Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich halte es übrigens für möglich, dass die großen wie Amazon und Ebay versuchen könnten eigene Bitcoinbörsen hochzuziehen und darüber ihren eigenen Bezahldienste irgendwie auch noch abwickeln...

Dann wären sie immerhin "drin" in BTC.Was wollen wir mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder spannend wie sich die Schreibfrequenz erhöht, sobald auch nur ein ungewöhnlicher Sprung in den Kursen zu sehen ist. ;-)

 

Aber wirklich irrsinnig finde ich dieses:

Die Kurse werden fallen!

mit Antworten wie: Nee, wieso.

 

Jeder sollte seine eigenen Ansichten und Prognosen haben. Jeder muss/sollte seine eigene Meinung bilden.

Denkanstöße sollte man allerdings gerne und dankbar entgegennehmen. Über den Tellerrand schauen lautet die Devise.

 

Wer meint jetzt aussteigen ist richtig: Nehme ich zur Kenntnis und mit Auflistung der Gründe hilft es mit meine eigene Prognose weiter zu bilden.

Wer meint halten ist richtig: Nehme ich zur Kenntnis und mit Auflistung der Gründe hilft es mit meine eigene Prognose weiter zu bilden.

 

Vor kurzem schrieb hier schon jemand, dass der Thread verkommen würde. Leider wird das Diskussionsniveau insgesamt nicht höher, da stimme ich Unbekannt zu.

 

Ich persönlich sehe Momentan keinen Grund wieso der Kurs "fällt". Fallen kann man es allerdings auch nur begrenzt nennen.

Man sollte immer die Frage im Hinterkopf haben: Ist der Bitcoin den momentanen Preis Wert? Insgesamt auch keine einfache Frage.

 

 

Zum Momentanen Thema - Börsen:

 

Im Moment ist es meines Erachtens sehr unpraktisch für einen Nicht-Bitcoin-Besitzer die Zahlungsmethode Bitcoin auszuwählen. Die meisten Börsen bieten nicht an kleine Beträge zu tauschen. Will ich aber nur etwas für 20€ kaufen und muss für min. 60€ Bitcoins kaufen - Da nehm ich doch Paypal!

Gibt es eine Börse von Amazon, wäre das vermutlich mit geregelt.

 

Aber warum sollte ich bei z.B. Amazon dann mit Bitcoins zahlen, wenn ich diese dort vorher mit fiat kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint jetzt aussteigen ist richtig: Nehme ich zur Kenntnis und mit Auflistung der Gründe hilft es mit meine eigene Prognose weiter zu bilden.

Wer meint halten ist richtig: Nehme ich zur Kenntnis und mit Auflistung der Gründe hilft es mit meine eigene Prognose weiter zu bilden.

Stimme zu !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Nun musste ich mich nach einigen Wochen Mitlesens doch anmelden. Das Theater heute ist einfach zu köstlich. Ich möchte mich eigentlich nur bei dem Kasper bedanken:

 

Lieber BTCtrader und sein "großer Bruder" brokerverschlag.de,

 

vielen Dank! Ich muss immer so über deine Beiträge lachen! 'Fundermental' 'lehr'.

 

Weiter so!

 

Mit besten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eigene Meinung selbstständig bilden, hilft sicherlich immer weiter. Meinungen übernehmen macht dich zum Manipulationsobjekt.

 

Am wichtigsten finde ich eine Strategie zu haben und Regeln. Die Strategie muss man ab zu beleuchten und man sollte sich IMMER an die eigenen Regeln halten. Auch bei Panik und Gier...

 

Meine Meinung und wer ohne Verstand der Masse hinterherläuft verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder spannend wie sich die Schreibfrequenz erhöht, sobald auch nur ein ungewöhnlicher Sprung in den Kursen zu sehen ist. ;-)

 

Aber wirklich irrsinnig finde ich dieses:

Die Kurse werden fallen!

mit Antworten wie: Nee, wieso.

 

Jeder sollte seine eigenen Ansichten und Prognosen haben. Jeder muss/sollte seine eigene Meinung bilden.

Denkanstöße sollte man allerdings gerne und dankbar entgegennehmen. Über den Tellerrand schauen lautet die Devise......

 

ja , die wurden bezogen auf meine Person mit der Ignoriertaste beantwortet .....

 

Eine eigene Meinung selbstständig bilden, hilft sicherlich immer weiter.....

 

und andere Meinungen AKZEPTIEREN !!!!

 

........... eine Strategie zu haben .............

 

und wie lautet die Long, kaufen, nachlegen, .. klar so mancher hier hat bei 1200 den Erstkauf und sitzt auf derzeit hohen Verlusten !

nach einigen rumgegaker liests man nichts mehr hier ........

 

 

 

überrings was ist nun mit hier posting 1597

 

der Meister spritze ab ........ 15 $ Long und 45$ short ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurs fällt um 30€ und 8 Forumsseiten vollgeschrieben? :o

Soviel zum Thema "keine Panik"^^

 

Wenn es hoch geht wird auch mehr geschrieben. Das hat mit Panik nix zu tun.

 

Mir ist hier auch niemand mit Panik aufgefallen.

 

Wenn es nur zur Seite geht, ist eben langweilig und alle machen etwas anderes außer Forum eben.

 

Auch nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Es rappelt im BTC Karton. Seit Anfang Januar vergeht kein Tag, an dem nicht irgendein (größeres) Unternehmen medienwirksam seine Bitcoin-Aktzeptanz verkündet, meist natürlich in den USA. Die werden BTC auf gar keinen Fall killen. Da steht eine Horde Investoren mit Finger am Abzug einer Geld-Knarre.

Auf der anderen Seite bastelt eine sehr große Anzahl an Unternehmen im Geheimen am Bitcoin rum, die haben völlig neue Ideen, was mit dem Bitcoin-Protokoll noch alles möglich ist - weit weg vom bloßen Bezahlen. Ich habe letztens mit jemandem gesprochen, der meinte, man könne im Prinzip ein Auto an einen Private Key koppeln, alles schon in der Denke (wenn auch Zukunftsmusik).

 

Wer sich Anfang der Neunziger völlig langweilig klingende Domain-Namen reserviert hat (Cherry.com, Wow.com, Simple.com, Sex.com) - und sie bis heute behalten hätte, könnte sie nun, gut 10 Jahre später, für Millionenbeträge verkaufen (wenn er sie gehalten hätte :-) Startups zahlen zum Teil irre Summen für einfach klingende Webdomains:

http://www.gruenderszene.de/allgemein/startup-domains

 

Und Webdomains gibt es eindeutig mehr als 21 Millionen.

 

Wer sich also heute für lächerliche 500 Euro einen Bitcoin kauft, sollte eine verdammte Schlaftablette einwerfen und erst in 10 Jahren wieder auf den Kurs schauen. Aber bitte das Wallet-Passwort nicht vergessen.

 

Ich geh jetzt zur Apotheke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es rappelt im BTC Karton. Seit Anfang Januar vergeht kein Tag, an dem nicht irgendein (größeres) Unternehmen medienwirksam seine Bitcoin-Aktzeptanz verkündet, meist natürlich in den USA. Die werden BTC auf gar keinen Fall killen. Da steht eine Horde Investoren mit Finger am Abzug einer Geld-Knarre.

Auf der anderen Seite bastelt eine sehr große Anzahl an Unternehmen im Geheimen am Bitcoin rum, die haben völlig neue Ideen, was mit dem Bitcoin-Protokoll noch alles möglich ist - weit weg vom bloßen Bezahlen. Ich habe letztens mit jemandem gesprochen, der meinte, man könne im Prinzip ein Auto an einen Private Key koppeln, alles schon in der Denke (wenn auch Zukunftsmusik).

 

Wer sich Anfang der Neunziger völlig langweilig klingende Domain-Namen reserviert hat (Cherry.com, Wow.com, Simple.com, Sex.com) - und sie bis heute behalten hätte, könnte sie nun, gut 10 Jahre später, für Millionenbeträge verkaufen (wenn er sie gehalten hätte :-) Startups zahlen zum Teil irre Summen für einfach klingende Webdomains:

http://www.gruenderszene.de/allgemein/startup-domains

 

Und Webdomains gibt es eindeutig mehr als 21 Millionen.

 

Wer sich also heute für lächerliche 500 Euro einen Bitcoin kauft, sollte eine verdammte Schlaftablette einwerfen und erst in 10 Jahren wieder auf den Kurs schauen. Aber bitte das Wallet-Passwort nicht vergessen.

 

Ich geh jetzt zur Apotheke.

 

10 Jahre? Das Thema Bitcoin ist in 24 Monaten etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000
10 Jahre? Das Thema Bitcoin ist in 24 Monaten etabliert.

 

Kann sein. Aber nach zwei Jahren wird noch lange nicht Schluss sein. 1999 hätte man das Internet auch als etabliert bezeichnen können. Man hätte aber auch sagen können: da ist noch viel Platz nach oben. Hätte nur 1999 aber eben niemand gedacht, dass das erst der Anfang war.

 

Außerdem haben die 10 Jahre rhetorisch einfach besser gepasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Aber nach zwei Jahren wird noch lange nicht Schluss sein. 1999 hätte man das Internet auch als etabliert bezeichnen können. Man hätte aber auch sagen können: da ist noch viel Platz nach oben. Hätte nur 1999 aber eben niemand gedacht, dass das erst der Anfang war.

 

Außerdem haben die 10 Jahre rhetorisch einfach besser gepasst :-)

 

schon klar ;)

 

ja wird spannend...bin gespannt welches model mit ihrem wasserdichten iphone über den strand läuft und ihren sex on the beach mit bitcoins bezahlt...

 

die wär schon mal nicht so schlecht. https://bitpay.com/faq

 

edit: sorry, meinte wasserdichte smartwatch :)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.