Zum Inhalt springen

Safemoon


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Das wird nie passieren. Er wird nur irgendwo gelistet, wo man sich das Listing kaufen kann. 

Ist es bei Binance nicht so? Denke da muss man nur bissl mehr Geld in die Hand nehmen. Und das dürften die von safemoon ja jetzt zur Genüge haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe klein bisschen Spielgeld in SafeMoon investiert.

Eins verstehe ich gar nicht: Warum ändert sich ständig die Anzahl der Coins in der MetaMask?

Ich dachte ich habe eine feste Anzahl gekauft!? Gilt übrigens nur für SafeMoon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pegascoin:

Hey Leute,

 

habe klein bisschen Spielgeld in SafeMoon investiert.

Eins verstehe ich gar nicht: Warum ändert sich ständig die Anzahl der Coins in der MetaMask?

Ich dachte ich habe eine feste Anzahl gekauft!? Gilt übrigens nur für SafeMoon.

 Wenn jemand seine Safemoon verkauft wird ein Teil davon verbrannt und ein Teil geht an die Community. Das ist das Prinzip von Safemoon (Belohnung durch Hodln). Ich habe mich aber nicht tiefer mit dem Coin beschäftigt. Ich habe selber etwas Spielgeld investiert. 

Wichtig ist nur so viel investieren wie du auch bereit bist zu verlieren.

Gestern haben die beiden CEO in einem Live Event auf Twitch ihr Wallet für Safemoon vorgestellt. 

Alle warten auf eine Listung bei Binance, dann könnte kurzfristig die Post abgehen.

Der Coin ist aktuell nur eine Spekulation auf das Listen von Binance. Early Adopter können dann richtig Kohle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Verstehe ich das nun richtig? Die 5% werden in Form von Coins weitergegeben? 

Ich hatte bis jetzt gedacht, dass die "5%-Gebühr" in irgendeiner Form in die Market Cap gehen.

 

So... und demnach können die Coins in meiner Wallet ja nur noch steigen, oder habe ich hier irgendwo einen Gedankenfehler?!?!?

 

Hatte am 19. April investiert als noch richtig Hype um das Ding überall gemacht wurde. 

Bei solchen undurchsichtigen Sachen investiere ich nicht mehr als ich am Abend in der Kneipe ausgeben würde... 😜

Na und da jetzt eh alle Kneipen geschlossen sind, kommt es vor, dass ich hier und da mein Geld auf andere Art-und-Weise loswerde 😵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pegascoin:

Ok, danke.

Verstehe ich das nun richtig? Die 5% werden in Form von Coins weitergegeben? 

Ich hatte bis jetzt gedacht, dass die "5%-Gebühr" in irgendeiner Form in die Market Cap gehen.

 

So... und demnach können die Coins in meiner Wallet ja nur noch steigen, oder habe ich hier irgendwo einen Gedankenfehler?!?!?

 

Hatte am 19. April investiert als noch richtig Hype um das Ding überall gemacht wurde. 

Bei solchen undurchsichtigen Sachen investiere ich nicht mehr als ich am Abend in der Kneipe ausgeben würde... 😜

Na und da jetzt eh alle Kneipen geschlossen sind, kommt es vor, dass ich hier und da mein Geld auf andere Art-und-Weise loswerde 😵

Richtig, die Anzahl der Coins in deiner Metamask Wallet steigen stetig.

Schau auf Twitter. Die Leute drehen durch wegen Safemoon. Auf Twitch waren gestern Abend im peak 25k Viewer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sonic1279:

Was ich nicht verstehe, wieso seit Tagen der Kurs stagniert bzw. sogar runtergeht, obwohl der Hype so groß ist. Irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder?!

Weil die meisten "Spekulanten" erst kaufen wenn Binance wirklich listen sollte oder ankündigt Safemoon listen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Weil die meisten "Spekulanten" erst kaufen wenn Binance wirklich listen sollte oder ankündigt Safemoon listen zu wollen.

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass der klassische Safemoon-Käufer unabhängig davon kauft. Alle YouTube-Videos sind doch voll mit Kommentaren davon! 😄 Wie realistisch ist es denn eigentlich, dass Binance Safemoon listet? Nehmen die nicht normalerweise eher nur "seriöse" Coin auf oder kann man sich das Listen "erkaufen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonic1279:

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass der klassische Safemoon-Käufer unabhängig davon kauft. Alle YouTube-Videos sind doch voll mit Kommentaren davon! 😄 Wie realistisch ist es denn eigentlich, dass Binance Safemoon listet? Nehmen die nicht normalerweise eher nur "seriöse" Coin auf oder kann man sich das Listen "erkaufen"?

Also Binance und nur seriöse Coins halte ich für ein Gerücht. 😉

Wie realistisch das ist kann ich dir nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sonic1279:

Was ich nicht verstehe, wieso seit Tagen der Kurs stagniert bzw. sogar runtergeht, obwohl der Hype so groß ist. Irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder?!

Naja, jetzt hypen die, die schon gekauft haben und probieren Abnehmer zu finden^^Ist doch klassisches Schneeballsystem-Gehabe.

Würde jedem raten die Finger davon zu lassen und sei es allein aus dem Grund sowas nicht zu unterstützen. Bitconnect kennen vllt einige hier auch noch^^

Ein paar sahnen richtig ab, danach ein paar andere etwas weniger. Die Mehrheit verliert einfach komplett...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pegascoin:

habe klein bisschen Spielgeld in SafeMoon investiert.

"Spielgeld" und "investiert" passt für mich nicht zusammen. "verjuxt", "verwettet", "geyolot" würden da besser passen. Selbst "spekuliert" wäre mir in diesem Zusammenhang ein zu seriöses Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blauäugig on>

Jetzt erst fange ich an, dieses System/Projekt „was auch immer“ zu mögen.

Zum ersten: Je früher man einsteigt, desto früher fängt man damit an, die Coins zu sammeln!

Zum zweiten: Auch bei Kurssturz fällt der Verlust "relativ klein" aus, da die Anzahl der Coins ja steigt bzw. gestiegen ist.

Zum dritten(und interessantesten wie ich finde): Mit steigendem Kurs, steigt der Gewinn überproportional – da die Anzahl der Coins ja auch steigt bzw. gestiegen ist.

 

Ich glaub ich geh mir den Lambo konfigurieren…😝

<blauäugig off>

 

Klar… bleibt jedem selbst überlassen ob man da mitmacht oder nicht.

Gründe genug gibt es für beide Optionen.

Wer richtig lag, sehen wir in Zukunft

Peace....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MKE:

"Spielgeld" und "investiert" passt für mich nicht zusammen. "verjuxt", "verwettet", "geyolot" würden da besser passen. Selbst "spekuliert" wäre mir in diesem Zusammenhang ein zu seriöses Wort.

Ok, von mir aus: Habe Batzen Geld verjuxt/verwettet/geyolot an SafeMoon

Schlaffe dennoch ruhig...💤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Weil die meisten "Spekulanten" erst kaufen wenn Binance wirklich listen sollte oder ankündigt Safemoon listen zu wollen.

soviel dazu ....

außerdem hab ich gelesen, dass Safemoon das Binance Listing bereits auf der Roadmap hatte, was gegen die Vorgaben von Binance verstoßen würde, die ein Listing ermöglichen könnten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben! 
Ich habe vor 6 Wochen das erste mal von Safemoon gehört und vor zirka 5 Wochen zum ersten Mal Investiert. Am Anfang dachte ich mir auch.. ob das alles nur Betrug ist?! Ich war auch einige Zeit im Minus weil ich am ATH gekauft habe. Und mittlerweile habe ich meinen Einsatz verzehnfacht in nicht ganz 5 Wochen!!! 
 

ich wollte euch nur ein paar Informationen über Safemoon mitteilen und hoffe ein paar von euch überzeugen zu können zu investieren und gemeinsam Geld zu machen 😁

 

Bei jeder Transaktion werden 10% Gebühren erhoben, hiervon werden 5% auf eine Tote Wallet geschickt die für immer ‚verbrannt‘ sind, die anderen 5% werden auf alle anderen bestehenden Wallet prozentual aufgeteilt, daher werden eure Coins auch immer mehr. Umso mehr ihr habt, umso mehr bekommt ihr! Bei 100.000.000 Coins bekommt ihr so zirka 50.000 Coins am Tag das sind momentan 0,25€ jedoch wenn der Kurs weiter ansteigt und bei einem realistischen Kurs in ein paar Jahren von 0,0003 wären das 5€ am Tag die ihr einfach an Zinsen bekommt! 
Vor kurzem wurde die Safemoon Wallet vorgestellt die in 2 Monaten am Markt kommen soll. Dort könnt ihr direkt Safemoons kaufen, verschicken, halten und verkaufen. Das wird ein Riesen Schritt für Safemoon. Wie ich zum ersten Mal gekauft habe, musste ich mir mehrere Stunden Videos anschauen wie es funktioniert, jetzt ist das kaufen schon um einiges einfacher! Seit heute sind wir die auf Platz 1 von den meisten Watchlisten Zuschauern von CoinmarketCap. Wir haben Bitcoin übertroffen!!! Zusätzlich hat Safemoon heute 1.6 Millionen Wallet Besitzer geknackt und das alles in 3 Monaten! Heute No. 1 Twitter Trend in mehreren Ländern!! Viele Doge Investoren haben ihre Gewinne in Safemoon getauscht. Es wird auf der ganzen Welt Werbung für Safemoon gemacht, von Amsterdam über London, Amerika über Australien, Asien bis hin zur Schweiz. Vor kurzem wurde Safemoon von CERTIK verifiziert - ein sehr sehr großer Schritt! Heute waren wir auf der ersten Seite des Wall Street Journal. Wir sind in den letzten 24h um 44% gestiegen, ich denke es wird noch einmal um ein paar Prozent runter gehen und in ein paar Tagen folgt definitiv ein neues ALL TIME HIGH!! Springt auf den Zug auf, bevor es zu spät ist! 

 Ich bin fest von Safemoon überzeugt und hoffe ihr wagt den Schritt und investiert einen Teil eures Geldes. Und das wichtigste - HODL - auf keinen Fall im Minus verkaufen!!! 
Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung. 
 

SAFEMOON TO THE MOOOON!!!!

 

wünsche euch allen einen schönen Abend 

 

Capt. SafeMoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb werwurst:

Hi, kannst du Mal bitte erklären, wieso dein Einsatz verzehnfacht wurde, wenn du beim ATH gekauft hast?

 

hey :)
ich habe beim damaligen ATH gekauft - vor 5 Wochen, als ich dann irgendwann im plus war, habe ich regelmäßig bei den Tiefs nachgekauft & jetzt habe ich meinen Einsatz verzehnfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 11:05 schrieb pegascoin:

<blauäugig on>

Jetzt erst fange ich an, dieses System/Projekt „was auch immer“ zu mögen.

Zum ersten: Je früher man einsteigt, desto früher fängt man damit an, die Coins zu sammeln!

Zum zweiten: Auch bei Kurssturz fällt der Verlust "relativ klein" aus, da die Anzahl der Coins ja steigt bzw. gestiegen ist.

Zum dritten(und interessantesten wie ich finde): Mit steigendem Kurs, steigt der Gewinn überproportional – da die Anzahl der Coins ja auch steigt bzw. gestiegen ist.

 

Ich glaub ich geh mir den Lambo konfigurieren…😝

<blauäugig off>

 

Klar… bleibt jedem selbst überlassen ob man da mitmacht oder nicht.

Gründe genug gibt es für beide Optionen.

Wer richtig lag, sehen wir in Zukunft

Peace....

 

Ich bin dabei beim Lambo konfigurieren 😁 

Wann und wie hast du durch Safemoon erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Arbeitskollegen wollten von Kryptos nichts wissen. Jetzt sind sie in einem Dogecoin/ Safemoon Hype. Total krank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 11:39 schrieb loralt:

Man sieht ja wer das Ding hier schönredet. Sind lauter Neulinge. ich sage euch voraus, dass 99% früher oder später weinen werden. Auch wenn ihr euch jetzt noch einredet, dass es ja alles nur Spielgeld sei

Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist ein Typischer - ICH SEHE NUR BITCOIN DIE RESTLICHEN COINS SIND ALLES SHITCOINS - TYP!

Bin seit 2016 in der Kryptowelt, bin mit Bitcoin gut gefahren, bin auch davon überzeugt das er eines Tages bei 500k sein wird, aber wenn du richtig Geld machen willst, musst du dich nach anderen Sachen auch umsehen.. klar wird nicht alles aufgehen - aber schau dir Doge an! Mein Vater und ich haben damals über den Coin gelacht und dachten uns, so ein blödsinn 😂 und jetzt schau wo er ist? Und ich sag dir das war es noch nicht! 
 

ich bin der festen Meinung, SAFEMOON wird schwer abgehen, schau dir die Fakten an! Die kann man nicht schön oder schlecht reden und wenn du das Potenzial nicht erkennst tut es mir leid für dich. 
 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.