Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

Ach kommt schon, es schauen doch alle wirtschaftlich etwas weg aktuell. Wir kommen halt noch nicht ohne Russland klar. Gazprom pumpt wieter Gas nach Europa und erhöht aktuell sogar den durchfluss. Putins Krieg kostet aktuell geschätzte 1 Milliarde am Tag, was recht genau das Geld ist was weiterhin trotz aller Sanktionen aus der EU täglich nach Russland fließt. Da gehts gar nicht mal um das gas zu Heizen, die industrie braucht halt paar größere Broken an Rohstoffen und dann gehts wieder um Arbeitsplätze usw usw. Das ganze wirtschaftliche Drama beginnt erst noch.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Stefan129:

Ach kommt schon, es schauen doch alle wirtschaftlich etwas weg aktuell. Wir kommen halt noch nicht ohne Russland klar. Gazprom pumpt wieter Gas nach Europa und erhöht aktuell sogar den durchfluss. Putins Krieg kostet aktuell geschätzte 1 Milliarde am Tag, was recht genau das Geld ist was weiterhin trotz aller Sanktionen aus der EU täglich nach Russland fließt. Da gehts gar nicht mal um das gas zu Heizen, die industrie braucht halt paar größere Broken an Rohstoffen und dann gehts wieder um Arbeitsplätze usw usw. Das ganze wirtschaftliche Drama beginnt erst noch.

 

Einfach ausgedrückt betreiben wir nur "Bequemlichkeitssolidarität". Steuererleichterungen und Schattenhaushalte für die gebeutelten armen Autofahrer sind kein Problem. Aber eine zusätzliche, neue Position im Haushaltsbudget um ein Öl/Gasembargo durchzusetzen, dazu fehlt das Geld. Man könnte Kotzen und Weinen gleichzeitig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dieses milde Urteil gegen diese ungeheuer mutige Frau zu verstehen? Was will uns Putin damit sagen? Ich meine, ich freue mich für diese Frau, aber Ich hätte gedacht, dass sie für mindestens 10 Jahren verschwindet.... Seltsam, seltsam. 

https://www.n-tv.de/politik/TV-Mitarbeiterin-in-Moskau-zu-Geldstrafe-verurteilt-article23198031.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wie ist dieses milde Urteil gegen diese ungeheuer mutige Frau zu verstehen? Was will uns Putin damit sagen? Ich meine, ich freue mich für diese Frau, aber Ich hätte gedacht, dass sie für mindestens 10 Jahren verschwindet.... Seltsam, seltsam. 

https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/fernseh-protest-krieg-marina-owssjannikowa-geldstrafe-verurteilt-36691352

Zitat

Sie wurde am späten Nachmittag deutscher Zeit zu einer Geldstrafe von in Höhe von 30.000 Rubel (226 Euro) Geldstrafe verurteilt. Ihr Anwalt Gaschinski wies darauf hin, dass Owssjannikowa als Mutter von Kindern im Alter von 11 und 17 Jahren nicht zu einer Arreststrafe verurteilt werden dürfe.

Hoffentlich hat sie demnächst keinen "Unfall"... :wacko:

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, koiram said:

Frankreich hat ihr Asyl angeboten. Sollte sie annehmen. Dort ist immer Platz für schöne mutige Frau, selbst Johanna von Orleans lebte da ...

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt holt Russland wirklich die schweren Geschütze raus:
https://www.welt.de/politik/ausland/article237555433/Russland-verhaengt-Einreiseverbot-fuer-US-Praesident-Biden-und-weitere-US-Politiker.html


Man munkelt die nächsten harten Sanktionen aus Russland werden das Schließen aller Lada-Fabriken und deren Verkaufsstellen sein.

Bearbeitet von bartio
  • Haha 4
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Doch können sie. Eine Firma, die seine Lieferketten unter Kontrolle hat, kann sowas mit Hilfe der Digitalisierung sehr einfach nachverfolgen, wenn man will.

Aber auch Bosch muss lernen, dass man nicht mehr einfach die Augen schliessen und wegschauen kann. Es reicht eben nicht mehr, im Vertrag, die Verantwortung zum Nächsten zu schieben. Da muss Bosch sich überlegen, wie weit sie eine funktionierende Corporate Compliance/Responsibility haben und was da falsch lief. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Bosch Boykott aufrufe im Internet starten und das weltweit.

 

Wie sieht es den mit Deiner Verantwortlichkeit aus?  Stellst Du an Dich auch so hohe Ansprüche oder wird da dann ganz selbstverständlich einfach nur eingekauft ohne sich einen Kopf darüber zu machen wo der Kram unter welchen Bedingungen hergestellt wurde.

Wenn Du nur möchtest kannst Du sowas auch ganz einfach recherchieren und Du verwendest dann z.B. ein Fairphone, kaufst keine Klamotten die aus China oder Kambodia kommen, usw ...

Ist natürlich unbequemer und schwieriger als irgendwo mit dem Finger auf andere zu zeigen.

By the Way, die Bosch-Sparte die Teile für Automobile vertreibt hat einen Jahresumsatz von mehr als 40 Miliarden und es dürfte vermutlich mehr LKW auf Erden geben in denen Bosch Teile Stecken als welche ohne jegliche Teile von Bosch.

Aber klar, ist sicher total einfach für Bosch dafür zu sorgen dass ihre Teile nicht in irgend einem LKW-Nahem-Kampffahrzeug verbaut werden.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal in Sachen Internet Security mit unserer IT gesprochen. Für den Privatanwender empfehlen sie Norton 360, auch für das Handy wer mein dort einen Virenscanner haben zu müssen.

Ich war seit 15 Jahren ein Freund von Kaspersky Internet Security. Aber die deutsche Presse überschlägt sich förmlich mit Warnungen.

Ob die Warnung gerechtfertigt sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke da steckt mehr "Bestrafung" für ein großes russisches Unternehmen dahinter als wirklich Gefahr für den Privatanwender.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Solomo:

Ob die Warnung gerechtfertigt sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke da steckt mehr "Bestrafung" für ein großes russisches Unternehmen dahinter als wirklich Gefahr für den Privatanwender.

Es ist ein sehr hohes Risiko, dass Kaspersky vom russischen Staat instrumentalisiert wird.

Und ein besseres Einfalltor als ne AV Software gibts kaum. Ich halte das Risiko für immens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, groocer said:

 

Wie sieht es den mit Deiner Verantwortlichkeit aus?  Stellst Du an Dich auch so hohe Ansprüche oder wird da dann ganz selbstverständlich einfach nur eingekauft ohne sich einen Kopf darüber zu machen wo der Kram unter welchen Bedingungen hergestellt wurde.

Wenn Du nur möchtest kannst Du sowas auch ganz einfach recherchieren und Du verwendest dann z.B. ein Fairphone, kaufst keine Klamotten die aus China oder Kambodia kommen, usw ...

Ist natürlich unbequemer und schwieriger als irgendwo mit dem Finger auf andere zu zeigen.

By the Way, die Bosch-Sparte die Teile für Automobile vertreibt hat einen Jahresumsatz von mehr als 40 Miliarden und es dürfte vermutlich mehr LKW auf Erden geben in denen Bosch Teile Stecken als welche ohne jegliche Teile von Bosch.

Aber klar, ist sicher total einfach für Bosch dafür zu sorgen dass ihre Teile nicht in irgend einem LKW-Nahem-Kampffahrzeug verbaut werden.

 

Ich habe kein Phone und vermeide "Cheap Shit from China" wo es geht.

Wenn Bosch das im Griff hätte, dann wären die Teile ja nicht da oder ? Gegenfrage, wenn sowas in einem Vertrag aufgenommen wird, welche Mechanismen gibt es, dies zu überprüfen und durchzusetzen ? Wenn die Antwort keine ist, warum ist das im Vertrag ? Wir leben in einem Land, wo das Fax noch der Standart ist. Willkommen bei der Digitalisierung im Jahr 2022.

Wir müssen aufhören, Firmen zu verteidigen, die die Augen vor der Realität verschliessen und die an deren Corporate Compliance/Responsibility erinnern.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Solomo said:

Ich habe heute nochmal in Sachen Internet Security mit unserer IT gesprochen. Für den Privatanwender empfehlen sie Norton 360, auch für das Handy wer mein dort einen Virenscanner haben zu müssen.

Ich war seit 15 Jahren ein Freund von Kaspersky Internet Security. Aber die deutsche Presse überschlägt sich förmlich mit Warnungen.

Ob die Warnung gerechtfertigt sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke da steckt mehr "Bestrafung" für ein großes russisches Unternehmen dahinter als wirklich Gefahr für den Privatanwender.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Na ja, drehen wir das um. Die US Regierung verdonnert Microsoft zu einem Patch, der alle Rechner in Russland updated, löscht oder ausschaltet. 

Das würde umgekehr wesentlich einfach gehen, da die in Russland wesentlich härter durchgreifen, siehe Medien. Also würde ich auch russische Software zur Zeit mit Vorsicht sehen, egal ob das stimmt oder nicht, was da so geschrieben wird. 

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fans der einschlägigen Propagandamedien wie ARD und ZDF und Youtube und Telegram und das extremistische Meta und Correctiv und Volksverpetzer und Wikipedia nd Psiram. Seit zwei Jahren kann man sie mit ihren eigenen Werken entlarven!

https://open.lbry.com/@R.A.I.N.:0/Na-ihr-Faktenchecker%2C-hier-ist-mal-wieder-was-für-Euch!:a

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Sophopt said:

Für alle Fans der einschlägigen Propagandamedien wie ARD und ZDF und Youtube und Telegram und das extremistische Meta und Correctiv und Volksverpetzer und Wikipedia nd Psiram. Seit zwei Jahren kann man sie mit ihren eigenen Werken entlarven!

https://open.lbry.com/@R.A.I.N.:0/Na-ihr-Faktenchecker%2C-hier-ist-mal-wieder-was-für-Euch!:a

Also ich schaue die 20.00 Uhr Nachrichten jeden Tag. Ich bin froh, dass wir sie haben. Und Judith Rackers ist kult ! 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Also ich schaue die 20.00 Uhr Nachrichten jeden Tag. 

Und natürlich ist sogar dieses berühmte Foto vor der leerstehenden Geburtsklinik mit der geschminkten Beauty-Queen im Vordergrund gestellt. https://open.lbry.com/@RTDE:e/kriegsbilder-mit-schwangerer-influencerin:9

Das erinnert mich doch an das Twittermädchen von Aleppo oder die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Warum fliehen bei den Arabern die jungen Männer vor dem Krieg und in der Ukraine Frauen und Kinder? Die ukrainischen Flüchtlinge sind echte Flüchtlinge. Und ich bin hier nicht für Rußland. Ich finde es total falsch was Putin hier veranstaltet. Aber die NATO ist leider nicht besser.

Bearbeitet von Sophopt
  • Sad 3
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Sophopt said:

Und natürlich ist sogar dieses berühmte vor der leerstehenden Geburtsklinik mit der geschminklten Beauty-Queen im Vordergrund gestellt. das erinnert mch doch an das Twittermädchen von Aleppo oder die syrische Beobachtsungsstelle für Menschenrechte.

Warum fliehen bei den Arabern die jungen Männer vor dem Krieg und in der Ukraine Frauen und Kinder? Die ukrainischen Flüchtlinge sind echte Flüchtlinge. Und ich bin hier nicht für Rußland. ich finde es total falsch was Putin hier veranstaltet. Aber die NATO ist leider nicht besser.

Bisher hatte ich es nur mit Querdenkern aus dem Coronathread zu tun, die so argumentiert haben. Wo stehst Du ?

Aber wenn ich NATO und Russland vergleiche, dann würde ich lieber die NATO vorziehen.

Russische Zersetzungpropaganda zieht hier nicht, ist Dir schon aufgefallen ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wie ist dieses milde Urteil gegen diese ungeheuer mutige Frau zu verstehen? Was will uns Putin damit sagen? Ich meine, ich freue mich für diese Frau, aber Ich hätte gedacht, dass sie für mindestens 10 Jahren verschwindet.... Seltsam, seltsam. 

https://www.n-tv.de/politik/TV-Mitarbeiterin-in-Moskau-zu-Geldstrafe-verurteilt-article23198031.html

Es gibt „böse“ Zungen die behaupten, das ganze sei durch den Kreml inziniert worden. – Wir werden die Wahrheit wohl eher nicht erfahren.

Schauen wir mal was die Zunkunft bringt. Ich wünsche ihr, ihrer Familie und uns allen viel Glück und Frieden auf Erden. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Es gibt „böse“ Zungen die behaupten, das ganze sei durch den Kreml inziniert worden. – Wir werden die Wahrheit wohl eher nicht erfahren.

Schauen wir mal was die Zunkunft bringt. Ich wünsche ihr, ihrer Familie und uns allen viel Glück und Frieden auf Erden. ;o))

Pass mal ganz scharf auf, die kriegt noch einen Preis dafür. Für den Nobel wird es nicht reichen, aber für die mutigste Journalistin sicherlich ...

Die war weltweit in den Medien, sogar in Argentinien habe ich die in einem Dorfblatt gefunden.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es gibt „böse“ Zungen die behaupten, das ganze sei durch den Kreml inziniert worden. – Wir werden die Wahrheit wohl eher nicht erfahren.

Schauen wir mal was die Zunkunft bringt. Ich wünsche ihr, ihrer Familie und uns allen viel Glück und Frieden auf Erden. ;o))

Mich wundert es auch, dass das ganze so durchgesendet wurde. Irgendwie wirkt das ganze recht aufgesetzt, die Gutste ist auch keine Unbekannte, milde öffentlich gemachte Strafe.

Da fahren andere ohne viel Tamtam und PR direkt ein. Wegen deutlich weniger. Viel weniger. Wohl eher wieder so ne plumpe Volksverblödung, meiner Meinung nach. Irgendwie wirkt mir das alles konstruiert und nicht stimmig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb cryptonix:

Mich wundert es auch, dass das ganze so durchgesendet wurde. Irgendwie wirkt das ganze recht aufgesetzt, die Gutste ist auch keine Unbekannte, milde öffentlich gemachte Strafe.

Da fahren andere ohne viel Tamtam und PR direkt ein. Wegen deutlich weniger. Viel weniger. Wohl eher wieder so ne plumpe Volksverblödung, meiner Meinung nach. Irgendwie wirkt mir das alles konstruiert und nicht stimmig. 

Ganz ehrlich, … was mich schon beim ersten mal etwas verwundert hat – war das die Nachrichtensprecherin Jekaterina Wladimirowna Andrejewa stur weiter macht und noch nicht mal mit den Augen zuckt. Ok, … ich bin kein Nachrichtensprecher und ich weiss auch nicht in welcher Form so jemand geschult wird um cool zu bleiben. — Achtung, ganz zum Schluss geht das linke Auge von Jekaterina kurz nach links.

Auffällig finde ich es schon. – Denn Marina Owsjannikowa ist ja nicht reingeschlichen, sondern hat sich lautstark geäußert. Eigenartig es ist. ;o))

Eine weitere Auffälligkeit ist, das Marina Owsjannikowa bei ihrer persönlichen Ansprache nicht direkt in die Kamera schaut und es scheint fast so als ob sie den Text abließt. Denn sie hat recht starrende Augen. – Wenn jemand frei spricht blinzelt er viel mehr. Kann natürlich von ihrer Seite genau so geplant sein und ich möchte da rein gar nichts unterstellen. Eigenartig ist es schon ... ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Lektorat Teil 1 … und Teil zwei …
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Ganz ehrlich, … was mich schon beim ersten mal etwas verwundert hat – war das die Nachrichtensprecherin Kazjaryna Andrejeuna Bachwalawa stur weiter macht und noch nicht mal mit den Augen zuckt. Ok, … ich bin kein Nachrichtensprecher und ich weiss auch nicht in welcher Form so jemand geschult wird um cool zu bleiben. — Achtung, ganz zum Schluss geht das linke Auge von Kazjaryna kurz nach links.

Auffällig finde ich es schon. – Denn Marina Owsjannikowa ist ja nicht reingeschlichen, sondern hat sich lautstark geäußert. Eigenartig es ist. ;o))

Eine weitere Auffälligkeit ist, das Marina Owsjannikowa bei ihrer persönlichen Ansprache nicht direkt in die Kamera schaut und es scheint fast so als ob sie den Text abließt. Denn sie hat recht starrende Augen. – Wenn jemand frei spricht blinzelt er viel mehr. Kann natürlich von ihrer Seite genau so geplant sein und ich möchte da rein gar nichts unterstellen. Eigenartig ist es schon ... ;o))

Da bin ich anderer Meinung. 

1. Das sind Nachrichtensprecher und keine Moderatoren, die lesen ab und sprechen nicht frei.

2. Jeder der vor laufender Kamera sitzt, muss eine erhebliche Disziplin haben. Die blinzeln nciht mehr. Schau unsere 20h Uhr Nachrichten an, wenn da einer niesst, ist das das Tagesgespräch. Wenn früher bei Kerners Köche einer mit einem gebrauchten Löffel probiert hat, sind da einige Amok gelaufen.

3. Wenn die Marina Zugang zum Studio hatte, ist die da einfach in die Kamera reinmarschiert. Sowas ist in einfachen Studios kein Problem, da stehen immer Leute mit drin. Das ist so, als wenn eine Reportering Live vom Berliner Tor berichtet und ein paar Besoffene ins Bild laufen, das kann man nicht verhindern. (für ein paar Sekunden jedenfalls)

 

Wer sagt eigentlich, dass dies nicht abgesprochen war ? Nämlich mit den Kollegen ?  Die niedrige Strafe kann man einfach damit erklären, dass man sonst einen Märtyrer geschaffen hat. So bekommt die Berufsverbot, muss ausreisen und wieder einer weniger, der die neue Diktatur kritisiert. Besser so eine Aktion live über den Sender als eine breite schweigende Masse von 70%, die den Putin in Russland unterstützt. Umsturz kann nur von innen kommen.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Da bin ich anderer Meinung. 

Und das ist gut so, denn wir leben wohl beide in einem freien Land. ;o))

Zitat

1. Das sind Nachrichtensprecher und keine Moderatoren, die lesen ab und sprechen nicht frei.

Aber es ging mir doch um Marina Owsjannikowa. Sie sei doch Redakteurin und keine Nachrichtensprecherin.

Zitat

2. Jeder der vor laufender Kamera sitzt, muss eine erhebliche Disziplin haben. Die blinzeln nciht mehr. Schau unsere 20h Uhr Nachrichten an, wenn da einer niesst, ist das das Tagesgespräch. Wenn früher bei Kerners Köche einer mit einem gebrauchten Löffel probiert hat, sind da einige Amok gelaufen.

Siehe oben … ansonsten verstehe ich was Du meinst. – Aber Menschen braucht sowieso bald keiner mehr, wenn es um solche Dinge geht.

Siehe folgende Links …

     Cybernews

     Virtualhumans

      Influencerintelligence

      Digitalhumans

     Virtualinfluencer

     etc. pp. …

A m a z i n g stuff is in the p i p e.

Zitat

3. Wenn die Marina Zugang zum Studio hatte, ist die da einfach in die Kamera reinmarschiert. Sowas ist in einfachen Studios kein Problem, da stehen immer Leute mit drin. Das ist so, als wenn eine Reportering Live vom Berliner Tor berichtet und ein paar Besoffene ins Bild laufen, das kann man nicht verhindern. (für ein paar Sekunden jedenfalls)

Das kann ich bestätigen. ; D

Zitat

Wer sagt eigentlich, dass dies nicht abgesprochen war ? Nämlich mit den Kollegen ?  Die niedrige Strafe kann man einfach damit erklären, dass man sonst einen Märtyrer geschaffen hat. So bekommt die Berufsverbot, muss ausreisen und wieder einer weniger, der die neue Diktatur kritisiert. Besser so eine Aktion live über den Sender als eine breite schweigende Masse von 70%, die den Putin in Russland unterstützt. Umsturz kann nur von innen kommen.

Das ist ein sehr interessanter Punkt. Den sollten wir auf jeden Fall berücksichtigen. Nicht Mitesser, sondern Mitwisser.

So long … and take care. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Und das ist gut so, denn wir leben wohl beide in einem freien Land. ;o))

Aber es ging mir doch um Marina Owsjannikowa. Sie sei doch Redakteurin und keine Nachrichtensprecherin.

Siehe oben … ansonsten verstehe ich was Du meinst. – Aber Menschen braucht sowieso bald keiner mehr, wenn es um solche Dinge geht.

Siehe folgende Links …

     Cybernews

     Virtualhumans

      Influencerintelligence

      Digitalhumans

     Virtualinfluencer

     etc. pp. …

A m a z i n g stuff is in the p i p e.

Das kann ich bestätigen. ; D

Das ist ein sehr interessanter Punkt. Den sollten wir auf jeden Fall berücksichtigen. Nicht Mitesser, sondern Mitwisser.

So long … and take care. ;o))

Es ist nicht das gleiche. Hast Du ABBA gesehen ? Das neue Konsert ? Ich kann mir Judith Rackers einfach nicht virtuell vorstellen. 

Wenn man nicht standrechtlich erschossen werden will, hilft nur passiver Widerstand. So wie der Soldat, der aus Versehen seinen Munitionsgurt falsch in das MG legt, damit er nicht schiessen muss, die Soldaten, die aus Versehen einen Tank kaputt haben oder sich aus Versehen ein Bein brechen. 

Die Marina hat da schon einiges nach dem neuen Gesetzt in Kauf genommen.

Selbst wenn das ein Fake war, hat er gezeigt, dass es noch Hoffnung auf russischer Seite in Form von Widerstand gibt. Hand aufs Herz, ich würde mich das nicht trauen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.