beiträge verschoben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 9
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Wer das anderen antut hat es verdient. Punkt 

Ich hab das zweimal durch mit den Typen. Das reicht für den Rest meines Lebens. Der nächste der so ankommt braucht sich um die Zukunft keine Gedanken mehr machen.

Ich sehe, "wir" sind bereit :-(  Jetzt sehe ich deinen Nick mit anderen Augen :-(

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Die solln sich auf steinigen, köpfe abschneiden, bomben bauen und sonstiges konzentrieren wenns ihnen gefällt. Gegenseitig bitte.

Wen meinst du eigentlich mit "Die"???  Bestimmt nicht die Menschen ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hank02:

Ich meine es so das wenn BTC steigt, denn steigen LTC, XRP und andere im Verhältnis prozentual stärker. Siehst du das anders?

nein, ich sehe es genau so. Ich hoffe aber, dass sich die Alts bald lösen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.