Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb rushfaktor:

Kannst du Mathe? Anscheinend ja nicht wirklich. Dieses Argument mit dem 9x% vom ATH ist langsam sowas von ausgelutscht. Was genau soll dieses Argument aussagen? Das die Alts weit von ihrem ATH entfernt sind? Ja, sind sie. In wiefern interessiert es jemanden, der vor kurzem oder jetzt in Alts einsteigt? Überhaupt nicht. Wenn du der Hodler bist, der seit 2017 die Dinger hält, dann ist es dein Problem. Das im Altcoinmarkt genug Potenzial vorhanden ist, sieht man wieder.

BTC kaufen und selbst wenn man zum ATH kauft ist man spätestens 3 Jahre später deutlich im Plus.

Altcoins kaufen und wenn man dummerweise zum ATH kauft ist man nach 3 Jahren bei 80%der Coins immer noch sowas von Dicke im Minus.

 

kann jeder selbst entscheiden welche „Pille“ er schlucken will

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

vermutlich? sicher!

Ist derzeit auch nicht die dümmste Idee.

VW bot doch gerade erst eine 0% Finanzierung an, das liquide Kapital kann man dann schön in einen Wertspeicher (BTC) investieren. 

 

und 3 Jahre später, holt man sich die ganze Modellreihe :P

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryptisch:

Wirecard ist gestern zeitweise über 500% gestiegen... Zockeraktie. 

Die wollten doch einzelne Sparten verkaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryptisch:

Wirecard ist gestern zeitweise über 500% gestiegen... Zockeraktie. 

 

Gerade eben schrieb Kryptisch:

Wirecard ist gestern zeitweise über 500% gestiegen... Zockeraktie. 

Erinnert mich an die meisten Shitcoins :D

aber will mich ja nicht beschweren, zum BTC vermehren eigner sich das super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

ETH ist ja ewig geil. Ich hab das Ding teilweise zwisch 355 und 122 € gekauft. Nach nun 3 Jahren alles fett im plus.

Geiler Schieß...ich freu mich. 

hätte ich persönlich nie mehr daran gedacht. hab alle meine eth bei 300 abgestossen 🤦🤦. oder besser gesagt in btc getauscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

hätte ich persönlich nie mehr daran gedacht. hab alle meine eth bei 300 abgestossen 🤦🤦. oder besser gesagt in btc getauscht. 

Und das war je nach BTC Kurs, eine gar nicht mal schlechte Idee.

habe meine auch um den Dreh abgestoßen, glaube da waren wir bei 0.038 BTC pro ETH

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitcoinNow:

Ist derzeit auch nicht die dümmste Idee.

VW bot doch gerade erst eine 0% Finanzierung an, das liquide Kapital kann man dann schön in einen Wertspeicher (BTC) investieren. 

Einen Neuwagen zu kaufen ist finanziell und rational betrachtet immer eine dumme Idee...aber wir sind ja hier nicht im Autoforum...😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitcoinNow:

BTC kaufen und selbst wenn man zum ATH kauft ist man spätestens 3 Jahre später deutlich im Plus.

Altcoins kaufen und wenn man dummerweise zum ATH kauft ist man nach 3 Jahren bei 80%der Coins immer noch sowas von Dicke im Minus.

 

kann jeder selbst entscheiden welche „Pille“ er schlucken will“

Oh OK. Vielen Dank. Endlich einer, der hier in die Zukunft blicken kann. Jetzt weiß ich ganz genau was ich tun muss.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dani229:
vor 12 Minuten schrieb Alextline:

ETH ist ja ewig geil. Ich hab das Ding teilweise zwisch 355 und 122 € gekauft. Nach nun 3 Jahren alles fett im plus.

Geiler Schieß...ich freu mich. 

hätte ich persönlich nie mehr daran gedacht. hab alle meine eth bei 300 abgestossen 🤦🤦. oder besser gesagt in btc getauscht. 

Ich habe mir angewöhnt, mir die Altcoin Kurse in mBTC anzusehen.

ETH:

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/ethbtc?s

Da ist das Bild von ETH aber auf 3 Jahre gesehen ernüchternd mit rund -66% etwa. Fett in Plus ist anders und ETH in Bitcoin zu tauschen, war die meiste Zeit eine gute Idee.

Es würde mich extrem wundern, sollte ETH sein altes ATH in mBTC jemals wieder erreichen. Es ist so wie bei den meisten Altcoins, wobei ich ETH nicht als echten Shitcoin bezeichen wurde. Der Coin ist aber nicht in der Lage das zu machen, wozu er gemacht wurde.

ETH 1.0 skaliert überhaupt nicht. Das hat man schon früh an der Katzenapp CryptoKitties gemerkt. Aber dafür soll ja ETH 2.0 kommen. Aber ETH 2.0 soll auch on Chain skallieren...

Ich bin gespannt....

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitcoinNow:

Schlechten Tag gehabt ?

oder liegt es an der langfristigen Performance deiner Altcoins ? 🙂 

Die Langfristige Performance ist absolut super. Ich habe eben tief gekauft. Das ist auch der Grund warum ich das schreibe. Es spricht nix gegen Altcoins. Das man sich damit natürlich beschäftigen sollte, liegt auf der Hand. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber diese sinnlosen Kommentare der Bitcoin Maxis nerven mich langsam.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Aber diese sinnlosen Kommentare der Bitcoin Maxis nerven mich langsam.

Kann ich verstehen...aber so schlecht ist die langfristige Performance von BTC doch nicht im Vergleich zu den Alts, oder? Jeder wie er mag...wir sind doch alle erwachsen (zumindest die meisten😉)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Kann ich verstehen...aber so schlecht ist die langfristige Performance von BTC doch nicht im Vergleich zu den Alts, oder? Jeder wie er mag...wir sind doch alle erwachsen (zumindest die meisten😉)

 

Hab ich nicht gesagt. Ich halte selber Bitcoin. Die Performance von Bitcoin ist absolut Top. Ließ dir meine Beiträge mal durch. Es ist genau das, was ich damit versuche zu sagen. Jeder soll frei über sein Investment entscheiden. Sieht in diesem Thread leider anders aus. Aber egal. Ich werde das Thema nicht mehr ansprechen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb emehnaj:

Ist das was XLS Stellar da heute gemacht hat wohl nachhaltig, oder wird der gleich wieder direkt runter korrigieren? 😕 

Ich habe mich da heute mehr als verdoppelt, vielleicht sollte ich das direkt in Bitcoin umschichten! 

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, fjvbit said:

Ich habe mir angewöhnt, mir die Altcoin Kurse in mBTC anzusehen.

ETH:

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/ethbtc?s

Da ist das Bild von ETH aber auf 3 Jahre gesehen ernüchternd mit rund -66% etwa. Fett in Plus ist anders und ETH in Bitcoin zu tauschen, war die meiste Zeit eine gute Idee.

Es würde mich extrem wundern, sollte ETH sein altes ATH in mBTC jemals wieder erreichen. Es ist so wie bei den meisten Altcoins, wobei ich ETH nicht als echten Shitcoin bezeichen wurde. Der Coin ist aber nicht in der Lage das zu machen, wozu er gemacht wurde.

ETH 1.0 skaliert überhaupt nicht. Das hat man schon früh an der Katzenapp CryptoKitties gemerkt. Aber dafür soll ja ETH 2.0 kommen. Aber ETH 2.0 soll auch on Chain skallieren...

Ich bin gespannt....

We will see, we will see... 

Warten wir mal ab wie es in 1,5 Jahren aussieht. Ich persönlich gehe jedenfalls davon aus, dass dieser chart https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage sich fortsetzen wird und wir in den nächsten 1,5 Jahren doch nochnmal eine ganz schön fallende BTC Dominance sehen werden. 

Dann wird ETH sicherlich etwas aufholen können... Ob man dann längerfristig bzw. wenn ETH pumpt in ETH bleibt oder bisschen was umschichtet ist dann jedem selbst überlassen. 

Ich denke ich werde (falles so kommt) einen kleinen Teil ETH tatsächlich in BTC umschichten, den Großteil der ETH aber hodlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kryptisch:

Wirecard ist gestern zeitweise über 500% gestiegen... Zockeraktie. 

Es gibt Gerüchte das bei Wirecard noch ein paar BTC schlummern, bzw. diese jetzt gefunden wurden

Bearbeitet von Picard
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.