Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Damit hat wohl kaum einer gerechnet, das die USA ihre Bitcoins so schnell verkaufen würden...

 

USA Verkauft Bitcoins

http://www.forbes.com/sites/kashmirhill/2014/01/16/the-feds-are-ready-to-sell-the-silk-road-bitcoin-kind-of/

 

So können sie den Kurs 2 Mal runter drücken. Einmal mit der Ankündigung, ein weiteres Mal beim Verkauf selber...

 

Aber ich denke, das dürfte der Grund für den aktuellen Kursrückgang sein, oder hat jemand noch andere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die USA ihre Bitcoins so schnell verkaufen würden..

Gemach , gemach, so schnell geht das nicht .Das kommt erst mal in die Mühlen der Justiz (Berufung etc.) und das dauert lange..

 

So können sie den Kurs 2 Mal runter drücken. Einmal mit der Ankündigung, ein weiteres Mal beim Verkauf selber..
.

 

Die FED wird ja wohl kaum Interesse haben, den Kurs zu drücken. Die wollen Geld,Geld Geld.(Wie alle Staaten oder deren Organe) Es wird eine Auktion geben und damit ein off-Exchange Verkauf.

In dieser Auktion kommt es darauf an, in welchen Tranchen die BTC zu Geld gemacht werden sollen.

Bei ganz wenigen Tranchen (also große Einzelpakete) werde die fat cats, rich Family Funds, Trusts wie Fortress und Second market Trust den Zuschlag mit einem Rabatt von max. 10 % bekommen.

Das wird den Kurs überhaupt nicht tangieren, denn die genannten "Kreise" sind HODLER,die am Ende des Jahres eine Erfolgsbilanz vorweisen wollen.

Nur bei vielen kleinen Tranchen könnte "Joe sixpack" zum Zuge kommen.

 

Aber ich denke, das dürfte der Grund für den aktuellen Kursrückgang sein, oder hat jemand noch andere Infos?

Es wird einen ganz kleinen Dip von max. 5% geben,bis sich rumgesprochen hat, dass aktuell(und auch später) keine Gefahr von Seiten der FED droht

 

Market Effects

At press time the price of bitcoin remained stable, but previous Silk Road developments have had a significant effect on value. The initial announcement of the Silk Road shutdown in October caused bitcoin values to plummet from about $125 to below the $100 mark, before eventually recovering.

 

Fears of a large-scale decline in prices is rampant among Reddit users, who worry that a quick sell off would significantly reduce prices. Other observers are more optimistic, predicting a short dip in prices, followed by an influx of capital from investors purchasing undervalued bitcoin.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen kann er schon aber ... das Sinnerfassende lesen hier ist nicht so coooooool

 

 

 

gut das du keiner bist ! denn dann wärst du schön längst pleite, wie alle hier ....... is euch noch nie aufgefallen das hier laufend nur Long gerufen wird ?

 

Ihr seit halt alle hier Liebhaber und keine Investoren und schon gar nicht Trader !

 

der Meister ist seit heute Nacht Long

 

Du bist OFFTOPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach , gemach, so schnell geht das nicht .Das kommt erst mal in die Mühlen der Justiz (Berufung etc.) und das dauert lange..

 

.

 

Die FED wird ja wohl kaum Interesse haben, den Kurs zu drücken. Die wollen Geld,Geld Geld.(Wie alle Staaten oder deren Organe) Es wird eine Auktion geben und damit ein off-Exchange Verkauf.

In dieser Auktion kommt es darauf an, in welchen Tranchen die BTC zu Geld gemacht werden sollen.

Bei ganz wenigen Tranchen (also große Einzelpakete) werde die fat cats, rich Family Funds, Trusts wie Fortress und Second market Trust den Zuschlag mit einem Rabatt von max. 10 % bekommen.

Das wird den Kurs überhaupt nicht tangieren, denn die genannten "Kreise" sind HODLER,die am Ende des Jahres eine Erfolgsbilanz vorweisen wollen.

Nur bei vielen kleinen Tranchen könnte "Joe sixpack" zum Zuge kommen.

 

 

Es wird einen ganz kleinen Dip von max. 5% geben,bis sich rumgesprochen hat, dass aktuell(und auch später) keine Gefahr von Seiten der FED droht

 

Du vergisst dabei aber gänzlich die Leute die vom Aktienmarkt zum Teil recht wenig Ahnung haben...wir erinnern uns an Excel, Excel, Sell, Sell...

 

Da wirds genügend geben die die Meldung falsch rausposaunen weil sie falsch verstanden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist OFFTOPIC!

und du bist ein Troll der Meister hat verkauft und ist short ....

gleich vorweg ich bin kein Infokanal was er Live im Chat sagt !

ich übermittle es wann es mir passt auch wenn es verzögert ist ...

 

an everthelast und sonstigen Longrufern der Vorschlag in die Signatur eure Käufe zu schreiben ist keiner wohlweislich nachgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist ein Troll der Meister hat verkauft und ist short ....

gleich vorweg ich bin kein Infokanal was er Live im Chat sagt !

ich übermittle es wann es mir passt auch wenn es verzögert ist ...

 

an everthelast und sonstigen Longrufern der Vorschlag in die Signatur eure Käufe zu schreiben ist keiner wohlweislich nachgekommen

 

ganz ehrlich, ich bin ja recht geduldig mit dem verhalten so einiger menschen... aber irgenwann ist dann auch mal schluss....

grds. würden mich deine post ja nicht nerven, aber wenn man ständig diesen käse lesen muss und eig. einen sinnvollen beitrag erwartet nervt das richtig...

außer viel blabla, alle andern sind trolls und du bist der king kommt da nicht viel...

 

sry.. aber vlt solltest du ein eigenes thema für dich aufmachen -> da kann ja jeder der lust hat schreiben, aber lass es doch hier bitte einfach sein.... oder antworte sinnvoll... in dem sinne, besten dank !

 

Hier die Meldung für alle auf Deutsch:

 

Beschlagnahmte Silk-Road-Bitcoins sollen versteigert werden > http://futurezone.at/digital-life/beschlagnahmte-silk-road-bitcoins-sollen-versteigert-werden/46.472.558

 

TOP

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist ein Troll der Meister hat verkauft und ist short ....

gleich vorweg ich bin kein Infokanal was er Live im Chat sagt !

ich übermittle es wann es mir passt auch wenn es verzögert ist ...

 

an everthelast und sonstigen Longrufern der Vorschlag in die Signatur eure Käufe zu schreiben ist keiner wohlweislich nachgekommen

 

Du bist noch immer OFFTOPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich nicht:

 

> der Meister ist seit heute Nacht Long (Zitat BTCTrader 10:25)

> der Meister hat verkauft und ist short ... (Zitat BTCTrader 13:48)

 

Widerspricht sich das nicht ein wenig?

das ist nur der Sockpuppet account von brokervorschlag

der postet alles was er denkt es könnte seinen "Meister" momentan gut aussehen lassen

Die meisten ignorieren seine Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Meldung für alle auf Deutsch:

 

Beschlagnahmte Silk-Road-Bitcoins sollen versteigert werden > http://futurezone.at/digital-life/beschlagnahmte-silk-road-bitcoins-sollen-versteigert-werden/46.472.558

 

Deutscher Artikel zu den SR-BTC:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Drogenmarkplatz-Silk-Road-US-Behoerden-beschlagnahmen-fast-30-000-Bitcoin-2088183.html

 

Interessant finde ich diesen Satz:

 

"Dabei betonte die Staatsanwaltschaft, dass die digitalen Guthaben nur deshalb beschlagnahmt wurden, weil es sich um mutmaßliche Gewinne aus Verbrechen handelt – nicht weil es Bitcoins sind."

 

Das werte ich erst mal positiv... in dem Sinne, als das offensichtlich der Eindruck vermieden werden soll, man gehe gegen Bitcoins vor. Weiterhin finde ich die Höhe der Coins nicht so gigantisch. Ist weniger als das Tagesvolumen von MtGox, BTC-E und Bitstamp. Plus: Die Bitcoins werden außerbörslich versteigert. Das ist eine Gelegenheit für irgendwelche Reiche, sollte aber keinen großen Einfluss auf den Kurs haben. So sehe ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich nicht:

 

> der Meister ist seit heute Nacht Long (Zitat BTCTrader 10:25)

> der Meister hat verkauft und ist short ... (Zitat BTCTrader 13:48)

 

Widerspricht sich das nicht ein wenig?

 

warum ? um 5.30 in der Nacht wurde gekauft 895 (danke 24Stunden Handelsmaschine)

um 10,25 las ich die Ankündigung von gestern .... und den Kauf, da war man bei 927

und die Info das der Stop nun nach dem kauf auf 910 angehoben wurde und wenn es SL gibt gedreht wird

wenn man 15 $ im Plus ist - SL auf KK und dann bei 30 Punkten plus SL KK+15

 

i hof das is euch net zu technisch, .....

 

Fazit: mit einem guten Börsenprogramm kann man diverse Programmieren auch als Privatperson wenn man es kann oder eben Tools kaufen. So z.B. hier Stopp-Loss-Manager

Bearbeitet von BTCtrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur der Sockpuppet account von brokervorschlag

der postet alles was er denkt es könnte seinen "Meister" momentan gut aussehen lassen

Die meisten ignorieren seine Posts

 

Durch ihn hab ich die Funktion "Diesen Benutzer ignorieren" richtig zu schätzen gelernt. Wenn ihn niemand zitiert, sehe ich seinen Schwachsinn gar nicht :)

Don't feed the Troll! :)

 

Hier die Meldung für alle auf Deutsch:

 

Beschlagnahmte Silk-Road-Bitcoins sollen versteigert werden > http://futurezone.at/digital-life/beschlagnahmte-silk-road-bitcoins-sollen-versteigert-werden/46.472.558

 

Super Meldung, das bedeutet, das Segeln recht hat und die Verkaufsaktion den Kurs nicht drücken wird. Das haben nur die meisten nicht verstanden und verkaufen aus Angst...

 

Das sollte sich aber geben...

 

Alles wird gut ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Meldung, das bedeutet, das Segeln recht hat und die Verkaufsaktion den Kurs nicht drücken wird. Das haben nur die meisten nicht verstanden und verkaufen aus Angst...

Was macht denn mein Voraussage,dass es maximal einen Dip von 5% wird ?. Ich bin ja noch immer "off-Exchange-rates watching".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar auf reddit:

There is so much irrational fear and baseless speculation here.

 

1) Seized assets are sold at government auctions open to the public. They will be announced well in advance of the auction. It won't be a 30 second warning then it hits the auction block.

 

2) Regarding #1, The central bank, the CIA, a government official, wells fargo <insert ominous entity here) aren't going to have some secret back room deal to buy the coins. That's just not how seized assets are liquidated and why in the hell would they wait for a seized asset auction to begin with. Just makes no sense at all.

 

3) Seized assets often have reserves set at auction, reserves set by the federal agency responsible.

 

4) Seized assets are often broken into smaller lots. Why? Faster selling at prices closes to market value. The auction portion is outsourced to auction companies who have incentive to ensure property is auctioned for the highest value possible because they get paid on some transaction fee %

 

5) Regarding 3+4 above, the likelihood of all the bitcoins selling for far below fair market value is extremely low. The parties involved, do seized asset auctions for a living and know how to get the most for an item at auction. They will treat this as any other valuable item with a market and base their reserve prices and auction style decisions on that market.

 

6) This will effect the price regardless of who buys them and what they do with them afterward.(hold or dump) minimally and only in a very short term time frame. Yes even if they are immediately all dumped on open market.

 

7) This liquidation of assets won't happen any time soon. The assets will be researched and the market value determined. This will drive the decision to split it into lots or keep it whole. Then They have to give public notice of the auction. This process could realistically(considering how slow the government is) take months into years!

 

Und nicht zu vergessen: Die juristischen Prozeduren (Berufung etc.) werden sehr, sehr lange dauern Siehe Punkt 7

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gox -> def. über 870...

luft-> 21 $

Danke, ja , das war meine Einschätzung, dass die ganze FBI-SR Geschichte wenig Einfluss hat für heute. Im Endeffekt sehe ich sie als positiv an :Stichwort: Legalisierung der BTC durch die FED. Wie will man BTC verbieten, wenn der Staat selbst damit handelt ?

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.