Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PeWi:

Die Hoffnung, den Energieerhaltungssatz erfolgreich verletzen zu können, ist eigentlich keine Physik.

Kann ich nicht sagen. Ich bin kein Physiker. Ich war auch skeptisch als Emil mir die Pläne zeigte. Wir haben die Maschine einfach gebaut. Weil wir es konnten und weil wir wissen wollten, ob sie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Das ist schlicht Unfug. Die erzeugte Energie wird aus dem System entnommen und kann nicht dazu genutzt werden die Reibungsverluste zu kompensieren.

Ja, so dachte ich auch zuerst.

Die Erde ist auch keine Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb iliabel:

Kann ich nicht sagen. Ich bin kein Physiker. Ich war auch skeptisch als Emil mir die Pläne zeigte. Wir haben die Maschine einfach gebaut. Weil wir es konnten und weil wir wissen wollten, ob sie funktioniert.

Na dann schließ einen Bitcoin Miner an und leg los. Du behauptest du kannst einen Bitcoin Miner mit freier Energie versorgen. Wir behaupten der Bitcoin Miner wird dich reichen machen. Dann sollte dem Plan doch nichts mehr im Wege stehen. Leg einfach los und setz den Plan um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Na dann schließ einen Bitcoin Miner an und leg los. Du behauptest du kannst einen Bitcoin Miner mit freier Energie versorgen. Wir behaupten der Bitcoin Miner wird dich reichen machen. Dann sollte dem Plan doch nichts mehr im Wege stehen. Leg einfach los und setz den Plan um.

Das mache ich vielleicht. Schauma mal 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb iliabel:

Kann ich nicht sagen. Ich bin kein Physiker. Ich war auch skeptisch als Emil mir die Pläne zeigte. Wir haben die Maschine einfach gebaut. Weil wir es konnten und weil wir wissen wollten, ob sie funktioniert.

Jetzt einmal Spaß beiseite. Demo Maschinen rund um freie Energie, kenne ich seit mehr als dreißig Jahren. Funktioniert hat keine davon, auch wenn Pendel und gute Lager fast schon Wunder bewirken können. Da dein Video bereits 2018 entstanden ist, hat Emil doch sicher einen anderen Kapitalgeber gefunden und du weißt was daraus geworden ist.

Zu deinem "Whitepaper":
Was macht ICC (Vorsicht, ICC ist bereits an <Intergalactic Cockroach> vergeben...) zu einem besseren Coin bzw Netzwerk, als BTC - Lightning? Was ist eure "Edge"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, iliabel said:

Weil wir es konnten und weil wir wissen wollten, ob sie funktioniert.

Das klingt so, als ob ihr es immer noch nicht so recht wisst ...?

Wenn man solche Maschinen sehr gut und sehr reibungsarm aufbaut, dann scheinen sie sehr lange gleichermaßen zu laufen, so dass man geneigt ist, an den Erfolg zu glauben.

Dass das ein Trugschluss ist, merkt man dagegen deutlich schneller, wenn man versucht, der Maschine Energie für andere Zwecke (Edit: Glühbirne, anderes Gerät betreiben, ...) zu entnehmen. (Es sei denn, der Erbauer hat beschissen und heimlich eine genügend starke Batterie/Akku/Stromzufuhr versteckt eingebaut.)
 

> Der Energieverlust der durch Reibung existiert wird mit einem kleinen Teil der erzeugten Energie kompensiert.

Rein aus Sicht einer Energiebilanz:

Wenn du Energie entnimmst, um die Reibung zu kompensieren, dann fehlt nachher die zur Kompensation entnommene Energie - deine Maschine hat folglich trotzdem weniger Energie. Und da die Reibung fortlaufend anfällt, muss du fortlaufend kompensieren, d.h. ständig der Maschine Energie entziehen - bis sie keine mehr hat und stehenbleibt.

Bearbeitet von PeWi
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb iliabel:

wie gesagt, ist nicht meine Maschine und nicht mein Patent. Doch was nicht ist, kann werden.

Dann teilt den Gewinn einfach 50/50. Damit werdet ihr beide Millionäre. Worauf wartet ihr?

Mir würde da durchaus ein Grund einfallen warum das nicht funktioniert aber lass dir ruhig weitere Ausreden einfallen. Jeder Mensch mit dem IQ von 3 Meter Feldweg erkennt sofort, dass bei den vermeintlichen Gewinne die damit möglich sind, jede Ausrede keinen Sinn ergibt und die naheliegendste Erklärung immer noch die richtige sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iliabel du hast Glück. Mittlerweile hast du hier bei einigen erfahrenen CryptoGeeks Neugier geweckt.

Verstehe uns bitte nicht falsch: Mehr als 95% der hier vorgestellten Projekte hatte außer der Bereicherung des Themenstarters keinen Wert. Das hat sich natürlich herumgesprochen und deshalb liegst du mit der Einschätzung "Es ist SCAM" zu mehr als 95% richtig. Das ist nicht schön, da musst du dich bei den Gaunern bedanken.

Manche User des Forums sind hier erst angekommen, nachdem sie viel Geld an Scammer verloren haben. Sei nicht böse, wenn manchmal schroff reagiert wird.

Die Bühne gehört dir, nur beantworte bitte die Fragen.

Bearbeitet von RGarbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RGarbach:

@iliabel du hast Glück. Mittlerweile hast du hier bei einigen erfahrenen CryptoGeeks Neugier geweckt.

Verstehe uns bitte nicht falsch: Mehr als 95% der hier vorgestellten Projekte hatte außer der Bereicherung des Themenstarters keinen Wert. Das hat sich natürlich herumgesprochen und deshalb liegst du mit der Einschätzung "Es ist SCAM" zu mehr als 95% richtig. Das ist nicht schön, da musst du dich bei den Gaunern bedanken.

Manche User des Forums sind hier erst angekommen, nachdem sie viel Geld an Scammer verloren haben. Sei nicht böse, wenn manchmal schroff reagiert wird.

Die Bühne gehört dir, nur beantworte bitte die Fragen.

Das mache ich natürlich und gebe mir echt Mühe. Jedoch heute nicht mehr. Ich aktualisiere zuerst das White Paper und kümmere mich um die Erstellung von Erklärvideos. Ich möchte die Comicfiguren zum Leben erwecken und schreibe nebenbei Drehbücher um das Prinzip Infincoin besser zu erklären.

Ich bin niemanden böse. So ticke ich nicht als Mensch. Bitte glaube mir wenn ich es Dir sage, auch  ich bin gebrandmarkt von Scammer. Das ist jetzt genau 30 Jahre her. Ich war jung, voller Potential und Ehrgeiz und leider auch etwas naiv. Und so fiel ich in eine Falle. Ich habe das als Lehrgeld verbucht und bin heute dankbar für diese Erfahrung. Es machte mich noch stärker.

Und ich bin mir über das Trauma einiger hier wohl bewusst. Daher bin ich natürlich vorbereitet. Ich liebe deren Kommentare, den sie helfen mir auf einiges zu achten.

Ich möchte genau die Betroffenen für mich gewinnen und deren Bereitschaft und Potential auf meine Seite ziehen. Denn diese sind richtig gute Lehrer und ich brauche deren Erfahrung. Ich habe die Fähigkeit daraus viel Positives zu generieren. Betroffene haben immer viel Potential. Denen fehlt es meist an Glauben und an die Akzeptanz der eigenen Fähigkeiten.

Es ist immer unsere Bühne. Ich schaffe immer nur Voraussetzungen, welche es gilt ständig zu verbessern. Voraussetzungen die Menschen erfolgreich machen.

Ich bin Botschafter des Friedens und der Harmonie und übe mich dennoch täglich darin.

Herzlichen Dank für Deine Worte. Haben mir gut getan. Bin schließlich auch nur Mensch. Auch wenn meine Frau mich manchmal für einen Alien hält. Dafür ist sie seit knapp 28 Jahren mit mir verheiratet 🙏😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb iliabel:

Leider nicht. Das Patent war nicht meins.

Wieso nicht? 25 kW! Das sind bei 0,30 Euro je kWh locker 7,50 Euro/h - das sind 180 Euro täglich.

Solch eine bahnbrechende Erfindung müsst ihr dich vermarkten!

Wenn ihr das weiter optimiert, lässt sich da sicher noch mehr Energie rausholen.

Verfolg das bitte unbedingt weiter, damit bist du bestimmt schneller erfolgreich als mit dem Infincoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfänger wenn es um Kryptwährungen und dergleichen geht, aber ich glaube an das Prinzip Infincoin. Denn um bei den großen Kryptwährungen einzusteigen mangelt es mir an dem dazugehörigen Geld und dem Wissen, wie ich es vermehren kann. Und ich möchte vermuten, es geht vielen so.
Auch ich kenne Ili persönlich und ich muss zugeben, ohne ihn würde ich das Thema Kryptwährungen noch immer aus ferner Distanz betrachten und mir denken "da werde ich nie mitmischen können, denn ich hab keine Ahnung davon und ich würde mein Geld eher verlieren als sinnvoll anlegen."

Deswegen glaube ich daran, dass das Projekt Infincoin erfolgreich sein wird, weil es wirklich jedem die Möglichkeit bieten soll, ein Stück vom Kuchen abbekommen zu können. Es sollte kein "Privileg" für gewisse Personengruppen sein, die durch ihr Wissen meinen "mehr Wert" zu sein. Wir sind alle gleich und sollten auch alle die selben Chancen bekommen. Und keiner sollte aufgrund mangelndem Wissen oder fehlender Voraussetzungen ausgeschlossen werden. Und ich habe leider genügend Menschen in meinem Umfeld, die genau wegen den "Türstehern", die es in den aktuellen Systemen gibt, mühevoll um ihre Anteile kämpfen müssen, obwohl sie für ihre Lebensumstände nichts können.
Genau hier sehe ich die große Chance beim Infincoin. Denn man muss nicht jemand sein, der sich im Finanzsektor mega auskennt um das System unterstützen zu können. Es soll ein System für alle sein und genau DAS ist es, was den Infincoin ausmacht. Es soll ein System für alle sein. Und DAS ist für mich der wichtigste Kernaspekt. Nicht, WIE es funktioniert ist wichtig, sondern DASS es funktioniert und für jeden zugänglich sein wird.

Ich bin mir sicher, dass Ili mit seinem Projekt einen unglaublichen Mehrwert schaffen wird. Aber das schafft er nur, wenn wir an ihn glauben und Unterstützen. Und wer Kritik an dem Projekt hat, kann und sollte sie laut äußern. Denn Kritik mag auf den ersten Blick negativ wirken. Doch diese Kritik kann man wieder zu positivem neuen Wissen umgewandelt werden. Und nur durch ständigen Wachstum und Wandel kann das Projekt weiter wachsen und immer besser werden.

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Na dann schließ einen Bitcoin Miner an und leg los. Du behauptest du kannst einen Bitcoin Miner mit freier Energie versorgen. Wir behaupten der Bitcoin Miner wird dich reichen machen. Dann sollte dem Plan doch nichts mehr im Wege stehen. Leg einfach los und setz den Plan um.

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wieso nicht? 25 kW! Das sind bei 0,30 Euro je kWh locker 7,50 Euro/h - das sind 180 Euro täglich.

Solch eine bahnbrechende Erfindung müsst ihr dich vermarkten!

Wenn ihr das weiter optimiert, lässt sich da sicher noch mehr Energie rausholen.

Verfolg das bitte unbedingt weiter, damit bist du bestimmt schneller erfolgreich als mit dem Infincoin.

Der Infincoin ist für uns ein Medium um Materielle Ressourcen aller Art wieder ausgewogen auf dieser Welt zu verteilen.

Besonders Mangelauflösende Technologien wie die Freie Energie sind grundlegender Baustein unseres Vorhabens.

Wir vereinen sehr viele elementare Lebenspotentiale unter dem Dach INFINCOIN, um das höchste Wohl eines jeden Individuums zu bewirken und dann zu wahren.

Deswegen sind WIR extrem Dankvoll für ALLE inspirierenden und lösungsorientierten Kommentare hier.

Der Weg in die Freiheit führt uns ALLE wieder zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hausler Florian:

Der Infincoin ist für uns ein Medium um Materielle Ressourcen aller Art wieder ausgewogen auf dieser Welt zu verteilen.

Besonders Mangelauflösende Technologien wie die Freie Energie sind grundlegender Baustein unseres Vorhabens.

Wir vereinen sehr viele elementare Lebenspotentiale unter dem Dach INFINCOIN, um das höchste Wohl eines jeden Individuums zu bewirken und dann zu wahren.

Deswegen sind WIR extrem Dankvoll für ALLE inspirierenden und lösungsorientierten Kommentare hier.

Der Weg in die Freiheit führt uns ALLE wieder zusammen.

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Drogen? Ich befürchte die Dosis, die dafür notwendig wäre um eurer Projekt wirklich erfolgreich zu machen, ist mehr als Tödlich. Vielleicht die Drogen lieber absetzen. Dann wird das mit dem Erfolg vielleicht noch was. Genug Anregungen haben wir gegeben. Ein PIVX Clone wird eher versagen. Da müsst ihr schon deutlich mehr Zeit in eure Nachforschungen reinstecken und eine Lösung entwickeln, die euren geplanten Usecase auch abbilden kann.

Nur durch Worte wird euer Projekt nicht erfolgreich. Ihr könnt noch so lange von Luftschlössern träumen. Das haben vor euch schon Wee, Glamjet, Platincoin, Sanuscoin und viele viele andere versucht. Schaut euch an was aus denen geworden ist dann wisst ihr welchen Verlauf auch eurer Projekt nehmen wird.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hausler Florian:

Der Infincoin ist für uns ein Medium um Materielle Ressourcen aller Art wieder ausgewogen auf dieser Welt zu verteilen.

Besonders Mangelauflösende Technologien wie die Freie Energie sind grundlegender Baustein unseres Vorhabens.

Wir vereinen sehr viele elementare Lebenspotentiale unter dem Dach INFINCOIN, um das höchste Wohl eines jeden Individuums zu bewirken und dann zu wahren.

Deswegen sind WIR extrem Dankvoll für ALLE inspirierenden und lösungsorientierten Kommentare hier.

Der Weg in die Freiheit führt uns ALLE wieder zusammen.

 

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe mir nun alle Videos auf Ilias' Channel angeschaut und bin begeistert!

 

Die Videos sind aus 2018, wie ging es in der Zwischenzeit weiter?

Und wann kommt der nächste Schritt?

Kann ich das Gerät schon kaufen? Ich würde das in die Autowerkstatt eines guten Freundes stellen und dort dann die Elektroautos laden.

Das geht doch, oder?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Drogen? Ich befürchte die Dosis, die dafür notwendig wäre um eurer Projekt wirklich erfolgreich zu machen, ist mehr als Tödlich. Vielleicht die Drogen lieber absetzen. Dann wird das mit dem Erfolg vielleicht noch was. Genug Anregungen haben wir gegeben. Ein PIVX Clone wird eher versagen. Da müsst ihr schon deutlich mehr Zeit in eure Nachforschungen reinstecken und eine Lösung entwickeln, die euren geplanten Usecase auch abbilden kann.

Nur durch Worte wird euer Projekt nicht erfolgreich. Ihr könnt noch so lange von Luftschlössern träumen. Das haben vor euch schon Wee, Glamjet, Platincoin, Sanuscoin und viele viele andere versucht. Schaut euch an was aus denen geworden ist dann wisst ihr welchen Verlauf auch eurer Projekt nehmen wird.

Sieh das mal weniger sachlich und mehr mit der visionären Brille.

Lass uns mit das Luftschloss erbauen!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb skunk:

Was hindert dich daran? Du kannst in kurzer Zeit Millionär werden. Worauf wartest du?

Also ich habe mal die Effezienz einiger solcher Miner getestet. Im Durchschnitt macht ein Miner ca. 0,03 bis 0,05 BTC im Jahr. Diese Maschinen sind extrem laut. In der Theorie würden sich die Miner auch mit Solarstrom und Batterie rechnen. Eine Solaranlage produziert den Strom für ca. 7 - 9 Cent je KW/h.

Um Millionär damit zu werden benötigt es eine sehr große und isolierte Halle und jede Menge solche Miner. Diese Miner sind halt extrem teuer in der Anschaffung. Ich weiß nicht so recht. Ich denke, dass können andere besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb skunk:

Dann teilt den Gewinn einfach 50/50. Damit werdet ihr beide Millionäre. Worauf wartet ihr?

Mir würde da durchaus ein Grund einfallen warum das nicht funktioniert aber lass dir ruhig weitere Ausreden einfallen. Jeder Mensch mit dem IQ von 3 Meter Feldweg erkennt sofort, dass bei den vermeintlichen Gewinne die damit möglich sind, jede Ausrede keinen Sinn ergibt und die naheliegendste Erklärung immer noch die richtige sein muss.

Bitte berücksichtige die Anschaffungskosten der Miner. Jeder mit einem IQ von 3 Meter Feldweg kalkuliert zuerst den ROI bevor er solche Behauptungen aufstellt. Bitte nicht böse sein, jedoch erkenne ich nicht, welcher dein persönlicher IQ ist.

Bitte nicht immer auf Angriff gehen und stets locker bleiben. Niemand will Dir Böses antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb iliabel:

Also ich habe mal die Effezienz einiger solcher Miner getestet. Im Durchschnitt macht ein Miner ca. 0,03 bis 0,05 BTC im Jahr. Diese Maschinen sind extrem laut. In der Theorie würden sich die Miner auch mit Solarstrom und Batterie rechnen. Eine Solaranlage produziert den Strom für ca. 7 - 9 Cent je KW/h.

Um Millionär damit zu werden benötigt es eine sehr große und isolierte Halle und jede Menge solche Miner. Diese Miner sind halt extrem teuer in der Anschaffung. Ich weiß nicht so recht. Ich denke, dass können andere besser.

Die Hallen gibt es schon. Was hindert dich daran deine Maschine neben die Halle zu stellen und dann deinen Strom an die Miner zu verkaufen? Ich höre nur Ausreden. Du hast die Erfindung unseres Jahrtausends und willst sie nicht nutzbar machen....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb iliabel:

Bitte berücksichtige die Anschaffungskosten der Miner. Jeder mit einem IQ von 3 Meter Feldweg kalkuliert zuerst den ROI bevor er solche Behauptungen aufstellt. Bitte nicht böse sein, jedoch erkenne ich nicht, welcher dein persönlicher IQ ist.

Bitte nicht immer auf Angriff gehen und stets locker bleiben. Niemand will Dir Böses antun.

Der 3 Meter Feldweg weiß sehr genau, dass der ROI hauptsächlich vom Strompreis abhängig ist. Dank deines kostenlosen Strom kannst du problemlos einen älteren und eigentlich ineffizienten Miner mit unbegrenzt Strom versorgen. Die bekommst du hinterher geschmissen weil die außer dir niemand mehr betreiben will. Allen anderen sind die Stromkosten zu hoch und du hast genau für dieses Problem die Lösung gefunden. Nutze die Lösung doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Drogen? Ich befürchte die Dosis, die dafür notwendig wäre um eurer Projekt wirklich erfolgreich zu machen, ist mehr als Tödlich. Vielleicht die Drogen lieber absetzen. Dann wird das mit dem Erfolg vielleicht noch was. Genug Anregungen haben wir gegeben. Ein PIVX Clone wird eher versagen. Da müsst ihr schon deutlich mehr Zeit in eure Nachforschungen reinstecken und eine Lösung entwickeln, die euren geplanten Usecase auch abbilden kann.

Nur durch Worte wird euer Projekt nicht erfolgreich. Ihr könnt noch so lange von Luftschlössern träumen. Das haben vor euch schon Wee, Glamjet, Platincoin, Sanuscoin und viele viele andere versucht. Schaut euch an was aus denen geworden ist dann wisst ihr welchen Verlauf auch eurer Projekt nehmen wird.

Einer der Gründe warum ich ein solches Forum ausgewählt habe, ist das Feedback von einigen Fachleuten zu erhalten. Dieses habe ich auch erhalten, jedoch ist die Boshaftigkeit einiger hier schon sehr speziell. Ich empfinde Mitgefühl.

Es wird immer irgendwelche Scammer, Gauner und Idioten geben, welche immer versuchen werden sich das Vermögen anderer anzueignen. Leider ist unsere Welt auch so unterwegs. Doch diese Tatsache sollte nicht dazu führen neue Dinge und Ideen zu verteufeln und nicht dazu führen Ideengeber zu beleidigen. Du bist sehr beleidigend. Du musst eine sehr zerstörrte Seele sein.

Mein Tipp, lieber Freund, nutze Deine Skepsis um neues zu erschaffen und nicht um Gutes und Dich selbst zu zerstören. Ich sehe sehr viel Potential in Dir, bitte verschwende es nicht. Nutze es gezielt und mit Bedacht.

Fakt ist, ich habe Deine Aufmerksamkeit gewonnen. Vielen Dank dafür. Nun versuche mit mehr Gelassenheit und Vorurteilslosigkeit das Prinzip Infincoin anzugehen. Ich denke, wir brauchen Deine Erfahrung und Expertise für unsere Weiterentwicklung. Bitte erzähle mir, wie ich Dich für uns gewinnen kann. Wisse, wir wollen niemandem einen Schaden zufügen, wir wollen Mehrwerte schaffen. Du kannst uns dabei unterstützen. Mach das einfach und nimm im Laufe der Zeit die Philosophie war. Und bitte berücksichtige, ich habe alle Kritik hier wahrgenommen und Du darfst davon ausgehen, wir arbeiten natürlich daran. Also lass uns konstruktiv sein.

Herzlchen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb iliabel:

Also ich habe mal die Effezienz einiger solcher Miner getestet. Im Durchschnitt macht ein Miner ca. 0,03 bis 0,05 BTC im Jahr. Diese Maschinen sind extrem laut. In der Theorie würden sich die Miner auch mit Solarstrom und Batterie rechnen. Eine Solaranlage produziert den Strom für ca. 7 - 9 Cent je KW/h.

Um Millionär damit zu werden benötigt es eine sehr große und isolierte Halle und jede Menge solche Miner. Diese Miner sind halt extrem teuer in der Anschaffung. Ich weiß nicht so recht. Ich denke, dass können andere besser.

Warum denkst du über eine Solaranlage mit Batterie nach obwohl du doch 25 kW aus der freien Energie erzeugen kannst?

Das Patent ist lediglich dazu da, dass das Konzept nicht anderweitig lizenzkostenfrei vermarktet werden darf.

Du selber kannst dir das zunutze machen und einen weiteren Energiewandler aufbauen. Freie Energie steht unbegrenzt zur Verfügung, daher finde ich diese Idee genial.

Kann ich mir das Gerät irgendwo anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb iliabel:

Einer der Gründe warum ich ein solches Forum ausgewählt habe, ist das Feedback von einigen Fachleuten zu erhalten. Dieses habe ich auch erhalten, jedoch ist die Boshaftigkeit einiger hier schon sehr speziell. Ich empfinde Mitgefühl.

Es wird immer irgendwelche Scammer, Gauner und Idioten geben, welche immer versuchen werden sich das Vermögen anderer anzueignen. Leider ist unsere Welt auch so unterwegs. Doch diese Tatsache sollte nicht dazu führen neue Dinge und Ideen zu verteufeln und nicht dazu führen Ideengeber zu beleidigen. Du bist sehr beleidigend. Du musst eine sehr zerstörrte Seele sein.

Mein Tipp, lieber Freund, nutze Deine Skepsis um neues zu erschaffen und nicht um Gutes und Dich selbst zu zerstören. Ich sehe sehr viel Potential in Dir, bitte verschwende es nicht. Nutze es gezielt und mit Bedacht.

Fakt ist, ich habe Deine Aufmerksamkeit gewonnen. Vielen Dank dafür. Nun versuche mit mehr Gelassenheit und Vorurteilslosigkeit das Prinzip Infincoin anzugehen. Ich denke, wir brauchen Deine Erfahrung und Expertise für unsere Weiterentwicklung. Bitte erzähle mir, wie ich Dich für uns gewinnen kann. Wisse, wir wollen niemandem einen Schaden zufügen, wir wollen Mehrwerte schaffen. Du kannst uns dabei unterstützen. Mach das einfach und nimm im Laufe der Zeit die Philosophie war. Und bitte berücksichtige, ich habe alle Kritik hier wahrgenommen und Du darfst davon ausgehen, wir arbeiten natürlich daran. Also lass uns konstruktiv sein.

Herzlchen Dank

Ich versteht kein Wort. Kannst du das nochmal für mich übersetzen? Womit wollt ihr zukünftig euren PIVX Clone ersetzen um den Usecase abbilden zu können?

Um meine Gesundheit musst du dir keine Sorgen machen. Mir geht es bestens. Ändert aber an den Probleme die euch aus dem PIVX Clone erwachen werden ohnehin nichts. Die Probleme wegzaubern kann selbst ich nicht. Ich kann euch lediglich darauf Aufmerksam machen, dass euer Ziel mit einem PIVX Clone nicht erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Lass uns mit das Luftschloss erbauen!

Eine Vision ist zuerst immer ein Luftschloss. Musk, mit seinen Visionen und Eingebungen, baute auch zuerst Luftschlösser und wurde von sehr vielen Menschen als Irrer bezeichnet. Heute besitzt er ein Imperium. Auch Julius Cäsar baute zuerst Luftschlösser und baute danach ein Imperium auf.

Unsere Aufgabe ist es, die Vision konsequent umzusetzen und dabei viel Raum für ständige Entwicklung zu schaffen. Es ist die Erfahrung Vieler, welche uns besser macht. Wir müssen die Gedanken anderer daher zulassen und respektvoll damit umgehen. Gedanken sollten jedoch konstruktiv sein und nicht beleidigend.

"Es ist die Gelassenheit, die uns befähigt, die Macht in den Dingen und Situationen wahrzunehmen." Voreingenommenheit und Vorverurteilung machen uns blind und Chancen fliegen einfach an uns vorbei. Und wir halten ewig an den verpassten Chancen fest und verpassen weitere Chancen. Weil wir immer noch blind sind. Und wir jammern und ärgern uns immer wieder und bleiben in diesem Teufelskreis hängen. Bis uns unser Abgang von dieser Tragödie befreit.

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.