Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So und was mache ich nun??? Warten oder Warten...Das hier ist die Frage

 

ich kann dir z.b. mal sagen was ich mache...auf btc-e:

 

bei 850 verkaufe ich und schau mal ob es eine kurskorrektur geben wird. bis 851 stehen derzeit rund 700 coins. ich denke dass hier erstmal der markt gesättigt ist und eine kurskorrektur auf ca. 820 stattfinden wird. für dich evtl. ein guter entry oder dir läuft ab 851 der kurs davon, was ich aber nicht glaube. ich glaub wir dippen in den nächsten 48h von 851 auf die 820.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind wir noch in der Seitwärtsbewegung. Die wird in der Presse auch viel positiver dargestellt als die exzessiven Hochs und Tiefs. Ein gemässigter Kurs hat auch sein Gutes.

 

Das Onlinegeld Bitcoin hält sich wacker

http://diepresse.com/home/meingeld/1.../home/index.do

 

Link geht nicht, aber den Artikel hab ich schon gelesen. War super.

 

Die Stimmung scheint nach und nach zu drehen.

 

Wir sind trotzdem noch ganz am Anfang, wenn man guckt wieviel % denn wirklich Bitcoins haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,das wäre ja ein Wahnsinnsdip !B);)

 

sell,sell sell sell

 

Naja für ein Trader ist die Bewegung prima.

 

Da könnte man mit Leerverkäufen schon Geld verdienen, wenns denn genau so kommt.

 

... Leider nix für mich, bin dafür zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für ein Trader ist die Bewegung prima.

 

Da könnte man mit Leerverkäufen schon Geld verdienen, wenns denn genau so kommt.

 

... Leider nix für mich, bin dafür zu blöd.

 

correcto mundo ;)

 

kannst dich ja reinlesen...zum reintigern kann ich dir die seite empfehlen...der macht das garnicht so blöd: http://www.bonavest.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

correcto mundo ;)

 

kannst dich ja reinlesen...zum reintigern kann ich dir die seite empfehlen...der macht das garnicht so blöd: http://www.bonavest.com

 

Interessanter Link, danke dafür.

 

Aber das Bild mit den 12 Monitoren wäre der absolute Overkill meiner Lebensgemeinschaft. :D [und wahrscheinlich noch mein finanzieller Ruin :D]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Link, danke dafür.

 

Aber das Bild mit den 12 Monitoren wäre der absolute Overkill meiner Lebensgemeinschaft. :D [und wahrscheinlich noch mein finanzieller Ruin :D]

 

:) das glaub ich garnicht, die dinger heizen die ganze wohnung und du kannst heizgebühr verlangen. nicht vergessen den benefit wieder in coins zu investieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) das glaub ich garnicht, die dinger heizen die ganze wohnung und du kannst heizgebühr verlangen. nicht vergessen den benefit wieder in coins zu investieren ;)

 

In 'ner Studenten-WG wäre das sogar gar nicht so verkehrt, aber meine bessere Hälfte (so war das eigentlich gemeint ;) ) würde sich eine neue bessere Hälfte suchen... ;)

 

Ich werde auf jeden Fall meine Coins halten und bin froh, wenn die ein oder andere Unsicherheit aus dem Markt verschwindet. Vielleicht zeichnet sich ja bereits in Kürze ein "neuer" Trend ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT.. AltCoin interessierte sollten, sofern sie dies noch nicht getan haben, mal einen Blick auf den Dogecoin werfen. Könnte sich lohnen ;-)

 

das kann ich bestätigen, vorgestern für 6 btc gekauft und vor 10min. für 15 btc verkauft!

 

Meine allerersten selbsterspielten btc! "WoW many money " -)

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich bestätigen, vorgestern für 6 btc gekauft und vor 10min. für 15 btc verkauft!

 

Meine allerersten selbsterspielten btc! "WoW many money " -)

Schau die die Hashrate und Difficulty mal an. Wir sind noch nicht am Ziel, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt hast du ja Spielgeld, ich würde mit einem Teil wieder einsteigen. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute nach oben ab 02/2014......

 

 

hahaha dein Vermutung is einen scheiß wert !

zu dem vermutet ihr alle laufend Long ......

 

hir gibt es soweit ich weis nur 2 user die hin und wieder short sagen

 

der Rest also 99,99 % "vermuten" nach oben ......... so wie 2000 an den Techbörsen vermuteten auch alle ....... ahhahah

 

ich werde so wie BV lieber die short seite suchen ...... denn Luft wird rascher abgebaut als den Balon noch weiter aufzublasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

dein Vermutung is einen scheiß wert !

... ihr alle laufend ......

 

.... vermuteten auch alle ....... ahhahah

Ich würde ja deine Prognosen gerne lesen.Habe ich damals auch schon geschrieben, als du brokervorschlag.de warst und die anderen dich beschimpft haben.

ABER, da kommt ja von dir nichts außer so etwas, was sinngemäß so lautet:

"ihr seid alle scheiße, ich habe erfahrung und meine prognosen treffen eher zu als eure"

 

Und das möchte ich auch nicht lesen, das ist ja noch nicht mal witzig oder amüsant sondern nur langweilig.

 

Wenn du es nicht schaffst, außer Hass keine andere Aufmerksamkeit zu erlangen, solltest du dir fachlich helfen lassen.

 

Wenn du mal Prognosen machst, z.B. mit den Bildern und MIT Interpretation, würde ich gern lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja deine Prognosen gerne lesen.Habe ich damals auch schon geschrieben, als du brokervorschlag.de warst und die anderen dich beschimpft haben.

ABER, da kommt ja von dir nichts außer so etwas, was sinngemäß so lautet:

"ihr seid alle scheiße, ich habe erfahrung und meine prognosen treffen eher zu als eure"

 

Und das möchte ich auch nicht lesen, das ist ja noch nicht mal witzig oder amüsant sondern nur langweilig.

 

Wenn du es nicht schaffst, außer Hass keine andere Aufmerksamkeit zu erlangen, solltest du dir fachlich helfen lassen.

 

Wenn du mal Prognosen machst, z.B. mit den Bildern und MIT Interpretation, würde ich gern lesen.

 

Wäre sehr erfreut wenn du Ihn das nächste mal nicht zitierst, dann brauche ich seinen Schrott nicht lesen.

Leider funktioniert die Ignore funktion nicht bei Zitaten und auf so einen Misst den er schreibt in seiner beleidigenden Art und

Weise kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.