Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Firith:

Übrigends ist jetzt auch die Frage geklärt, warum die Impfung zu so unterschiedlich heftigen Reaktionen führt. Während einige unter heftigsten Reaktionen bis hin zu Todesfolgen und schweren Schädigungen zu leiden haben, haben andere nur geringe bis gar keine Nebenwirkungen zu verzeichnen. Im Bekanntenkreis höre ich gelegentlich das dumme Argument: "Schau mich an, ich bin geimpft und lebe noch!" als wenn das Argument wäre, mich ebenfalls impfen zu lassen. Wenn jemand etwas tut (bzw sich antun lässt) und das dann überlebt, ist das dann ein Argument dafür es ebenfalls zu tun? Höchstens für einen Schwachsinnigen.

Die Wirkung der Impfung hängt offenbar stark von der Charge ab. Es gibt relativ harmlose Chargen die wenig Schäden beim geimpften anrichten und es gibt hochtoxische Chargen mit hohen Todeszahlen.

Es gibt dafür mittlerweile eine Datenbank:   How bad is my batch? (Wie schlimm ist meine charge?)

Dr. Wolfgang Wodarg empiehlt dringend, wenn man sich schon impfen lassen will, sich wenigstens nach der Charge zu erkundigen und ihre Toxizität zu überprüfen.
https://www.wodarg.com/

Warum ist das so? Eigentlich sollte man annehmen, das überall das gleiche drin ist. Unter dieser Voraussetzung wäre das beobachtete Phänomen nicht zu erklären. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall und einige Chargen enthalten etwas anderes. Vielleicht Verunreinigungen durch schlampige Herstellung. Beispielsweise wurden in Japan starke Verunreinigungen des Moderna-Impfstoffs festgestellt. Möglicherweise werden hier aber auch absichtlich Experimente an der Bevölkerung durchgeführt. Schließlich waren die Chancen für Pharmakonzerne noch niemals so gut ungestraft Massenexperimente durchführen zu können. Noch niemals in der Neuzeit waren die Sicherheitsschranken für die Bevölkerung so niedrig gelegt wie heute.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verunreinigung-in-moderna-impfstoff-waren-stahlpartikel-127850/

Wir kennen das ja von früher. Schon bei der "Schweinegrippe" gab es ja unterschiedliche Impfstoffe für die Politbonzen und für das gemeine Volk. Die Politbonzen und das Militär bekamen einen besseren Impfstoff ohne die giftigen Zusatzstoffe zur Bevölkerungsreduktion an denen beispielsweise Til Schweigers Tochter erkrankte.

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html

Je mehr Fakten und die Wahrheit durchsickert, umso mehr zeigt sich das meine Entscheidung goldrichtig war.

 

 

 

 

Jede Menge frei erfundener Blödsinn.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch interessant, wenn man in Frankreich an Corona-Impfung stirbt, dann kann das rechtlich als Selbstmord zählen. Konkreter Fall: Ein Unternehmer stirbt an Folgen von Corona-Impfung (Todesursache von Ärzten anerkannt). Versicherung verweigert Lebensversicherung Auszahlung mit Argument dass (Auszug aus Link) "Einnahme von experimentellen Medikamenten oder Behandlungen, worunter auch die Corona-Spritzen fallen, vom Versicherungsvertrag ausdrücklich ausgeschlossen sind.". Fall geht vor Gericht und die Versicherung gewinnt Prozess (Auszugs aus Link) :

„Das Gericht soll sein Urteil folgendermaßen begründet haben: "Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher ist sein Tod im Wesentlichen Selbstmord."

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb user2748:

Das ist auch interessant, wenn man in Frankreich an Corona-Impfung stirbt, dann kann das rechtlich als Selbstmord zählen. Konkreter Fall: Ein Unternehmer stirbt an Folgen von Corona-Impfung (Todesursache von Ärzten anerkannt). Versicherung verweigert Lebensversicherung Auszahlung, Fall geht vor Gericht und dort ergeht folgendes Urteil (Auszugs aus Link) :

„Das Gericht soll sein Urteil folgendermaßen begründet haben: „Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher ist sein Tod im Wesentlichen Selbstmord.

Was für ein Rotz...

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000129779687/rechter-wochenblick-ist-die-impf-fake-schleuder-des-landes

Und die verweisen auf 

https://netzpolitik.org/2021/desinformation-aus-oesterreich-vertrauen-sie-profis-nnc-unser-mitteleuropa/

Das beste:

Zitat

Ein brisanter Fall wird derzeit heftig in den sozialen Medien diskutiert: In Frankreich soll ein reicher, älterer Unternehmer aus Paris an den Folgen einer Corona-Spritze verstorben sein.

Soll verstorben sein. Das Gericht soll sein Urteil folgendermaßen begründet haben.

Und wieder kippst du das Forum mit so nem Mist voll... Herrlich. Die Gebrüder Grimm wären neidisch.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb drjazz:

Jede Menge frei erfundener Blödsinn.

Sehr sehr treffend. Soll auch sehr gut zum Post von user0815 passen. 

Soll ja purer Qualitätsjournalismus sein:

Wochenblick

https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/21/nein-studien-zeigen-nicht-dass-eine-hoehere-impfquote-zu-mehr-todesfaellen-fuehrt/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/21/covid-19-impfung-irrefuehrende-behauptungen-ueber-fehlgeburten-und-krankheiten-bei-kindern-in-der-stillzeit/

Und als Betthupferl:

https://correctiv.org/faktencheck/coronavirus/

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, user2748 said:

„Das Gericht soll sein Urteil folgendermaßen begründet haben: "Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher ist sein Tod im Wesentlichen Selbstmord."

Sollte es den Fall und das Gerichtsurteil tatsächlich geben, dann ist das einzige, was man davon mitnehmen kann, dass ein "cleveres" Unternehmen einen Dummen (Richter) gefunden hat, der dem Unternehmen erlaubt hat, sich mit einer juristischen Spitzfindigkeit vor der Zahlungspflicht zu drücken.

Die Begründung des Richters, falls sie tatsächlich so war, ist hanebüchen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Shitstorm keinen Bestand haben - vermutlich ist der Wortlaut deines Artikels aber eher eine gezielte Verdrehung und sinnentstellende Verkürzung der tatsächlichen Begründung (falls die juristische Spitzfindigkeit nach den Buchstaben des Gesetzes tatsächlich legal war).


Warum, sollte spätestens nach kurzem Nachdenken einleuchten:

a) Die Logik kann man genausogut auch umdrehen. Die potentielle Gefahr von Corona ist bekannt, dass die Impfung laut Statistik gerade bei gefährdeten Personen (fortgeschrittenes Alter) die Risiken deutlich senkt, ist auch bekannt - also hat jeder Selbstmord begangen, der sich nicht impfen ließ und dann an Corona erkrankt und stirbt. (D.h. egal, wofür man sich entscheidet, man begeht immer Selbstmord.)

Es geht mit dieser Logik noch absurder:

b) Wer bei einem Autounfall unschuldig stirbt, hat nach dieser Argumentation genauso Selbstmord begangen. Unfälle und Unfallzahlen werden veröffentlicht, und Autofahren ist freiwillig.

Zudem ist Selbstmord typischerweise eine aktive, geplante Handlung, die hinreichende Erfolgsaussichten zur merklichen Verkürzung des Lebens verspricht. Bei einer Corona-Impfung hat man aber eine arg geringe Chance, sich damit erfolgreich das Leben zu nehmen.


Nachtrag und Fazit:

Selbst wenn alles aus dem Artikel stimmen würde, wäre das als Pro-Argument gegen das Impfen untauglich, weil einfach hanebüchen.

Gerade als Minderheitenvertreter sollte man mit bessseren und durchdachten Argumenten aufwarten - man hat es gegen die Mehrheit doch sowieso schon schwer.

Bearbeitet von PeWi
Nachtrag und Fazit ergänzt
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Firith:

Übrigends ist jetzt auch die Frage geklärt, warum die Impfung zu so unterschiedlich heftigen Reaktionen führt. Während einige unter heftigsten Reaktionen bis hin zu Todesfolgen und schweren Schädigungen zu leiden haben, haben andere nur geringe bis gar keine Nebenwirkungen zu verzeichnen. Im Bekanntenkreis höre ich gelegentlich das dumme Argument: "Schau mich an, ich bin geimpft und lebe noch!" als wenn das Argument wäre, mich ebenfalls impfen zu lassen. Wenn jemand etwas tut (bzw sich antun lässt) und das dann überlebt, ist das dann ein Argument dafür es ebenfalls zu tun? Höchstens für einen Schwachsinnigen.

Die Wirkung der Impfung hängt offenbar stark von der Charge ab. Es gibt relativ harmlose Chargen die wenig Schäden beim geimpften anrichten und es gibt hochtoxische Chargen mit hohen Todeszahlen.

Es gibt dafür mittlerweile eine Datenbank:   How bad is my batch? (Wie schlimm ist meine charge?)

Dr. Wolfgang Wodarg empiehlt dringend, wenn man sich schon impfen lassen will, sich wenigstens nach der Charge zu erkundigen und ihre Toxizität zu überprüfen.
https://www.wodarg.com/

Warum ist das so? Eigentlich sollte man annehmen, das überall das gleiche drin ist. Unter dieser Voraussetzung wäre das beobachtete Phänomen nicht zu erklären. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall und einige Chargen enthalten etwas anderes. Vielleicht Verunreinigungen durch schlampige Herstellung. Beispielsweise wurden in Japan starke Verunreinigungen des Moderna-Impfstoffs festgestellt. Möglicherweise werden hier aber auch absichtlich Experimente an der Bevölkerung durchgeführt. Schließlich waren die Chancen für Pharmakonzerne noch niemals so gut ungestraft Massenexperimente durchführen zu können. Noch niemals in der Neuzeit waren die Sicherheitsschranken für die Bevölkerung so niedrig gelegt wie heute.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verunreinigung-in-moderna-impfstoff-waren-stahlpartikel-127850/

Wir kennen das ja von früher. Schon bei der "Schweinegrippe" gab es ja unterschiedliche Impfstoffe für die Politbonzen und für das gemeine Volk. Die Politbonzen und das Militär bekamen einen besseren Impfstoff ohne die giftigen Zusatzstoffe zur Bevölkerungsreduktion an denen beispielsweise Til Schweigers Tochter erkrankte.

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html

Je mehr Fakten und die Wahrheit durchsickert, umso mehr zeigt sich das meine Entscheidung goldrichtig war.

Das ist astreines sch...... und Verschwörungstheorie pur. Hier werden Wörter verboten, und solchen Müll kann man hier abladen. In was für einer Welt sind wir angekommen. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PeWi:

Sollte es den Fall und das Gerichtsurteil tatsächlich geben, dann ist das einzige, was man davon mitnehmen kann, dass ein "cleveres" Unternehmen einen Dummen (Richter) gefunden hat, der dem Unternehmen erlaubt hat, sich mit einer juristischen Spitzfindigkeit vor der Zahlungspflicht zu drücken.

Die Begründung des Richters, falls sie tatsächlich so war, ist hanebüchen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Shitstorm keinen Bestand haben - vermutlich ist der Wortlaut deines Artikels aber eher eine gezielte Verdrehung und sinnentstellende Verkürzung der tatsächlichen Begründung (falls die juristische Spitzfindigkeit nach den Buchstaben des Gesetzes tatsächlich legal war).


Warum, sollte spätestens nach kurzem Nachdenken einleuchten:

a) Die Logik kann man genausogut auch umdrehen. Die potentielle Gefahr von Corona ist bekannt, dass die Impfung laut Statistik gerade bei gefährdeten Personen (fortgeschrittenes Alter) die Risiken deutlich senkt, ist auch bekannt - also hat jeder Selbstmord begangen, der sich nicht impfen ließ und dann an Corona erkrankt und stirbt. (D.h. egal, wofür man sich entscheidet, man begeht immer Selbstmord.)

Es geht mit dieser Logik noch absurder:

b) Wer bei einem Autounfall unschuldig stirbt, hat nach dieser Argumentation genauso Selbstmord begangen. Unfälle und Unfallzahlen werden veröffentlicht, und Autofahren ist freiwillig.

Zudem ist Selbstmord typischerweise eine aktive, geplante Handlung, die hinreichende Erfolgsaussichten zur merklichen Verkürzung des Lebens verspricht. Bei einer Corona-Impfung hat man aber eine arg geringe Chance, sich damit erfolgreich das Leben zu nehmen.


Nachtrag und Fazit:

Selbst wenn alles aus dem Artikel stimmen würde, wäre das als Pro-Argument gegen das Impfen untauglich, weil einfach hanebüchen.

Gerade als Minderheitenvertreter sollte man mit bessseren und durchdachten Argumenten aufwarten - man hat es gegen die Mehrheit doch sowieso schon schwer.

Wenn's so einen Fall je geben sollte, geht der durch die Weltpresse 🤦‍♂️

Wer so etwas glaubt, ist völlig verloren.

Das hier wird immer ärger. Unter dem Deckmantel, der Meinungesfreiheit kann man nicht machen was man will. Ich bin der Meinung, dass Betreiber die Verantwortung haben, gegen Fakenews und Verbreitung,  vorzugehen. Hier wird jeder Artikel zerrissen durch https://correctiv.org/faktencheck/coronavirus/ und weitere.

Twitter/Facebook haben bei Trump richtig gehandelt, weil es ihre Verantwortung ist. Fakenewsverbreiter sollten keine Bühne für ihre Lügen bekommen. 😡

Bearbeitet von alica
Erg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alica:

Wenn's so einen Fall je geben sollte, geht der durch die Weltpresse 🤦‍♂️

 

Du Dummerle, die Presse wird doch von der WHO, Bill Gates und den Echsenmenschen kontrolliert. Und die unterdrücken solch wichtige Nachrichten natürlich. Weisst Du denn gar nichts? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Arghlh said:
2 hours ago, alica said:

Wenn's so einen Fall je geben sollte, geht der durch die Weltpresse 🤦‍♂️

Du Dummerle, die Presse wird doch von der WHO, Bill Gates und den Echsenmenschen kontrolliert. Und die unterdrücken solch wichtige Nachrichten natürlich. Weisst Du denn gar nichts? 

Passend dazu: Ich habe gestern Abend übrigens auch nach diesem Fall gesucht, aber nichts gefunden.

Und sicherheitshalber nicht mit Google, sondern mit zwei alternativen Suchmaschinen -  trotzdem nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeWi:

Passend dazu: Ich habe gestern Abend übrigens auch nach diesem Fall gesucht, aber nichts gefunden.

Und sicherheitshalber nicht mit Google, sondern mit zwei alternativen Suchmaschinen -  trotzdem nichts gefunden.

Das zeigt doch erst, wie gut die Kontrolle der Medien durch die Verschwörer funktioniert!11!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Firith:

Übrigends ist jetzt auch die Frage geklärt, warum die Impfung zu so unterschiedlich heftigen Reaktionen führt. Während einige unter heftigsten Reaktionen bis hin zu Todesfolgen und schweren Schädigungen zu leiden haben, haben andere nur geringe bis gar keine Nebenwirkungen zu verzeichnen. Im Bekanntenkreis höre ich gelegentlich das dumme Argument: "Schau mich an, ich bin geimpft und lebe noch!" als wenn das Argument wäre, mich ebenfalls impfen zu lassen. Wenn jemand etwas tut (bzw sich antun lässt) und das dann überlebt, ist das dann ein Argument dafür es ebenfalls zu tun? Höchstens für einen Schwachsinnigen.

Die Wirkung der Impfung hängt offenbar stark von der Charge ab. Es gibt relativ harmlose Chargen die wenig Schäden beim geimpften anrichten und es gibt hochtoxische Chargen mit hohen Todeszahlen.

Es gibt dafür mittlerweile eine Datenbank:   How bad is my batch? (Wie schlimm ist meine charge?)

Dr. Wolfgang Wodarg empiehlt dringend, wenn man sich schon impfen lassen will, sich wenigstens nach der Charge zu erkundigen und ihre Toxizität zu überprüfen.
https://www.wodarg.com/

Warum ist das so? Eigentlich sollte man annehmen, das überall das gleiche drin ist. Unter dieser Voraussetzung wäre das beobachtete Phänomen nicht zu erklären. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall und einige Chargen enthalten etwas anderes. Vielleicht Verunreinigungen durch schlampige Herstellung. Beispielsweise wurden in Japan starke Verunreinigungen des Moderna-Impfstoffs festgestellt. Möglicherweise werden hier aber auch absichtlich Experimente an der Bevölkerung durchgeführt. Schließlich waren die Chancen für Pharmakonzerne noch niemals so gut ungestraft Massenexperimente durchführen zu können. Noch niemals in der Neuzeit waren die Sicherheitsschranken für die Bevölkerung so niedrig gelegt wie heute.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/verunreinigung-in-moderna-impfstoff-waren-stahlpartikel-127850/

Wir kennen das ja von früher. Schon bei der "Schweinegrippe" gab es ja unterschiedliche Impfstoffe für die Politbonzen und für das gemeine Volk. Die Politbonzen und das Militär bekamen einen besseren Impfstoff ohne die giftigen Zusatzstoffe zur Bevölkerungsreduktion an denen beispielsweise Til Schweigers Tochter erkrankte.

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html

Je mehr Fakten und die Wahrheit durchsickert, umso mehr zeigt sich das meine Entscheidung goldrichtig war.

 

 

 

 

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Geh bitte weiter deine YouTube-Videos anschauen (wahrscheinlich bist auch AFD-Befürworter🤮). 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arghlh:

Das zeigt doch erst, wie gut die Kontrolle der Medien durch die Verschwörer funktioniert!11!

Den Teil sollten wir vielleicht in einem anderen Thread ausleben. Hier in diesem Thread befürchte ich, dass das am Ende noch jemand glaubt....

  • Love it 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Firith:

Passend dazu:

Wie kommst du dazu Twitter als Quelle zu benutzen? Wie überprüfst du ob eine Nachricht richtig ist oder nur Fake? Wenn ich dir einen Twitter Beitrag zeige, der behauptet die Erde ist eine Scheibe ist das dann korrekt? Oder einen der behauptet die Erde ist Rund? Stimmen am Ende wohlmöglich beide und wir leben auf zwei verschiedenen Erden und sind nur mit einem Unterseekabel verbunden sodass wir über Twitter weiter kommunizieren können?

Ist dir bewusst wie die Sozialen Medien funktionieren? Den Begriff Filterblase schon mal gehört? Die Filterblase gibt es wirklich. Du kannst das selbst ausprobieren. Einfach mal alle Twitter Post liken und retweeten, die die positive Wirkung der Impfung zeigt. Du wirst überrascht sein wie schnell sich Twitter darauf einstellt und dir auf einmal ein völlig anderes Weltbild vermittelt.

Twitter (und alle anderen Sozialen Medien) sind spezialisiert darauf dir genau das zu zeigen was du sehen möchtest. Du bekommst die Welt so präsentiert wie du sie gern hättest und nicht so wie sie tatsächlich ist. Dein Weltbild kann noch so absurd sein und die sozialen Medien werden dich dennoch in eine Filterblase mit gleichgesinnten stecken damit du dein Weltbild dort mit möglichst viel Screentime ausleben kannst.

Bearbeitet von skunk
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Jobbörse Stagepool werden übrigends "reuige und geläuterte Impfskeptiker" gesucht die sich dann doch haben impfen lassen. 1400 Euronen kann man damit verdienen wenn man dazu gehört oder zumindest über genügend schauspielerische Fähigkeiten verfügt um es einem Publikum von gläubigen Schlafschafen vorzugaukeln. Ja was denn, sind die Schaufensterpuppen nicht mehr überzeugend genug? 🤣😂

https://reitschuster.de/post/gelaeuterte-und-reuige-impfskeptiker-gesucht/

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firith:

Auf der Jobbörse Stagepool werden übrigends "reuige und geläuterte Impfskeptiker" gesucht die sich dann doch haben impfen lassen. 1400 Euronen kann man damit verdienen wenn man dazu gehört oder zumindest über genügend schauspielerische Fähigkeiten verfügt um es einem Publikum von gläubigen Schlafschafen vorzugaukeln. Ja was denn, sind die Schaufensterpuppen nicht mehr überzeugend genug? 🤣😂

https://reitschuster.de/post/gelaeuterte-und-reuige-impfskeptiker-gesucht/

Kipp deinen Buchstabenmüll bitte woanders ab. Das Forum ist zu schade dafür. Bitte! Danke!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Twitter (und alle anderen Sozialen Medien) sind spezialisiert darauf dir genau das zu zeigen was du sehen möchtest. Du bekommst die Welt so präsentiert wie du sie gern hättest und nicht so wie sie tatsächlich ist.

Das kannst du über alle anderen Medien ebenfalls sagen. Woher willst du wissen dass das dort gesagte stimmt? Die Antwort liegt darin, dass man eben vergleichen muss.

Genau so wurde in der DDR argumentiert. Die Staatsgläubigen behaupteten steif und fest dass nur das DDR Fernsehen und die Aktuelle Kamera die Wahrheit bringen würden, alles was im "Westfernsehen" käme, wäre per se Lüge und Propaganda. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert, das ehemals zuverlässige "Westfernsehen" wurde durch die rote FDJ-Sekretärin und ihre Spießgesellen umgekrempelt und gleichgeschaltet und mittlerweile lügen ARD und ZDF genau so frech wie früher die berühmt-berüchtigte "Aktuelle Kamera".

Der aktuelle Bundeskanzler ist da keinen Deut besser als die FDJ-Sekretärin, schließlich war er stets ein großer Fan der Folter-DDR und jetzt unter den Notstandsgesetzen der Corona Diktatur kann er seine Machtphantasien endlich mal ausleben.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article236220944/Der-Juso-Olaf-Scholz-war-der-DDR-ein-Partner-im-Friedenskampf.html

Der Unterschied zwischen einem obrigkeitsgläubigen Schlafschaf und einem kritisch und selbständig denkenden Menschen besteht darin, das der kritisch denkende Mensch beide Seiten kennt. Mit der Sichtweise der Machthaber wird man ja durch die gleichgeschalteten Medien ununterbrochen konfrontiert, es ist so gut wie unmöglich ihr zu entrinnen. Die "Pandemie" benötigt schließlich 24/7 Dauerwerbung auf allen Kanälen um die Menschen ständig daran zu erinnern dass sie existiert.

Als Kind habe ich immer die verschiedenen Rätsel in den Zeitungen gemocht. Eines Tages gab es in einer Zeitschrift ein sogenanntes Lügner-Rätsel. 4 Personen machen eine Aussage, eine davon sagt die Wahrheit, die anderen 3 Lügen. Im ersten Moment hielt ich dieses Rätsel für unlösbar. Woher soll man denn wissen wer lügt und wer die Wahrheit sagt? Tatsächlich war das Rätsel eindeutig lösbar. Vergleicht man die Aussagen, stellt man fest dass 3 Aussagen zu einem Widerspruch führen, nur eine Aussage ergibt ein kohärentes Gesamtbild. Dieses kleine Rätsel hat mich nachhaltig geprägt und war die Ursache dafür, dass ich kein Schlafschaf geworden bin, dass blind alles glaubt was "von oben" kommt, sondern das ich schon immer ein Querdenker war, lange bevor jemand sich diese heutige dystopische Coronadiktatur hätte vorstellen können.

Kurze Antwort zusammengefasst: Die Wahrheit lässt sich durch Vergleiche von Aussagen heraus finden. Das, was auch ein Richter macht bzw machen sollte.

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Firith:

 

Kurze Antwort zusammengefasst: Die Wahrheit lässt sich durch Vergleiche von Aussagen heraus finden. Das, was auch ein Richter macht bzw machen sollte.

Der aufgeklärte Querdenker sagt: 2+2=8

Das Schlafschaf sagt: 2+2 = 4

Deiner Meinung nach müsste die Antwort dann irgendwo in der Mitte liegen? Sorry, aber es gibt Aussagen, da muss man nichts mehr vergleichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arghlh:

Deiner Meinung nach müsste die Antwort dann irgendwo in der Mitte liegen? Sorry, aber es gibt Aussagen, da muss man nichts mehr vergleichen.

Stimmt. Es gibt Aussagen, die sind einfach so dumm, da braucht man nichts mehr dazu zu sagen. Du hast ja gerade ein passendes Beispiel dafür geliefert.😆 #Eigentor

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Firith:

Stimmt. Es gibt Aussagen, die sind einfach so dumm, da braucht man nichts mehr dazu zu sagen. Du hast ja gerade ein passendes Beispiel dafür geliefert.😆 #Eigentor

Genau so gehts mir bei deinen aktuellen Ergüssen, wie wahr, wie wahr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firith:

Das kannst du über alle anderen Medien ebenfalls sagen.

Das Problem der Filterblase hast du bei anderen Medien nicht. Die Notwendigkeit die Nachrichten zu hinterfragen, hast du bei allen Medien. Genau den Teil machst du bei deinen Twitter Nachrichten aber nachweislich ohnehin nicht. Du zitierst fleißig Nachrichten, die selbst einem einfachen Faktencheck nicht standhalten und präsentierst uns das als die einzige Wahrheit.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne mittlerweile wirklich haufenweise Menschen, die sich haben impfen lassen, teilweise mit Booster und mir ist kein einziger Fall bekannt in dem es zu irgendwelchen schweren Nebenwirkungen gekommen wäre.

Demgegenüber stehen vier Menschen, die an Corona gestorben sind und einige, die relativ lange brauchen um nach der Ansteckung wieder auf die Beine zu kommen.

Ich selbst hatte nach meinem Booster einen kleinen Rheumaschub zwischen den Schulterblättern (der sich in den Tagen zuvor aber auch schon ganz leicht angekündigt hatte).

Dank generell mildem Verlauf und ein paar Schmerzmitteln war das Problem aber nach zwei Tagen fast verschwunden. Das wäre jetzt für mich auch keine krasse Nebenwirkung, denn sowas kann bei Erkrankungen des Immunsystems sicherlich nach einer solchen Impfung vorkommen. Wäre bei einer richtigen Infektion mit Covid wahrscheinlich auch passiert.

 

Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, aber wenn die Nebenwirkungen wirklich so häufig wären müsste ich doch mittlerweile auch solche Fälle miterlebt haben, so rein statistisch?

Bearbeitet von Chilli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Firith:

..

"Viele Menschen, die als Coronapatienten gezählt werden, sind offenbar gar nicht wegen Corona im Krankenhaus...." Da staunen die Schlafschafe und machen große Augen. Das ist ja genau das, was die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" schon seit fast 2 Jahren zu erklären versuchen und wofür sie regelmässig auf den sozialen Medien gesperrt werden. Na sowas aber auch...

Ja, es gibt Corona-positive Patienten, die aus einem anderen Grund in Behandlung sind und im Hinblick auf Corona nur harmlose Symptome oder evtl. gar keine Symptome haben. Mit anderen Worten: "normale" Patienten können auch mal zufällig mit Corona infiziert sein.

Jetzt denk mal selber nach. Bei einer Inzidenz von, sagen wir mal, 200 (eine für delta eher hohe Inzidenz), wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit eines durchschnittlichen Patienten zufällig corona-positiv zu sein?

Du bist mir viel zu sehr im Lager-Denken verhaftet. Für Dich scheint es zwei Lager zu geben. Die einen komsumieren manipulierte Mainstream-Medien, glauben kritiklos an Impfungen und halten Corona für eine gefährliche Krankheit. Die anderen konsumieren andere Medien (RT-News, Wochenrundschau, Reitschuster...) und halten die Impfungen für gefährlich und weitgehend nutzlos gegen Corona und Corona für harmlos.

Lagerkampf. So wie Bayern München gegen BVB. Man weiß schon vor dem Spiel für wen man ist und wer gewinnen soll.

Sorry, das ist beides blöd. Mitdenken ist die neue Devise. Da hast Du Dich bisher leider nicht hervorgetan.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.