Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Holdi:

Ich hatte gedacht bei 50k geht es deutlicher in die andere Richtung aber die Zeiten haben sich wirklich geändert.

Lange hatte ich noch gehofft die 25 nochmal zu sehen bevor die 50 kommt aber das wurde nix.

 

Meint ihr ohne Corona hätten wir die selbe Kursexplosion bei den Cryptowährungen?

Ich bin mir nicht sicher ob wir im Moment nicht einfach generell eine Flucht in alle Anlageklassen sehen wegen der Inflationsgefahr und Corona/Finanzkrise evlt. und wenn sich das mit Corona wieder gelegt hat wird auch sehr sehr viel Geld wieder abfliessen aus den Cryptosachen.

 

Immerhin gehen alle Coins stark nach oben. Wie damals 2017 auch. Die Börse generell / Tesla usw alles ist ja im Moment extrem hoch und explodiert.

Alter, nochmal alles ganz von vorn?! 😉

(spass!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch. Ich habe keine Erwartungen , warum sollte ich auch welche haben, ich hab die Freiheit meine eigenen Threads zu machen , so wie jeder andere.

Oft gibt es hier auch sehr gute Infos , deshalb ist es etwas schade wenn die unter gehen bei so vielen Beiträgen die kaum mehr als 3 Buchstaben bestehen und 0 Inhalt beitragen. Aber es gibt ja auch keine Regeln die das verbieten also jeder wie er möchte.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Auch jetzt rechne ich mit Rücksetzern bis zu ca. 42 $/mBTC (das High / der Peak Anfang Januar), und habe da noch eine Angel mit 2 kleinen Ködern in verschiedenen Tiefen für Mini-Fische ausgeworfen. Entweder es beißt noch einer an oder nicht, ist beides ok.

Gegen dieses Vorgehen spricht ja auch nichts, weil du vermutlich deine Wunschposition bereits erreicht hast und nicht zwanghaft auf einen Rücksetzer wartest, welcher unwahrscheinlicher ist, als ein weiterer Kursanstieg

 

vor 34 Minuten schrieb koiram:

Bei dem jetzigen Kurs fange ich an zu überlegen, ob der Kurs im Bärenmarkt jemals wieder unter 50 $/mBTC fallen wird / könnte oder nicht - das letzte Mal lag das Tief ca. 1 Jahr nach dem ATH bei 1/6 von diesem. Falls sich die Geschichte in anderem Maßstab wiederholt, müsste das ATH mindestens bei 300 $/mBTC liegen, damit der Kurs nicht wieder unter 50 $/mBTC fallen würde

Sehe aktuell die Tesla Einstiegsrange als möglichen Boden im nächsten Bärenmarkt. Wobei ich mir z.Z. auf Grund der aktuellen Geldpolitik keinen richtigen Bärenmarkt vorstellen kann. Größere Korrekturen sicherlich, aber ca. 1 Jahr Bärenmarkt? Für mich schwer vorstellbar...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues von unserer Witzfigur:

Nun, da Bitcoin die 50000,- Dollar erreicht hat, muss ich zugeben, dass ein Anstieg auf 100.000,- Dollar nicht ausgeschlossen werden kann.

Wie auch immer, ein Absturz auf 0,- kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.

Während ein temporärer Anstieg auf 100 K Dollar möglich ist, ist ein dauerhafter Absturz auf 0,- unausweichlich.

Wenn du nicht zocken willst, kaufe Gold.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Bei so vielen Beiträgen pro Tag wollte ich ein Trick anwenden um Zeit zu sparen und nur das lesen was viele likes bekommen hat, die letzten 5-6 Seiten war da nur das Video von Jana dabei.

Dieses Feature hatten wir kurzzeitig, als es hier im Forum vor einigen Wochen ein Update gab.

Dann kamen die Memmen und haben rumgeheult, dass die Seite (u.a.) so schmal geworden ist. Mimimi heul - dann hat man "demokratisch" abgestimmt und es wurde mit knapper Mehrheit dagegen entschieden.

Schade. Es gab wahrscheinlich wie bei uns auf der Arbeit auch "so haben wir das schon immer gemacht-Stimmen" :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BL4uTz:

Versteht mich nicht falsch. Ich habe keine Erwartungen , warum sollte ich auch welche haben, ich hab die Freiheit meine eigenen Threads zu machen , so wie jeder andere.

Oft gibt es hier auch sehr gute Infos , deshalb ist es etwas schade wenn die unter gehen bei so vielen Beiträgen die kaum mehr als 3 Buchstaben bestehen und 0 Inhalt beitragen. Aber es gibt ja auch keine Regeln die das verbieten also jeder wie er möchte.

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

Schneeglätte...

 

 

Wer heute 10000 Euro in btc investieren würde, wo könnte er dann in 10 Jahren raus kommen ?

Mille mille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hellmood:

Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Bitcoin Gegner. Bitcoin als Hilfsmittel für Drogengeschäfte 🤪

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Hier wieder ein Artikel zum Kurs von 50k: Link auf die Zeit. Die Kommentare darunter darf man sich mal wieder nicht durchlesen

 

nicht nur die ;) 2 kostproben:

 

die Marktkapitalisierung des Bitcoin ist seitdem stark gestiegen, von 255 Milliarden Dollar (212 Milliarden Euro) auf knapp 908 Milliarden Dollar (754 Milliarden Euro). So viel Geld haben Anleger also weltweit aktuell in Bitcoin investiert.

 

Bitcoin wurde 2009 gegründet, der Ausgabekurs betrug 0,07 US-Dollar.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Dachte zuerst warum Lol .

Aber nach einem kurzen Blick auf deine wertvollen Beiträge weiß ich warum.

😆

Warum bist Du denn so salty? Sagt man doch heute so, oder? Das hier ist die Troll-Box, der Forumschat...wenn Dir das nicht gefällt ist das absolut ok, aber dann gilt...Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Der Prognosefaden ist, was er ist und ich mag ihn...geht vermutlich vielen so...wenn es Dir zu wenig Substanz hat...geh weiter...

Für mich macht gerade die Frequenz, die Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Charaktere den Reiz aus. Du postest hier ja gern mal TA mit vielen bunten Linien und Indikatoren. Auch das ist natürlich ok, nur kannst Du auch, wie jeder andere, Deinen eigenen Thread aufmachen...hast Du ja auch schon...nur ist halt hier die Crowd am kicken und nicht da, wo Du es gerne hättest. So ist das eben...

Diesen Faden wird keiner mehr ändern...auch Du nicht. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich habe gerade gelesen, das vor 10 Jahren ein Investment i.H.v. 10000 Euro dazu geführt hätte, dass das heute dabei rausgekommen wäre

 

Facebook 70'000

Google 75'000

Netflix 199'000

Amazon 213'000

Tesla 2'080'000

Bitcoin 420'000'000 Wow!

Du kannst die 42 bei Bitcoin heute auf eine 50 aktualisieren. Wir wollen aber nicht kleinlich sein. 😉

Verständlich, dass da der eine oder andere sich auf die Füße getreten fühlt. Aber nur wenige haben den Coin so lange gehalten.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.