Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich. In was soll man denn sonst investieren? 100 % Crypto?

Ich glaube man sollte diversifizieren, z.B. je ein 1/4 Gold, Aktien, Crypto, Bargeld.

Aber was rede ich. Ich habe selbst auch 90% in Cryptos :ph34r:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rastaman65:

Zu meiner Frage: Wie seht ihr die aktuelle Situation ? Wann werden erste richtige Abverkäufe stattfinden ? Mir ist das alles momentan viel zu parabolisch. Verkauft habe ich aber noch nicht.

Für mich ist die Range $30k-$40k in der sich Tesla eingedeckt hat, ein möglicher Boden im nächsten Bärenmarkt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal für einen längeren Zeitraum darunter geht. Max. ein kurzer Dip der gleich wieder aufgekauft wird. Bin mir auch sicher, dass Tesla weitere Firmen folgen werden. Deshalb liegen noch sehr sehr viele Bier zwischen dem aktuellen kurs und dem neuen ATH. Die Brauerei meines vertrauens wird sich freuen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wobbler:

Ich glaube man sollte diversifizieren, z.B. je ein 1/4 Gold, Aktien, Crypto, Bargeld.

Aber was rede ich. Ich habe selbst auch 90% in Cryptos :ph34r:

Denke ich auch. Deswegen werde ich weiterhin ein Aktien-Portfolio haben. Wie groß das dann genau ist, ist die andere Frage.

Bearbeitet von Gast
Dass das
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Ja, aber muss das ausgerechnet jetzt sein, wenn ich ein paar gekauft habe 😉

Ja ein Meme Coin nach 1000% innerhalb wenigen Wochen kaufen, was könnte da bloß schief gehen. Vor allen nachdem der wo für den Auslöser verantwortlich ist, bereits das maximum an pump durch follower ausgereizt hat. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gebilli_henistore_pw:

Denke ich auch. Deswegen werde ich weiterhin ein Aktien-Portfolio haben. Wie groß, dass dann genau ist, ist die andere Frage.

Ich persönlich stecke mein ersparteszurzeit nur mehr ins Aktien Portfolio in so nen All World ETF... A1JX52 oder wie das Ding heisst.
Die letzten 2 Jahre sind aber 90% meines Geldes in BTC geflossen.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Ja ein Meme Coin nach 1000% innerhalb wenigen Wochen kaufen, was könnte da bloß schief gehen. Vor allen nachdem der wo für den Auslöser verantwortlich ist, bereits das maximum an pump durch follower ausgereizt hat. 

Hey, Elon Musk hat festgelegt, dass das jetzt der Coin des kleinen Mannes ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wobbler:

Ich persönlich stecke mein ersparteszurzeit nur mehr ins Aktien Portfolio in so nen All World ETF... A1JX52 oder wie das Ding heisst.
Die letzten 2 Jahre sind aber 90% meines Geldes in BTC geflossen.
 

Ich habe noch relativ viele Minen-Aktien. Die haben seit meinen Einstieg immerhin insgesamt 100 % gemacht. Aber wenn ich mir den Goldpreis so anschaue geht da in Zukunft wesentlich mehr. Deswegen behalte ich die noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade zufällig gesehen;

 

Aufgrund von Problemen in der Infrastruktur unserer Partnerbank, steht der Express-Handel auf Bitcoin.de vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Verantwortlichen bei Fidor arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

 

 

Da drückt doch wohl niemand den Kurs für den Einstieg eines big Players oder 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz zu BNB. Mich wundert die aktuelle Performance von BNB eigentlich nicht wirklich, wenn man überlegt welches standing Binance mittlerweile in der Kryptoszene hat und wie erfolgreich sie sind. Dazu kommt noch der Tokenburn, der gemessen am Gewinn, entsprechend BNB verbrennt. Also je höher der Gewinn ausfällt für Binance, ( und das Geschäft läuft super derzeit) desto mehr BNBs werden auch verbrannt und das jedes Quartal. Die Gesamtzahl ist also nicht nur limitiert, wie bei Bitcoin sondern wird auch noch weniger, jedenfalls bis 100 Millionen Coins übrig bleiben. https://www.krypto-magazin.de/bnb-token-burn-erfolgreich-durchgefuehrt/

 

Aktuell wird außerdem viel Werbung auf Twitter gemacht: https://twitter.com/cz_binance/status/1359136911617445890

Für mich ist das ein Coin der in einem gut diversifizierten Crypto Depot nicht fehlen darf. 

 

 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Noch kurz zu BNB. Mich wundert die aktuelle Performance von BNB eigentlich nicht wirklich, wenn man überlegt welches standing Binance mittlerweile in der Kryptoszene hat und wie erfolgreich sie sind. Dazu kommt noch der Tokenburn, der gemessen am Gewinn, entsprechend BNB verbrennt. Also je höher der Gewinn ausfällt für Binance, ( und das Geschäft läuft super derzeit) desto mehr BNBs werden auch verbrannt und das jedes Quartal. Die Gesamtzahl ist also nicht nur limitiert, wie bei Bitcoin sondern wird auch noch weniger, jedenfalls bis 100 Millionen Coins übrig bleiben. https://www.krypto-magazin.de/bnb-token-burn-erfolgreich-durchgefuehrt/

 

Aktuell wird außerdem viel Werbung auf Twitter gemacht: https://twitter.com/cz_binance/status/1359136911617445890

Für mich ist das ein Coin der in einem gut diversifizierten Crypto Depot nicht fehlen darf. 

 

 

kann man aber nur kaufen wenn man bei binance verifiziert ist oder?

Edit: hier kann man die coins kaufen: https://coincodex.com/crypto/binance-coin/exchanges/
 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Noch kurz zu BNB. Mich wundert die aktuelle Performance von BNB eigentlich nicht wirklich, wenn man überlegt welches standing Binance mittlerweile in der Kryptoszene hat und wie erfolgreich sie sind. Dazu kommt noch der Tokenburn, der gemessen am Gewinn, entsprechend BNB verbrennt. Also je höher der Gewinn ausfällt für Binance, ( und das Geschäft läuft super derzeit) desto mehr BNBs werden auch verbrannt und das jedes Quartal. Die Gesamtzahl ist also nicht nur limitiert, wie bei Bitcoin sondern wird auch noch weniger, jedenfalls bis 100 Millionen Coins übrig bleiben. https://www.krypto-magazin.de/bnb-token-burn-erfolgreich-durchgefuehrt/

 

Aktuell wird außerdem viel Werbung auf Twitter gemacht: https://twitter.com/cz_binance/status/1359136911617445890

Für mich ist das ein Coin der in keinem gut diversifizierten Crypto Depot fehlen darf. 

 

 

Siehst du noch kurzfristig Potenzial trotz des starken Anstiegs?

 

Vielen Dank

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Solomo:

Wer investiert denn noch in Aktien? ..

ich...hab zB Lufthansa bei 7,4€ gekauft.. auch dick im Plus. Natürlich viel zu wenig gekauft... Wenn erstmal alle durchgeimpft sind, wird das Geld in Reisen verballert. Die Deutschen brauchen ihren Ballerman 

  • Love it 1
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

kann man aber nur kaufen wenn man bei binance verifiziert ist oder?

Nein geht auch ohne. 

vor 4 Minuten schrieb LUCKYONE:

Siehst du noch kurzfristig Potenzial trotz des starken Anstiegs?

 

Vielen Dank

Ist natürlich stark gestiegen, wohin der Kurs geht kann ich dir nicht vorhersagen. Persönlich würde ich aber eher auf ne Korrektur spekulieren. Was sich auch anbieten würde, ist mit einem Teil jetzt einzusteigen und der Rest zu einem späteren Zeitpunkt.

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

ich...hab zB Lufthansa bei 7,4€ gekauft.. auch dick im Plus. Natürlich viel zu wenig gekauft... Wenn erstmal alle durchgeimpft sind, wird das Geld in Reisen verballert. Die Deutschen brauchen ihren Ballerman 

Da traue ich mich nicht.

Wie teuer werden Flüge in Zukunft sein (Corona-Maßnahmen, CO2-Steuer, Grüner Bundeskanzler?, Geldentwertung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

Gerade zufällig gesehen;

 

Aufgrund von Problemen in der Infrastruktur unserer Partnerbank, steht der Express-Handel auf Bitcoin.de vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Verantwortlichen bei Fidor arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

 

 

Da drückt doch wohl niemand den Kurs für den Einstieg eines big Players oder 🤷‍♂️

Das glaube ich tatsächlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mache ich mir noch keine Sorge. Du wirst nach so einem Jahr den Leuten nicht den Urlaub nehmen dürfen. Dann hast du wirklich n Aufstand.
Die Fluglinien können die Preise auch nicht wer weiß wie anheben, da sie dann gar keine Kunden haben. Bis wir wirklich sauberen Ökotourismus haben, vergeht bestimmt noch eine Dekade

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gebilli_henistore_pw:

Da traue ich mich nicht.

Wie teuer werden Flüge in Zukunft sein (Corona-Maßnahmen, CO2-Steuer, Grüner Bundeskanzler?, Geldentwertung)?

Erst mal müssen genug dafür bereit sein sich impfen zu lassen, und DANN noch, zu fliegen. Das Geld muss auch erst mal vorhanden sein. Ansonsten bunkern die Leute es weiter. Und die die stornieren wollten, und ihr Geld nicht wieder bekamen, merken sich das. Die Preise werden anziehen. Die Leute sind Angsthasen und warten erst mal was die Medien dzbgl. Berichten. Wenn da steht die Leute sind in Reiselaune, dann buchen die Leute morgen wieder wie wild. Dann haben viele Impfgegner Angst ihren Job zu verlieren. Die Leute würden gerne verreisen, scheuen sich aber davor. Und wer weiß ob dann nicht doch noch ein lockdown hinterher kommt. Fragen über Fragen. Nur eine Antwort: unsicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LUCKYONE:

Siehst du noch kurzfristig Potenzial trotz des starken Anstiegs?

 

Vielen Dank

Der Chef von dem ganzen BNB Zeugs sieht jedenfalls noch Potenzial. Er sollte mehr wissen als wir, was sie noch vor haben mit dem Coin. Zumindest langfristig gesehen. 

BNB gab es 2017 zur ICO für 0.1$, hat bis heute 1000x gemacht. 

Ich bin erst seit paar Monaten im Boot. 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlexanderMittermeier auf Twitter: "Datenbankriese #Oracle könnte nach #Tesla, #MicroStrategy und #Square das nächste große Unternehmen sein, das in den #Bitcoin investiert https://t.co/BL8pKLeo1U" / Twitter

Oracle könnte das nächste Unternehmen sein welches in Bitcoin investiert.

"Laut den anonymen Quellen des RT-Moderators Max Kaiser könnte Larry Ellison, der bekannte amerikanische Investor und Mitbegründer von Oracle, in zeitnah in die Fußstapfen von Elon Musk treten. Wie Kaiser berichtet, könnte Oracle, genauso wie Tesla, ein Investment in Bitcoin anstreben. Dies zumindest schrieb Kaiser vor wenigen Stunden via Twitter."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

AlexanderMittermeier auf Twitter: "Datenbankriese #Oracle könnte nach #Tesla, #MicroStrategy und #Square das nächste große Unternehmen sein, das in den #Bitcoin investiert https://t.co/BL8pKLeo1U" / Twitter

Oracle könnte das nächste Unternehmen sein welches in Bitcoin investiert.

"Laut den anonymen Quellen des RT-Moderators Max Kaiser könnte Larry Ellison, der bekannte amerikanische Investor und Mitbegründer von Oracle, in zeitnah in die Fußstapfen von Elon Musk treten. Wie Kaiser berichtet, könnte Oracle, genauso wie Tesla, ein Investment in Bitcoin anstreben. Dies zumindest schrieb Kaiser vor wenigen Stunden via Twitter."

Wollt ich grad schreiben. Sie haben 38 Milliarden cash. 

Naja, im Moment wird viel orakelt, Amazon, Apple... 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich habe noch relativ viele Minen-Aktien. Die haben seit meinen Einstieg immerhin insgesamt 100 % gemacht. Aber wenn ich mir den Goldpreis so anschaue geht da in Zukunft wesentlich mehr. Deswegen behalte ich die noch.

Hast du eine ISIN? 

vor 10 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Da traue ich mich nicht.

Wie teuer werden Flüge in Zukunft sein (Corona-Maßnahmen, CO2-Steuer, Grüner Bundeskanzler?, Geldentwertung)?

Habeck? Gott bewahre 🙏

Wer im März Lunte gerochen hat, hat in Aktien und Krypto investiert. Mein März Portfolio ist explodiert. Stand Ende Januar war es bei 151%+ nur mit Aktien. Und nun schmälere ich den Bestand und investiere weiter in Krypto und Sachwerte. Immobilie ist auch da. Mal schauen, vielleicht fliege ich damit irgendwann auf die Fr****. 

Ich persönlich fühle mich aktuell in Krypto und Gold einfach wohler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.