Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

PS: Nein bin ich nicht... und werde ich auch nicht, aber ich bin noch jemand der Fakten lesen kann und nicht Stur denkt...

 

so ist es hier haben halt 99% der Leute die Longbrille auf ...weils nix anderes kennen !!!!!

ich bedauere die nur noch ...

 

Willst wohl auch auf Ingnore ;)

 

ahah ein B...de Vermittler droht ..wie süß ..von dir kommt eh nix Sinvolles bis jetzt !

ausser das man über dich das Konto eröffnen soll und man deine Fi.. bank nehmen soll

wurm dein Werbelink in der Signatur nicht schon längst zu einer Sperre führte ........ hmmmmm

ja manche sind halt gleicher als gleich..

 

Das witzige an diesem Forum ist, sobald einer etwas peesimistisch wird fängt gleich das gehetze an... Habe schon das Gefühl das nur Script Kiddies hier unterwegs sind...

 

hast recht voller Kindergarten seit der Kurs bei 1100 war les ich hier mit und wird Long gebrüllt tja .....bei 450 aber rief keiner ....... das war nur BV ..der ja dann gegangen wurde ! hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt alle ruhig Leute... Wegen den paar roten Balken muss sich noch keiner Gedanken machen.

 

Mir ist da mal etwas aufgefallen: die Pessimisten sind immer sehr aktiv wenn der Kurs fällt. Und dann gehts immer nach dem Motto: "Ich habs euch ja gesagt!" Eigenartiges Verhalten, wie ich finde.

Die andere Gruppe sind die Angsthasen, die gleich in Panik verfallen wenn der Kurs mal fällt. Und diese Gruppe findet dann die "Pessimistenbeiträge" ganz außerordentlich spannend und überlesen die "Optimistenbeiträge", dass sie jetzt nicht Hals über Kopf handeln (verkaufen) sollen...

 

Ich sage: es geht immer hoch und runter! Eigentlich ist damit schon alles gesagt aber ich hole mal noch weiter aus. Kurzfristig 10 oder 20 oder 50% Minus? ...Pfff egal - schaut euch den Kursverlauf bisher an. Ich sags mal lieber gleich, bevor ich darauf hingewiesen werden: laaaaange Zeiträume ansehen. Und da auch die Pessimisten unter uns ja hier mit dem Bitcoin oder anderen Kryptowährungen handeln, wage ich mal die Vermutung, dass auch ihr an einen langfristen Erfolg von Kryptowährungen interessiert seid. Wenn nicht, dann werden sich auch eure Gewinne kontinuierlich verkleinern bis irgendwann nix mehr passiert. Wollt ihr das wirklich? Dann habt ihr keinerlei Interesse an Bitcoin, sondern nur $$. Und dann würde ich nicht verstehen, warum ihr hier im Forum schreibt. Nur wer wirklich möchte, sollte sich angesprochen fühlen - alle anderen bitte nicht! :-)

 

Ich persönlich bin immer skeptisch, sehe den Bitcoin aber als gute Sache und wünsche mir, dass er Bestand hat.

Zurück zur Prognose: Alle zur Zeit kursierenden Negativschlagzeilen sind eingepreist. Positive Sachen, dass eBay UK eine Kategorie für Kryptos aufmacht oder das der Overstock Chef sagt, dass Amazon mal lieber schnell nachziehen sollte, zeigen mir eine positive Entwicklung und eine wachsende Akzeptanz. Ist es nicht das was wir alle wollen?

+1

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die CFDs haben, tuts noch mehr weh

 

Nie im Leben haben die CFDs... Noch weniger als Bitcoins...

 

Übrigens:

Bitstamp fast auf 800, gox fast auf 900. Da ist gar nix passiert bisher....

 

Ruuuuuuhig bleiben ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein CFD abschliesst, braucht es immer einen Gegenpart. Ich weiss nicht ob der AVATRADER ständig derjenige sein will, der den Verlust macht. Also an dieser ganzen Geschichte stimmt es sowieso hinten und vorne nicht.

 

Man könnte Bitcoins leihen und verkaufen, wenn man irre genug ist...

 

Bitcoins kann man günstig leihen :)

 

Da braucht man keinen Gegenpart wie beim CFD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren im Tief bei

Gox 872 und stamp 765

Aber wieder aufgeholt, momentan:

Gox 892

stamp 781

Danke,ganz exakt kann man das nie treffen. Aber scheint so zu werden,dass der Dip nicht viel über 5% geht.

Vielleicht ein paar Lunten im candle-stick-chart

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.