Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb P-Coin:

In „Telegramm“ geht‘s ja richtig ab. Die verkaufen Basistoken und streiten über den Preis. Nur zu geil! Der Handel beginnt, der Rubel rollt 🧐 Hab mich gefragt ob ich den Link zu diesem Thread posten soll. Was meint ihr? Ein bisschen provozieren schadet doch nicht, oder?

Ja, aber dann bist du eventuell schnell draussen... 

 

vor 50 Minuten schrieb FranCoin:

Ich fände das nicht gut. Wir sind hier recht Wenige derzeit. Es wäre doof wenn alles zugespammt würde.

Wir haben hier ein paar sehr engagierte Moderatoren. Die greifen notfalls immer ein. Wer sich nicht an die Nettiquette hält, ist erstmal für paar Tage auf der Ersatzbank

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FranCoin:

was meinst du damit? 

Bsp.:

"Hier war mal ein schlechtes Video" 😉

Der ist also das MdP der LINKE in Berlin Pankow, der Politikwisssenschaft studiert hat, jetzt nebenbei einen Wohnsitz in Düsseldorf hat, auf seinen Videos einfach ganz anders rüberkommt, als auf den Fotos und Euch aus reinem Gutmenschentum an seinem Erfolg teilhaben lassen will? So zumindest SEIN Lebenslauf auf LinkedIn...

Bearbeitet von HansWurst80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb backy:

der hier ist der absolute Hammer! Den kannte ich noch gar nicht. Er hat schon 67 Millionäre gemacht und will unbedingt noch den 68 machen.

 

Kennt ihr den nicht??? Mister Vjeran Bronic, neben Morant der zweite Mitgründer. Seine Lebensvita ist noch interessanter als die von Morant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicherlich Deinen Grund haben... (wenn das der echte Schlenzig wüsste... 😉) Nimm's mir nicht übel und verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte und werde mich an solchen Diskussionen nicht beteiligen. Ich wünsche Dir alles Gute - komm gut rein, komm gut raus und nimm niemanden mit! 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZitaDonDon:

Würde jemand auf die GlamExchange wechseln

Eher nicht. Spielt aber keine Rolle weil die Exchange so schnell sowieso nicht kommt :D 

vor 1 Stunde schrieb ZitaDonDon:

ein Teil seiner Kryptowährungen dort platzieren?

Vergiss nicht die oberste Regel im Umgang mit jeder Exchange. Wenn es nicht dein Private Key ist, ist es auch nicht dein Geld. Immer Coins einzahlen, traden und sofort auszahlen. Auf keinen Fall irgendwas dort lagern. Selbst die sichersten Börsen werden gehackt, haben zweitweise technische Störungen, gehen insolvent usw. Coins immer nur auf Adressen lagern zu denen nur du den Private Key hast.

Bedeutet auch, dass du einen Bogen um die Glamster App machen solltest weil es ungewiss ist ob dein Private Key nicht an einen zentralen Server geschickt wird. Zum Glück gibt es ja ausreichend Alternativen.

vor 1 Stunde schrieb FranCoin:

Wer "von außen" würde ernsthaft GLAM Token kaufen?

Die Personen, die den ICO verpasst haben aber sich ebenfalls begeistern lassen. Genau die Personen würden dann an einer Börse GLAM kaufen. Die würden dann aber in der Regel eine ähnliche Rechnung auf Basis des Marketcaps aufmachen wie ich das hier in dem Thread schon getan hatte. Deren Kauf Order wird einen entsprechend tiefen Preis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rich23:

Kennt ihr den nicht??? Mister Vjeran Bronic, neben Morant der zweite Mitgründer. Seine Lebensvita ist noch interessanter als die von Morant.

Nein aber bitte bitte schreib alles auf was du hast. Das sind genau die Art an Informationen bei denen ich mich zu dämlich anstelle. Genau so funktioniert Community. Jeder trägt das bei was er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb skunk:

Nein aber bitte bitte schreib alles auf was du hast. Das sind genau die Art an Informationen bei denen ich mich zu dämlich anstelle. Genau so funktioniert Community. Jeder trägt das bei was er kann.

Zwischen den Feiertagen schreibe ich was. Ich wundere mich nur immer.... alle haben Internet Zugang sind überall Experten... nur keiner benutzt sein Hirn und Verstand um Sachlage zu überprüfen, sich um die Keuler zu informieren. Alles ist zugänglich und greifbar. Wenn die GlamJet 50+ Gruppe gewusst hätte mit wem die zu tun haben, hätten die dort kein Cent investiert. Keuler  Sascha ist schon bei zwei neuen scam Projekten fleißig dabei. Mein erster Tipp ist einfach. Fb oder Telegram und sucht nach Scam Army Deutschland. Fleißige Jungs, welche sehr gut aufräumen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rich23:

Zwischen den Feiertagen schreibe ich was. Ich wundere mich nur immer.... alle haben Internet Zugang sind überall Experten... nur keiner benutzt sein Hirn und Verstand um Sachlage zu überprüfen, sich um die Keuler zu informieren. Alles ist zugänglich und greifbar. Wenn die GlamJet 50+ Gruppe gewusst hätte mit wem die zu tun haben, hätten die dort kein Cent investiert. Keuler  Sascha ist schon bei zwei neuen scam Projekten fleißig dabei. Mein erster Tipp ist einfach. Fb oder Telegram und sucht nach Scam Army Deutschland. Fleißige Jungs, welche sehr gut aufräumen.

Ja sehe ich auch so ! Ich denke auch immer wenn man zu gewissen Wohlstand gekommen ist , muss doch auch was im Kopf vorhanden sein!

Selbst ich der die Möglichkeiten nicht hat in Sachen zu investieren, denkt irgendwie kann das was nicht richtig laufen. 

Was mich stutzig gemacht hat , ist dieses ewig hinaus schieben gewesen und immer wieder wurden die Pakete verlängert! 

Es gab auch nie einen Punkt wo ich wirklich ersehen konnte wo die Reise wirklich hingehen soll. 

Habe dann mal in den USA Site geschaut und auch nichts gefunden drüber auch bei der Börse nichts ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HansWurst80:

Bsp.:

"Hier war mal ein schlechtes Video" 😉

Der ist also das MdP der LINKE in Berlin Pankow, der Politikwisssenschaft studiert hat, jetzt nebenbei einen Wohnsitz in Düsseldorf hat, auf seinen Videos einfach ganz anders rüberkommt, als auf den Fotos und Euch aus reinem Gutmenschentum an seinem Erfolg teilhaben lassen will? So zumindest SEIN Lebenslauf auf LinkedIn...

Ich habe Sascha Schlenzig auch mal gegoogelt. In der Tat war er wohl mal sehr aktiv in der Partei Die Linke in Berlin. Früher hieß er offenbar nicht Schlenzig, sondern Kimpel mit Nachnamen. Es ist schon krass, dass wir jemand, der früher (!) eine Partei vertreten hat, der es um soziale Gerechtigkeit geht, heute sein Geld damit verdient, bildungsferne Unterschichten (so mein Eindruck von den Käufern der Glasperlen)  zu betrügen und um ihr Geld zu bringen. Ist er noch Mitglied der Partei Die Linke? Müsste so ein Betrüger nicht ausgeschlossen werden? Nach seinem öffentlich zugänglichen Facebook-Profil zu schließen, wohnt er weiterhin in Mettmann. Früher in Berlin-Pankow. Es würde mich nicht wundern, wenn er bald persönlich Besuch von den abgezockten Käufern bekommen würde. Mettmann scheint ja nicht so groß zu sein, da dürfte er gefunden werden können.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://www.facebook.com/MyCryptoconsultio-306827316600799      

Gerade lese ich -

Zitat: "Glam Jet ist ein dezentrales Ökosystem welches Online tranktionen zwischen Käufern und Verkäufern reibungslos ermöglicht. ERC 777 Kontrolliert !"

ERC777 ... ist falsch und das Titelbild nicht mehr aktuell.

Was mich wirklich wundert, 90% haben ihre Token noch nicht transferiert. Sind die Leute wirklich so doof?  😉  

--

hier noch ein paar "hübsche" alte Videos:  Geschwafel bist zum Umfallen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Wort zum Holiday Coin Club. Man MUSS den Holiday Coin Club im Zusammenhang mit GlamJet sehen.

1. Der Urlaubs/Autobouns wird über den Holiday Coin Club abgewickelt

2. Das Impressum ist ebenso in der Südsee, geiche Adresse wie GlamJet

3. https://www.facebook.com/HolidayCoinClub/?ref=page_internal  ..  wie nicht anderes zu erwarten, hier kein Impressum

4. https://www.netcoo.com/direct-selling/holiday-coin-club-urlaub-kostenlos-so-gehts/  hier auch den Kommentar lesen

5. https://www.holidaycoinclub.com/  diese Seite ist nicht sicher in meinem aktuellen Google Browser  😉 

6. https://onlinewealthchronicles.com/holiday-coin-club-review-scam-compensation-plan-breakdown/  das ist auch erhellend.

7.  https://www.facebook.com/HolidayCoinClub/videos/1881625235488499   --- schon älteres video 

8.  hier ist dann das Zusammenspiel nochmal sichtbar.   

 

Bearbeitet von FranCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ... hier noch etwas zum lesen:

https://cryptoticker.io/de/ethereum-eth-vs-bitcoin-btc-vs-ripple-xrp-pferde-rennen-der-giganten-vorschau-2021/

https://cryptoticker.io/de/ripple-sieht-anklage-der-sec-auf-sich-zurollen/ <-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

"Die große Frage, die sich bei Kryptowährungen immer stellt, ist, ob diese Wertpapiere sind oder etwas anderes, wie z. B. Währungen. Für zweiteres ist die SEC nicht zuständig. Bitcoin und Ethereum wurden z. B. von der SEC bereits als Nicht-Wertpapier eingestuft, weil sie dezentral sind und keine Person oder kein Unternehmen die Einheiten kontrolliert. Diese werden über die Zeit in einem laufenden Prozess an die Netzwerkteilnehmer ausgeschüttet."

ABER JETZT KOMMT ES:

Zitat:

"Bei Ripple schaut das Ganze ein wenig anders aus. Es gibt das Unternehmen Ripple Labs, welches im Jahr 2012 100 Mrd. XRP Coins geschaffen hat. Ripple Labs verkauft zwar laufend XRP, der Großteil, angeblich rund 60 %, sollen jedoch immer noch beim Unternehmen als Reserve lagern. So erweckt es für manche und wahrscheinlich in diesem Fall auch für die SEC den Anschein, dass es sich bei der aktuell drittgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung (21,5 Mrd. $) um ein aktienähnliches Wertpapier handeln könnte.

Ripple Labs hat sich seit Jahren gegen die Ansicht gewehrt ein Wertpapier zu sein und meint, dass man mittlerweile ausreichend dezentralisiert sei bzw. weiter dezentralisiert wird. Garlinghouse meint, dass der Vergleich von Ripple Labs und XRP als Wertpapier dasselbe wäre wie der Vergleich einer Ölfirma und deren Öl als Wertpapier."

Mit Hinweis auf den Satz: "...angeblich rund 60 %, sollen jedoch immer noch beim Unternehmen als Reserve lagern..."  heißt es für mich, das es mit GlamJet änlich sein wird, da der Coin schon komplett im PRE MINING Status ist und in 80% zu 20% in der Aufteilung eingeführt wird. 

Das heißt, der GLAM COIN müsste an der SEC registriert werden, wenn man international keinen Stress will, na dann viel Spass Willi  😉   

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FranCoin:

sorry ... hier noch etwas zum lesen:

https://cryptoticker.io/de/ethereum-eth-vs-bitcoin-btc-vs-ripple-xrp-pferde-rennen-der-giganten-vorschau-2021/

https://cryptoticker.io/de/ripple-sieht-anklage-der-sec-auf-sich-zurollen/ <-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

"Die große Frage, die sich bei Kryptowährungen immer stellt, ist, ob diese Wertpapiere sind oder etwas anderes, wie z. B. Währungen. Für zweiteres ist die SEC nicht zuständig. Bitcoin und Ethereum wurden z. B. von der SEC bereits als Nicht-Wertpapier eingestuft, weil sie dezentral sind und keine Person oder kein Unternehmen die Einheiten kontrolliert. Diese werden über die Zeit in einem laufenden Prozess an die Netzwerkteilnehmer ausgeschüttet."

ABER JETZT KOMMT ES:

Zitat:

"Bei Ripple schaut das Ganze ein wenig anders aus. Es gibt das Unternehmen Ripple Labs, welches im Jahr 2012 100 Mrd. XRP Coins geschaffen hat. Ripple Labs verkauft zwar laufend XRP, der Großteil, angeblich rund 60 %, sollen jedoch immer noch beim Unternehmen als Reserve lagern. So erweckt es für manche und wahrscheinlich in diesem Fall auch für die SEC den Anschein, dass es sich bei der aktuell drittgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung (21,5 Mrd. $) um ein aktienähnliches Wertpapier handeln könnte.

Ripple Labs hat sich seit Jahren gegen die Ansicht gewehrt ein Wertpapier zu sein und meint, dass man mittlerweile ausreichend dezentralisiert sei bzw. weiter dezentralisiert wird. Garlinghouse meint, dass der Vergleich von Ripple Labs und XRP als Wertpapier dasselbe wäre wie der Vergleich einer Ölfirma und deren Öl als Wertpapier."

Mit Hinweis auf den Satz: "...angeblich rund 60 %, sollen jedoch immer noch beim Unternehmen als Reserve lagern..."  heißt es für mich, das es mit GlamJet änlich sein wird, da der Coin schon komplett im PRE MINING Status ist und in 80% zu 20% in der Aufteilung eingeführt wird. 

Das heißt, der GLAM COIN müsste an der SEC registriert werden, wenn man international keinen Stress will, na dann viel Spass Willi  😉   

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mal erlesen das dafür das Paymaxx System benutzt werden soll !

Weil ich irgendwie gelesen habe das es ein eigenes Karten System geben soll womit man Luxus Artikel bezahlen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 15.20 sieht man die Glamjet Führungsriege zu Besuch in Dubai. Mal ganz ehrlich mich erinnert das ganze an Hartz4 besucht Dubai, oder so ähnlich.

Der Herr Rutert ist noch für mich einer von den sympatischen in der Runde, der arme Kerl wird aber leider auch irgendwann aus seinem Traum aufwachen und mit leeren Händen dastehen. Nix mit 1 million oder 10 oder 100 oder vielleicht 1 Milliarde. Mir tun die ahnungslosen einfach Leid, die hier mit dem Vergleich Bitcoin gelockt werden. 

Liebe Leute, Bitcoin hat mit Glamjet überhaut nichts zu tun. Ein Vergleich OneCoin oder Platincoin wäre passender. 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Schwachsinn.

Gibt es irgendeine, nur eine, ernstzunehmende Finanzfirma die dauernd solche bescheuerten Events in Dubai macht um kleine Leute zu beeindrucken und dafür die Kohle raushaut??

Das gibts echt nur bei den Vollpfosten mit MLM. Und von den ganzen kleinen Leuten fragt sich niemand wieso für solche Events die Kohle rausgehauen wird und woher die Kohle wohl eigentlich kommt.

Total schräg.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.