Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Noch was zur Silkroad-Versteigerung: Ist vielleicht ein bisschen überinterpretiert, aber man kann das Ganze sogar positiv sehen und als Zeichen dafür werten, dass Bitcoin in den USA auf relativ stabilem Boden steht. Oder anders gesagt: Die USA können (eigentlich) nicht heute ankündigen mit Bitcoins Kasse machen zu wollen und sie dann übermorgen als Gefahr und als illegal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zur Silkroad-Versteigerung: Ist vielleicht ein bisschen überinterpretiert, aber man kann das Ganze sogar positiv sehen und als Zeichen dafür werten, dass Bitcoin in den USA auf relativ stabilem Boden steht. Oder anders gesagt: Die USA können (eigentlich) nicht heute ankündigen mit Bitcoins Kasse machen zu wollen und sie dann übermorgen als Gefahr und als illegal erklären.

Das ist exakt das, was ich im post vorher meinte.

 

von reddit.

That they will ever make them illegal? How would that look: "Thanks, American citizen, for taking these off our hands -- now they are completely unusable here in the USA. For example: Don't you dare try to auction them off yourself!"
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch denken wenn ich seit dem 06.01.2014 mit Bitcoins handeln würde :D

aber bisher hat sich der BTC immer erholt.... und zum Wochenende ist es schon oft etwas gefallen! Letzten Samstag ists ja dann direkt gestiegen, ich vermute das es dieses WE wieder so wird das es Morgen bis ca. 12-13 Uhr wieder steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht gerade gut aus für den bitcoin, bereits unter 600€... auch war der kurs in den letzen 2 wochen kaum verändert die ganze zeit nun auf 600-640

 

Wichtiger ist, ob der Dollar-Kurs hält. Da gibts bei MtGox nen Boden bei ca. 870 Dollar. Bitcoin.de übertreibt m.A.n. momentan nach unten. Insofern habe ich eben gekauft... halte das eher für eine Gelegenheit und die Nachrichtenlage war insgesamt selten besser, wenn man mal von der chinesischen Unsicherheit absieht. An die haben sich die Anleger schon fast gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wale halten den Kurs niedrig, in den Staaten gibts demnächst paar tausend Coins zu kaufen ;)

 

Weiß nicht, ob das Wale sind. Die Umsätze sind vergleichsweise niedrig, die Einzelverkäufe auf MtGox auch. Dort sind seit über einer halben Stunde fast alle Deals im NullKomma-Bereich... keiner über 10. Wundert mich ehrlich gesagt sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das Wale sind. Die Umsätze sind vergleichsweise niedrig, die Einzelverkäufe auf MtGox auch. Dort sind seit über einer halben Stunde fast alle Deals im NullKomma-Bereich... keiner über 10. Wundert mich ehrlich gesagt sogar.

 

Konzentrier Dich nicht zu stark auf Gox, ist vom Umsatz her an dritter Stelle...das ganze seit einer Woche ca.

 

Die Ask und die Bid Seite sind auf hohem Niveau sehr ausgeglichen. Für mich ein Zeichen dass man den Kurs halten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht gerade gut aus für den bitcoin, ........ der kurs in den letzen 2 wochen kaum verändert ........

 

 

is schon toll wenn man BTC auch lehr verkaufen kann ! :D

 

Die Wale halten den Kurs niedrig, in den Staaten gibts demnächst paar tausend Coins zu kaufen ;)

 

klar die Wale ......... hier hast deine Wale

 

ich finde es immer Lustig wenn man Fundermental daher kommt ..... natürlich im nachhinein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Kursverfall verliere ich bereits genug, da muss ich nicht noch wetten :-)

 

Ok, sonst hättest du Deine Verluste um 1 BTC reduzieren können. Ich würde an Deiner Stelle aber auch nicht wetten, ist schon ok.

 

Bei 300$ hätte ich eine Change meine Verkäufe von früher zu korrigieren, ich hab aber keine Hoffnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.