Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb cryptonix:

Auch wenn mans 10x wiederholt, bleibts das Gleiche. Und mit Verlaub gesagt, das ist einfach bullschiiiet. Absoluter Bullschiiiiet. 

Nix gegen dich, aber das geschriebene ist und bleibt wirr. Auch wenns 10x wiederholt wird. Um Gegenteil, es wird immer noch wirrer.

Gute Besserung.

Netter Versuch. Aber das einzige was wirr ist, ist dein unbeholfener Versuch dich gegen die von mir aufgezählten knallharten Fakten zu sträuben. Was soll denn bitteschön daran wirr sein? Ich lasse doch nur die Personen zu Wort kommen, denen du deine Gesundheit blind anvertraust.

Es ist mir schon klar, dass die Coronagläubigen immer verbitterter und vergrämter werden, denn je länger diese Farce andauert, umso schwieriger wird es zu erklären warum es nach fast 2 Jahren in einer Pandemie immer noch nirgendwo in der realen Welt etwas davon zu bemerken ist. Da hilft es auch nicht viel wenn man im Fernsehen, den Zeitungen, in der subliminalen Hintergrundwerbung in Supermärkten und sogar zwischen den Haltestellenansagen in Bussen und Bahnen immer wieder gebetsmühlenartig eingeredet bekommt, wir würden uns in einer Pandemie befinden. Eine schöne Pandemie ist das, die 24/7 Dauerwerbung auf allen Kanälen benötigt um die Menschen ständig daran zu erinnern dass sie exisitert! LOL

Was Coronagläubige so massiv verärgert, ist die Tatsache dass es Menschen wie mich eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, wenn der Mumpitz an den sie glauben auch nur ansatzweise wahr wäre. Ich arbeite nicht im Home Office sondern bin seit Beginn der "Pandemie" jeden Tag auf Arbeit vor Ort, ich habe Coronademos besucht, fahre manchmal wegen der Parkplatzsituation gezwungenermassen mit überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln, bin ungeimpft und - man glaubt es kaum - ich lebe immer noch! Meine Nachbarin ist 87 und noch sehr rüstig (sieht mindestens 10 Jahre jünger aus) und ist natürlich wie alle vernünftigen und gesundheitsbewussten Menschen ebenfalls ungeimpft - und sie lebt ebenfalls immer noch! Wenn ich auf Coronademos gehe, oder wenn ich die langen Schlangen an den Teststellen sehe, dann sehe ich dass es unzählige andere Menschen ebenso wie mich gibt und trotz aller Unkenrufe gibt es uns immer noch, LOL

Je länger diese Farce andauert, desto lächerlicher wird die Geschichte und da hilft es auch nicht viel, wenn man im TV gelegentlich mal einen Schauspielschüler die Rolle vom jungen sportlichen Coronakritiker spielen lässt, der auf dem Sterbebett seinen Sünden bereut und alle zum Impfen auffordert oder wenn man mal wieder Schaufensterpuppen an Beatmungsgeräte hängt, in der Hoffnung der dumme Michel würde schon nicht so genau hinschauen.

Der gelernte Bankkaufmann Spahn meinte ja kürzlich: "Zum Ende des Winters wird jeder entweder geimpft, genesen oder gestorben sein". Da ich mich nicht impfen lassen möchte, was wird dann wohl aus mir geworden sein? Bin ich zum Winterende ohne Impfung gestorben. Hat jemand von denen die diesen Mumpitz glauben, Lust darauf eine Wette darauf abzuschließen?😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firith:

Netter Versuch. Aber das einzige was wirr ist, ist dein unbeholfener Versuch dich gegen die von mir aufgezählten knallharten Fakten zu sträuben

Was sind da knallharte Fakten? Ein wirres Pamphlet. Sonst nichts.

Dauerwerbung? Bullshit! Geh raus, mach Sport, fahr in Urlaub. Alles möglich*. Schalt die Glotze aus, Handy weg, TG runter, fertig. Geh raus, such dirn Hobby, downhill, irgenwas wobei dir keiner auf den Sack geht und alles ist im Lot. Gönn dir.

vor 16 Minuten schrieb Firith:

Coronagläubige

Wieder bullshit. Was sind "Coronagläubige"?

Die einzigen, die in ihrer selbst auferlegten Opferrolle rumjammern seid ihr. Immer nur fuck the system, Verschwörung... 

*wenn man "will"

Spahn laberte viel Mist, aber gegen das wirre Geschreibe kannst dem den 10fachen Heiligenschein ausstellen.

Redet euch halt nicht ganzen Schiiiiiet ein, dann wäre aller Leben einfacher, vor allem eben auch eures. 

Bearbeitet von cryptonix
Der Chip wars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cryptonix:

Geh raus, mach Sport, fahr in Urlaub. Alles möglich*.

Wer hindert mich denn daran in mein Sportstudio zu gehen? Seit sie dort gezwungenermassen 2G einführen mussten, komme ich dort nicht mehr rein. Und Urlaub habe ich dieses Jahr keinen mehr und die Reisemöglichkeiten für Reinblütige sind zur Zeit auch begrenzt.

Zum Schutz meiner Gesundheit darf ich also nicht ins Sportstudio LOL, aber zur Arbeit gehen und Steuern zahlen und mit überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf ich komischerweise.

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firith:

Reinblütige

Welcher Schrott soll das wieder sein?

vor 2 Minuten schrieb Firith:

Zum Schutz meiner Gesundheit darf ich also nicht ins Sportstudio LOL, aber zur Arbeit gehen und Steuern zahlen und mit überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf ich komischerweise.

Du darfst dich sogar kostenlos impfen lassen ;) Sei doch froh, dass Öffis gehen, sonst müsstest laufen, wobei, ist ja das neue Hobby. Geht übrigens nicht um deinen Schutz im Gym, sondern der anderen ;)

vor 3 Minuten schrieb Firith:

Wer hindert mich denn daran in mein Sportstudio zu gehen? Seit sie dort gezwungenermassen 2G einführen mussten, komme ich dort nicht mehr rein. Und Urlaub habe ich dieses Jahr keinen mehr und die Reisemöglichkeiten für Reinblütige sind zur Zeit auch begrenzt.

Dann mach eben outdoor was, ihr seid doch neuestens Verfechter des Spazierengehens.

Lass dich impfen und die Welt, auch das Gym, steht dir offen ;)

You have the choice. Ohne Arme keine Kekse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Firith said:

Ich arbeite nicht im Home Office sondern bin seit Beginn der "Pandemie" jeden Tag auf Arbeit vor Ort, ich habe Coronademos besucht, fahre manchmal wegen der Parkplatzsituation gezwungenermassen mit überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln, bin ungeimpft und - man glaubt es kaum - ich lebe immer noch!

Schon mal erwogen, ob du dir Corona möglicherweise schon vor zig Monaten mal eingefangen haben könntest und das aufgrund einer guten Konstitution und eines guten Immunsystems so weggesteckt hast, dass es dir gar nicht groß aufgefallen ist? Ähnliches könnte ich mir auch bei mixmax vorstellen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firith:

Wer hindert mich denn daran in mein Sportstudio zu gehen? Seit sie dort gezwungenermassen 2G einführen mussten, komme ich dort nicht mehr rein. Und Urlaub habe ich dieses Jahr keinen mehr und die Reisemöglichkeiten für Reinblütige sind zur Zeit auch begrenzt.

Zum Schutz meiner Gesundheit darf ich also nicht ins Sportstudio LOL, aber zur Arbeit gehen und Steuern zahlen und mit überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf ich komischerweise.

 

realer Irrsinn. 

Habe nun eine Corona Erkrankung hinter mir ebenfalls erkrankt meine Kinder, meine Frau, meine Schwiegereltern.

Verläufe? nicht der Rede wert, sind alle schon lange wieder genesen. (aber sollte keinen überraschen der die Fakten kennt)

-Kinder keinerlei Symptome, sind rumgesprungen wie immer.

-Meine Frau, Schwiegereltern und ich einen Tag Grippeähnliche Symptome, ingesamt hat es sich auf 4 Tage gezogen. Alle den gleichen milden Verlauf, mehr wars nicht. 

Hat uns aber auch der nette Herr vom Gesundheitsamt gleich gesagt, ohne Vorerkrankungen und ohne Übergewicht und U70 ist das Risiko nicht der Rede wert.

 

witzigerweise haben sich 3-4 Familien gemeldet die gerne vorbei kommen wollten um sich anstecken zu lassen.

Tja die Panikmache wirkt wohl nicht mehr so.

 

jetzt haben wir mind. 6 Monate ruhe und sind immunisierter als jeder 3 fach (bald 4fach?) geimpfter. 

 

 

achja, war die "gefährliche" Delta Variante, Omikron ist wohl dann nur noch ein Schnupfen.

 

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitcoinNow:

 

realer Irrsinn. 

Habe nun eine Corona Erkrankung hinter mir ebenfalls erkrankt meine Kinder, meine Frau, meine Schwiegereltern.

Verläufe? nicht der Rede wert, sind alle schon lange wieder genesen. (aber sollte keinen überraschen der die Fakten kennt)

-Kinder keinerlei Symptome, sind rumgesprungen wie immer.

-Meine Frau, Schwiegereltern und ich einen Tag Grippeähnliche Symptome, ingesamt hat es sich auf 4 Tage gezogen. Alle den gleichen milden Verlauf, mehr wars nicht. 

Hat uns aber auch der nette Herr vom Gesundheitsamt gleich gesagt, ohne Vorerkrankungen und ohne Übergewicht und U70 ist das Risiko nicht der Rede wert.

 

witzigerweise haben sich 3-4 Familien gemeldet die gerne vorbei kommen wollten um sich anstecken zu lassen.

Tja die Panikmache wirkt wohl nicht mehr so.

 

jetzt haben wir mind. 6 Monate ruhe und sind immunisierter als jeder 3 fach (bald 4fach?) geimpfter. 

 

 

achja, war die "gefährliche" Delta Variante, Omikron ist wohl dann nur noch ein Schnupfen.

 

Schön für euch, im direkten Bekanntenkreis 2 Männer, Mitte 50, ohne wirkliche Vorerkrankungen, d.h. keine sog. Risikogruppen, beide verstorben. Tja, gar nicht mehr so schön für die Frau und die 3 Kinder.

Dann macht mal eure Party, ab und an regelt Charles dann das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BitcoinNow:

 

realer Irrsinn. 

Habe nun eine Corona Erkrankung hinter mir ebenfalls erkrankt meine Kinder, meine Frau, meine Schwiegereltern.

Verläufe? nicht der Rede wert, sind alle schon lange wieder genesen. (aber sollte keinen überraschen der die Fakten kennt)

-Kinder keinerlei Symptome, sind rumgesprungen wie immer.

-Meine Frau, Schwiegereltern und ich einen Tag Grippeähnliche Symptome, ingesamt hat es sich auf 4 Tage gezogen. Alle den gleichen milden Verlauf, mehr wars nicht. 

Hat uns aber auch der nette Herr vom Gesundheitsamt gleich gesagt, ohne Vorerkrankungen und ohne Übergewicht und U70 ist das Risiko nicht der Rede wert.

 

witzigerweise haben sich 3-4 Familien gemeldet die gerne vorbei kommen wollten um sich anstecken zu lassen.

Tja die Panikmache wirkt wohl nicht mehr so.

 

jetzt haben wir mind. 6 Monate ruhe und sind immunisierter als jeder 3 fach (bald 4fach?) geimpfter. 

 

 

achja, war die "gefährliche" Delta Variante, Omikron ist wohl dann nur noch ein Schnupfen.

 

wie kann man nach zwei Jahren Pandemie und millionen dokumentierten Fällen noch immer die anekdotische Erfahrung als Grundlage zur Gefährlichkeit nehmen? Es ist mir ein absolutes Rätsel. 

Ich kenne genauso alte Leute die Corona wie nichts weggesteckt haben und Ende 20er die es komplett rausgehauen hat und seitdem noch immer nicht ihr altes sportliches Leistungsniveau erreicht haben. Oder eine Freundin die nach einem halben Jahr noch immer nicht wie früher schmecken kann. Was sagt mir das über die Gefährlichkeit? Absolut nichts. 

Und wie kaputt muss man sein, sich absichtlich anstecken zu lassen? Ich hoffe ihr habt dieses tolle Angebot nicht angenommen. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BitcoinNow:

jetzt haben wir mind. 6 Monate ruhe und sind immunisierter als jeder 3 fach (bald 4fach?) geimpfter. 

Du kannst das sicher mit Daten belegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Welcher Schrott soll das wieder sein?

Das stammt aus Harry Potter. Die Gefolgschaft von Voldemort hat sich als „die Reinblütigen“ bezeichnet. Die waren auch strikt gegen die Ehe zwischen geimpften und ungeimpften. Also echte Spalter und Fa*****. äh, elitär.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es auch die drei Impfskeptiker im Freundeskreis erwischt. Sie sind stolz drauf, bald endlich auch an 2G-Veranstaltungen teilnehmen zu können. Ich wünsche ihnen einen milden Verlauf ohne Longcovid.

 

Bei meinem Booster war Tag 2 übrigens der heftigste, da musste ich mich sogar Mittags hinlegen und ne Stunde schlafen sowie am Vormittag ne Aspirin gegen das Kopfweh einwerfen. Tag 3 war dann wieder gut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PeWi:

Schon mal erwogen, ob du dir Corona möglicherweise schon vor zig Monaten mal eingefangen haben könntest und das aufgrund einer guten Konstitution und eines guten Immunsystems so weggesteckt hast, dass es dir gar nicht groß aufgefallen ist? Ähnliches könnte ich mir auch bei mixmax vorstellen.

Natürlich habe ich das erwogen. Ich glaube sogar das ich es mal hier im Forum erwähnte, dass dies möglich sei. Es nützt aber auch nicht viel, da ich ja kein amtliches Stück Papier besitze auf dem "Genesen" steht und das mir als Freibrief dienen kann, um einen Teil der mir vom Staat gestohlenen Grundrechte zurück zu erhalten.

In der Coronadiktatur ist es unwesentlich ob du gesund bist oder nicht, das wesentliche Kriterium sind behördliche Dokumente die darüber entscheiden welche Grundrechte dir von der Obrigkeit gnädig und temporär gewährt werden. Eine kafkaeske Situation, so ähnlich wie in Zuckmaiers Theaterstück "Der Hauptmann von Köpenick". Der entlassene Schuster Voigt bekommt keinen Arbeitsplatz, solange er keinen Wohnsitz dokumentarisch nachweisen kann, und eine Wohnung bekommt er erst, wenn er einen Arbeitsplatz nachweisen kann.

Nicht die Realität entscheided in der Coronadiktatur über dein Wohl und Wehe, sondern es zählen nur von den Behörden nach komplett unwissenschaftlichen Kriterien ausgestellte Freibriefe darüber was du noch darfst und was du nicht darfst.

  • Like 3
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Firith:

Teil der mir vom Staat gestohlenen Grundrechte

bullshit!

vor 32 Minuten schrieb Firith:

Coronadiktatur

bullshit!

 

vor 32 Minuten schrieb Firith:

Coronadiktatur

bullshit!

vor 32 Minuten schrieb Firith:

sondern es zählen nur von den Behörden nach komplett unwissenschaftlichen Kriterien ausgestellte Freibriefe

Quatsch. Das vieles hier nicht stimmig ist, korrekt. Aber komplett unwissenschaftlicht - alles klar. "Ihr" nehmt wieder die allwissende Rolle ein. Genau diese Extremität ist das Problem. Kein dazwischen. Eigener Kosmos. Das stimmt. Egal wie wirr. Alles draußen ist Verschwörung, Gängelei...

Ein positiver PCR genügt, um das heilige Stück Papier zu ergattern. Ein Antikörpernachweis (positiv in Bezug auf Coronainfektion) in Verbindung mit einer einzigen Impfung verschafft dir zudem Freiheit, Freheit. Und das zum Schnäppchenkurs, 1 Impfung genügt schon ;)

Ansonsten nochmal die Frage: Was erhoffst du dir, wenn du den ganzen Sums hier im Form ablädst?

Bearbeitet von cryptonix
Schlafschaf falsch tippen tut - määäääh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb cryptonix:

Ja, an der Stelle denke ich immer an den Post von @Latest

https://coinforum.de/topic/19561-coronavirus/?do=findComment&comment=661500

Am 19.11.2021 um 12:22 schrieb Latest:

"Wer ernsthaft glaubt, die Impfung würde seine DNA verändern, sollte das als Chance für sich sehen."

Ja was soll er denn auch sonst anderes schreiben? Er weiß es halt nicht besser, so wie alle Schlafschafe. Das nennt man den Dunning-Kruger Effekt.

Der entscheidende Punkt ist ja, das sich sämtliche seriösen wissenschaftlichen Autoritäten gegen diesen pseudowissenschaftlichen Irrsinn wenden. Schon der Erfinder der PCR Tests wies darauf hin, dass diese überhaupt nicht dafür geeignet sind eine Virusinfektion festzustellen.

Nun hat es auch den Erfinder der mRNA Impfungen, Robert Malone getroffen. Da er schon seit Beginn der Coronaimpfungen Kritik übte und auf die ungeheurlichen Gefahren dieses Experimentalimpfstoffs hinwies, wurde er jetzt auf Twitter ohne Angabe von Gründen (wie üblich bei Menschen die unbequeme Wahrheiten aussprechen) gebannt. Glauben diese selbsternannten Gedankenpolizisten wirklich, die Wahrheit liesse sich so aufhalten??

Aber schon klar, irgendein Dude im Internet glaubt natürlich dass er besser darüber Bescheid weiß als der Erfinder selbst. "Ich weiß Bescheid und bin ein Experte für alles. Schließlich gucke ich jeden Abend die Tagesschau und die erklärt mir alles was ich wissen muss!" LOL, wenn es nicht so absurd wäre, wärs zum Lachen.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firith:

Ja was soll er denn auch sonst anderes schreiben? Er weiß es halt nicht besser, so wie alle Schlafschafe. Das nennt man den Dunning-Kruger Effekt.

Aber du und "eure" Superduperwissenschaftler habt die einzig wahre Wahrheit inne? Dunning-Kruger: Dommt immer auf die Perspektive an - ein Geisterfahrer??? NEIN, TAUSENDE!

zum zweiten markierten: bullshit!

vor 2 Minuten schrieb Firith:

Der entscheidende Punkt ist ja, das sich sämtliche seriösen wissenschaftlichen Autoritäten gegen diesen pseudowissenschaftlichen Irrsinn wenden. Schon der Erfinder der PCR Tests wies darauf hin, dass diese überhaupt nicht dafür geeignet sind eine Virusinfektion festzustellen.

bullshit! sämtliche heißt ALLE? D.h. ALLE Wissenschaftler, die nicht auf "eurer" Seite (Minderheit ;) ) stehen, sind quasi dann nicht mehr seriös? Ist das der Kern der Aussage?

vor 3 Minuten schrieb Firith:

Aber schon klar, irgendein Dude im Internet glaubt natürlich dass er besser darüber Bescheid weiß als der Erfinder selbst. "Ich weiß Bescheid und bin ein Experte für alles. Schließlich gucke ich jeden Abend die Tagesschau und die erklärt mir alles was ich wissen muss!" LOL, wenn es nicht so absurd wäre, wärs zum Lachen.

Na endlich, späte Einsicht. Aber es wird langsam.

Am Rande: Ich schaue keine Tagesschau und hasse den GEZ-finanzierten (oder Beitragsservice, wie auch immer der Schrott sich mittlerweile betitelt) Müll wie die Pest. Passt zwar nicht in dein Bild, aber egal. Aber wenn man den sonstigen geistigen bullshit dann wieder liest ist es doch eine kleine Wohltat. Muss ich mittlerweile leider zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Am Rande: Ich schaue keine Tagesschau und hasse den GEZ-finanzierten (oder Beitragsservice, wie auch immer der Schrott sich mittlerweile betitelt) Müll wie die Pest. 

Ach komm, RTL muss man sich schon ab und zu reinziehen, sonst heben wir ja ab. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

Ansonsten nochmal die Frage: Was erhoffst du dir, wenn du den ganzen Sums hier im Form ablädst?

Der Titel des Threads lautet: "Ich lasse mich (nicht) impfen weil.."

Nun, und ich lege hier die Gründe dar warum ich nichts davon halte. Das ich dabei manchmal etwas weiter ausholen muss, um auf gewisse Verzweigungen hin zu weisen, liegt in der Natur der Sache.

Am Coronathread habe ich mich noch nicht beteiligt, ich hab da noch nicht einmal hinein geschaut, weil mir das Thema zu esoterisch ist. Ob man an Corona glauben will oder nicht, ist eine persönliche Glaubensangelegenheit und da halte ich mich raus. Mich interessiert in erster Linie die objektive Realität und das sind nun einmal die ständig zunehmenden Drangsalierungen und die Maßnahmen der Regierung die unter dem Vorwand einer angeblichen Coronapandemie verhängt werden.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firith:

Der Titel des Threads lautet: "Ich lasse mich (nicht) impfen weil.."

Nun, und ich lege hier die Gründe dar warum ich nichts davon halte. Das ich dabei manchmal etwas weiter ausholen muss, um auf gewisse Verzweigungen hin zu weisen, liegt in der Natur der Sache.

Am Coronathread habe ich mich noch nicht beteiligt, ich hab da noch nicht einmal hinein geschaut, weil mir das Thema zu esoterisch ist. Ob man an Corona glauben will oder nicht, ist eine persönliche Glaubensangelegenheit und da halte ich mich raus. Mich interessiert in erster Linie die objektive Realität und das sind nun einmal die ständig zunehmenden Drangsalierungen und die Maßnahmen der Regierung die unter dem Vorwand einer angeblichen Coronapandemie verhängt werden.

Diese krude Logik hat uns noch gefehlt, Leute wir sind verloren, das Ende tritt ein. Ein paar Menschen ruinieren ihr Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firith:

Nun, und ich lege hier die Gründe dar warum ich nichts davon halte. Das ich dabei manchmal etwas weiter ausholen muss, um auf gewisse Verzweigungen hin zu weisen, liegt in der Natur der Sache.

Schönste Umschreibung ever! Danke!

vor 5 Minuten schrieb Firith:

zunehmenden Drangsalierungen und die Maßnahmen der Regierung die unter dem Vorwand einer angeblichen Coronapandemie verhängt werden.

Also gehts dir schlichtweg darum, dass der Staat bzw. die Firma den Menschen die Rechte entziehen will, völlige Kontrolle, kleine Gates injezieren. Daher weht der Wind. Also die BRD GmbH-Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Firith:

Ja was soll er denn auch sonst anderes schreiben? Er weiß es halt nicht besser, so wie alle Schlafschafe. Das nennt man den Dunning-Kruger Effekt.

Der entscheidende Punkt ist ja, das sich sämtliche seriösen wissenschaftlichen Autoritäten gegen diesen pseudowissenschaftlichen Irrsinn wenden. Schon der Erfinder der PCR Tests wies darauf hin, dass diese überhaupt nicht dafür geeignet sind eine Virusinfektion festzustellen.

Nun hat es auch den Erfinder der mRNA Impfungen, Robert Malone getroffen. Da er schon seit Beginn der Coronaimpfungen Kritik übte und auf die ungeheurlichen Gefahren dieses Experimentalimpfstoffs hinwies, wurde er jetzt auf Twitter ohne Angabe von Gründen (wie üblich bei Menschen die unbequeme Wahrheiten aussprechen) gebannt. Glauben diese selbsternannten Gedankenpolizisten wirklich, die Wahrheit liesse sich so aufhalten??

Aber schon klar, irgendein Dude im Internet glaubt natürlich dass er besser darüber Bescheid weiß als der Erfinder selbst. "Ich weiß Bescheid und bin ein Experte für alles. Schließlich gucke ich jeden Abend die Tagesschau und die erklärt mir alles was ich wissen muss!" LOL, wenn es nicht so absurd wäre, wärs zum Lachen.

 

 

Also ehrlich, mit Überzeugung...

Am besten sagt man darauf, jaa, jaaa du hast den Durchblick 👍🥳🤦‍♂️ ..und weiter gehen. Was willste da noch machen!?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Am Rande: Ich schaue keine Tagesschau und hasse den GEZ-finanzierten (oder Beitragsservice, wie auch immer der Schrott sich mittlerweile betitelt) Müll wie die Pest. Passt zwar nicht in dein Bild, aber egal.

Warum sollte das nicht in mein Bild passen? Ich bin kein Ideologe und habe kein festgemauertes Weltbild so wie die Obrigkeitsgläubigen. Zu Anfang dieser Fakepandemie, so etwa bis April/Mai letzten Jahres, glaubte ich ja selber noch an eine echte Pandemie, bis ich dann durch die Faktenlage eines besseren belehrt wurde.

Selbst ein Genie kann sich irren, wenn seine Analysen auf falschen oder fehlerhaften Daten beruhen, wie schon mein literarisches Vorbild, Sherlock Holmes anmerkte:

"I had," said he, "come to an entirely erroneous conclusion which shows, my dear Watson, how dangerous it always is to reason from insufficient data.  -  Sherlock Holmes -The Adventure of the speckled Band

In diesem Sinne bin ich auch zuversichltich, das bei dir keineswegs Hopfen und Malz verloren ist auch wenn du bis jetzt noch zögerst und dich sträubst, die rote Pille komplett zu schlucken. Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten und die Zeit arbeitet für uns.

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Firith said:

Ja was soll er denn auch sonst anderes schreiben? Er weiß es halt nicht besser, so wie alle Schlafschafe. Das nennt man den Dunning-Kruger Effekt.

Hast du denn so viel Ahnung von Medizin, DNA, RNA, mRNA, um aus eigenem Wissen beurteilen zu können, was vermutlich richtig sein könnte und was nicht?

Wenn du eine mRNA-Impfung als Gentherapie bezeichnest, lässt mich das zweifeln.

6 hours ago, Firith said:

Aber schon klar, irgendein Dude im Internet glaubt natürlich dass er besser darüber Bescheid weiß als der Erfinder selbst.

Das gilt wohl für alle hier, auch für dich und mich, dass wir unseren eigenen "Durchblick" überschätzen.

Wer meint, dass er bei der komplexen Gemengelage aus Medizin, Pharma, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft den zweifelsfreien Durchblick haben kann, der unterschätzt die Komplexität des Ganzen deutlich.
Und in allen Lagern gibt es ehrliche und unehrliche Leute, idealistische und egoistische, selbstlose und raffgierige, integre und korrupte, etc pp. Das verschärft die Lage noch weiter, weil es diese menschliche Vielfalt in allen Lagern gibt.


Insofern verstehe ich nicht, wie man der Meinung sein kann, man wüsste absolut Bescheid. Ich für mich kann nur sagen, ich habe eine vorläufige Meinung, die sich mit jedem weiteren Steinchen an Information auch mehr oder weniger ändern kann.

6 hours ago, Firith said:

Coronadiktatur

Und zum Thema Diktatur bin ich weiterhin vorläufig überzeugt, dass dazu noch ein ganzes Stück fehlt, auch wenn es in den letzten Jahren eine Zahl unschöner Entwicklungen gab wie z.B. zunehmende Überwachung, Cancel Culture, Virtue Signaling, ...

 

twitter_querdenker.jpg

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Firith:

Warum sollte das nicht in mein Bild passen? Ich bin kein Ideologe und habe kein festgemauertes Weltbild so wie die Obrigkeitsgläubigen. Zu Anfang dieser Fakepandemie, so etwa bis April/Mai letzten Jahres, glaubte ich ja selber noch an eine echte Pandemie, bis ich dann durch die Faktenlage eines besseren belehrt wurde.

Das heißt schlichtweg, dass du vorher schon dem Reichsbürgerklientel geliebäugelt hast (will es möglichst neutral ausdrücken) - und "äußerst kritisch" gegenüber der Obrigkeit bist, die wollen uns alle kontrollieren bla bla bla - und Corona kam gerade recht, das war dann der Beweis, inszeniert von der Obrigkeit um die Gängelei einführen zu können?

 

vor 20 Minuten schrieb Firith:

In diesem Sinne bin ich auch zuversichltich, das bei dir keineswegs Hopfen und Malz verloren ist auch wenn du bis jetzt noch zögerst und dich sträubst, die rote Pille komplett zu schlucken. Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten und die Zeit arbeitet für uns.

welche rote Pille nun schon wieder? Nein, auch wenn ich der Presse und vor allem der GEZ-finanzierten kritisch gegenüberstehe - ich werde niemals nicht ein Teil der einzig wahren wirren Anhänger sein.

Andere Frage - nun schon zum 20. mal: ... die Zeit arbeitet für uns ... - Wer seid "ihr" denn jetzt ganz konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Firith:

Warum sollte das nicht in mein Bild passen? Ich bin kein Ideologe und habe kein festgemauertes Weltbild so wie die Obrigkeitsgläubigen. Zu Anfang dieser Fakepandemie, so etwa bis April/Mai letzten Jahres, glaubte ich ja selber noch an eine echte Pandemie, bis ich dann durch die Faktenlage eines besseren belehrt wurde.

Selbst ein Genie kann sich irren, wenn seine Analysen auf falschen oder fehlerhaften Daten beruhen, wie schon mein literarisches Vorbild, Sherlock Holmes anmerkte:

"I had," said he, "come to an entirely erroneous conclusion which shows, my dear Watson, how dangerous it always is to reason from insufficient data.  -  Sherlock Holmes -The Adventure of the speckled Band

In diesem Sinne bin ich auch zuversichltich, das bei dir keineswegs Hopfen und Malz verloren ist auch wenn du bis jetzt noch zögerst und dich sträubst, die rote Pille komplett zu schlucken. Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten und die Zeit arbeitet für uns.

 

Darauf lässt sich aufbauen, Mr. Holmes.
Wenn sich die Faktenlage geändert hat, was spricht dagegen, daß sich Selbige erneut ändert?

Wie würde es aussehen, wenn nur die wissenschaftlichen Artikel als gültig betrachtet werden, die erfolgreich ein PeerReview durchlaufen haben _und_ aktuell noch gültig sind?

Und die andere Frage: Wie lässt sich am besten das ConfirmationBias ausschließen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Firith:

...denn je länger diese Farce andauert, umso schwieriger wird es zu erklären warum es nach fast 2 Jahren in einer Pandemie immer noch nirgendwo in der realen Welt etwas davon zu bemerken ist. 

 

Was willst du damit eigentlich sagen, in der realen Welt ist wovon nichts zu merken?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.