Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jensevic:

So wie der Euro zur DM? Okey verständlich, hat Jahre bei mir gedauert bis ich damit zurechtkam 😅

Wie wir alle wissen ist der Euro eine verschlimmbesserung, zum scheitern verurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb robbsen:

Was stimmt mit Dir nicht andere User hier so asozial anzugehen?

Du lieferst hier Null Content, Deine permanente Negativität kotzt mich an. 

Vielleicht solltest Du Dir mal eine Auszeit nehmen. 

Ich finde es sehr höflich, dass Du Du groß schreibst.

Ich kann es nur wiederholen, Personen, die über das Mindset anderer Personen in Wallung geraten, dürfen sich die Mühe geben, sich angemessen zu artikulieren, da ich ansonsten deren Kritik an der vermeintlichen Respektlosigkeit ihrer Zeitgenossen ebenfalls als Respektlosigkeit ihren Zeitgenossen gegenüber interpretiere. Das zum ersten Punkt meines asozialen Beitrages. 

Der zweite Punkt betrifft die Überhöhung des eigenen Contents, und ja, da nimmt sich der ein oder andere Forumsuser, der einen kompletten Thread im Alleingang bespaßt, was per se nicht schlecht ist, diesen jedoch als "seinen eigenen" deklariert, zu ernst. Just my humble opinion. Aber, lieber robbsen, mach es besser als ich und geh Deinen Weg! Liefer Content. Icke freu mir druf, wie man im schönen Berlin sagt.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Heineken:

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/brennende-bitcoin-automaten-in-der-hauptstadt-el-salvadors-120355/

 

geht ja richtig ab bei denen. Selbst wenn man Ihnen die Freiheit anbietet....wollen Sie es nicht :lol: 

Es weiß ja niemand, ob es wirklich Salvadorianer waren, die die Automaten angezündet haben oder vielleicht jemand ein bisschen Freedom zu ihnen bringen wollte und sie sicherheitshalber von den Automaten befreien wollte. Der US-Dollar ist doch viel besser!

...

Ich stelle meinen Aluhelm zurück ins Regal, drückt ganz schön am Schädel.

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mike_grh:

Ich würde mal gerne die Protestanten hören, was die genau zu bemängeln haben.

Und ich denke nicht, dass die zu tausenden auf die Straße gehen und Automaten anzünden, weil sie etwas nicht verstanden haben.

Vielleicht gibt es ja sehr konkrete Vorwürfe, leider finde ich aber nirgends solche Interviews.

Man findet nur Medienberichte mit vermeintlichen Hintergründen und Erklärungen... darauf geb ich jeodch seit geraumer Zeit genau garnichts mehr!

Ich würde auch noch gerne die Meinung der Katholiken und Orthodoxen hören ;) 

 

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pituse91:

Es weiß ja niemand, ob es wirklich Salvadorianer waren, die die Automaten angezündet haben oder vielleicht jemand ein bisschen Freedom zu ihnen bringen wollte und sie sicherheitshalber von den Automaten befreien wollte. Der US-Dollar ist doch viel besser!

...

Ich stelle meinen Aluhelm zurück ins Regal, drückt ganz schön am Schädel.

könnte man auch so sehen. Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

in Ratingen wurde ein Eurogeld Automat gesprengt... was sagt das nun aus ?

Na, so richtig kann man das nicht vergleichen. In Ratingen mag es den Sprengmeistern um das Geld in den Automaten gegangen sein. Diese Annahme bei den Brandstiftern in el Salvador zu begründen,  dürfte schwieriger sein. 

Meistens ist die nächstliegende Annahme die richtige: Da hatte mindestens eine Person in el Salvador kein Bock auf die Automaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Na, so richtig kann man das nicht vergleichen. In Ratingen mag es den Sprengmeistern um das Geld in den Automaten gegangen sein. Diese Annahme bei den Brandstiftern in el Salvador zu begründen,  dürfte schwieriger sein. 

Meistens ist die nächstliegende Annahme die richtige: Da hatte mindestens eine Person in el Salvador kein Bock auf die Automaten. 

nennt man im allgemeinen: Vandalismus

p.s. auch in BTC Automaten gibts US Dollar... nur BTC kannste nicht rausräubern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Börse auf tagesschau24 war recht ausführlich Evergrande ein Thema:

nächste Woche steht eine grosse Rückzahlungsrate an, wo es jetzt schon für Zinszahlungen nicht reicht.

Haufenweise bezahlte Wohnungen, die noch nicht gebaut wurden, viele Kleinanleger als Kapitalgeber dabei... neben Blackrock und Dt. Allianz

Fazit: nächste Woche gehts rund, anschnallen !

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Oh, das war mir mit den Dollar nicht bewusst.

hä?... stellst du dir nen BitteBitteBTC Automaten vor ?

Bitte, bitte hätte gerne 250k Satoshis... aber gerne doch... hier bitte den QR Code mit Smartphone scannen... Danke für ihre Anfrage, bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

hä?... stellst du dir nen BitteBitteBTC Automaten vor ?

Bitte, bitte hätte gerne 250k Satoshis... aber gerne doch... hier bitte den QR Code mit Smartphone scannen... Danke für ihre Anfrage, bis morgen dann

Nein, das ist mir schon klar. Ich habe einfach an die Dollar nicht gedacht, sondern nur an BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

hä?... stellst du dir nen BitteBitteBTC Automaten vor ?

Bitte, bitte hätte gerne 250k Satoshis... aber gerne doch... hier bitte den QR Code mit Smartphone scannen... Danke für ihre Anfrage, bis morgen dann

Könnte doch auch über Paypal funktionieren 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Könnte doch auch über Paypal funktionieren 🤔

70% der ElSalvies haben kein Konto, dann auch nichts relevantes über PayPal... sonst müssten sie ja nicht Western Union und Moneygram für die Remittances nutzen.

Die realität sieht so aus:

Bitte, bitte hätte gerne 250k Satoshis... aber gerne doch...steck das scheiss Fiat in den Schlitz... wirds bald, sonst kannste dir die BTC an die Backe schmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TomsArt:

in Börse auf tagesschau24 war recht ausführlich Evergrande ein Thema:

nächste Woche steht eine grosse Rückzahlungsrate an, wo es jetzt schon für Zinszahlungen nicht reicht.

Haufenweise bezahlte Wohnungen, die noch nicht gebaut wurden, viele Kleinanleger als Kapitalgeber dabei... neben Blackrock und Dt. Allianz

Fazit: nächste Woche gehts rund, anschnallen !

Gerade auch ein bisschen darüber gelesen. Bin auf die Auswirkungen gespannt - kommenden Montag ist Zahltag.

Da fühlt man sich, trotz hoher Volatilität, als Krypto-"Investor" schon ganz wohl 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomsArt:

70% der ElSalvies haben kein Konto, dann auch nichts relevantes über PayPal... sonst müssten sie ja nicht Western Union und Moneygram für die Remittances nutzen.

Die realität sieht so aus:

Bitte, bitte hätte gerne 250k Satoshis... aber gerne doch...steck das scheiss Fiat in den Schlitz... wirds bald, sonst kannste dir die BTC an die Backe schmieren

Theoretisch brauchen die doch keine BTC Automaten, da die Angehörigen in Amerika direkt ihr Geld via Strike zu ihren Familien schicken 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jensevic:

Bin geschockt, da fehlen mir die Worte 

"Siehe brennende Automaten in El Salvador"

Chips in Corona Impfungen (Powered by Bill Gates), brennende 5G Sendemasten in Russland (Zombiert den Verstand). Da gibt es einiges wo die Worte fehlen. Überrascht mich kein Stück. Früher war das Magie und Hexen wurden verbrannt. Das war halt viel einfacher als sich selbst einzugestehen, dass man einfach dumm und zurückgeblieben ist oder zumindest von etwas keine Ahnung hat.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Longbrearh:

Theoretisch brauchen die doch keine BTC Automaten, da die Angehörigen in Amerika direkt ihr Geld via Strike zu ihren Familien schicken 🤷🏻‍♂️

ja, aber viele wollen oder müssen beim Händler noch in $ zahlen, oder bekommen die $ noch über WU, wollen aber einen Teil in BTC auf der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swebbo:

Gerade auch ein bisschen darüber gelesen. Bin auf die Auswirkungen gespannt - kommenden Montag ist Zahltag.

Da fühlt man sich, trotz hoher Volatilität, als Krypto-"Investor" schon ganz wohl 😉

ehrlich: keine Ahnung, wie sich das auf die verschiedensten Märkte auswirkt.

Ich nehm mal eher an das die KP die erste Rate übernimmt um keine Volksunruhen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.