Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb coco:

Der (gewollte) Denkfehler lag/liegt eben doch darin, dass wenn ich jemandem Nazi-Sprüche in den Mund lege, um ihn zu disqualifizieren, selbst als Nazi tituliert werde.

das hab ich halt nirgendwo gelesen

und auch wenn es lästig ist mit termin machen und so

wer sich einmal geimpft hat wird auch die nächsten 2-3 spritzen verkraften.

oder wollen wir jetzt wieder mit der tötlichkeit der impfung anfangen?

 

Bearbeitet von JustusAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

Das habe ich nicht behauptet. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es viele Graustufen. Auf so einer Demo steht ja nicht ein Alt Nazi vor dir mit einem Beitritt Formular, dass du bitte unterschreiben sollst. Der zieht dich ganz langsam auf seine Seite ohne dass du es merkst. Die Methoden mit denen sie das machen sind vielfältig. Unter anderem verharmlosen sie so einige Taten von damals. Ich verbinde mit dem dritten Weltkrieg nichts gutes. Wenn man es auf den Demos nur oft genug beiläufig nennt dann verbinden die anwesenden Personen damit irgendwann andere Ereignisse. Damit ist der Alt Nazi seinem Ziel bereits ein Stück näher gekommen.

Hat uns die Geschichte nicht auch gelehrt, dass man derartige Vergleiche einfach nicht machen sollte? Auch nicht zum Spaß? Die werden immer missverstanden. Sag doch einfach, dass dir Lauterbach etwas zu viel Propaganda gemacht hat. Von mir aus auch mit stärkeren Worten. Seine Rede mit NS-Propaganda zu vergleich hat dann dummerweise den Effekt, dass die Taten von damals verharmlost werden. Kann ja alles damals nicht so schlimm gewesen sein....

Ich gebe gern zu, dass ich die Nazikeule früher schwinge als alle anderen. Ich reagiere in dieser Hinsicht lieber einmal zu früh als einmal zu spät. Ich bin lieber das Arschloch hier im Thread als später ein Mitläufer. Damit möchte ich dir nichts unterstellen. Ich möchte dir nur erklären was meine Motivation ist. Sieh es vielleicht so. Der Umstand, dass ich mich jetzt 2 mal in kurzem Abstand zu Worte gemeldet habe, bedeutet einfach nur, dass die Rechtsradikalen von den wir beide uns distanzieren wollen, bereits näher sind als uns beiden lieb ist. Da sollte es und doch eigentlich möglich sein einen gemeinsamen Nenner zu finden um uns von den Rechtsradikalen zu distanzieren.

Verstehe ich durchaus, deine Perspektive.

Es gibt aber auch noch eine andere. Ich bezweifele erst einmal die Tatsache, dass man durch die Bemühung überspitzter Vergleiche, die Vergangenheit verharmlost, höchstens vielleicht für einen Moment relativiert.

Es hat aber einen triftigen Nutzen: Man kann hierdurch vor einer tendeziellen Wiederholung warnen.

Ich sehe, natürlich in einem politisch absolut anderen Umfeld, den totalitären Staatsapparat heutzutage aufflammen, wie ich es vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hätte. Das gepaart mit einem recht engen Meinungskorridor, der von den Medien zur Unterstützung bereitgestellt wird.

Ich befürchte, hoffentlich irre ich mich, wir könnten morgen in einer transhumanen  Öko-, Bio-Diktatur erwachen. Aus diesem Grund wehre ich mich vor der Tabuisierung entsprechender Vergleiche, weil damit suggeriert wird, es könne niemals wieder so schlimm werden, wie es damals war.

Von daher maße ich es mir an, derart überzogen erscheinende Vergleiche eben doch zu bemühen.

Bearbeitet von coco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coco:

"Wollt ihr die totale Impfung!?"

 

Dieser Geistes gestörte....unfassbar. Bereitet der schon alles für eine neue Variante vor.

 

Dann kennt der echt jeden Wissenschaftler auf der Welt persönlich...Leute überlegt doch mal!!!!!!

 

Infektionszahlen sind am explodieren. Mega Geil wie unserer System am Abgrund steht. Spätestens jetzt sollte es doch einigen die Augen öffnen das gelogen wird bis sich die Republik zerfetzt.

Frankreich 450.000 Infizierte....junge ich war gestern dort drüben einkaufen. Ich merke davon nichts! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Dieser Geistes gestörte....unfassbar. Bereitet der schon alles für eine neue Variante vor.

 

Dann kennt der echt jeden Wissenschaftler auf der Welt persönlich...Leute überlegt doch mal!!!!!!

 

Infektionszahlen sind am explodieren. Mega Geil wie unserer System am Abgrund steht. Spätestens jetzt sollte es doch einigen die Augen öffnen das gelogen wird bis sich die Republik zerfetzt.

Frankreich 450.000 Infizierte....junge ich war gestern dort drüben einkaufen. Ich merke davon nichts! 

Bei mir in der Familie haben gerade ALLE Corona. Alt, jung, Kinder. 

Kein Problem, außer Quarantäne. Es hat übrigens kein einziger Schnelltest angezeigt. PCR dann aber halt schon...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coco:

Bei mir in der Familie haben gerade ALLE Corona. Alt, jung, Kinder. 

Kein Problem, außer Quarantäne. Es hat übrigens kein einziger Schnelltest angezeigt. PCR dann aber halt schon...

Die neue Variante wird auch nicht erkannt bei den alten Rapid Tests....aber die alten Rapid Tests müssen ja erst mal verkauft werden.

Da sieht man doch mal, wie man wieder belogen wird.

 

 

Gerade gestern mit der Freundin geschaut, der hat es auch Angst vor dem Schnupfen genommen :) ....wenn es mal so kommen sollte wie in Contagion, dann habe ich vielleicht mal Angst. Bei so einer Situation braucht man auch keine alten und kranken mehr schützen. Das wäre auch eine Pandemie und ein Killer Virus! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JustusAusKassel:

und das soll keine angst sein?

hätte ich vor:

 

Ebola

Marburg

Nipah

oder

H5N1

ooohhh...halt MERS noch.

 

Dann würde ich mich trotz Nebenwirkung Impfen lassen. Weil auch dort die Sterblichkeit bei ALLEN Altersgruppen sehr hoch ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

Die neue Variante wird auch nicht erkannt bei den alten Rapid Tests....aber die alten Rapid Tests müssen ja erst mal verkauft werden.

Gibt es dafür eine Quelle bitte?

 

Unseren Erfahrungen nach sind die Schnelltests doch recht "zuverlässig" - bei unserer Kleinen im Kindergarten ist die Hälfte der Gruppen zu.

Rate mal, warum... weil die Schnelltests korrekt angeschlagen haben und die PCR-Tests haben dieses Vor-Ergebnis bestätigt. Also jetzt einfach so eine Behauptung in den Raum zu werfen ohne dass das irgendwie Hand und Fuß hat, finde ich nicht OK.

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Gibt es dafür eine Quelle bitte?

 

Unseren Erfahrungen nach sind die Schnelltests doch recht "zuverlässig" - bei unserer Kleinen im Kindergarten ist die Hälfte der Gruppen zu.

Rate mal, warum... weil die Schnelltests korrekt angeschlagen haben und die PCR-Tests haben dieses Vor-Ergebnis bestätigt. Also jetzt einfach so eine Behauptung in den Raum zu werfen ohne dass das irgendwie Hand und Fuß hat, finde ich nicht OK.

komisch. Bei uns ist es gerade anders herum in der Klinik.

Dann wäre es interessant ob es an den Herstellern oder Marken der Test liegt.

Bei uns Zeigen die Test zu 90% negativ an und der PCR Test ist dann Positiv auf Omicron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JustusAusKassel:

naja jetzt hast angst vorm sich wandelnden staat^^

Nein. Eher vor was anderem. Ich finde aber keinen weg, dir das so schonend wie möglich rüber zu bringen. Deswegen lass ich es lieber und

konzentriere mich auf das wesentliche! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Bei uns Zeigen die Test zu 90% negativ an und der PCR Test ist dann Positiv auf Omicron

Hmm, verstehe die Logik nicht. Warum macht man bei einem negativen Test noch einen PCR-Test und nicht gleich einen PCR-Test? Bei negativ würde ich ja nicht weiter schauen... oder verstehe ich da was falsch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Hmm, verstehe die Logik nicht. Warum macht man bei einem negativen Test noch einen PCR-Test und nicht gleich einen PCR-Test? Bei negativ würde ich ja nicht weiter schauen... oder verstehe ich da was falsch?

nein verstehst du nicht falsch. Ich verstehe es von unserem HACCP Arzt des Hauses nicht.

 

Erst wird auf verdacht mit Rapid Test getestet, sollte negativ sein, obwohl die Person sich unwohl fühlt einen 2ten.

Falls dieser immer noch negativ ist ab zum HACCP Arzt und dann PCR Test.

Bei uns ist das alles auch so Bürokratisch gemacht mit dem ganzen Thema...ich kann mich kaum noch auf die wesentliche Arbeit im

Büro konzentrieren, weil alles dokumentiert sein soll.

Dann sind die Hauptaufgaben noch nicht erledigt und dann soll ich mich beim Betriebsrat rechtfertigen wieso ich Überstunden aufbaue.

Es ist zurzeit einfach alles nur noch irgendwie Absurd....

 

Dazu lässt sich der HACCP Arzt nichts sagen oder Ratschläge geben. Es wird gemacht wie Er das Konzept erstellt hat. Bürokratie und Hierarchie eben :lol: 

 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

komisch. Bei uns ist es gerade anders herum in der Klinik.

Dann wäre es interessant ob es an den Herstellern oder Marken der Test liegt.

Bei uns Zeigen die Test zu 90% negativ an und der PCR Test ist dann Positiv auf Omicron

Das Selbe nach meiner persönlichen Erfahrung zuletzt. Mutter, Schwester und Tochter negativer Schnelltest, positiver PCR.

Alle geimpft. Cousine der Tochter, gleicher Haushalt, negativer Schnelltest und PCR, komisch. Natürliche Immunität?

Zwei Arbeitskollegen: Negative Schnelltests auf Arbeit, dann Corona. Normale Krankheitssymptome trotz Boosterimpfung 2 Wochen zuvor.

Ich muss mich zwangsläufig mit angesteckt haben, diverse Schnelltests negativ. (Keine Symptome)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Die neue Variante wird auch nicht erkannt bei den alten Rapid Tests....aber die alten Rapid Tests müssen ja erst mal verkauft werden.

Da sieht man doch mal, wie man wieder belogen wird.

 

 

Gerade gestern mit der Freundin geschaut, der hat es auch Angst vor dem Schnupfen genommen :) ....wenn es mal so kommen sollte wie in Contagion, dann habe ich vielleicht mal Angst. Bei so einer Situation braucht man auch keine alten und kranken mehr schützen. Das wäre auch eine Pandemie und ein Killer Virus! 

 

 

Schöner Panik-Streifen über ein Super-Killervirus. Wurde mit Sicherheit von Big-Pharma co-produziert.

Schade, dass der Film davon ausgeht, Corona hätte es nie gegeben. Ansonsten war ja auch jedes Klischee vertreten, dass es gibt. 

Naja, immer noch etwas besser als Songbird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb coco:

Schöner Panik-Streifen über ein Super-Killervirus. Wurde mit Sicherheit von Big-Pharma co-produziert.

Schade, dass der Film davon ausgeht, Corona hätte es nie gegeben. Ansonsten war ja auch jedes Klischee vertreten, dass es gibt. 

Naja, immer noch etwas besser als Songbird.

Ja...der Film ist ja vor dem ganzen Dilemma produziert worden.

Songbird ist ja wohl extrem übertrieben :lol: aber gut gemacht, wie es kommen könnte.

Aber so wird der Virus leider nicht mutieren, biologisch gesehen wird er sich immer mehr und mehr abschwächen. Deswegen werden Impfungen bald für den Arsch sein.

Eigentlich machen die geimpften (auch ich), wo infiziert werden Ihre Arbeit recht gut, um den Virus zu schwächen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coco:

Ach so, hatte ich garnicht geschaut. Dann ist das wohl logisch.

SARS ist trotzdem dabei. Sieht man Schluss als die Proben in die Gefriertanks kommen.

Oben 

SARS

H1N1

MEV-1

 

Zum Schluss hin des Filmes ging dann alles schnell. Hätten wir diesen Virus Real...würde es ewig Dauern diesen erst mal zu finden und zu entschlüsseln.

In dem Film ist es ja was völlig neues.

So war es damals bei SARS auch. Man wusste es ist was da. Aber man wusste nicht wonach man suchte! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte alle eindringlich bitten, nicht nur den Mitforenten die Netiquette zu erweisen sondern auch "Externen".
Nennt also bitte nicht irgendwem geistesgestört oder so.

Außerdem benutzt bitte den echten Namen, also zB Lauterbach und nicht Klabauterbach oder ähnliches.
Danke.
 

  • Confused 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird gerne außer Acht gelassen, das Menschen überall in der Welt Impfpässe kaufen können.

Je höher der Druck ist, umso mehr Leute werden Lösungen suchen und finden.

Ein Beispiel und kein Scherz. —> klick! ;o))

Wer sich selber ein Bild machen will, der sucht hier im Forum nach dem Hack von IDnow.

Die Informationen liegen sehr nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja von anderen Kommentatoren darauf hingewiesen, das man nicht alles glauben darf, was man in den sozialen Netzwerken liest. Das stimmt tatsächlich, man sollte immer kritisch sein. Besonders mit den zahlreichen angeblichen "Coronaärzten" die angeblich auf Intensivstationen 28h am Tag um das Leben von sterbenden Coronapatienten ringen und darüber in den sozialen Netzwerken berichten. Einer der bekanntesten dieser Fake-Accounts namens "Intensivdoc" bei Twitter konnte jetzt dank einer Sicherheitslücke entlarvt werden. Dahinter steckt in Wahrheit kein Arzt, sondern ein Trio bestehend aus der Medienfrau Mira Knauf, der Germanistin Jane Schulz und der Anglistin Mijou Zimmermann die ihre Stories in Relotius Manier erstunken und erlogen haben. Prinzipiell halte ich zwar nichts vom sogenannten "Doxxen" (also dem publizieren von Realnamen und/oder Adressen) aber in solchen krassen Betrugsfällen wo es um die Gesundheit von Menschen geht, finde ich es nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar zwingend erforderlich.

https://sciencefiles.org/2022/01/23/alles-luege-fake-narkosearzt-macht-fuer-impfung-und-corona-restriktionen-stimmung/

Seitdem ist es mit den angeblichen "Coronaärzten" wesentlich stiller geworden, einige sind plötzlich auch sang- und klanglos verschwunden.

Mittlerweile schreiben auch die Mainstreammedien dass, was bis vor kurzem noch als "Verschwörungstheorie" galt und wofür Leute in den sozialen Medien gebannt und zensiert wurden:

Zitat

Falsche Daten: Viele „Corona-Patienten“ liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus

Wenn Corona-positive Patienten wegen eines Beinbruchs oder des Blinddarms ins Krankenhaus kommen, zählt das Robert Koch-Institut sie trotzdem als Corona-Patienten.
https://www.berliner-zeitung.de/news/falsche-daten-viele-corona-patienten-liegen-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus-li.208423


Der Virologe Hendrik Streek: "Wir können die Pandemie nicht wegimpfen. Wir impfen gegen eine Variante, die gar nicht mehr existiert, die Wuhan Variante"

 

Nachdem immer mehr Wissenschaftler auf die Absurditäten der hiesigen Coronapolitik hinweisen und auch die bisherigen Mitläufer unter den Wissenschaftlern langsam wankelmütig werden und das sinkende Schiff verlassen wollen, will Kretschmann künftig Coronapolitik ganz ohne Forscher. Wenn man immer weniger Wissenschaftler findet, die bereit sind zu Gunsten ihrer Karriere Gefälligkeitsgutachten auszustellen die die Maßnahmen der Regierung bestätigen, dann soll sich die Wissenschaft gefälligst heraus halten aus den Coronamaßnahmen der Regierung.

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Firith:

Es wurde ja von anderen Kommentatoren darauf hingewiesen, das man nicht alles glauben darf, was man in den sozialen Netzwerken liest. Das stimmt tatsächlich, man sollte immer kritisch sein. Besonders mit den zahlreichen angeblichen "Coronaärzten" die angeblich auf Intensivstationen 28h am Tag um das Leben von sterbenden Coronapatienten ringen und darüber in den sozialen Netzwerken berichten. Einer der bekanntesten dieser Fake-Accounts namens "Intensivdoc" bei Twitter konnte jetzt dank einer Sicherheitslücke entlarvt werden. Dahinter steckt in Wahrheit kein Arzt, sondern ein Trio bestehend aus der Medienfrau Mira Knauf, der Germanistin Jane Schulz und der Anglistin Mijou Zimmermann die ihre Stories in Relotius Manier erstunken und erlogen haben. Prinzipiell halte ich zwar nichts vom sogenannten "Doxxen" (also dem publizieren von Realnamen und/oder Adressen) aber in solchen krassen Betrugsfällen wo es um die Gesundheit von Menschen geht, finde ich es nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar zwingend erforderlich.

https://sciencefiles.org/2022/01/23/alles-luege-fake-narkosearzt-macht-fuer-impfung-und-corona-restriktionen-stimmung/

Seitdem ist es mit den angeblichen "Coronaärzten" wesentlich stiller geworden, einige sind plötzlich auch sang- und klanglos verschwunden.

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/37147-aus-aktuellem-anlass-narkosedoc

 

Einfach lesen, ein bisschen nachdenken, verstehen und dann schreiben.

Sollte doch nicht schwer sein.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.