azu393 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Aufgrund geplanter Änderungen an der Bitcoin.de-Infrastruktur ist Bitcoin.de für ein paar Minuten nicht erreichbar. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. warum sagt man dann vorher nix ? Bearbeitet 27. September 2014 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) folgendes ist wirklich komisch: noch vor der zahlung: käufer möchte kauf abbrechen -> verkäufer ist gegen storno und akzeptiert diesen nicht... nun bekommt der käufer noch 2 mails von bitcoin.de mit "bitte zahlen" uii.... ist der käufer frech genug, sitzt er diese einfach aus und es wird nach einer stunde zu einem autostorno.... . ~~ das kann doch unmöglich so gewollt sein.... und spielt dreißten käufern mal so richtig in die karten... -> warum autostorno hier greift ist wirklich komisch, denn man hat dem eig. storno ja schon widersprochen... ~~ naja support wird wohl regeln, trotzdem sehr ärgerlich... gerade weil man nicht mehr mit dem käufer "schreiben" kann... Bearbeitet 29. September 2014 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @azu... ja es gibt sehr viele solcher "kleinen" ärgernisse , wie du siehst Zu dem "mit dem Käufer schreiben" gibts auch bereits etwas in der Umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @azu... ja es gibt sehr viele solcher "kleinen" ärgernisse , wie du siehst Zu dem "mit dem Käufer schreiben" gibts auch bereits etwas in der Umfrage ja, merkt man aber erst wenn man wirklich öfter mal die plattform nutzt... ansonsten fallen einem solche details leider kaum auf... wenn es das aber schon als anregung gibt "mit käufern schreiben" ist ja gut... nur bitcoin.de sollte nochmal über den verlauf beim storno nachdenken, den hat man ja abgelehnt -> danach kann eig kein autostorno folgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Kommunikation mit Käufern ist hier zu finden: https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de/suggestions/6110904-nach-automatischer-stornierung-die-kommunikationsm und hier zu den Bewertungen von anderen Usern: https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de/suggestions/6147219-bewertungen-detailierte-Übersicht falls noch nicht geschehen stimm mal dafür ab Man sieht, offensichtliche Mankos bekommen sehr hohe Stimmenanzahlen, aber solche "kleinen" Dinge, die eben nur auffallen, wenn man sich intensiver mit der Plattform beschäftigt, bekommen vergleichsweise wenig stimmen... das war der Grund, weshalb ich wollte, dass Vieltrader mehr Gewicht bei der Abstimmung bekommen ^^ Auch das hier ist eigentlich superwichtig: https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de/suggestions/6110918-automatisch-stornierte-trades-auch-in-der-Übersich aber kein Schwein außer mir stimmt dafür... Ich bin grad nochmal die Umfrage durchgegangen, da hat sich ja einiges getan =) =) sehr erfreulich, dass es doch noch sehr viel mehr User gibt, die dort mitmachen Hier mal 2 interessante Updates: API zum Abfragen des Kurses und handeln/auszahlen Es wäre super praktisch, wenn Bitcoin.de eine API zum Zugriff auf das Benutzerkonto durch andere Dienste (zum Beispiel selbst geschriebene App oder Website) erlauben würde. 11 Stimmen 2 Kommentare geplant · Hannah WeberHannah Weber (Support, Bitcoin Deutschland AG) beantwortet Das wird ist definitiv geben. Das macht aber erst dann wirklich Sinn, wenn die Fidor-API live ist. Der Zeitpunkt für die Umsetzung: innerhalb der nächsten 12 Monate. [update vom 11.09.2014 – 16:12 Uhr] Mit den 12 Monaten ist die Handels-API gemeint. Die Fidor-API kommt hoffentlich schneller. Technisch gesehen ist diese bereits fertig, es hängt aktuell an den rechtlichen Voraussetzungen. Wir sind hier aber am Ball! Implementierung zweites Bankkonto Erläuterung: z.b Hausbank + Fidorbank. So könnte effektiver auf dem Marktplatz agiert werden, indem man gerade mit dem Konto zahlt/empfängt, bei dem auch der Tradepartner seine Bank hat. Das Geld wäre also deutlich schneller da. 54 Stimmen 1 Kommentar gestartet · Hannah WeberHannah Weber (Support, Bitcoin Deutschland AG) beantwortet Vielen Dank für das Feedback! Das Feature ist bereits in der Entwicklung. [update vom 11.09.2014 – 16:21 Uhr] Das Feature ist praktisch fertig entwickelt, kann aber noch nicht online gehen, weil es zusammen mit anderen Änderungen im System online gehen muss. Wir rechnen aber damit das dies noch dieses Jahr der Fall sein wird. Es wird so sein, dass man beliebig viele Konto anlegen können wird. Für eingestellte Verkaufsangebot, bzw. Kaufanfragen wird man dann festlegen können von welchen Banken aus eine Überweisung durchgeführt werden kann. So kann z.B. ein Kunden mit Konten bei der Commerzbank und Deutsche Bank festlegen, dass er nur an Kunden verkaufen will, die ebenfalls ein Konto bei der Commerzbank oder Deutschen Bank haben. Bearbeitet 30. September 2014 von Serpens66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 na das mit der api ist doch mal ne sehr sehr sehr sehr gute nachricht -> dann weis man also wo die reise hier bei bitcoin.de hingehen wird - sehr schön... ~~ btw. ich habe mal eben ein paar stimmen verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xaladilnik Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) hallo, ist es irgendwie möglich die zeit für das automatische Ausloggen auf der bitcoin.de-seite zu erhöhen? edit: sorry, habe gerade gesehen, dass es schon als Verbesserungsvorschlag drin ist... Bearbeitet 1. Oktober 2014 von Xaladilnik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Problemmeldung / Beschwerde Hallo, habe gerade leider mein altes passwort genommen und musste dann den captcha eintragen... ging nicht -> ca. 20 captcha's gemacht.... da mir das dann irgendwann auch zu doof wird habe ich mir mal die mp3 geladen... und herzlichen glückwunsch... der spielt dann die mp3 im firefox ab -> nur eintragen kann ich auf bitcoin.de wirklich nix mehr... also wieder zum normalen captcha... nach xy weiteren versuchen ging es dann.... captcha ist ja schön und gut -> habe ich echt kein problem mit, aber dann muss das auch funktionieren bzw. die captchas auch ohne lupe lesbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 stimmt, die captchas sind nicht ganz einfach. Keine Ahnung, inwieweit das nötig ist, also wie gut mittlerweile captcha-lösende bots sind. Dass es nach der mp3 nicht mehr funktioniert hat - ist dein Browser eingefroren, oder war es ein Fehler auf dem Eingabefeld? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 stimmt, die captchas sind nicht ganz einfach. Keine Ahnung, inwieweit das nötig ist, also wie gut mittlerweile captcha-lösende bots sind. Dass es nach der mp3 nicht mehr funktioniert hat - ist dein Browser eingefroren, oder war es ein Fehler auf dem Eingabefeld? kp... ich stand halt echt wie der ochse vor der scheune.... wie gut die bots sind kp, aber ich als mensch sollte schon noch ne chance haben.... habe halt auf mp3 runterladen geklickt -> dann hat er die mp3 in einem neuen tab geladen und abgespielt -> coole sache dachte ich mir... also tab gewechselt und dann wollte ich eben bei euch die zahlen eingeben, leider konnte ich garnix eingeben _> keine zahlen keine buchstaben... system windows 7 firefox 32.0.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Und wir haben einen weiteren Wunsch von euch erfüllt: die Möglichkeit, die Restzeit vor dem automatischen Logout einzustellen nebst einer Anzeige dieser. Mehr Infos findet ihr hier: http://bitcoinblog.de/2014/10/29/einstellbare-logout-zeit-mit-restzeitanzeige-bei-bitcoin-de/ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bicode71 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Und wir haben einen weiteren Wunsch von euch erfüllt: die Möglichkeit, die Restzeit vor dem automatischen Logout einzustellen nebst einer Anzeige dieser. Mehr Infos findet ihr hier: http://bitcoinblog.de/2014/10/29/einstellbare-logout-zeit-mit-restzeitanzeige-bei-bitcoin-de/ Absolut Geil Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Und wir haben wieder zwei kleine Neuigkeiten: - wie gewünscht können Kunden ab morgen oder übermorgen wählen, ob sie bei mobilen Zugriff das klassische oder mobile Design wollen. - man kann nun sowohl Ein- als auch Auszahlungen mit einem Kommentar versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) mh.... dann läuft mein rechner wohl in der zukunft -> musste vorhin auswählen, was ich will -> mobil oder desktop ^^ Bearbeitet 5. November 2014 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hui, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bicode71 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei mir funktioniert es auch schon Prima das die 2 für mich wichtigsten Punkte so erfolgreich und zufriedenstellend bearbeitet wurden. DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 *** Wartungsarbeiten morgen um 10:00 Uhr *** Aufgrund eines Updates wird unsere Webseite von 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr nicht erreichbar sein. *** top -> ein tag vorher bescheid geben ist echt löblich... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 top -> ein tag vorher bescheid geben ist echt löblich... Ja, manchmal hören wir auf die Wünsche und die Kritik unserer Kunden Ich hoffe, wir ziehen das auch weiterhin so durch. Viele Grüße 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Leute, stimmt mal mehr für diesen Punkt hier ab:https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de/suggestions/6110904-nach-automatischer-stornierung-die-kommunikationsmAlle beschweren sich über die automatischen Stornos. Aber wie wir sehen kann/will bitcoin.de da nichts weiteres zu machen, als es bisher der Fall ist.Deswegen sollte man zumindest den vorgang an sich so Userfreundlich wie möglich machen.warum da die Kommunikations wichtig ist, sollte wohl jedem klar sein... habe gerade keine Lust meinen meterlangen Text, den ich diesbezüglich an den Support geschickt habe nochmal zu schreiben (ja weil ich diesen nirgends einsehen und kopieren kann.. auch so ein Punkt auf der Liste...) .Die Antwort vom Support war, dass dies bereits diskutiert wurde, aber aus versch. Gründen nicht gemacht wurde. Leider nennt er mir keinen einzigen Grund und mir fällt auch keiner sinnvoller Grund ein.Edit 21.11.14:Ich hab mich nochmal an den Support gewendet. Der jetzt genannte Grund ist, dass es zu häufig zu Beleidigungen und Drohungen nach stonrierten Trades kommen würde, weshalb die Kommuniktion gesperrt wird. Habe mal meine Gegenargumentation vorgetragen, mal schauen, ob der Mitarbeiter sich auf eine konstruktive Diskussion einlässt Bearbeitet 21. November 2014 von Serpens66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) bugmeldung: windows 7 - 64 firefox 33.1 Bearbeitet 15. November 2014 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 der fehler besteht weiterhin.... bisher ist mir noch kein rechner untergekommen, der es "normal" anzeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Danke für den Hinweis. Leite ich sofort weiter. Bitte Fehler künftig direkt im Support-Forum melden und nicht in der Wunschliste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) ok super... aber einen wunsch möchte ich hier trotzdem äußern: momentan kaufen sehr viele "newbies" ein -> also mitglieder mit 0 bis 10 transaktionen.... die überweisen zwar das geld, vergessen es aber es als gesendet zu "klicken".... es wäre es wirklich cool, wenn jeder newbie, erstmal eine art "rundtour" machen müsste -> also nen schickes tutorial.... ganz plump: den bitcoin.de führerschein... ~ btw: das enlastet dann auch den support ^^ Bearbeitet 18. November 2014 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) es wäre es wirklich cool, wenn jeder newbie, erstmal eine art "rundtour" machen müsste -> also nen schickes tutorial.... ganz plump: den bitcoin.de führerschein... ich unterstütze diese Idee 100%, ich mache dazu mal einen Punkt bei uservoice und poste den Link hier Ich werde von Neulingen am laufenden Band gefragt, wie sie jetzt mit Sofortüberweisung bezahlen können. Oder jetzt gerade jemandem der mobil surft und bei dem der "bezahllink" nicht funktioniert und er keine Ahnung hat warum (ich wei es auch nicht, aber vermutlich weils nur bei mnachen Banken geht, diesbezüglich fehlt also offensichtlich ein Hinweis). Bitte hier mit abstimmen: https://bitcoin-de.uservoice.com/forums/251173-ideen-zur-verbesserung-von-bitcoin-de/suggestions/6748222-bitcoin-de-tutorial-für-neulinge Bearbeitet 20. November 2014 von Serpens66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 ok super... aber einen wunsch möchte ich hier trotzdem äußern: momentan kaufen sehr viele "newbies" ein -> also mitglieder mit 0 bis 10 transaktionen.... die überweisen zwar das geld, vergessen es aber es als gesendet zu "klicken".... es wäre es wirklich cool, wenn jeder newbie, erstmal eine art "rundtour" machen müsste -> also nen schickes tutorial.... ganz plump: den bitcoin.de führerschein... ~ btw: das enlastet dann auch den support ^^ Tja, dass dies für euch alte Hasen nützlich wäre, versteht sich von selbst. Als nach eigener Meinung internetkompetenter Mensch wäre ich aber nicht so glücklich damit, wenn man mich nach der Anmeldung noch eine Runde an der Hand nehmen würde um mich durchs System zu führen. Den Vorschlag werde ich aber dennoch mal weitergeben. Wenn ihr hier die häufigsten Fragen / Fehler von Newbies nennt, werde ich das weiterleiten, damit wir diese Punkte eventuell deutlicher markieren. Allerdings sollte dies dabei nicht zu Einschränkungen für erfahrene Nutzer führen, womit wir einmal mehr bei einer Gratwanderung wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden