Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000
Ich hab die gleiche Meinung wie die anderen. Im Moment ist der Markt sehr unsicher und trotzdem recht stabil.

 

Sollte endliche Klarheit (vor allem aus USA) kommen, erwarte ich persönlich ein Kursfeuerwerk.

 

Ich vermute da sind ein paar echte Profis die auf Rechtssicherheit warten und dann voll zuschlagen werden, sollte sie kommen.

 

Die können nicht ein paar 100 Millionen US$ auf blauen Dunst irgendwo investieren...

 

 

exactement. habe eben das gleiche gedacht, bevor ich hier ins forum guckte. ich denke sogar, dass sich alle vorsichtigen optimisten verschätzen. das ding geht hoch: 40k usd / btc bis ende des jahres ist mein prognose. und das meine ich nicht als blöden scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist nochmal große Unsicherheit angesagt. Klar dass da ein paar auscashen bzw. auscashen müssen weil sie sich an ihrem Dispo vergriffen haben.

 

Deswegen spielen nur mit Spielgeld dann klappt es auch mit dem Millionär werden;-)

 

Angst ist ein schlechter Berater:-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Abwarten.

Niemand, der BTC zu Höchstpreisen gekauft hat, hat es ein Jahr später bereut.

Ich denke, dieses Muster setzt sich fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-e: 767 $

Mein Kommentar

:-)

(nur zur allgemeinen Belustigung)

Man bidt du alt geworden. Vom Traden? :)

 

Kurs geht abwärts, na Toll :(

 

Und ich hab kein Fiat mehr...

egal. geht mir genau so. gekauft wird von der monatlichen Einnahme nur trocken Brot und BTC.

 

Abwarten.

Niemand, der BTC zu Höchstpreisen gekauft hat, hat es ein Jahr später bereut.

Ich denke, dieses Muster setzt sich fort.

Stimmt!

https://forum.bitcoin.de/threads/2366-Zwischendurch-mal-eine-kleine-Geschichte?p=16781&viewfull=1#post16781

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten.

Niemand, der BTC zu Höchstpreisen gekauft hat, hat es ein Jahr später bereut.

Ich denke, dieses Muster setzt sich fort.

 

BTC ist kein Rohstoff der geerntet wird nachwachsen muss Wind und Wetter ........

 

ja da gibt es Zyklen, daher würde ich nicht auf "..ein Jahr später " setzen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss mich korrigieren, da ich versehentlich an diesem Wochenende das Hearing in NY im Kopf hatte. Es ist jedoch erst am 28. und 29.1.

Die Korrektur bezieht sich nur auf den Prognosezeitraum. Den muss ich wahrscheinlich um eine Woche verschieben. Die Aufwärtsprognose bleibt bestehen

Also nächste Woche ist show-down

 

T.Stuart bei bitcointalk.org hat eine gute Beschreibung der Situation gegeben:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=397534.40

scheint sich zu bewarheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, denn die bad News aus China sind in den Kursen eingepreist und "verdaut".Was soll da noch kommen ?

Es können nur noch positive Nachrichten aus China kommen und das wäre gut für die Kurse.

Das könnte es heute gewesen sein

 

übrigens alles Zitate vor bereits etwas längerer Zeit !

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwie beides nicht erkennen.

Sowohl zum zeitpunkt deines postings, wie bei deinem Zitat und bei dem jetzigem Zitieren deines Zitats sind die Kurse immer um die 800 gewesen. Daraus sehe ich (wenn sich nicht in nächster Zeit deutlich was ändert) höchstens die Fortsetzung des Januar-trends in der Waagerechte.

 

Und nachdem es jetzt wieder sowas wie gute Nachrichten aus China gab, kanns ja auch wieder schlechte geben (z.B. der erneute Rückzieher)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwie beides nicht erkennen.

Sowohl zum zeitpunkt deines postings, wie bei deinem Zitat und bei dem jetzigem Zitieren deines Zitats sind die Kurse immer um die 800 gewesen. Daraus sehe ich (wenn sich nicht in nächster Zeit deutlich was ändert) höchstens die Fortsetzung des Januar-trends in der Waagerechte.

 

Und nachdem es jetzt wieder sowas wie gute Nachrichten aus China gab, kanns ja auch wieder schlechte geben (z.B. der erneute Rückzieher)...

schon richtig mit der Waagerechten, das ist die Konsolidierungsphase, der Seitwärtstrend.

Ich habe immer nur eine Wiederaufnahme des primären Aufwärtstrends beschrieben., wenn wir aus dieser Waagerechten nach oben ausbrechen.

Mal sehen , ob das heute, morgen oder übermorgen so geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig mit der Waagerechten, das ist die Konsolidierungsphase, der Seitwärtstrend.

Ich habe immer nur eine Wiederaufnahme des primären Aufwärtstrends beschrieben., wenn wir aus dieser Waagerechten nach oben ausbrechen.

Mal sehen , ob das heute, morgen oder übermorgen so geschieht.

 

was geht in China ab?

 

Bots handeln mit sich selber?

 

Ich verstehe mal wieder nichts, was dort passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.