Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

was freu ich mich auf montag wenn du wieder um 8 uhr in der sonderschule sitzt.

 

ja da geh ich hin dich anmelden !

 

Bitte den Troll nicht zitieren, sonst müssen wir die Schlaumeier Sprüche doch lesen!!!

 

müssen ..... ja der innere zwang is a Hund ahhahaha

 

 

Ich find das ganze hier so Lustig, wie 2000 also vor 14 Jahren in all den Foren wo nur Techaktien "fachgesimpelt" wurde die Doofs von damals halten vermutlich no immer all die Schrottaktien .........

 

Ob BTC jemals es was wird ...... und wenn dann werdet ihr sicher net zu den Gewinnern zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlust machst du nur wenn du jetzt verkaufst. Halte und du machst bald wieder Gewinne ;)

 

könntest du mir das bitte schriftlich geben ? inkl. Haftungsübernahme ........ wenn es nicht so ist, bei Gewinn bin ich bereit auf einen Vorher jetzt genau definierten Zeitraum diesen zu teilen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

Es macht alles viel entspannter so :)

 

Eine tolle Funktion, so eine ignorelist ;)

 

Ich hab ihn nicht auf Igno, sondern sehe seine Posts als ne Art Entertainment. Da er offenbar nicht mal mitkriegt, wie lächerlich er sich macht und zum Glück wohl nur sehr wenige auf seine Werbemasche hereinfallen, muss man dazu nicht mal mehr was schreiben. Man kann einfach darüber lachen wie er sich laufend als brokervorschlag verrät, dann verzweifelt versucht den Eindruck zu erwecken er sei es nicht, und vor allem so sehr nach Aufmerksamkeit ruft wie ein 6jähriger. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn nicht auf Igno, sondern sehe seine Posts als ne Art Entertainment. Da er offenbar nicht mal mitkriegt, wie lächerlich er sich macht und zum Glück wohl nur sehr wenige auf seine Werbemasche hereinfallen, muss man dazu nicht mal mehr was schreiben. Man kann einfach darüber lachen wie er sich laufend als brokervorschlag verrät, dann verzweifelt versucht den Eindruck zu erwecken er sei es nicht, und vor allem so sehr nach Aufmerksamkeit ruft wie ein 6jähriger. ;-)

 

Ich glaube nicht, dass der Typ in seinem Leben je 5 Bitcoins besessen hat.

 

Wenn hier die Leute mit ihm anfangen würden zu diskutieren, würde es schnell unleserlich hier werden.

 

Aber hast recht, manchmal ist er unfreiwillig komisch ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der Typ in seinem Leben je 5 Bitcoins besessen hat....

 

stimmt ich hatte noch nie welche .......... wo für auch! glaubst ich tu mir das an mit dem kaufen verkaufen hin und herbuchen und all dem mist ......... neeeeeeee sicher nicht ich handle mit cfd´s .. und da ist gut so ...... BV hatte von 2011 bis November x00 Coins das hat er mal erwähnt .....

 

 

Ich hab ihn nicht auf Igno, sondern sehe seine Posts als ne Art Entertainment. Da er offenbar nicht mal mitkriegt, wie lächerlich er sich macht und zum Glück wohl nur sehr wenige auf seine Werbemasche hereinfallen, muss man dazu nicht mal mehr was schreiben. Man kann einfach darüber lachen wie er sich laufend als brokervorschlag verrät, dann verzweifelt versucht den Eindruck zu erwecken er sei es nicht, und vor allem so sehr nach Aufmerksamkeit ruft wie ein 6jähriger. ;-)

 

 

du bist segler gibs zu ihr beide also du und du schreibt das gleiche also seid ihr nicht nur Zwillige sondern ein und die selbe Person ahahhah und da segler sagte er ignoriert mich und aber deine Neugierde also auch du es net aushaltet ahhaha lasst es offen ... jetzt hast dich verraten

 

 

WeilIchEsBin gute Entscheidung ........ ich bin short und lach mir einen Ast BV hat das absolut richtig gesehen !

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ja... mir scheint das immoment alles zu heiß, mal gucken was in der nächsten Woche passiert

 

Hmm, ich bin noch total entspannt.

 

Sollte es noch etwas runtergehen, wäre mir auch egal. Die Kurse werden sich schon wieder erholen.

 

War bisher immer so. Ist doch nichts passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin noch total entspannt.

 

Sollte es noch etwas runtergehen, wäre mir auch egal. Die Kurse werden sich schon wieder erholen.

 

War bisher immer so. Ist doch nichts passiert :)

 

Langsam muss ich BTCTrader recht geben... einige verlieren hier echt die Realität vor Augen... Leute wenn er fällt dann fällt er und man rette sich lieber bevor er bei 400 ist...

Aber haltet man ruhig... und verkauft dann bei 400 und steigt dann wieder ruhig bei 600 ein bevor er wieder auf 500 fällt damit Ihr hier wieder verkaufen könnt...

 

So braucht man sich keine Gedanken machen wie man anderweitig sein Geld los wird... Kein Shopping Streß etc... hat auch seine Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam muss ich BTCTrader recht geben...

 

So braucht man sich keine Gedanken machen wie man anderweitig sein Geld los wird... Kein Shopping Streß etc... hat auch seine Vorteile.

 

Ja richtig, immer das Positive sehen ;)

 

PS:

Du bist aber nicht mit Brokervorchlag in seiner Skype Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Es gibt immer wieder Marktphasen wo es große Kauf- und auch Verkaufsmengen im Markt gibt. Durch dieses Nadelöhr beim Kurs sollte man nie mitgehen, da man sonst als Verlierer rauskommt.

 

Die Bitcoin-Story stimmt, da hat sich nichts geändert.

 

Großes Geschreie ist meistens ein guter Kontraindikator.

 

Guten morgen Ihr Wecker klingelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Es gibt immer wieder Marktphasen wo es große Kauf- und auch Verkaufsmengen im Markt gibt. Durch dieses Nadelöhr beim Kurs sollte man nie mitgehen, da man sonst als Verlierer rauskommt.

 

Die Bitcoin-Story stimmt, da hat sich nichts geändert.

 

Großes Geschreie ist meistens ein guter Kontraindikator.

 

Ja, stimmt. Ich habe immer am liebsten gekauft, wenn die Panik am größten war. Gegen die öffentliche Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.