Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb n00b:

#Politik #Impfung ... what's next? #Religion? Oh no! Aber BitcoinSeiDank herrscht gerade eine Flaute - Zeit mehr über TCA rauszufinden. "A fool with a tool is still a fool.", aber habt ihr vielleicht dennoch einen Tool-Tip für mich? Möchte http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD mit hübschen Linien und Dreiecken schmücken. 

Gute Idee. Wie haltet ihr es eigentlich hiermit:

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“

Was ist eure Prognose, wie heiss wird es für euch in der Hölle ihr elenden Bitcoinbesitzer? ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Was ist eure Prognose, wie heiss wird es für euch in der Hölle ihr elenden Bitcoinbesitzer?

Ich denke der Kurs steigt innerhalb der nächsten Woche auf 54 $/mBTC, fällt dann auf 42 $/mBTC um dann im März/April die 60 $/mBTC zu knacken.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst doch gar nicht so weit. Kommt in die Schweiz, da sind Bitcoin Hodler immer Willkommen. Die meisten von euch sprechen mindestens eine Landesprache, die Steuern sind fair und wenn Ihr es genug lange aushaltet, könnt Ihr sogar DIREKT an der Demokratie teilnehmen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Gute Idee. Wie haltet ihr es eigentlich hiermit:

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“

Was ist eure Prognose, wie heiss wird es für euch in der Hölle ihr elenden Bitcoinbesitzer? ;)

ich hab kein Fiat lieber Gott

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

aber dann immer schön in die überwachungskameras winken ;) alle rechte der staatsapp aufm handy geben ;) und immer gut über die regierung reden ;) selbst hongkong macht die letzten jahre mehr schritte zurück als nach vorne ;) über sowas wie sicherheit, korruption usw fang ich lieber net an ;) aber hauptsache über die merkel diktatur, maulkörbe usw schimpfen ;)

Auch wenn viele immer noch China mit Asien, gleichsetzen dem ist nicht so. In Südkorea liegen die Corona-Maßnahmen im Rahmen meiner Meinung nach.

Und Merkel Diktatur? Wir leben in der besten Demokratie aller Zeiten!

 

Woher kommt das eigentlich das bei allem immer China=Asien?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

Gute Idee. Wie haltet ihr es eigentlich hiermit:

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“

Was ist eure Prognose, wie heiss wird es für euch in der Hölle ihr elenden Bitcoinbesitzer? ;)

Ach, da reden wir uns schon raus: Bitcoin hat keinen inneren Wert, ist zu nichts gut, nur ein Pyramidenspiel und nicht zu vergessen: Die Tulpen und die Zwiiiiiieeeeebeln...FIAT haben wir nicht. Alles gut.

Lobet und preiset ihr Völker den Herrn, halleluh-halleluh-halleluh-luh-luhja!!

Bearbeitet von Alkaid
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitcoinNow:

da habe ich mich noch nicht genug informiert, habe nur gelesen, das Personen die einen Anaphylaktischcen Schock hatten (egal wegen was) nicht geimpft werden sollen (Laut Impfhersteller)

Und zu der Gruppe gehöre ich, bei wir war es auch tatsächlich wegen einer Bien.

dann musst Du alle Verweigerer mit 1 mBTC bestechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Weil die Steuern dorthin gehen, wo die Steuerzahler am wenigsten davon profitieren, wie "alternativlose" Überweisungen in die ganze Welt sowie Durchfütterung ebendieser ganzen Welt,  "alternativlose" Rettung von gescheiterten Großkonzernen, "alternativlose" Einschränkung und Kriminalisierung von Privatsphäre, während man keine Kapazität für Gefährderüberwachung hat, viel lieber Rentner in die Armut treibt, die Kaufkraft der Bürger mit Füßen tritt und die digitale Infrastruktur von Burkina Faso in 17. Jhd aufweist.

Und die 99%, die gerne 50% auf 200k zahlen sind diejenigen, die niemals selbst ein Risiko mit ihrem Kapital eingegangen sind, um die 200k zu gewinnen.

Durchfütterung eben dieser ganzen Welt? Du weißt schon das wir Afrika mit unseren Müll fluten und die in Handelsabkommen getrieben haben, die Ihre Wirtschaften zerstört oder wieso ist der deutsche Joghurt von Zott in Nigeria günstiger als der vom Bauern neben an? Und selbst wenn wir der dritten Welt mit unseren Steuern helfen würden, dann nur um einen minimalen Betrag wieder gut zu machen. Oder woher kommen deine Tshirts für 3,99€ im 12er Pack? Wir versklaven die ganze Welt aber wenn die mal dann unsere Hilfe brauchen sitzen wir auf unseren Luxusmöbeln und möchten von einem riesen Kuchen nicht mal ein Stück teilen. Was ist nur los? 

Edit: Und wenn Großkonzerne mit unseren Steuern gerettet werden und dann? Haben 10.000 Familien weiterhin ein Einkommen. Wo ist da bitte was verwerfliches dran? 

Wir haben nicht das beste Rentensystem auf dieser Welt, aber auch in Deutschland wird kein Rentner früher sterben weil er sich Behandlungen oder Nahrungsmittel nicht leisten kann. Natürlich wird es eng für Rentner die gerne in München/Berlin/Hamburg leben weil die Miete sehr sehr teuer ist. Aber selbst dafür gibt es Sozialwohnungen die vom Staat getragen werden, durch unsere Steuern. Was würde den passieren wenn wir morgen keine Steuern zahlen? Die Rentner wären nur noch ärmer dran.

Die 99% würden bestimmt auch gerne riskieren, aber wie sollen die Menschen den auch mit wenig Geld riskieren, die so grad über die Runden kommen? Wenn eine allein-erziehende Mutter in Deutschland nicht in Krypto investieren kann, dann nicht wegen fehlender Riskobereitschaft - sondern wegen Armut. Und wenn meine Steuern dazu beitragen das Ihre Kinder wenigstens eine kostenlose Schulbildung erhalten dann ist das so - und dann flüchte ich nicht egoistisch nach Panama. Der Sozialstaat hat mir die Möglichkeiten gegeben genug Geld zu verdienen um in Krypto zu investieren, mit Herz werde ich meine Steuern als Dank dafür zahlen.

Bin dann mal wieder weg - sry an alle anderen die der sidetopic stört! 

Bearbeitet von Thealb648
  • Love it 4
  • Thanks 6
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thealb648:

Durchfütterung eben dieser ganzen Welt? Du weißt schon das wir Afrika mit unseren Müll fluten und die in Handelsabkommen getrieben haben, die Ihre Wirtschaften zerstört oder wieso ist der deutsche Joghurt von Zott in Nigeria günstiger als der vom Bauern neben an? Und selbst wenn wir der dritten Welt mit unseren Steuern helfen würden, dann nur um einen minimalen Betrag wieder gut zu machen. Oder woher kommen deine Tshirts für 3,99€ im 12er Pack? Wir versklaven die ganze Welt aber wenn die mal dann unsere Hilfe brauchen sitzen wir auf unseren Luxusmöbeln und möchten von einem riesen Kuchen nicht mal ein Stück teilen. Was ist nur los? 

Edit: Und wenn Großkonzerne mit unseren Steuern gerettet werden und dann? Haben 10.000 Familien weiterhin ein Einkommen. Wo ist da bitte was verwerfliches dran? 

Wir haben nicht das beste Rentensystem auf dieser Welt, aber auch in Deutschland wird kein Rentner früher sterben weil er sich Behandlungen oder Nahrungsmittel nicht leisten kann. Natürlich wird es eng für Rentner die gerne in München/Berlin/Hamburg leben weil die Miete sehr sehr teuer ist. Aber selbst dafür gibt es Sozialwohnungen die vom Staat getragen werden, durch unsere Steuern. Was würde den passieren wenn wir morgen keine Steuern zahlen? Die Rentner wären nur noch ärmer dran.

Die 99% würden bestimmt auch gerne riskieren, aber wie sollen die Menschen den auch mit wenig Geld riskieren, die so grad über die Runden kommen? Wenn eine allein-erziehende Mutter in Deutschland nicht in Krypto investieren kann, dann nicht wegen fehlender Riskobereitschaft - sondern wegen Armut. Und wenn meine Steuern dazu beitragen das Ihre Kinder wenigstens eine kostenlose Schulbildung erhalten dann ist das so - und dann flüchte ich nicht egoistisch nach Panama. Der Sozialstaat hat mir die Möglichkeiten gegeben genug Geld zu verdienen um in Krypto zu investieren, mit Herz werde ich meine Steuern als Dank dafür zahlen.

Bin dann mal wieder weg - sry an alle anderen die der sidetopic stört! 

Man sollte beachten, dass in Deutschland mit die höchsten Abgabenlasten von allen OECD-Ländern hat. Da finde es durchaus verständlich weiteren Steuererhöhungen kritisch gegenüber zu stehen. Dein Kommentar reißt alles ein wenig aus dem Zusammenhang. Bspw. könnte mit Welt durchfüttern auch die unötigen Entwicklungshilfen für China, die uns in fast allen Belangen überholt haben, gemeint sein. Du legst ihm sofort Afrika in den Mund.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Man sollte beachten, dass in Deutschland die Abgabenlasten mit die höchste in allen OECD-Ländern hat. Da finde es durchaus verständlich weiteren Steuererhöhungen kritisch gegenüber zu stehen. Dein Kommentar reißt alles ein wenig aus dem Zusammenhang. Bspw. könnte mit Welt durchfüttern auch die unötigen Entwicklungshilfen für China, die uns in fast allen Belangen überholt haben, gemeint sein. Du legst ihm sofort Afrika in den Mund.

Da hast du Recht, die Abgabenlast in Deutschland ist höher. Weitere Erhöhungen kann man kritisch hinterfragen, zumindest ist der SOLI ja weg. Zumindest für die Meisten in der Bevölkerung. Ich hätte auch viele weitere Länder oder Argumente aufbringen können (auch für Asien und China), ich hab aber einfach mir einpaar im Kopf herausgepickt. Dies ist aber auch nicht der Ort dafür solche Diskussionen wirklich sachlich auszudiskutieren. Dickes Sorry falls sich jemand von mir gegen den Kopf gestoßen fühlt, jeder hat seine eigene Meinung. Ich bin wieder still - bin nur hier um von den Profis Prognosen abzugreifen^^ 

Fröhliche Raktenfahrt euch allen noch :)

Bearbeitet von Thealb648
  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. August 2020, gestrichelte blaue Linie, US-Firmen angeführt von Microstrategy beginnen Bitcoin als Vermögenswert zu kaufen.

Schon eine bemerkenswerte Korrelation, und Gold zeigt seitdem unerwartete Schwäche - trotz der inflationären Gesamtlage.
Interessant.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb inyourmind:

Genf/Zürich, 24. Februar 2021

„Die im Jahr 1844 gegründete, führende Schweizer Privatbank Bordier & Cie SCmA erweitert durch Integration der B2B-Banking-Plattform von Sygnum ihr Angebot um Kryptowährungen sowie digitale Vermögenswerte im weiteren Sinne. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden von Bordier bereits heute mit vollstem Vertrauen in digitale Vermögenswerte zu investieren. Sie legt zudem den Grundstein für ein breiteres Angebot an regulierten Produkten und Dienstleistungen für digitale Vermögenswerte, darunter komplexe Handelsstrategien mit Optionen sowie die Möglichkeit, mittels Tokenisierung in bisher nur begrenzt zugängliche Anlageklassen zu investieren.“

...

„Seitens unserer Kunden erleben wir eine steigende Nachfrage nach Möglichkeiten der Diversifikation in alternative Anlageklassen wie digitale Vermögenswerte. Dank unserer Partnerschaft mit der Sygnum Bank bieten wir unseren Kunden* eine ganzheitliche Lösung und ermöglichen ihnen zugleich, mit vollstem Vertrauen in diese neue, wachstumsstarke Anlageklasse zu investieren.“

...

Quelle: https://www.bordier.swiss/de/2021/02/24/bordier-and-cie-scma-bietet-ihren-kunden-kryptowaehrungen-ueber-die-all-in-one-plattform-fuer-b2b-banking-von-sygnum-an/

https://de.wikipedia.org/wiki/Bordier_%26_Cie

 

Das macht es sicher vielen leichter, einen Teil ihres Vermögen in digitale Vermögenswerte zu investieren 😉 Krypto ist spannend und bleibt spannend 😊

Der Vollständigkeit halber ergänze ich noch 

 

Hauck & Aufhäuser - Privatbank seit 1796 

„Hauck & Aufhäuser hat mit der Hauck & Aufhäuser Innovative Capital GmbH (HAIC) eine registrierte KVG für Kryptowerte und Digitale Assets gegründet. Dies ist ein weiterer Schritt zur Erweiterung des Servicespektrums im Geschäftsbereich Asset Servicing um die innovative und zukunftsorientierte Komponente von digitalen Vermögenswerten.“

https://www.hauck-aufhaeuser.com/digitale-assets

 

BNY Mellon - Over 230 Years of Looking Forward - 1784 founded 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bny-mellon-die-aelteste-bank-amerikas-will-bitcoin-sevice-anbieten/

 

Erfahrung zahlt sich aus 😉 man könnte meinen, die Wissen aus langjähriger Erfahrung was sie tun 😁

 

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Auch wenn viele immer noch China mit Asien, gleichsetzen dem ist nicht so. In Südkorea liegen die Corona-Maßnahmen im Rahmen meiner Meinung nach.

 

;)

 

https://blog.wdr.de/digitalistan/corona-app-suedkorea-ist-kein-gutes-beispiel/

 

vor 48 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Woher kommt das eigentlich das bei allem immer China=Asien?

 

nie behauptet and so what ;)

 

https://mobil.nwzonline.de/leserbriefe/ueberwachung_a_50,7,3231886883.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Ok das wären zeitweise Einschränkung des Datenschutzes. Bei uns sind andere Grundrechte ebenfalls zeitweise eingeschränkt. Was hältst du von den Maßnahmen in Japan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gebilli_henistore_pw:

unötigen Entwicklungshilfen für China

 

die sind nicht unnötig ;) letztens erst 100 opmasken für unter 4 euro inkl trackbarem versand auf ali bestellt ;) grüße gehen raus an greta und meine nachkommen ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das schwierig mit den Impfungen und dem "Erlauben" geimpften Menschen in bestimmte Establiments eintreten zu dürfen. Hmm, nun ja. Spannende Zeiten und wir werden sehen. -_-

Und irgendwas Neues in der Cryptowelt passiert? Bei ADA läuft würde die Jugend sagen und bei BTC nix Neues. 

Mal schauen, wann DAS hier mein Eigen sein wird :rolleyes: 
Wat'n Traumtänzer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Ok das wären zeitweise Einschränkung des Datenschutzes. Bei uns sind andere Grundrechte ebenfalls zeitweise eingeschränkt. Was hältst du von den Maßnahmen in Japan?

Wie viele nicht vergleichbare Beispiele willst du jetzt noch ranziehen? Warst du mal länger als 2 Wochen in Japan oder Südkorea? Und bevor du jetzt mit Skandinavien kommst: Kennst du die Lebenshaltungskosten in Ländern, die man besser mit Deutschland vergleichen kann?

Uns geht es hier verdammt gut. Nichtsdestotrotz wird überproportional viel rumgemotzt. Wenn es hier so unglaublich schlimm ist zwingt euch doch keiner, wirklich absolut keiner, hierzubleiben. Ich rede ungern altklug daher, aber ich habe in 8 Ländern auf 4 Kontinenten mehr als 2 Jahre gelebt und gearbeitet (Urlaube und Reisen mal außen vor) und kann dir sagen: Bisher habe zumindest ich kein Land gefunden, in dem ich lieber als in Deutschland leben würde.

  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pituse91:

Wie viele nicht vergleichbare Beispiele willst du jetzt noch ranziehen? Warst du mal länger als 2 Wochen in Japan oder Südkorea? Und bevor du jetzt mit Skandinavien kommst: Kennst du die Lebenshaltungskosten in Ländern, die man besser mit Deutschland vergleichen kann?

Uns geht es hier verdammt gut. Nichtsdestotrotz wird überproportional viel rumgemotzt. Wenn es hier so unglaublich schlimm ist zwingt euch doch keiner, wirklich absolut keiner, hierzubleiben. Ich rede ungern altklug daher, aber ich habe in 8 Ländern auf 4 Kontinenten mehr als 2 Jahre gelebt und gearbeitet (Urlaube und Reisen mal außen vor) und kann dir sagen: Bisher habe zumindest ich kein Land gefunden, in dem ich lieber als in Deutschland leben würde.

Ich hab gar nicht mit dem Thema angefangen. Ich habe unabhänig von Corona zum vorherigen Thema der Auswanderung asiatische Länder vorgeschlagen, also halt mal lieber die Luft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Finde das schwierig mit den Impfungen und dem "Erlauben" geimpften Menschen in bestimmte Establiments eintreten zu dürfen. Hmm, nun ja. Spannende Zeiten und wir werden sehen. -_-

Und irgendwas Neues in der Cryptowelt passiert? Bei ADA läuft würde die Jugend sagen und bei BTC nix Neues. 

Mal schauen, wann DAS hier mein Eigen sein wird :rolleyes: 
Wat'n Traumtänzer 

Man bemerkt, dass Bitcoin jetzt in eine etwas langweiligere Seitwärtsphase übergeht, wenn im Prognosebereich angefangen wird über "Impfprivilegien" zu diskutieren.

Meine Meinung dazu: Schwachsinn... seit wann sind Grundrechte "Privilegien"?

Es wird halt im nächsten Winter keinen Lockdown mehr zum Schutz der Ungeimpften geben. So einfach ist das. Wer geimpft ist, hat eine sehr viel geringere Chance überhaupt irgendwelche Symptome zu entwickeln, während sich die Ungeimpften in der Intensivstation um die Beatmungsgeräte kloppen.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Man bemerkt, dass Bitcoin jetzt in eine etwas langweiligere Seitwärtsphase übergeht, wenn im Prognosebereich angefangen wird über "Impfprivilegien" zu diskutieren.

Meine Meinung dazu: Schwachsinn... seit wann sind Grundrechte "Privilegien"?

Es wird halt im nächsten Winter keinen Lockdown mehr zum Schutz der Ungeimpften geben. So einfach ist das. Wer geimpft ist, hat eine sehr viel geringere Chance überhaupt irgendwelche Symptome zu entwickeln, während sich die Ungeimpften in der Intensivstation um die Beatmungsgeräte kloppen.

BTW ich komme aus dem Gesundheitssektor. Nicht das ich noch hier berichte ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.