Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Gulliver:

Ich kann es Dir nicht sagen. Das war die offizielle Sprachregelung des AT Sozialministerium.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Ausgestaltung eine flankierende Maßnahme ist, um die beabsichtigte Impfpflicht zu gestalten. Ich will das nicht werten, bin aber echt gespannt, ob Österreich das tatsächlich hinbekommt; ich kann es mir nur schwerlich vorstellen.

Wobei die "Hürde" für noch nicht geimpfte Personen dadurch ja Größer wird = weniger Bereitschaft.

Andererseits lese ich von Regelungen, wodurch man bei einer "frischen" Grundimmunisierung bei 2G+, ebenfalls ohne zusätzlichen Test auskommt.
Meinte auch für DE bzw. allgemein natürlich.

Bearbeitet von q1221q
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, q1221q said:

Wenn Jemand bisher noch keine Impfung hat ... kann man auch einfach direkt den Booster nehmen oder muss man 3 Impfungen (2x Grundim. + Booster) einnehmen bzw. vermutlich 4, bis dies dann zeitlich alles geschafft ist. Im Netz konnte ich dazu nichts finden.

Der Booster ist ja einfach ein zusätzlicher Shot, du kannst demnach nicht einfach mit dem Booster starten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Wobei die "Hürde" für noch nicht geimpfte Personen dadurch ja Größer wird = weniger Bereitschaft.

Durch eine Impfpflicht -glaube ich- wird die Bereitschaft nicht zwingend größer werden. Und nicht nur im Kreis der Ungeimpften. Selbst bei Geimpften -kann ich mir sehr gut vorstellen- kann eine allgemeine Impfpflicht schnell in eine Impfablehnung kippen. Wer etwas freiwillig macht, macht das nicht zwingend auch, wenn es verpflichtend ist; denn es wird die Wahlalternative genommen (und die ist wichtig).

Die Politik hat sich völlig verrannt. Mit dem Festhalten an Inzidenzen und ab und an ein Lockdown, gepaart mit einem Flickenteppich an 2G, 3G, mit Plus, ohne Plus, bundeslandunterschiedlich, ergänzt noch mit willkürlichen EU-Vorgaben bzgl. Gültigkeit von Impfzertifikaten und Gültigkeit des Genesenenstatus  hofft man sich jetzt mit der Impfpflicht des Problems entledigen zu können, dass man keinen Ausweg mehr weiß.

Aber dieser Schuss hat großes Potenzial nach hinten loszugehen …. wenn er überhaupt abgefeuert wird. 

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reader77:

So, ich habe mir gerade die dritte Impfung (Booster) abgeholt.

Ich hatte zuerst BionTech und wollte das wieder nehmen.

Da war ich dann etwas unzufrieden als die Vorgabe kam ab 30 nur Moderna. Ich traue der STIKO nicht wirklich und denke da wird schon etwas politisch gesteuert und nicht nur nach Expertise.  :(

Jetzt wurde ich aber überrascht. Die Ärztin bei der Impfstelle meinte sie hätten genügend von beiden Stoffen und ich könne wählen.

Ich habe sie dann nach ihrer Empfehlung gefragt und sie sagte daß eine Kreuz-Impfung vermutlich besser wirkt.

Und wenn es keinen Zwang gibt und ein Fachmann mir einen objektiven Rat gibt dann folge ich dem.

Also habe ich freiwillig Moderna genommen.

 

 

 

 

 

 

viel Glück und Erfolg :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/8/2021 at 7:45 PM, klickklack said:

Also meine Definition wäre, dass bei den schnellsten, bei denen der impfstatus als erstes abläuft, also die quasi jetzt schon geboostert sind, die 4. Spritze verpflichtend wird, um ihren 2G Status zu behalten und Strafe zahlen, sollten sie nicht auffrischen.

Da die Wette cryptonix, dabei?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb klickklack:

Strafe zahlen, sollten sie nicht auffrischen

Wirklich? ;)

Darfst meinen Wettgewinn gerne spenden, bitte aber an was seriöses. Palliativ wäre nice :) Bitte. Danke. 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die flotte Athletin Sarah Atcho wurde zur Impfbotschafterin ernannt, nach ihrer Boosterimpfung erlitt sei eine Herzbeutelentzündung als Folgeschaden. Nachdem man ihr Nahe legte nicht darüber zu sprechen, änderte sie ihre Meinung zur Impfung und hat nun Verständnis für Menschen die sich das  nicht geben wollen:

https://www.tichyseinblick.de/interviews/olympiasprinterin-sarah-atcho-impfnebenwirkung/

Dr Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA Gentechnologie, äussert sich ebenfalls kritisch über die Risiken und warnt besonders davor Kinder impfen zu lassen. (mit deutschen Untertiteln)
https://odysee.com/@orangetower:1/ddbvdEXQg8kw:2?lid=favorites

P.S. Bei Odysee, der dezentralen Youtube Alternative, muss man manchmal etwas geduldig mit den Ladezeiten sein, aber das Video sollte man dennoch unbedingt gesehen haben.

Lassen wir auch noch Angelique Coetzee, die Entdeckerin der "Omikron Variante" zu Wort kommen:

Dr. Clare Craig über die "Logik" der hiesigen Maßnahmen:

 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Firith:

Die flotte Athletin Sarah Atcho wurde zur Impfbotschafterin ernannt, nach ihrer Boosterimpfung erlitt sei eine Herzbeutelentzündung als Folgeschaden. Nachdem man ihr Nahe legte nicht darüber zu sprechen, änderte sie ihre Meinung zur Impfung und hat nun Verständnis für Menschen die sich das  nicht geben wollen:

https://www.tichyseinblick.de/interviews/olympiasprinterin-sarah-atcho-impfnebenwirkung/

Dr Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA Gentechnologie, äussert sich ebenfalls kritisch über die Risiken und warnt besonders davor Kinder impfen zu lassen. (mit deutschen Untertiteln)
https://odysee.com/@orangetower:1/ddbvdEXQg8kw:2?lid=favorites

P.S. Bei Odysee, der dezentralen Youtube Alternative, muss man manchmal etwas geduldig mit den Ladezeiten sein, aber das Video sollte man dennoch unbedingt gesehen haben.

Lassen wir auch noch Angelique Coetzee, die Entdeckerin der "Omikron Variante" zu Wort kommen:

Dr. Clare Craig über die "Logik" der hiesigen Maßnahmen:

Lassen wir doch Angelique Coetzee mal wirklich zu Wort kommen - viel interesannter - Ihre Aussagen zur Impfung - und genau um das geht es in dem Thread hier. Nicht um die (oft wirklich unsinnigen Maßnahmen), sondern die Impfung. Aber mir scheint, es geht weniger um die Sache, die Fakten - sondern um die empfundene Gängelung durch des Staates, die empfundene Beraubung der Grundrechte, naja, zu den Fakten:

Ihre Aussagen:

Zitat

Aufgrund provisorischer Ergebnisse einer in Südafrika durchgeführten Studie wisse sie zudem, dass Personen, die mit Omikron infiziert waren, eine verstärkte Immunität gegen die Delta-Variante entwickeln, besonders diejenigen, die geimpft waren.

Zitat

Stattdessen hätte kommuniziert werden sollen, dass die Impfung «einen recht guten Immunschutz biete». In Südafrika beispielsweise seien 88 Prozent der Omikron-Fälle auf den Intensivstationen nicht geimpft gewesen.

Zitat

Zwar müssten die Regierungen den Bürgern unbedingt klar kommunizieren, dass Impfungen vor einem schweren Krankheitsverlauf, vor Hospitalisierung und Tod schützen.

Zitat

Deshalb sei es wichtig, parallel zur Impfung auch nicht pharmazeutische Interventionen durchzuführen, anstatt Panik zu verbreiten und von zu wenig Betten auf Intensivstationen zu reden. Ihre Meinung in dem Punkt ist klar: «Die Medizin sollte von der Politik befreit werden. Letztendlich müssen die Menschen selbst entscheiden, was gut für sie ist, und die Verantwortung für ihre Entscheidungen und Handlungen übernehmen.»

Quelle:

https://www.blick.ch/ausland/omikron-entdeckerin-angelique-coetzee-ueber-engpaesse-in-den-spitaelern-die-panikmache-war-voellig-uebertrieben-id17126373.html

Und zum Abschluss auch ganz "interessante" Thesen von besonderen Spezialisten:

Bhakdi und Burkhardt verbreiten unbelegte Behauptungen zu Covid-19-Impfungen und Todesfällen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon drei Mal geimpft. Ich gebe zu, dass ich meine, dass ich nach den ersten zwei Impfungen immer mal wieder Kopfschmerzen hatte, seit der dritten Impfung habe ich allerdings keine Kopfschmerzen mehr und ich kann auch sonst keine Nebenwirkungen feststellen.

Also ich denke, dass mit dem Impfen ist alles halb so wild.

Gut ein kleines Restrisiko bleibt sicher. Wenn jetzt die Delta-Variante verschwinden würde und es nur noch Omikron geben würde, dann glaube ich muss man sich auch nicht mehr impfen, ABER Herr Lauterbach sagt, dass im Herbst dann die mutierte Delta-Variante kommt und dann muss wieder vieles Verboten werden, um die Ungeimpften zu schützen.

Daher bleiben vielen ungeimpften nur zwei Optionen, warten und hoffen, dass Corona nach der Omikron Variante vorbei ist, weil danach nur noch "schwächere Varianten" kommen. Dann riskieren aber viele, im Frühjahr wegen der vorraussichtlichen Impfpflicht Strafen zahlen zu müssen.

Oder man lässt sich jetzt impfen und kann daher wieder schön im Restaunt essen und ohne Testnachweis Bahnfahren.

Bearbeitet von KernerMichael
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 17:12 schrieb KernerMichael:

Oder man lässt sich jetzt impfen und kann daher wieder schön im Restaunt essen und ohne Testnachweis Bahnfahren.

Falsch. Eine Impfung zählt als "Ungeimpft" man braucht schon mindestens zwei Impfungen, besser noch drei, oder vier oder fünf.... und die halten dann auch nur für ein paar Monate, bevor man wieder an die Nadel muss um nicht wieder als "ungeimpft" herabgestuft zu werden. Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Hoax von der "Pandemie der Ungeimpften" herbeigeschummelt wurde, indem man die "nur einmal geimpften", sowie diejenigen deren Impfstatus auch welchen Gründen auch immer unbekannt war, einfach dreisterweise als Ungeimpfte gezählt hat.

Ausserdem werde ich wohl kaum jemals wieder in ein Restaurant oder anderes Geschäft gehen, welches mich schon vor dem 2G Zwang zurückgewiesen hat. Es herrscht in den sozialen Medien Konsens darüber das solche Örtlichkeiten zukünftig gemieden werden. Sollen sie doch Pleite gehen. Wer mich boykottiert, den boykottiere ich auch.

Das Sterben des deutschen Mittelstands ist ja nun schon überall deutlich zu sehen. Kleine Läden verschwinden, stattdessen fast nur noch Shisha-Bars, Orient-Barber, Dönerbuden, Thai-Massage und ähnliche Etablissements. Tja, so sieht sie aus die "schöne neue Welt".

Aber es ist schön zu sehen, wie überall die Menschen für ihre Freiheit und Menschenrechte auf die Straße gehen, Montagsdemos in hunderten Städten und Gemeinden, die machtvollsten Demonstrationen seit dem Ende des zweiten Weltkriegs, auf dem Montagsspaziergang in Bautzen kündigte der Bautzener Vizelandrat an, das die Impfpflicht im Gesundheitswesen in Bautzen nicht umgesetzt wird, ziviler Ungehorsam gegen die Repressalien regt sich überall! Der Verband der Kassenärzte zeigt ebenfalls Widerstand!

Ich habe zahlreiche Youtube Kanäle abonniert zu Themen die mich interessieren, die nichts mit Politik zu tun haben. Mathematik, Kampfsport, Finanzthemen etc etc. Es ist erfrischend zu sehen, dass jetzt immer mehr Leute, die vorher nie über Politik geredet haben nun plötzlich wagen ihren Mund auf zu machen und zeigen, das sie auf der Seite der Anständigen stehen.

Selbst der türkische Kabarettist Serdar Somuncu, der bisher nicht gerade zu den Systemkritikern gehörte, hat jetzt langsam die Nase voll und veröffentlichte auf seiner Facebook Seite eine ausführliches Statement, das ich hier auszugsweise zitieren möchte (Hervorhebungen von mir):

Zitat

Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist.

........

Aber langsam reicht es mir. Nein, eigentlich reicht es mir schon von Anfang an. Die Infektionszahlen steigen und steigen. Die Inzidenz pendelt hin und her, die Krankenhausbelegungen sind stabil niedrig und alles was unserer Regierung seit Wochen einfällt ist, die Maßnahmenschraube weiterzudrehen und so einen immer größer werdenden Teil der Bevölkerung faktisch unter Hausarrest zu stellen und vom öffentlichen Leben auszuschließen und mit immer abstruser werdenden Regeln dafür zu sorgen, dass weder gilt, was noch vor einigen Wochen Richtlinie sein sollte (3/6/9), noch kann man sich auf die Aussage derer verlassen, die meinen das Richtige zur richtigen Zeit zu tun. Flankiert von einem Heer von Meinungsmachern und im Boosterrausch sich sicher wähnenden Latentpanikern, ergibt sich eine hochtoxische Mischung aus beidseitig radikalisierten Richtig- und Wichtigtuern. Der deutsche Michel hat sein Thema gefunden. Corona wird zur Gewissensfrage, Zweifel zum Verrat und Gehorsam zur Vernunft.
Während in anderen Ländern mit weniger strengen Maßnahmen die Zahlen wieder sinken, verharren bzw. steigen die Zahlen gerade in den Ländern, welche die höchsten Impfquoten haben. Das ist auch nicht mit pseudowissenschaftlichen Erklärungen abzutun. Es liegt einfach auf der Hand, dass die Zweifel an der Vorgehensweise der Politik berechtigt sind und die bisherigen Strategien, trotz aller nachträglichen Erkenntnisse uneffektiv gewesen sein müssen.  

Und ja, ich weiß, das ist genau die Argumentation der Schwurbler und Querdenker und sie ist zu Teilen leider richtig. Hätte man mich z.B. noch vor einem Jahr gefragt, ob es in Deutschland eine Impfpflicht geben kann, hätte ich lachend abgewunken. Niemals! Heute ist es Realität und sie wird gerade von denen gefordert, die meinen, Solidarität definiere sich durch bedingungslose Zustimmung und Vertrauen, in wen oder was auch immer und nicht durch Verständnis für Andersdenkende.

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firith:

oder vier oder fünf.... und die halten dann auch nur für ein paar Monate, bevor man wieder an die Nadel muss um nicht wieder als "ungeimpft" herabgestuft zu werden. Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Hoax von der "Pandemie der Ungeimpften" herbeigeschummelt wurde, indem man die "nur einmal geimpften", sowie diejenigen deren Impfstatus auch welchen Gründen auch immer unbekannt war, einfach dreisterweise als Ungeimpfte gezählt hat.

Steht wo konkret oder ist das nur deine Phantasie? 

vor 6 Minuten schrieb Firith:

ziviler Ungehorsam gegen die Repressalien regt sich überall!

Genau, überall :D

Nur weil eine kleine Gruppe laut schreit ist es nicht überall :D

Gewöhnungsbedürftige Ansicht, wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Firith:

Ausserdem werde ich wohl kaum jemals wieder in ein Restaurant oder anderes Geschäft gehen, welches mich schon vor dem 2G Zwang zurückgewiesen hat. Es herrscht in den sozialen Medien Konsens darüber das solche Örtlichkeiten zukünftig gemieden werden. Sollen sie doch Pleite gehen. Wer mich boykottiert, den boykottiere ich auch.

Du verwechselst den Konsens in deiner Filterblase mit dem Konsens in den sozialen Medien. Ich mache genau das Gegenteil und gehe erst seit 2G Regel ins Restaurant. Auch Shopping in der Innenstadt ist dank 2G wieder möglich. Der nette Nebeneffekt von 2G ist, dass man umgeben von achtsamen Menschen ist.

vor 2 Stunden schrieb Firith:

Ich habe zahlreiche Youtube Kanäle abonniert zu Themen die mich interessieren, die nichts mit Politik zu tun haben. Mathematik, Kampfsport, Finanzthemen etc etc. Es ist erfrischend zu sehen, dass jetzt immer mehr Leute, die vorher nie über Politik geredet haben nun plötzlich wagen ihren Mund auf zu machen und zeigen, das sie auf der Seite der Anständigen stehen.

YouTube ist schon genial. Ich mache das gleiche wie du und bekomme ein völlig anderes Bild gezeigt. Bitte nicht vergessen das ist eine Filterblase die du da siehst.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ich mache das gleiche wie du und bekomme ein völlig anderes Bild gezeigt.

Ich denke mal das steckt noch so in vielen Köpfen drin, egal wie oft man darauf hinweist:

"Ich hab was gesehen, war ja auf dem Bildschirm... haben sicher alle anderen auch gesehen - ist halt wie beim Fernsehen, da sehen auch alle dasselbe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Ich denke mal das steckt noch so in vielen Köpfen drin, egal wie oft man darauf hinweist:

"Ich hab was gesehen, war ja auf dem Bildschirm... haben sicher alle anderen auch gesehen - ist halt wie beim Fernsehen, da sehen auch alle dasselbe."

Ich glaube die Kommentarfunktion ist da viel gravierender. Egal wie absurd dein Weltbild ist, du wirst positives Feedback erhalten. Du kannst ja mal zum Spaß einen Kommentar unter diesem Video hier verfassen und dann auf das Feedback warten: 

YouTube möchte natürlich als Weltumspannendes Netzwerk rüber kommen in dem man praktisch alle Infos findet. Man könnte fast meinen wenn ich ein Kommentar unter ein Video schreibe dann ließt den die ganze Welt und kann mir antworten. Tatsächlich funktioniert es aber eher wie ein lokaler Stammtisch und dann eben ganz viele davon. Für jeden gibt es einen Stammtisch mit sehr vielen Gleichgesinnten. Das positive Feedback auf den eigenen Kommentar ist also weniger als Bestätigung der ganzen Welt zu verstehen sondern hat eher den Scharm eines zustimmenden Nickens des beten Kumpels bei dem man nicht weiß ob er das jetzt nur macht um die Freundschaft zu stärken oder ob er das ehrlich so meint. Wenn mein Kumpel zu meinen Ideen Ja sagt, komme ich doch auch nicht auf die Absurde Idee wir beiden sind jetzt eine Mehrheit und stürzen demnächst die Weltordnung....

 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firith:

Falsch. Eine Impfung zählt als "Ungeimpft" man braucht schon mindestens zwei Impfungen, besser noch drei, oder vier oder fünf.... und die halten dann auch nur für ein paar Monate, bevor man wieder an die Nadel muss um nicht wieder als "ungeimpft" herabgestuft zu werden. Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Hoax von der "Pandemie der Ungeimpften" herbeigeschummelt wurde, indem man die "nur einmal geimpften", sowie diejenigen deren Impfstatus auch welchen Gründen auch immer unbekannt war, einfach dreisterweise als Ungeimpfte gezählt hat.

Ausserdem werde ich wohl kaum jemals wieder in ein Restaurant oder anderes Geschäft gehen, welches mich schon vor dem 2G Zwang zurückgewiesen hat. Es herrscht in den sozialen Medien Konsens darüber das solche Örtlichkeiten zukünftig gemieden werden. Sollen sie doch Pleite gehen. Wer mich boykottiert, den boykottiere ich auch.

Das Sterben des deutschen Mittelstands ist ja nun schon überall deutlich zu sehen. Kleine Läden verschwinden, stattdessen fast nur noch Shisha-Bars, Orient-Barber, Dönerbuden, Thai-Massage und ähnliche Etablissements. Tja, so sieht sie aus die "schöne neue Welt".

Aber es ist schön zu sehen, wie überall die Menschen für ihre Freiheit und Menschenrechte auf die Straße gehen, Montagsdemos in hunderten Städten und Gemeinden, die machtvollsten Demonstrationen seit dem Ende des zweiten Weltkriegs, auf dem Montagsspaziergang in Bautzen kündigte der Bautzener Vizelandrat an, das die Impfpflicht im Gesundheitswesen in Bautzen nicht umgesetzt wird, ziviler Ungehorsam gegen die Repressalien regt sich überall! Der Verband der Kassenärzte zeigt ebenfalls Widerstand!

Ich habe zahlreiche Youtube Kanäle abonniert zu Themen die mich interessieren, die nichts mit Politik zu tun haben. Mathematik, Kampfsport, Finanzthemen etc etc. Es ist erfrischend zu sehen, dass jetzt immer mehr Leute, die vorher nie über Politik geredet haben nun plötzlich wagen ihren Mund auf zu machen und zeigen, das sie auf der Seite der Anständigen stehen.

Selbst der türkische Kabarettist Serdar Somuncu, der bisher nicht gerade zu den Systemkritikern gehörte, hat jetzt langsam die Nase voll und veröffentlichte auf seiner Facebook Seite eine ausführliches Statement, das ich hier auszugsweise zitieren möchte (Hervorhebungen von mir):

 

Ich sags ja ungern nochmal aber Ihr habt verloren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JustusAusKassel:

Ich sags ja ungern nochmal aber Ihr habt verloren^^

Den Teil mit dem Weltkrieg fand ich etwas verstörend. Das muss schon stark rechtes Gedankengut sein. Wenn ich so eine Durchsage auf einer Demo höre dann ist es vermutlich Zeit wegzurennen. Gegen die Impfflicht zu demonstrieren geht ja noch aber ich kann doch nicht allen ernstes den Weg für einen weiteren Weltkrieg ebenen wollen. Mir fallen spontan mehrere Wörter ein, die nicht nur harmloser sondern auch in dem Zusammenhang richtig wären. Was war mit den friedlichen Demos rund um die Wiedervereinigung? Das ist doch ein weit aus passender Vergleich. Was zum Teufel bewegt andere Menschen dazu anstelle Wiedervereinigung lieber einen Weltkrieg als Vergleich heran zu ziehen?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch interessant, anscheinend bestätigen die Krankenhausabrechnungen, dass es doch viel mehr Impfschäden gibt, als Massenmedien und Politiker so verkünden. Auszug/Link:

"Die offiziellen Abrechnungs-Daten belegen, dass bis September 2021 mehr als 18.600 schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden....Mehr als 2.000 Impfopfer landeten auf der Intensivstation."

Das dürfte z. T. auch erklären, warum (angeblich) so viele Ungeimpfte in Krankenhäuser sind und das sind ja auch nur die offiziellen Zahlen und Fälle wo entdeckt wurden. Also hier wirds bestimmt noch gewaltige Dunkelziffer geben und x Fälle wo "Impf-Fan-Ärzte" (nebenbei gesagt, manche Ärzte verdienen mit Impfungen auch richtig gute Kohle...) das irgendwie nicht glauben wollen und/oder die kein Bock auf zusätzlichen Papierkram haben oder sich nicht trauen das gegenüber ihren Patienten, denen sie evtl. Impfungen empfohlen haben, zuzugeben usw.

Bearbeitet von user2748
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb user2748:

Das auch interessant, anscheinend bestätigen die Krankenhausabrechnungen, dass es doch viel mehr Impfschäden gibt, als Massenmedien und Politiker so verkünden. Auszug/Link:

"Die offiziellen Abrechnungs-Daten belegen, dass bis September 2021 mehr als 18.600 schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden....Mehr als 2.000 Impfopfer landeten auf der Intensivstation."

Das dürfte z. T. auch erklären, warum (angeblich) so viele Ungeimpfte in Krankenhäuser sind und das sind ja auch nur die offiziellen Zahlen und Fälle wo entdeckt wurden. Also hier wirds bestimmt noch gewaltige Dunkelziffer geben und x Fälle wo "Impf-Fan-Ärzte" (nebenbei gesagt, manche Ärzte verdienen mit Impfungen auch richtig gute Kohle...) das irgendwie nicht glauben wollen und/oder die kein Bock auf zusätzlichen Papierkram haben oder sich nicht trauen das gegenüber ihren Patienten, denen sie evtl. Impfungen empfohlen haben, zuzugeben usw.

Auf welche Quelle beruft sich Reitschuster?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Auf welche Quelle beruft sich Reitschuster?

Warum liest du dir das gepostete und den Gastbeitrag von Milena Preradovic nicht erst mal richtig durch (oder schaust dir das Video dazu an...), bevor du so eine (polemische?!) Frage stellst?

Bearbeitet von user2748
  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb user2748:

Warum liest du dir das gepostete und den Gastbeitrag von Milena Preradovic nicht erst mal richtig durch (oder schaust dir das Video dazu an...), bevor du so eine (polemische?!) Frage stellst?

Antworte auf die Frage und komm bitte nicht mit einer nichtssagenden Gegenfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb user2748:

Warum liest du dir das gepostete und den Gastbeitrag von Milena Preradovic nicht erst mal richtig durch (oder schaust dir das Video dazu an...), bevor du so eine (polemische?!) Frage stellst?

Weil du den Faktencheck hättest machen müssen anstatt mögliche Fake News zu verbreiten. Wenn sich später rausstellt, dass es sich um eine Fake News handelt, bist du sicher der letzte, der alle darauf aufmerksam macht daher muss sowas vorher geprüft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.