Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wenn das nun selbst erzeugte PLCU sind, muss ich die auch wieder in Euro tauschen. Dann ist die Frage sehr wohl berechtigt, woher das Geld kommen soll, um den Umtausch zu finanzieren. Auch wird hier von Kurs geredet, nicht vom Oderbuch oder 24h Umsatz.

Irgendwie seit ihr ja schon Witzig, da postet man den Link zu einer größeren Tauschbörse und ihr seit noch nicht mal fähig dort das Orderbuch oder das tägliche Volumen nachzusehen. Sorry, sucht euch Literatur und oder jemanden der euch unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, rajiva said:

Irgendwie seit ihr ja schon Witzig, da postet man den Link zu einer größeren Tauschbörse und ihr seit noch nicht mal fähig dort das Orderbuch oder das tägliche Volumen nachzusehen. Sorry, sucht euch Literatur und oder jemanden der euch unterstützt!

Ist richtig, wir haben hier alle keine Ahnung.

Aber wie Du mit Deinem Farm Profit-Berechner die Parameter setzt und woher das Geld in Euro kommen soll, um die Gewinne auszuzahlen, weisst Du anscheinend auch nicht. Das müsstest Du eigentlich so aus dem Arm schütteln können.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Wie verknüpft dieses Unternehmen Deine private Wallet mit der Karte? Wieder das Äpfel vs. Birnen Ding?

Geht das denn bei Platincoin?

Wenn ja, dann nur weil der Kartenanbieter Kenntnis von deinem PrivateKey hat oder die Wallet nur den Eindruck erweckt, dass nur du selbst den PrivateKey kennen würdest.

All diese technischen Details haben wir bereits herausgefunden.

Und noch viel mehr was du entweder nicht kennst oder wissentlich verschweigst um neue Leute in dein "Team" zu werben.

Du selber weißt am besten ob du vorsätzlich Leute in das System ziehst oder ob du noch nicht weißt worauf du dich eingelassen hast.

 

Schau mal bisschen in die anderen Platincoin-Threads um zu erkennen mit wem du hier diskutierst 😉 

 

Mein guter Rat: Zieh dich still und heimlich zurück und versuch's woanders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Jokin said:

Geht das denn bei Platincoin?

Wenn ja, dann nur weil der Kartenanbieter Kenntnis von deinem PrivateKey hat oder die Wallet nur den Eindruck erweckt, dass nur du selbst den PrivateKey kennen würdest.

All diese technischen Details haben wir bereits herausgefunden.

Und noch viel mehr was du entweder nicht kennst oder wissentlich verschweigst um neue Leute in dein "Team" zu werben.

Du selber weißt am besten ob du vorsätzlich Leute in das System ziehst oder ob du noch nicht weißt worauf du dich eingelassen hast.

 

Schau mal bisschen in die anderen Platincoin-Threads um zu erkennen mit wem du hier diskutierst 😉 

 

Mein guter Rat: Zieh dich still und heimlich zurück und versuch's woanders.

War der @Alex Reinhardt nicht selber in einem diesem Platincoin Threads und hat um Vertrauen geworben, was er sich hier im Forum erwerben wollte.

Da warte ich immer noch drauf  🤪 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Aber wie Du mit Deinem Farm Profit-Berechner die Parameter setzt

Die Parameter setze nicht ich sondern die sind festgelegt, genauso wie das Halfing bei Bitcoin und anderen Kryptos. Blockchain Grundlagen, gibt es Bücher wenn Dich das interessiert, ist aber im Detail gar nicht wichtig. Lässt sich sowieso nicht ändern und ist halt fest verankert.

Der Max. Load Index wird einmal im Monat festgelegt und ist PLCU Kursabhängig, also auch nicht meine Parameter. Was das Programm macht ist die bekannten Parameter auf die Zeitachse legen und das ganze grafisch aufzuarbeiten. So muss man sich nicht mit Bleistift und Papier, was auch geht und zum selben Ergebnis führt, hinsetzen und kann das ganze spielerisch durchrechnen. Der Rechner wird auch für die Planung verwendet, denn er sagt Dir auch was das beste Verhältnis zwischen Farm und Smart Contract ist. Er zeigt den monatlichen Ertrag und man kann ebenso spielerisch herausfinden was passiert wenn man den Ertrag in einem neuen Smart Contract reinvestiert. Der Rechner ist das risikoloseste Investment das Du tätigen kannst, denn er ist sogar kostenlos über den Google PlayStore zu haben. Du kannst so tun also würdest Du investieren setzt aber kein echtes Geld ein. Kommt natürlich auch kein echtes Geld bei raus. 😁

Der Rechner ist eigentlich entstanden weil es müßig ist sich mit Excel durchzukämpfen und man ja schon vorher wissen will was bei rum kommt. Den PLCU Kursverlauf kann er natürlich nicht beeinflussen, aber er sagt Dir sehr genau was monatlich ausbezahlt wird. Mit dieser Info ist dann auch klar wie lange es dauert bis Du das eingesetzte Kapital wieder in Deiner privaten Wallet hast. Die PLCUs in Deiner Wallet kann Dir keiner nehmen und die kannst Du auch auf inzwischen verschiedenen Tauschbörsen umtauschen. Ich selbst habe einen Account bei Coinsbit und ich kann das Geschwätz von wegen Binance und Co. echt nicht nachvollziehen. Jeder Umtausch hat bisher problemlos funktioniert und ich halte keine Coins in der Umtauschbörse selbst, somit ist mir schnuppe ob die groß oder klein sind. Ich schicke von meinem Ledger, der auch Schnittstelle zur Hausbank ist, die Coins nach Coinsbit, tausche die da um und sende sie gleich anschließend in meine PLCU Wallet. Bis auf einen kurzen Augenblick des Umtausches sind die Coins also immer in meiner eigenen Wallet und ich wüsste nicht was Binance da für einen Vorteil bringen soll.
Das gleiche geht natürlich auch in die andere Richtung, also von meiner PLCU Wallet zurück auf den Ledger und wenn nötig als Fiat zurück zur Hausbank. Das ist jetzt auch nix PLCU Spezielles, das läuft mit meinen Bitcoins genauso. Hab auch schon Bitcoin in PLCU umgetauscht, ganz ohne eine "seriöse" Coinbase oder so. Ich denke hier wird ganz bewusst desinformiert, wahrscheinlich aus Frust mit einem anderen Coin in der Vergangenheit.

Ich hab auch einen YouTube Kanal, da kannst Du Dir die Möglichkeiten mit dem Programm noch risikoloser, musst es noch nicht mal installieren, anschauen. 😉
https://www.youtube.com/channel/UCZ5TkofXNE887EMr2WuqXOQ

 

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

und woher das Geld in Euro kommen soll

Du willst also wissen woher die Leute auf so einer Tauschbörse das Fiatgeld haben dass sie dann verwenden um Deine PLCUs zu kaufen, richtig? Weiß ich woher Du Dein Fiatgeld hast? Die Frage ist doch völlig unsinnig. An einer Tauschbörse wird getauscht, die eine Währung gegen eine andere. Woher das Geld stammt weißt weder Du noch ich, bei keinem Coin. Mir scheint Du hast noch nie an so einer Tauschbörse Coins umgetauscht, sonst wüsstest Du auch dass Du Deinen Handelspartner noch nicht mal kennst. Alles was Du weißt sind Walletadressen, wer, mit was, ist nicht bekannt und muss Dich auch nicht interessieren.

Gehst ja auch nicht zum Bäcker und willst wissen woher der gute Kaufmann seine Euros hat um Deine Brötchen zu machen. Genauso wenig will der Bäcker wissen woher Deine Euros stammen wenn Du im die Plastikkarte rüber reichst.

 

Wenn Du wirklich Informationen suchst, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, dann kommst Du nicht drum rum Dir ein paar Videos anzuschauen. Wird wohl keiner eine Videoabschrift erstellen, auch wenn die Basher hier das fehlen einer solchen als ihr einziges Argument in den Ring werfen.

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

Die Parameter setze nicht ich sondern die sind festgelegt, genauso wie das Halfing bei Bitcoin und anderen Kryptos. Blockchain Grundlagen, gibt es Bücher wenn Dich das interessiert, ist aber im Detail gar nicht wichtig. Lässt sich sowieso nicht ändern und ist halt fest verankert.

Der Max. Load Index wird einmal im Monat festgelegt und ist PLCU Kursabhängig, also auch nicht meine Parameter. Was das Programm macht ist die bekannten Parameter auf die Zeitachse legen und das ganze grafisch aufzuarbeiten. So muss man sich nicht mit Bleistift und Papier, was auch geht und zum selben Ergebnis führt, hinsetzen und kann das ganze spielerisch durchrechnen. Der Rechner wird auch für die Planung verwendet, denn er sagt Dir auch was das beste Verhältnis zwischen Farm und Smart Contract ist. Er zeigt den monatlichen Ertrag und man kann ebenso spielerisch herausfinden was passiert wenn man den Ertrag in einem neuen Smart Contract reinvestiert. Der Rechner ist das risikoloseste Investment das Du tätigen kannst, denn er ist sogar kostenlos über den Google PlayStore zu haben. Du kannst so tun also würdest Du investieren setzt aber kein echtes Geld ein. Kommt natürlich auch kein echtes Geld bei raus. 😁

Der Rechner ist eigentlich entstanden weil es müßig ist sich mit Excel durchzukämpfen und man ja schon vorher wissen will was bei rum kommt. Den PLCU Kursverlauf kann er natürlich nicht beeinflussen, aber er sagt Dir sehr genau was monatlich ausbezahlt wird. Mit dieser Info ist dann auch klar wie lange es dauert bis Du das eingesetzte Kapital wieder in Deiner privaten Wallet hast. Die PLCUs in Deiner Wallet kann Dir keiner nehmen und die kannst Du auch auf inzwischen verschiedenen Tauschbörsen umtauschen. Ich selbst habe einen Account bei Coinsbit und ich kann das Geschwätz von wegen Binance und Co. echt nicht nachvollziehen. Jeder Umtausch hat bisher problemlos funktioniert und ich halte keine Coins in der Umtauschbörse selbst, somit ist mir schnuppe ob die groß oder klein sind. Ich schicke von meinem Ledger, der auch Schnittstelle zur Hausbank ist, die Coins nach Coinsbit, tausche die da um und sende sie gleich anschließend in meine PLCU Wallet. Bis auf einen kurzen Augenblick des Umtausches sind die Coins also immer in meiner eigenen Wallet und ich wüsste nicht was Binance da für einen Vorteil bringen soll.
Das gleiche geht natürlich auch in die andere Richtung, also von meiner PLCU Wallet zurück auf den Ledger und wenn nötig als Fiat zurück zur Hausbank. Das ist jetzt auch nix PLCU Spezielles, das läuft mit meinen Bitcoins genauso. Hab auch schon Bitcoin in PLCU umgetauscht, ganz ohne eine "seriöse" Coinbase oder so. Ich denke hier wird ganz bewusst desinformiert, wahrscheinlich aus Frust mit einem anderen Coin in der Vergangenheit.

Ich hab auch einen YouTube Kanal, da kannst Du Dir die Möglichkeiten mit dem Programm noch risikoloser, musst es noch nicht mal installieren, anschauen. 😉
https://www.youtube.com/channel/UCZ5TkofXNE887EMr2WuqXOQ

 

Du willst also wissen woher die Leute auf so einer Tauschbörse das Fiatgeld haben dass sie dann verwenden um Deine PLCUs zu kaufen, richtig? Weiß ich woher Du Dein Fiatgeld hast? Die Frage ist doch völlig unsinnig. An einer Tauschbörse wird getauscht, die eine Währung gegen eine andere. Woher das Geld stammt weißt weder Du noch ich, bei keinem Coin. Mir scheint Du hast noch nie an so einer Tauschbörse Coins umgetauscht, sonst wüsstest Du auch dass Du Deinen Handelspartner noch nicht mal kennst. Alles was Du weißt sind Walletadressen, wer, mit was, ist nicht bekannt und muss Dich auch nicht interessieren.

Gehst ja auch nicht zum Bäcker und willst wissen woher der gute Kaufmann seine Euros hat um Deine Brötchen zu machen. Genauso wenig will der Bäcker wissen woher Deine Euros stammen wenn Du im die Plastikkarte rüber reichst.

 

Wenn Du wirklich Informationen suchst, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, dann kommst Du nicht drum rum Dir ein paar Videos anzuschauen. Wird wohl keiner eine Videoabschrift erstellen, auch wenn die Basher hier das als ihr einziges Argument in den Ring werfen.

..er geht einfach nicht...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Schau mal bisschen in die anderen Platincoin-Threads um zu erkennen mit wem du hier diskutierst

Warum sollte ich mich mit dem Thema PlatinCoin beschäftigen, ich beschäftige mich ja auch nicht mit dem DogeCoin. Jeder handelt mit dem was ihm gefällt und mir scheint Du bist mit dem PlatinCoin auf die Nase gefallen. Gier frist Hirn, oder warum hast Du nicht vorher verkauft?

 

Ne, ne, ich will die Antwort gar nicht wissen, mir ist der PlatinCoin sowas von wurscht und meine Zeit echt zu schade um mir das gejammer reinzuziehen. Ich bin es gewohnt das Risiko abzuwägen und ich habe auch eine Ausstiegsstrategie. Nur ordentlich geplant verdient man Geld an der Börse. Wenn die Gier über die Zeit Dein Investment aufgefressen hat, Glückwunsch Du bist Teil der Mehrheit die an der Börse Geld verliert! Börse ist kein Spielplatz und wenn man sich nicht auskennt, oder von Emotionen leiten lässt, sollte man sich dringend Hilfe holen. Gibt genug die seit vielen Jahren sehr erfolgreich an der Börse tätig sind.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Als Vertriebler hat man natürlich einen Druck, zu liefern. Vielleicht sollte er mit Elias mal reden, dass er im Coinforum rumhängt

Wusste doch das Du eine andere Motivation verfolgst. Egal war vielleicht für andere interessant.😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, rajiva said:

Wusste doch das Du eine andere Motivation verfolgst. Egal war vielleicht für andere interessant.😜

Ich habe keine Motivation mit PLCU. Ich musste hart arbeiten, mein Geld zu verdienen. Das schmeiss ich nicht den Platincoin Vertriebler in den Rachen.

Und Du kannst ja auch die einfachsten Fragen nicht beantworten. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Du willst also wissen woher die Leute auf so einer Tauschbörse das Fiatgeld haben dass sie dann verwenden um Deine PLCUs zu kaufen, richtig?

Nichtmal so einfache Fragen verstehst du?

Beispiel:

Du hast Coins im Wert von 100000 Euro und die willst du an der Börse verkaufen.

Die Börse hat für den Coin ein 24h Volumen von 5000 Euro.

Woher soll das Geld kommen um deine Coins zu verkaufen?

Hint...bei PLC gab es oft Volumen zwischen 20 und 300 Euro und die haben sich gewundert wieso sie ihre Coins nicht verkaufen konnten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Arther:

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit Erfahrung auf diesen offensichtlichen Blödsinn herein fällt. Ist vermutlich um Gelder von Menschen mit wenig Erfahrung in der Szene abzufischen.

Bestimmt, sind ja auch überwiegend die unerfahrenen die in einen Coin investieren der gerade 100000 Dollar Wert geworden ist. 🙈

Kurse lügen nicht und ich kann mir schon vorstellen wie sich die Basher hier fühlen während andere richtig Kohle machen. Ein gebranntes PlatinCoin Kind scheut das Feuer und gleichzeitig zeigt es auch auf warum der Erfolg ausbleibt. Das ist wie bei einem Unternehmer der nach dem ersten Rückschlag das Handtuch wirft, wahrscheinlich hat man sogar den Fehler gemacht und alles auf eine Karte gesetzt. Typische Anfängerfehler wie wir sie täglich an der Börse sehen.

 

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich musste hard arbeiten, mein Geld zu verdienen.

Wundert mich nicht, vielleicht solltest Du mal überlegen Deine Zeit anders zu investieren. In Foren bashing zu betreiben scheint nicht sonderlich lukrativ zu sein und ihr habt noch kein einziges PLCU Argument gebracht. Alles was ihr Basher drauf habt, ist einen alten PlatinCoin ins Rennen zu schicken. Sicherlich deshalb weil ihr einfach keine Argumente bezüglich des hier erwähnten PLCUltima Coins habt.

 

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Und Du kannst ja auch die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Ja bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren, zumal Dein Informationswunsch auch echt unglaubwürdig geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, rajiva said:

Bestimmt, sind ja auch überwiegend die unerfahrenen die in einen Coin investieren der gerade 100000 Dollar Wert geworden ist. 🙈

Kurse lügen nicht und ich kann mir schon vorstellen wie sich die Basher hier fühlen während andere richtig Kohle machen. Ein gebranntes PlatinCoin Kind scheut das Feuer und gleichzeitig zeigt es auch auf warum der Erfolg ausbleibt. Das ist wie bei einem Unternehmer der nach dem ersten Rückschlag das Handtuch wirft, wahrscheinlich hat man sogar den Fehler gemacht und alles auf eine Karte gesetzt. Typische Anfängerfehler wie wir sie täglich an der Börse sehen.

 

Wundert mich nicht, vielleicht solltest Du mal überlegen Deine Zeit anders zu investieren. In Foren bashing zu betreiben scheint nicht sonderlich lukrativ zu sein und ihr habt noch kein einziges PLCU Argument gebracht. Alles was ihr Basher drauf habt, ist einen alten PlatinCoin ins Rennen zu schicken. Sicherlich deshalb weil ihr einfach keine Argumente bezüglich des hier erwähnten PLCUltima Coins habt.

 

Ja bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren, zumal Dein Informationswunsch auch echt unglaubwürdig geworden ist. 

Ich habe nicht gebasht, ich habe Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast. Ganz einfach.

Ich will einfach nur verstehen, wie Du die Profitabilität berechnen kannst, wenn Du selber nicht einmal die Basisdaten angeben kannst.

Ob ich nun in diesem Forum rumhänge oder xHamster anschaue ist noch immer meine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rajiva:

Die Parameter setze nicht ich sondern die sind festgelegt, genauso wie das Halfing bei Bitcoin und anderen Kryptos.

Nein.

Bei Bitcoin sind es alle Miner, die sich auf die Parameter einigen.

Bei PLC ist es nur ein Player. 100% Zentralität.

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Wusste doch das Du eine andere Motivation verfolgst. Egal war vielleicht für andere interessant.😜

Nö.

Du weißt genau was bei Platincoin ablief und versuchst diese Geschichte von PLCU abzutrennen.

Geht nicht, es sind schließlich exakt dieselben Leute 🙂 

vor 8 Minuten schrieb rajiva:

Bestimmt, sind ja auch überwiegend die unerfahrenen die in einen Coin investieren der gerade 100000 Dollar Wert geworden ist. 🙈

Die "Erfahrenen" sind es jedenfalls nicht, die bei PLCU einsteigen 😉 

vor 9 Minuten schrieb rajiva:

Kurse lügen nicht und ich kann mir schon vorstellen wie sich die Basher hier fühlen während andere richtig Kohle machen.

Mach deine Gewinne ruhig mit PLCU.

Völlig ok - nur bitte bleibe bei der Wahrheit und suche hier keine neuen Teammitglieder über deinen Calculator - das ist auch nur ein Funnel um Leute anzuködern und um von den Provisionen zu profitieren.

vor 11 Minuten schrieb rajiva:

ihr habt noch kein einziges PLCU Argument gebracht.

Falsch.

Argumente haben wir reichlich gebracht. Jedoch gehst du nicht sachlich darauf ein.

Fang mal an und widerlege die 100%-Zentralität und dass die PrivateKeys der Wallet nicht privat sind.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Nein.

Bei Bitcoin sind es alle Miner, die sich auf die Parameter einigen.

Bei PLC ist es nur ein Player. 100% Zentralität.

Nö.

Du weißt genau was bei Platincoin ablief und versuchst diese Geschichte von PLCU abzutrennen.

Geht nicht, es sind schließlich exakt dieselben Leute 🙂 

Die "Erfahrenen" sind es jedenfalls nicht, die bei PLCU einsteigen 😉 

Mach deine Gewinne ruhig mit PLCU.

Völlig ok - nur bitte bleibe bei der Wahrheit und suche hier keine neuen Teammitglieder über deinen Calculator - das ist auch nur ein Funnel um Leute anzuködern und um von den Provisionen zu profitieren.

Falsch.

Argumente haben wir reichlich gebracht. Jedoch gehst du nicht sachlich darauf ein.

Fang mal an und widerlege die 100%-Zentralität und dass die PrivateKeys der Wallet nicht privat sind.

 

Jetzt triggert er ihn wieder.

So geht er nie…..👣👣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Woher soll das Geld kommen um deine Coins zu verkaufen?

Hint...bei PLC gab es oft Volumen zwischen 20 und 300 Euro und die haben sich gewundert wieso sie ihre Coins nicht verkaufen konnten.

Mein lieber, heute schon ein Volumen von 8.7 Mio. Dollar und das nur bei Coinsbit. Reicht das für seine Kaffekasse? Ist doch völlig unsinng dass einer der kein Geld hat solche Fragen stellt. Der gibt doch selber zu, dass er Angst um sein hard verdientes Geld hat, woher soll der auch nur einen Bruchteil des Handelsvolumens her haben? Ich weiß noch nicht mal was der überhaupt an der Kryptobörse verloren hat, da investiert man doch kein Geld um das man Angst hat. Solchen Leuten kann man nur raten wieder zu kommen wenn sie Geld übrig haben, nur das investiert man an der Börse. Als blutiger Anfänger doch schon zweimal.

Und hört endlich mit dem PLC gequatsche auf, von dem Coin habe ich noch nichts geschrieben und der interessiert mich auch nicht. Wenn ihr da schlechte Erfahrungen gemacht habt, so what? Ist es für euch so wichtig mich ununterbrochen mit dem toten Coin voll zu labern?

Hat nicht einer geschrieben, es gibt einen PlatinCoin Thread? Hat man euch da raus geworfen, oder warum braucht ihr hier Aufmerksamkeit? Bringt Argumente zum PLCUltima oder sucht euch einen passenden Thread, soll ja reichlich davon geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Bei Bitcoin sind es alle Miner, die sich auf die Parameter einigen.

Das ist quatsch, ich habe selbst einige Antminer am laufen und da hat noch keiner was mit mir abgestimmt. Die Blöcke wo das halfing geschieht sind festgeschrieben, wenn dem nicht so ist bring mal Fakten. Schreist ja selber immer danach.

 

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Jedoch gehst du nicht sachlich darauf ein.

Stimmt, auf den PlatinCoin gehe ich nicht ein. Zum einen kenne ich die Vorgeschichte nur vom hören sagen, hatte selbst nie einen solchen Coin, und zum anderen heißt dieser Thread "Lohnt sich PLC Utima"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, rajiva said:

Mein lieber, heute schon ein Volumen von 8.7 Mio. Dollar und das nur bei Coinsbit. Reicht das für seine Kaffekasse? Ist doch völlig unsinng dass einer der kein Geld hat solche Fragen stellt. Der gibt doch selber zu, dass er Angst um sein hard verdientes Geld hat, woher soll der auch nur einen Bruchteil des Handelsvolumens her haben? Ich weiß noch nicht mal was der überhaupt an der Kryptobörse verloren hat, da investiert man doch kein Geld um das man Angst hat. Solchen Leuten kann man nur raten wieder zu kommen wenn sie Geld übrig haben, nur das investiert man an der Börse. Als blutiger Anfänger doch schon zweimal.

Und hört endlich mit dem PLC gequatsche auf, von dem Coin habe ich noch nichts geschrieben und der interessiert mich auch nicht. Wenn ihr da schlechte Erfahrungen gemacht habt, so what? Ist es für euch so wichtig mich ununterbrochen mit dem toten Coin voll zu labern?

Hat nicht einer geschrieben, es gibt einen PlatinCoin Thread? Hat man euch da raus geworfen, oder warum braucht ihr hier Aufmerksamkeit? Bringt Argumente zum PLCUltima oder sucht euch einen passenden Thread, soll ja reichlich davon geben.

Weisst Du, wem Coinsbit gehört ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Das ist quatsch, ich habe selbst einige Antminer am laufen und da hat noch keiner was mit mir abgestimmt.

Du bist nur dann "Miner" wenn du auch die "Miningnode" betreibst.

Tust du das? Dann entscheidest du bei jedem Block mit über die Parameter.

Wenn du dich einem Miningpool angeschlossen hast, dann betreibst du nur "Mininggeräte". Neue Blöcke schickst du nicht ins Netzwerk. Das macht die Miningnode.

Erkennst du so langsam deine Wissenslücken?

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Die Blöcke wo das halfing geschieht sind festgeschrieben, wenn dem nicht so ist bring mal Fakten. Schreist ja selber immer danach.

Korrekt, das ist in der Node-Konfiguration so festgeschrieben. Wenn du eine Miningnode betreiben würdest und dort eine andere Konfiguration der Parameter vornimmst, werden deine Blöcke von anderen Nodes verworfen deren Regeln dein Block widerspricht.

Lerne mehr über den Bitcoin-Konsensus-Mechanismus.

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Stimmt, auf den PlatinCoin gehe ich nicht ein. Zum einen kenne ich die Vorgeschichte nur vom hören sagen, hatte selbst nie einen solchen Coin, und zum anderen heißt dieser Thread "Lohnt sich PLC Utima"

Es geht um PLCU bei meinen aufgezeigten Fakten.

Du wirkt hilflos mit deinen Versuchen die üblen Tatsachen von PLCU auf PLC zu schieben.

Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe.

 

Mittlerweile hast du doch sicher erkannt, dass das Coinforum kein gutes Fangrevier ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Boah ist das anstrengend... ich wollte so viele Sachen zitieren... aber ich hab keine Lust mehr :lol:

Sehr gut, inzwischen klettert der PLCUltima Coin auf 140000 Dollar. Haben die Basher natürlich wieder verpasst! Die machen lieber keine Kohle und schreiben wirres PlatinCoin Zeugs. Leute so wird das nix mit euch.

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.