Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Kollege hat insgesamt 71 Trades gemacht und die Anzahl der relevanten Bewertungen sind 31.

 

Das liegt daran, das einige Trader mehrfach mit ihm gehandelt haben. Daher gibt es auch nur eine einzige Bewertung für diesen Mehrfachhandel. Das ist im Übrigen eher ein Angebot für die Großhändler hier bei Bitcoin.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist so langweilig, dagegen ist mein Sparbuch das reinste Feuerwerk!

 

Ich finde es gut so. Das kann ruhig noch 2 Monate so weitergehen :)

 

Hab viel zu tun und werde so nicht abgelenkt ;)

 

Übrigens, fast immer wenn man denkt: Boh ej, sind Bitcoins langweilig, machen sie auf einmal einen gewaltigen Satz...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haben wir alle auf dieses verdammte Hearing gewartet und es ist doch nichts passiert :D

Wir brauchen Onlinehändler! Schreibt sie an Leute, animiert sie zur Akzeptanz, dann tut sich auch was.

Man sollte vielleicht eine Art Standardtext ausarbeiten den man per Email an viele unterschiedliche Unternehmen schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen Onlinehändler! Schreibt sie an Leute, animiert sie zur Akzeptanz, dann tut sich auch was.

 

Sobald ich das Plug-In lauffähig bekommen hab und alle Sicherheitsrisiken beseitigt sind, wird mein Online-Shop demnächst auch Bitcoin-Zahlungen akzeptieren. Wenn es soweit ist geb ich euch Bescheid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haben wir alle auf dieses verdammte Hearing gewartet und es ist doch nichts passiert :D

 

Würde ich so nicht sagen. Denn auch wenn ein Hearing natürlich noch nicht die rechtliche Sicherheit bringt die erwartet wird, wurde deutlich, dass diese Sicherheit kommen und das Bitcoin unterm Strich positiv gesehen wird. Alle, die mit Bitcoin arbeiten wollen, können im Grunde jetzt beginnen um sofort starten zu können, sobald die Regeln klar sind. Dass das kommen wird ist nach dem Hearing klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist Zeit für eine neue grosse Börse in New York.

 

Mtgox ist praktisch tot. Die Russenbörse btc-e dürfte sich auch nicht unbegrenzt halten.

 

Bitstamp halte ich für zu wenig.

 

Da könnten einige Verwerfungen auf uns zurollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btc-e ist nicht Russisch sondern Bulgarisch. Ein wichtiger Unterschied!

Was ist der Grund zur Annahme, dass sich btc-e nicht halten können soll?

 

Die Besitzer sind Russen. Russische Justiz ermittelt schon.

 

Gehen die ins Gefängnis dürfte btc-e zu sein und die bitcoins dort weg.

 

Die Russen sind nicht zimperlich. Ich halte das Risiko für hoch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan drehen die Börsen etwas runter, einige sprechen schon von "Crash":

 

Bange Blicke nach Fernost: Der japanische Nikkei verliert 4,2 Prozent und auch in Frankfurt sind die Kurse im Sinkflug. Die Gründe für die Talfahrt: Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA - und die Sorge vor einer Krise in den Schwellenländern.

+++ Dax fällt weiter Richtung 9000-Punkte-Marke +++

+++ Dramatische Verluste an der Börse in Tokio +++

+++ Anleger bangen um die Weltkonjunktur +++

http://www.focus.de/finanzen/news/dramatischer-kurseinbruch-in-tokio-schwache-us-konjunktur-schickt-asiens-boersen-auf-talfahrt_id_3589226.html

 

Was ich mich frage, ist: Was würde ein echter Crash für den Bitcoin bedeuten? Psychologisch gesehen könnten einige versucht sein, schlechte Stimmungen an den Aktienmärkten auf Bitcoin umzulegen und zu glauben, der Bitcoin-Kurs müsse ebenfalls fallen. Ich sehe das anders. Bitcoin müsste eigentlich profitieren: Da wird Geld frei, das nach neuen Investments sucht. Es würde prozentual natürlich nur ein kleiner Anteil in Bitcoins gehen, aber der könnte trotzdem groß genug sein um den Kurs zu beflügeln.

 

Würde mich interessieren was andere dazu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besitzer sind Russen. Russische Justiz ermittelt schon.

 

Gehen die ins Gefängnis dürfte btc-e zu sein und die bitcoins dort weg.

 

Die Russen sind nicht zimperlich. Ich halte das Risiko für hoch dort.

 

Soll ein Hoax sein:

 

BTC-e Downplays Concerns of Criminal Investigation, Now Revealed as Hoax

http://www.coindesk.com/btc-e-concerns-russian-criminal-investigation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan drehen die Börsen etwas runter, einige sprechen schon von "Crash":

 

 

 

Was ich mich frage, ist: Was würde ein echter Crash für den Bitcoin bedeuten? Psychologisch gesehen könnten einige versucht sein, schlechte Stimmungen an den Aktienmärkten auf Bitcoin umzulegen und zu glauben, der Bitcoin-Kurs müsse ebenfalls fallen. Ich sehe das anders. Bitcoin müsste eigentlich profitieren: Da wird Geld frei, das nach neuen Investments sucht. Es würde prozentual natürlich nur ein kleiner Anteil in Bitcoins gehen, aber der könnte trotzdem groß genug sein um den Kurs zu beflügeln.

 

Würde mich interessieren was andere dazu denken.

 

 

Bitcoins könnten vermutlich in einem Crash Szenario steigen. Gold wird definitiv steigen, auch ohne Crash !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoins könnten vermutlich in einem Crash Szenario steigen. Gold wird definitiv steigen, auch ohne Crash !

 

Bei Gold kann man m.A.n. gar keine Vorhersage mehr treffen. Ich gehe zwar auch davon aus, gleichzeitig ist der Preis aber wohl so extrem manipuliert, das man gar keine Logik mehr erkennen kann. Denn normalerweise müsste der Preis doch schon viel höher sein. Jede große Währung ist in einer Krise und der Goldpreis fällt eher. Das ist unlogisch. Und wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt kann man auf die Idee kommen, dass das gewollt ist, das Gold gefürchtet wird. Bitcoin könnte eine ähnliche Stellung einnehmen... und dann unsauber bekämpft werden um Vertrauen zu zerstören. Aber bis wir soweit sind müsste der Kurs erst mal noch durch die Decke gehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage, ist: Was würde ein echter Crash für den Bitcoin bedeuten? Psychologisch gesehen könnten einige versucht sein, schlechte Stimmungen an den Aktienmärkten auf Bitcoin umzulegen und zu glauben, der Bitcoin-Kurs müsse ebenfalls fallen. Ich sehe das anders. Bitcoin müsste eigentlich profitieren: Da wird Geld frei, das nach neuen Investments sucht. Es würde prozentual natürlich nur ein kleiner Anteil in Bitcoins gehen, aber der könnte trotzdem groß genug sein um den Kurs zu beflügeln.

 

Würde mich interessieren was andere dazu denken.

 

seh ich auch so wie du. sollten die großen Börsen geschlossen den Sinkflug antreten (wovon ich in kurzer zeit sowieso ausgehe), wird der Bitcoin und andere cryptos davon profitieren.

Grund ist einfach dass die jenigen die bisher sich nur mit Aktien beschäftigt haben, sich einmal in anderen Ecken umschauen müssen. und da stoßen sie automatisch irgendwann auf bitcoin. Das Bitcoin sich nciht wie eine Aktie verhält weil es einfach keine ist, wird denen schon klar sein.

 

Find es nur verrückt das man enttäuscht ist von schlechten Konjunkturdaten aus den USA. Eigentlich sind diese doch abzusehen. Die nächste Krise kommt immer näher und wird sich weltweit ausbreiten (meine Meinung). ich glaube nciht, dass der Bitcoin drunter leidet. Er wird eher eine Möglichkeit zur Kapitalflucht werden. hatten wir doch bei der Zypernkrise (und allem drum und dran mit Enteignung) auch schon so.

 

und was wird dann wohl mit dem Bitcoinkurs geschehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gold kann man m.A.n. gar keine Vorhersage mehr treffen. Ich gehe zwar auch davon aus, gleichzeitig ist der Preis aber wohl so extrem manipuliert, das man gar keine Logik mehr erkennen kann. Denn normalerweise müsste der Preis doch schon viel höher sein. Jede große Währung ist in einer Krise und der Goldpreis fällt eher. Das ist unlogisch. Und wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt kann man auf die Idee kommen, dass das gewollt ist, das Gold gefürchtet wird.

 

ich hatte es woanders schon mal geschrieben aber man nimmt an, die amerikanischen großbanken drücken den goldkurs immens und versuchen damit verzweifelt den Dollarkurs stabil zu halten. Wie das genau zusammenhängt ist mir auch nciht so klar. Die Chinese wiederum, die unheimlich fette USD Reserven haben, merken seit einigen Jahren dass diese Währung bald "wertlos" ist. Daher kaufen Sie den Ami-banken Gold in rauen Mengen ab. (google mal nach Gold und China)

Selbst wenn Gold in der westlichen Welt keinen sicheren Wert mehr darstellen sollte, kann es passieren das die Asiaten irgendwann so hohen Mengen haben um den Kurs zu diktieren. Dies würde wiederum deren Wirtschaft stärken (Thema seltene Erden). Denn Gold kann und wird auch für technische Geräte verwendet. und wo werden die alle hergestellt? In China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan drehen die Börsen etwas runter, einige sprechen schon von "Crash":

 

 

 

Was ich mich frage, ist: Was würde ein echter Crash für den Bitcoin bedeuten? Psychologisch gesehen könnten einige versucht sein, schlechte Stimmungen an den Aktienmärkten auf Bitcoin umzulegen und zu glauben, der Bitcoin-Kurs müsse ebenfalls fallen. Ich sehe das anders. Bitcoin müsste eigentlich profitieren: Da wird Geld frei, das nach neuen Investments sucht. Es würde prozentual natürlich nur ein kleiner Anteil in Bitcoins gehen, aber der könnte trotzdem groß genug sein um den Kurs zu beflügeln.

 

Würde mich interessieren was andere dazu denken.

 

Denke das dürfte die Bitcoins nicht stark beeinflusst werden, sie sind einfach viel zu klein und unbedeutend.

 

Und Bitcoins als "sicherer Hafen" daran glaubt ja wohl niemand im Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ein Hoax sein:

 

BTC-e Downplays Concerns of Criminal Investigation, Now Revealed as Hoax

http://www.coindesk.com/btc-e-concerns-russian-criminal-investigation/

 

die Geschichte muss nicht stimmen, aber btc-e ist sicher in Gefahr. Ich würde dort keine Bitcoins haben wollen...

 

Die können möglicherweise von einem auf den anderen Tag schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber worauf beziehst du dich genau, wenn du schreibst das btc-e "sicher in Gefahr" ist? Hast du weitere Informationen oder ist das eher nur ein Bauchgefühl?

Immerhin ist btc-e eine Firma nach bulgarischem Recht und Bulgarien immerhin Mitglied der EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber worauf beziehst du dich genau, wenn du schreibst das btc-e "sicher in Gefahr" ist? Hast du weitere Informationen oder ist das eher nur ein Bauchgefühl?

Immerhin ist btc-e eine Firma nach bulgarischem Recht und Bulgarien immerhin Mitglied der EU.

 

1. die Zentralbank Russland hat Bitcoins praktisch verboten

2. Die Besitzer von btc-e sind Russen

3. Dort kann man Geld (FIAT) hinschicken und weg überweisen ohne jede Legitimation => perfekt für Geldwäsche

 

=> das kann nicht mehr lange gut gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

große internationale Börse in NY oder gleich eine Bitcoin-Bank wird kommen in den USA. Das ist quasi gerade eine Marktlücke. War im Hearing angesprochen worden. Das lassen die sich doch nicht entgehen. Ich mine überigens gerade Vertcoins. Die gehen ab, uiuiui..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die Zentralbank Russland hat Bitcoins praktisch verboten

2. Die Besitzer von btc-e sind Russen

3. Dort kann man Geld (FIAT) hinschicken und weg überweisen ohne jede Legitimation => perfekt für Geldwäsche

 

=> das kann nicht mehr lange gut gehen...

 

Die Programmierer sind Russen. Nicht die Eigentümer. BTC-e hat weder russische (sondern tschechische) Bankkonten noch ein Office in diesem Land, das liegt alles in Zypern. Ein Verdacht der Geldwäsche ist zwar ganz süß, muss aber trotzdem mal jmd. beweisen. ;-) Ein russischer Beamter wird sich dabei vermutlich sehr schwer tun.

 

Russland vs. BTC-e: 0:1

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.