Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hast du heute einen schlechten Tag erwischt? 😅

 

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

du hast auf den Rest angespielt ohne ihn zu benennen und die $10 steht auf dem Weg zur $0 nunmal im Wege rum

 

Hier nochmal was du unter dem "Rest" verstehst:

vor 3 Stunden schrieb TomsArt:

Danke, da mich BTG weder vor Corona, Chips, Nervengas und jedwedem Glaubenswahn schützt, ist mir der Rest wurscht....

 

Und hier was ich über den "Rest" tatsächlich schrieb:

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

...Du hast recht was Kurs und Hash angeht und den Rest blenden wir einfach aus....

 

Völlig verdrehte Wahrnehmung. Oder bewusste Verdrehung. Wie auch immer: mit dem "Rest" meine Ich alles was es sonst noch aktuelles zu BTG gibt. Extra für dich um dich aus deiner Blase zu holen:

- es wird aktiv an BTG gearbeitet

- Einbindung in Polkadot

- Partnerschaft mit Phala Networks

- Zitat von der BTG Orga:

Zitat

...Auf Grundlage der TEE-Technologie (Trusted Environment Execution) wurde Bitcoin Gold als erstes Krypto-Asset von den Phala-Entwicklern an Polkadot angebunden und ist seitdem auch für Einsätze in Smart-Contract-basierten DeFi-Anwendungen gewappnet....

 

Jetzt nochmal die Frage an dich: warum hast du das mit "Corona", "Nervengas" usw. geschrieben? 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus

 

Eine Diskussion mit Eigenportfolio-Maximalisten ist sinnlos. Also Leute die sich an ihre Invests emotional binden und alles andere schlecht reden. Nur diese Invests als wahres und einzigartiges sehen.

 

95% der "BTC-Maxis" sind Eigenportfolio-Maximalisten. Wenn damals die heutige BTC-Entwicklergruppe sich als z.B. BCH abgespaltet hätte mit Lightning und 6 Transaktionen pro Sekunde, und die heutigen BCH-Entwickler als BTC Ticker auf Börsen geblieben wären, würden sie weiterhin BTC (mit der heutigen BCH-Entwicklergruppe und kein Lightning) unterstützen, die selben parolen schreiben und sich als BTC-Maximalisten definieren. Sich über die Coins lustig machen, die sie im Portfolio hätten, wenn sie damals als BTC-Ticker geblieben wären. Daher lasst sie in ihrer Filterblase leben.

 

Ich gebe wenigstens zu, dass ich trotzdem BTC (als BCH Ticker) gekauft hätte, weil ich mehr Rendite erhofft hätte. Ich verpacke das nicht, ich rede mir die Sachen nicht schön oder mache andere Coins schlecht oder bescheinige den Tod.

 

Eigenportfolio-Maximalisten kommen von ihrem hohen Ross erst runter, wenn ihr Portfolio schmilzt oder andere langfristig mehr Rendite machen.

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Hast du heute einen schlechten Tag erwischt? 😅

 

 

Hier nochmal was du unter dem "Rest" verstehst:

 

Und hier was ich über den "Rest" tatsächlich schrieb:

 

Völlig verdrehte Wahrnehmung. Oder bewusste Verdrehung. Wie auch immer: mit dem "Rest" meine Ich alles was es sonst noch aktuelles zu BTG gibt. Extra für dich um dich aus deiner Blase zu holen:

- es wird aktiv an BTG gearbeitet

- Einbindung in Polkadot

- Partnerschaft mit Phala Networks

- Zitat von der BTG Orga:

 

Jetzt nochmal die Frage an dich: warum hast du das mit "Corona", "Nervengas" usw. geschrieben? 

Lass sein. Die Maxis kriegst du nicht bekehrt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Skogen:

... aber ich will mit zentralisierten Coins eigentlich nix mehr zu tun haben. Deshalb hab ich BNB auch abgestoßen ...

BNB mit Ripple in einen Topf zu werfen halte ich persönlich als zu kurz gesprungen.  Ich glaube,  das ja bei BNB jeder der Validatorenpools als eigenständiges Unternehmen agiert, attraktive Stakingkonditionen liefern muss (um möglichst viele BNB / Votingpower in den eigenen Pool  zu ”locken“). Da ist 'ne Menge Wettbewerb, das würde ich schon differenzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Lass sein. Die Maxis kriegst du nicht bekehrt :D

Will ich auch gar nicht, kann ja jeder so machen wie er meint. Bin ja selber BTC-Hodler. ;)

Mich stört nur dieses massive FUD ohne Grundlage. Nur weil er mal was von "51% Attack" irgendwo aufgeschnappt hat... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Exodus:

Völlig verdrehte Wahrnehmung. Oder bewusste Verdrehung. Wie auch immer: mit dem "Rest" meine Ich alles was es sonst noch aktuelles zu BTG gibt. Extra für dich um dich aus deiner Blase zu holen:

- es wird aktiv an BTG gearbeitet

- Einbindung in Polkadot

- Partnerschaft mit Phala Networks

- Zitat von der BTG Orga:

Zitat

...Auf Grundlage der TEE-Technologie (Trusted Environment Execution) wurde Bitcoin Gold als erstes Krypto-Asset von den Phala-Entwicklern an Polkadot angebunden und ist seitdem auch für Einsätze in Smart-Contract-basierten DeFi-Anwendungen gewappnet....

Danke für die restlichen Hinweise... warum nicht gleich ?

aber natürlich habe ich wieder einen Kommentar dazu:

glanzvolle Idee, einen Coin als Kollateral in einem smart contract einzubinden der mit Leichtigkeit einer 51% Attacke unterworfen werden kann.

genau deshalb kümmere ich mich auch nicht um weitere Entwicklungs, Kooperations und Implementierungsschritte von Coins, bei denen es schon aa den wesentlichsten Basics mangelt.

Für mich macht das aus Schwachsinn eben nur Schwachsinn zum Quadrat... lässt sich aber sicher noch beliebig steigern !

klar, bin nicht der geborene Kryptogott, daher nur meine Meinung dazu.

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

BNB hat die 500 $ Marke durchbrochen 🚀

Nice, damit hat sich der Wert meiner 0 BNB (in Worten: null bieännbie) in den letzten Wochen mal eben verzehnfacht, Wahnsinn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Nice, damit hat sich der Wert meiner 0 BNB (in Worten: null bieännbie) in den letzten Wochen mal eben verzehnfacht, Wahnsinn! :)

Warum nur habe ich das Gefühl, dass du diese Rechnung für dich bei allen Alts aufmachen kannst?
Falls es trotzdem zu komplex ist, hilft dir TomsArt vielleicht dabei :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass mit dem zentrlisierten Coin BNB. Sobald Cardano smart contracts implentiert hat und Ethereum seine Skalierungsprobleme in den Griff bekommt könnte es mit BNB steil berab gehen. Das ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Schon krass mit dem zentrlisierten Coin BNB. Sobald Cardano smart contracts implentiert hat und Ethereum seine Skalierungsprobleme in den Griff bekommt könnte es mit BNB steil berab gehen. Das ist aber nur eine Vermutung.

Man muss aber auch sagen es läuft rund auf der BSC Chain. 

Cardano verspricht seit Monaten, dass sie smart contracts implementieren wollen und haben es immer noch nicht geschafft. Selbst wenn sie es in diesem Jahr schaffen, benötigen sie ebenfalls erfolgreiche Projekte, die eventuell erst von ETH oder BSC abziehen müssen. Derzeit nicht wirklich vorstellbar. Ethereum wird sich denk ich langfristig durchsetzen mit ETH 2.0 aber nicht vor 22/23 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Man muss aber auch sagen es läuft rund auf der BSC Chain. 

Cardano verspricht seit Monaten, dass sie smart contracts implementieren wollen und haben es immer noch nicht geschafft. Selbst wenn sie es in diesem Jahr schaffen, benötigen sie ebenfalls erfolgreiche Projekte, die eventuell erst von ETH oder BSC abziehen müssen. Derzeit nicht wirklich vorstellbar. Ethereum wird sich denk ich langfristig durchsetzen mit ETH 2.0 aber nicht vor 22/23 

Schaun wer mal wie es im Mai aussieht :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SisuLa:

Warum nur habe ich das Gefühl, dass du diese Rechnung für dich bei allen Alts aufmachen kannst?

Gute Frage. Vielleicht verwendest du 'ne Billig-Glaskugel aus China oder den falschen Kaffeesatz? 🤷‍♂️

vor 6 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

@NouCoin Sind die 500 $ von BNB eigentlich auch ein Zeichen, dass es in den nächsten Wochen 60-80% runter geht? Mr. Permabear

Hm... Lass' mal überlegen... BNB hatte damals im Hype 2017/18 binnen 4 Wochen über 1000% gemacht...

https://www.tradingview.com/x/5oUlgMMA/

Und nun hat BNB binnen 9 Wochen wieder über 1000% gemacht...

https://www.tradingview.com/x/gaDwT5sO/

Nein, es geht jetzt Monate und Jahre lang nur noch nach oben, würde ich sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Ne dazu reichen deine Posts, ist also komplett kostenfrei :).

Dann Hut ab vor deinen hellseherischen Fähigkeiten! 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SisuLa:

Warum nur habe ich das Gefühl, dass du diese Rechnung für dich bei allen Alts aufmachen kannst?
Falls es trotzdem zu komplex ist, hilft dir TomsArt vielleicht dabei :D

nee lass mal... rechnen mit 0 ist echt tricky... ausserdem bin ich momentan voll auf Exponentialfunktionen fixiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nick Simkop:

Der Einwurf mit der 51%-Attacke kam zuerst von mir, nur um das klar zu stellen! 🤗

die hats vor Jahren schon mindestens 2 mal gegeben... und die aktuell 25k GPUs um das Ding auszuhebeln dürfte keine grosse Hürde sein...

... aber jeder Gefahrenhinweis ist für die noch unbedarften Mitleser sicher von Interesse, da stell ich mich gerne hinten an.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NouCoin:

Gute Frage. Vielleicht verwendest du 'ne Billig-Glaskugel aus China oder den falschen Kaffeesatz? 🤷‍♂️

Hm... Lass' mal überlegen... BNB hatte damals im Hype 2017/18 binnen 4 Wochen über 1000% gemacht...

https://www.tradingview.com/x/5oUlgMMA/

Und nun hat BNB binnen 9 Wochen wieder über 1000% gemacht...

https://www.tradingview.com/x/gaDwT5sO/

Nein, es geht jetzt Monate und Jahre lang nur noch nach oben, würde ich sagen. ;)

Ich hab eine ernst gemeinte Frage an dich: Wenn man den Coin 2017 gekauft hätte und bis heute gehalten hat, was genau hätte man dann eigentlich so falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.