Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb skunk:

Die Hallen gibt es schon. Was hindert dich daran deine Maschine neben die Halle zu stellen und dann deinen Strom an die Miner zu verkaufen? Ich höre nur Ausreden. Du hast die Erfindung unseres Jahrtausends und willst sie nicht nutzbar machen....

Du hast das Bedürfnis das letzte Wort zu haben. Zuhause habe ich auch immer das letzte Wort: "Ja Schatzi". 😂

Ich habe nie behauptet, ich habe die Idee des Jahrhunderts. Das sind lediglich Deine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb iliabel:

Du hast das Bedürfnis das letzte Wort zu haben. Zuhause habe ich auch immer das letzte Wort: "Ja Schatzi". 😂

Ich habe nie behauptet, ich habe die Idee des Jahrhunderts. Das sind lediglich Deine Worte.

Ich wollte dir dabei helfen mit deiner Maschine Millionär zu werden. Aber gut wenn deine Schatzi dagegen ist dann wird das wohl leider nichts. Leider leider werden all diese freie Energie Maschinen von irgend einem "Schatzi" kassiert sodass am Ende nicht eine davon unsere Klimawandel aufhalten kann.

Zum Glück werde ich von meinem Schatzi eher unterstützt und nicht zurück gehalten. Würde es dir helfen wenn meine Frau dir erklärt warum dein Plan mit einem PIVX Clone nicht aufgehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PeWi:

Rein aus Sicht einer Energiebilanz:

Wenn du Energie entnimmst, um die Reibung zu kompensieren, dann fehlt nachher die zur Kompensation entnommene Energie - deine Maschine hat folglich trotzdem weniger Energie. Und da die Reibung fortlaufend anfällt, muss du fortlaufend kompensieren, d.h. ständig der Maschine Energie entziehen - bis sie keine mehr hat und stehenbleibt.

Schau Dir nochmals das Video an. Die Kamera schwenkt in Richtung eines kleinen Hebels (das Klicken ist zu hören). Diese Vorrichtung gibt dem Pendel bei der Rückwärtsbewegung einen kleinen Ruck, so dass der Pendel wieder oben am Anschlag ist und wieder mit voller Kraft loslegen kann. Damals im Testversuch benötige dieser Hebel ca. 900 Watt. An der Maschine waren parallel ca. 25 Glühbirnen, eine Bohrmaschine und eine Flex angeschlossen.

Der Erbauer hatte keine Stromzufuhr an der Maschine angeschlossen. Ich habe die Entwicklung mit hunderten von Bildern und Videos dokumentiert, die das belegen. Ich kann Dir sehr gerne alles zur Verfügung stellen.

Doch jetzt Schluss mit der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Leider leider werden all diese freie Energie Maschinen von irgend einem "Schatzi" kassiert sodass am Ende nicht eine davon unsere Klimawandel aufhalten kann.

Leider hast Du recht. Ich musste es erfahren. Ich hatte sogar einige Politiker der Grünen und die Presse über die Maschine informiert. Ich verlor meinen Glauben. So groß war das Interesse. Lediglich ein Vertreter von Tesla war da und ging ohne Feedback zu hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb iliabel:

An der Maschine waren parallel ca. 25 Glühbirnen, eine Bohrmaschine und eine Flex angeschlossen.

Glühbirnen mit 1 KW Verbrauch? @Jokin welche Einsatzmöglichkeiten fallen dir so für eine 1KW Glühbirne ein? Das ist ja schon eine Miniatur Sonne :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb skunk:

Ändert aber an den Probleme die euch aus dem PIVX Clone erwachen werden ohnehin nichts. Die Probleme wegzaubern kann selbst ich nicht. Ich kann euch lediglich darauf Aufmerksam machen, dass euer Ziel mit einem PIVX Clone nicht erreichbar ist.

Bitte mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb iliabel:

bitte nochmal lesen

Habe ich. Ich komme zur gleichen Schlussfolgerung. Die Maschine schafft laut deiner Aussage 25 KW. Ihr habt sie mit 25 Glühbirnen getestet. Der Verbrauch der Bohrmaschine und Flex ist bekannt und in dieser Rechnung fast vernachlässigbar. Jeder der Glühbirnen muss mit fast 1 KW eine kleine Miniatur Sonne sein. Ich habe keine Grund an deinen Angaben zu zweifeln.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Habe ich. Ich komme zur gleichen Schlussfolgerung. Die Maschine schafft laut deiner Aussage 25 KW. Ihr habt sie mit 25 Glühbirnen getestet. Jeder der Glühbirnen muss eine kleine Miniatur Sonne sein. Ich habe keine Grund an deinen Angaben zu zweifeln.

Nicht der Prototyp. Ich schrieb, im optimierten Zustand kann sie 25 KW machen. So war damals die Aussage des Erfinders Emil. Wir hatten lediglich nur den Prototyp gebaut. An diesen schlossen wir die Glühbirnen und Co. an. Sorry für die Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb iliabel:

Es wird immer irgendwelche Scammer, Gauner und Idioten geben, welche immer versuchen werden sich das Vermögen anderer anzueignen. Leider ist unsere Welt auch so unterwegs. Doch diese Tatsache sollte nicht dazu führen neue Dinge und Ideen zu verteufeln und nicht dazu führen Ideengeber zu beleidigen. Du bist sehr beleidigend...

Da muss ich dir recht geben. Aber du machst das sensationell wie du die immer selben subtilen Nachfragen richtigerweise links liegen lässt. 
Dein Produkt kann ich nicht bewerten, will ich auch nicht, da ich keine Zeit und willen habe es zu inspizieren. Bin aber auch eher skeptisch, soll dich aber nicht kümmern.  
Behalte dir deine positive Kommunikationsart, da kann man sich etwas abschauen. Gegenteiliges ist leider allzu oft vorhanden. Ich finde Beleidigungen auch unnötig.

Es sollte auch an der Zeit sein wieder zum Threadthema zurückzukommen. Finde diesen spannend. 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb iliabel:

Nicht der Prototyp. Ich schrieb, im optimierten Zustand kann sie 25 KW machen. So war damals die Aussage des Erfinders Emil. Wir hatten lediglich nur den Prototyp gebaut. An diesen schlossen wir die Glühbirnen und Co. an. Sorry für die Verwirrung.

Nein das passt schon. Sprich mit Emil nochmal. Der wird dir bestätigen, dass das 1 KW Glühbirnen sind :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bullbil:

Da muss ich dir recht geben. Aber du machst das sensationell wie du die immer selben subtilen Nachfragen richtigerweise links liegen lässt. 
Dein Produkt kann ich nicht bewerten, will ich auch nicht, da ich keine Zeit und willen habe es zu inspizieren. Bin aber auch eher skeptisch, soll dich aber nicht kümmern.  
Behalte dir deine positive Kommunikationsart, gegenteiliges ist leider allzu oft vorhanden, und hier auch nachlesbar. Ich finde diese subtilen Beleidigungen auch unnötig.

Es sollte auch an der Zeit sein wieder zum Threadthema zurückzukommen. Finde diesen Spannend. 

Schöne Worte, lieben Dank dafür. Und ja, Du hast recht, wir sollten wieder zum Thema zurückkommen. Ich nehme mir jetzt die Zeit für die Beantwortung der Fragen. Schließlich benötige ich Eure Expertise und Meinung. Deswegen ertrage ich diese ganzen nicht sehr positiven Kommentare auch. Doch keine Sorge, ich bin hart im Nehmen und habe die Fähigkeit gelassen zu sein. Meine Wahrnehmung der Dinge lässt sich nicht von der Wahrnehmung anderer beeinflussen. Ich nehme auf, denke, verarbeite und schaffe bei Bedarf neue Gedankengänge. Ich bin offen für andere Sichtweisen, den diese machen mich zu einem besseren Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Nein das passt schon. Sprich mit Emil nochmal. Der wird dir bestätigen, dass das 1 KW Glühbirnen sind :D 

Mein Vorteil bei dieser Antwort: die Statistik hier im Forum ist jetzt etwas besser geworden 😂😂😂😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Prinzip Infincoin schon länger und habe auch Informationen aus erster Hand. Ilias und sein Team sind keine Phantasten oder Trittbrettfahrer, sie sind Profis die wissen wovon sie reden. Ilias und seine Mitarbeiter haben alle Aspekte aus allen Perspektiven durchleuchtet.

warum sollte man nicht versuchen ein bestehendes Konzept weiter zu entwickeln oder zu verbessern, siehe Ebay und Amazon. 

Ich habe mir die App heruntergeladen und 10 Mio Infincoins erhalten, ich bin von Ilias Vision überzeugt und glaube an diese.

 

 

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb iliabel:

Schöne Worte, lieben Dank dafür. Und ja, Du hast recht, wir sollten wieder zum Thema zurückkommen. Ich nehme mir jetzt die Zeit für die Beantwortung der Fragen. Schließlich benötige ich Eure Expertise und Meinung. Deswegen ertrage ich diese ganzen nicht sehr positiven Kommentare auch. Doch keine Sorge, ich bin hart im Nehmen und habe die Fähigkeit gelassen zu sein. Meine Wahrnehmung der Dinge lässt sich nicht von der Wahrnehmung anderer beeinflussen. Ich nehme auf, denke, verarbeite und schaffe bei Bedarf neue Gedankengänge. Ich bin offen für andere Sichtweisen, den diese machen mich zu einem besseren Menschen.

Das merkt man bei jedem Satz bei dir, Respekt. Solche sollte es mehr geben.
Skeptik ist auch in Ordnung und wichtig. Es sollte bei allen möglich sein sich höflich, sachlich und ohne Beleidigungen auszutauschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb iliabel:

unbedingt hilft mir das. Ich bitte darum.

Ich habe gerade meine Frau gefragt. Sie hat kurz nachgeschaut wie viele Transaktionen euer PIVX Clone pro Sekunde schafft. Dann hat sie nachgeschaut wie viele Transaktionen pro Sekunde notwendig wären um an den Durchsatz von PayPal oder Visa ran zu kommen. Danach spulte sie ein paar Zahlen runter mit eher negativem Ausgang für euch. Das ist jetzt in etwa die Kurzfassung.

Über den Teil mit dem Premining, dem fehlenden Schutz gegen 51% Angriffe, die zentralisierten Nodes und deren Ausfallrisiko haben ich jetzt nicht mit ihr gesprochen. Wenn gewünscht kann ich das machen. Ich denke aber mit Hinblick auf eure Vision wird es ohnehin notwendig sein etwas anderes als PIVX als Basis zu nehmen und dann haben sich die anderen Probleme auch erledigt. Insofern schlage ich vor du forscht mal etwas nach welche Alternativen zu dem PIVX Clone noch in Frage kommen und dann frage ich sie gern nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. zum Thema "Vorrichtung zur Erzeugung von elektrischer Energie":

unter der Nummer 20 2017 106 811.0 findet man beim DPMA nur ein Gebrauchsmuster, was seit 2021 abgelaufen ist und dieses wurde auch nicht von "Emil" eingereicht... 

Die "Zeichnung" ist schon auch sehr witzig... passt irgendwie ganz gut zum Rest des Threads... kann sich jeder selber mal durchlesen, wen es interessiert. Die PDF's zum Gebrauchsmuster sind einsehbar...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Die "Zeichnung" ist schon auch sehr witzig... passt irgendwie ganz gut zum Rest des Threads... kann sich jeder selber mal durchlesen, wen es interessiert. Die PDF's zum Gebrauchsmuster sind einsehbar...

Vergiss die Maschine. Ich will die 1 KW Glühbirne haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb skunk:

Vergiss die Maschine. Ich will die 1 KW Glühbirne haben :D 

https://www.grow-shop24.de/1000w-ndl-natriumdampflampe-elektrox?gclid=Cj0KCQjw_4-SBhCgARIsAAlegrV-iYA6cENkXZQ0_Ajc7LOwjMwSiPYnhy_4oOQoup_-6K_v9GuIRbAaAjn7EALw_wcB

Kein Problem, haben die Leute mit dem grünen Daumen schon länger im Programm ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prosac:

Da steht "Hochleistungs-Leuchtmittel für Pflanzen in der Blütephase". -> Hanfplantage. Danke der Maschine kann man die Hanfplantage dann nicht mehr anhand der Stromrechnung ausfindig machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iliabel:

Unsere Aufgabe ist es, die Vision konsequent umzusetzen 

Ok, was ist nun der nächste Schritt?

Die Maschine gibt es nun seit vier Jahren.

Wie geht es weiter?

Wie helft ihr nun denen, die Hilfe benötigen?

 

(die weiteren Phrasen mit Römern Teufelskreis und Gelassenheit bringen dich nicht voran)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iliabel:

Schau Dir nochmals das Video an. Die Kamera schwenkt in Richtung eines kleinen Hebels (das Klicken ist zu hören). Diese Vorrichtung gibt dem Pendel bei der Rückwärtsbewegung einen kleinen Ruck, so dass der Pendel wieder oben am Anschlag ist und wieder mit voller Kraft loslegen kann. Damals im Testversuch benötige dieser Hebel ca. 900 Watt. An der Maschine waren parallel ca. 25 Glühbirnen, eine Bohrmaschine und eine Flex angeschlossen.

Der Erbauer hatte keine Stromzufuhr an der Maschine angeschlossen. Ich habe die Entwicklung mit hunderten von Bildern und Videos dokumentiert, die das belegen. Ich kann Dir sehr gerne alles zur Verfügung stellen.

Doch jetzt Schluss mit der Maschine.

nein, lass uns das mal bitte vertiefen, denn ...

vor einer Stunde schrieb iliabel:

Leider hast Du recht. Ich musste es erfahren. Ich hatte sogar einige Politiker der Grünen und die Presse über die Maschine informiert. Ich verlor meinen Glauben. So groß war das Interesse. Lediglich ein Vertreter von Tesla war da und ging ohne Feedback zu hinterlassen.

... hier sind zahlreiche Ingenieure und Ingenieurinnen zu finden. Wir haben daran wirklich mehr Interesse als an einen PIVX-Clone, denn die Zeit der PIVX-Clone-Coins ist vorbei, da gewinnste keinen Preis mehr für.

Wenn du jedoch diesen Energiewandler noch etwas mehr beschreibst, dann lass uns daran arbeiten und diesen mit Mining-Equipment erweitern.

Stell dir mal vor wie schlagartig alle kritischen Stimmen um den Energieverbrauch des Bitcoin verstummen wenn wir den Kritikern zeigen, dass das Mining mit freier Energie absolut Klimaneutral betrieben werden kann!

Na, was meinste?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb prosac:

Wenn schon 1000w dann gleich ein Qualitätsprodukt mit 400V, entweder die Osram Nav-T (single) oder die Philips Master GreenPower (double).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Ok, was ist nun der nächste Schritt?

Die Maschine gibt es nun seit vier Jahren.

Wie geht es weiter?

Wie helft ihr nun denen, die Hilfe benötigen?

 

(die weiteren Phrasen mit Römern Teufelskreis und Gelassenheit bringen dich nicht voran)

Könnt ihr einen eigenen Thread aufmachen bitte oder das per PM machen. Das ist nicht Thema. Mich interessiert das was im Threadtitel steht. Das andere ist OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.