Zum Inhalt springen

Wissensmagazin Galileo will wieder Bitcoin-Beitrag machen


Gast gutentag3000

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Liebe Forumsmitglieder, Trader und Bitcoininhaber,

 

ich habe einen ähnlichen Thread (mit noch mehr Info) auch im Mining-Forum gepostet, soll kein Spam sein.

 

ich bin seit gut einem Jahr im Forum, halte selbst ein paar Coins und arbeite als freier Redakteur für das Wissensmagazin Galileo. Wie einige vielleicht wissen, gab es Anfang/Mitte des Jahres bereits einen Beitrag bei Galileo, in dem Bitcoin erklärt wurde. Der Beitrag wurde kurz nach dem April-Hype ausgestrahlt und die Resonanz bei den Zuschauern war sehr groß! Wir haben gemerkt, dass die Leute mehr über Bitcoin wissen wollen. Also habe ich als Bitcoin-Fan in der Redaktion vorgeschlagen, noch einen Film zu machen - diesmal aber mit Focus auf Leute, die bereits mit Bitcoin Geld verdient haben/Mining/Trading.

 

Meine Frage: wer hat Lust, uns zu zeigen, wie er/sie ERFOLGREICH mined/geld verdient (hat)/tradet? Ich suche, naiv gesagt, jemanden, der vielleicht sogar schon 1000 bis 2000 Coins auf Tasche hat und jetzt merkt: oups, ich bin ja Millionär (gern auch mit Sonnenbrille vor der Kamera :-)

 

Ich muss nicht erwähnen (mache es hiermit aber trotzdem), dass der Beitrag sehr positiv mit Bitcoins umgehen wird (weil ich ihn ja mache..:-)

 

Gedreht werden soll möglichst bald, irgendwann im Januar/Februar. Wer Interesse hat - oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte - meldet sich gern (AM BESTEN MIT KONTAKTDATEN) per PN.

 

DANKE! fürs Lesen.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt auch etwas über die anderen Coins, z.B. Den Litecoin.

Denn der ist preiswerter und somit können die Leute auch mit weniger Geld einsteigen.

500 Euro für Bitcoin ist einfach eine immense psychologische Hemmschwelle, 15 Euro bei Litecoin hingegen nicht.

 

ne

Bitcoins kosten nur 0,5 Euro pro mBTC. Ist doch günstig.