Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb rheingold:

Darum benutzt auch die Tech-Giganten für die Registrierung. Sorry, du hörst dich irgendwie verlogen an.

Sorry, dass ich auf Dich so wirke. Natürlich nutze ich Vorhandenes. Nutze und verändere! Ohne vorherige Nutzung, keine Veränderung möglich.

Ich verstehe Dich allerdings. Ich muss jedoch das Fundament sicherstellen. Ich wünsche, Du verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, iliabel said:

Die EU benötigt zum einen sehr lange Zeit für solche eine Gesetzesvorlage

Möglicherweise nicht. Ein Kommentar zu @Christoph Bergmanns Artikel "Das Europäische Parlament möchte eigene Wallets diskriminieren":


[...] und Paul Janowitz schreibt:
„Bis das in nationales Recht gegossen ist,…“

NEIN!
Bei der TFR (Transfer of Funds Regulation) handelt es sich um eine EU-Verordnung und nicht um eine EU-Richtlinie (die von den nationalen Parlamenten erst noch in nationales Recht umgesetzt werden muss). Die TFR wird darum sofort und unmittelbar in allen Mitgliedstaaten gelten. Da hat der Bundestag also weder die Möglichkeit nachzuschärfen noch abzuschwächen.

 

https://bitcoinblog.de/2022/03/29/das-europaeische-parlament-moechte-eigene-wallets-diskriminieren/#comment-88973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb iliabel:

ich verstehe Dich allerdings. Ich muss jedoch das Fundament sicherstellen. Ich wünsche, Du verstehst.

Natürlich habe ich verstanden.
Menschen, die nicht bei Facebook und Co. registriert sind, dürfen nicht mitmachen.

Bearbeitet von rheingold
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb iliabel:

Rabatte, Provisionen und Marketing sind fester Bestandteil einer Preiskalkulation. Das war Rechnungswesen 2. Tankstellen, Bäcker, Friseure ... nutzten Stempelkarten und Aufkleber und wollten so Rabatte an ihre Stammkundschaft weiterleiten und diese an sich binden. Versicherungen und Co. zahlen gute Provisionen an ihre Händler bzw. Mitarbeiter aus. Private Fernsehersender leben von Werbung. Im Laufe der Zeit verbesserte sich die Technologie. Smartphones und Blockchains belebten das Internet. Ich erkannte natürlich, dass die Tech Giganten zu immer größeren Giganten mutierten. Der Nutzer geriet in einer immer größerwerdenden Abhängigkeit und hatte ausser Zeitersparnis und Vergnügen keine finanziellen Vorteile. Er sammelt Punkte hier und da und vergisst dabei, seine persönlichen Daten werden verkauft und die Giganten verdienen noch mehr Geld.

Also möchtest du für den Bootstrap zunächst (wertlose) Coins verschenken. Wie genau sollen denn diese 10.000 Apostel die frohe Kunde unter das Volk bringen, was ist ihr Anreiz dabei?

Ab welcher kritischen Größe des Netzwerkes rechnet ihr denn mit "Megapotential"? Was ist wenn ich zur Zeit keinen Rabatt bei asiatischen Autos benötige, oder schlimmer noch wenn ich den Rabatt selbst und sofort für meinen Einkauf haben möchte?

Für mich klingt das wie eine Deutschlandcard mit Token Anbindung. Warum sollten Verbraucher, die nicht sehr weit denken (sonst hätten sie keine Deutschlandcard) auf die Intergalactic Cockroach Card (ICC) umschwenken? Dort gibt es Punkte, bei euch ICCs. Die sind nicht übertragbar, also wirklich wertlos. Die Provision hingegen wird genutzt, um den Coins einen Wert zu geben. Das nützt vor allem denjenigen, die auf Bergen dieser ICCs sitzen. Wann verwende ich den Infincoin (INC) ohne Cash? Wie ermittelt sich dessen Wert?

Also euren "BNB" habt ihr jetzt, fehlt nur noch die Exchange. Wo soll die denn sitzen? Welche Gesetze sind zuständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bullbil:

Wenn es nach der EU geht passiert das bald bei allen, wo ist das Problem. Oder verkauft ihr dann alles?

Die EU veröffentlicht jedoch keine Listen aller Beschenkten in ihrem Telegram-Kanal.

Bitte, bitte bleibe bei Vergleichen, die nicht so extrem hinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RGarbach:

Also euren "BNB" habt ihr jetzt, fehlt nur noch die Exchange. Wo soll die denn sitzen? Welche Gesetze sind zuständig?

Da würde sich die GlamX anbieten. Das ist die Hauseigene Exchange von Glamjet. Das Trading Volumen hat so viele Nullen, dass es dich vom Hocher hauen wird. Ehrlich das musst du gesehen haben. GlamX möchte die Weltgrößte Exchange werden. Drunter sollte der INC sich nicht listen lassen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RGarbach:

Also möchtest du für den Bootstrap zunächst (wertlose) Coins verschenken. Wie genau sollen denn diese 10.000 Apostel die frohe Kunde unter das Volk bringen, was ist ihr Anreiz dabei?

Zunächst sind die Coins wertlos, das ist korrekt und auch OK so.

Zunächst schaffen wir die Community über diverse Programme wie Family & Friends, Sport & Coin, ... investieren selbst Kapital in Marketing und PR und laden hierzu Promis ein.

Deren Anreiz ist es so eine starke Community aufzbauen und wir so für die Wirtschaft interessant werden. So dass die ersten Einahmen erzielt werden können und deren wertloses Geschenk an Wert gewinnt. Mit jedem neuem Mitglied im Verbrauchernetzwerk gewinnt das Netzwerk an Potential, welches für die Wirtschaft interessant ist. Werbeeinahmen sind dann die ersten Einnahmen die erzielt werden. Hierzu ist eine Modifizierung der App Infincoin Cash vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb RGarbach:

Ab welcher kritischen Größe des Netzwerkes rechnet ihr denn mit "Megapotential"? Was ist wenn ich zur Zeit keinen Rabatt bei asiatischen Autos benötige, oder schlimmer noch wenn ich den Rabatt selbst und sofort für meinen Einkauf haben möchte?

Ab 100.000 Teilnehmer fängt es an Interesse zu erwecken.

Asiatische Autos war nur ein Beispiel. Den Rabatt erhält der Verbraucher in vollem Umfang. Das Verbrauchernetzwerk erhält zusätzlich eine Provision, Werbeeinnahmen oder beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb RGarbach:

Für mich klingt das wie eine Deutschlandcard mit Token Anbindung. Warum sollten Verbraucher, die nicht sehr weit denken (sonst hätten sie keine Deutschlandcard) auf die Intergalactic Cockroach Card (ICC) umschwenken? Dort gibt es Punkte, bei euch ICCs. Die sind nicht übertragbar, also wirklich wertlos. Die Provision hingegen wird genutzt, um den Coins einen Wert zu geben. Das nützt vor allem denjenigen, die auf Bergen dieser ICCs sitzen. Wann verwende ich den Infincoin (INC) ohne Cash? Wie ermittelt sich dessen Wert?

Die Punkte bei Payback und Deutschland Card haben immer den gleichen Wert. Der ICC hingegen steigt mit jeder Aktion des Verbrauchers. Wir geben den ICC frei zum Handeln bzw. Tausch ab einen Wert von 0,01 Euro. Dieser hat dann einen realen Wert, hinterlegt in verschiedenen Analgeformen. Hierzu ist eine Stiftung in Luxemburg angedacht, die von einem Ethikrat überwacht und kontrolliert wird. So weit ist das noch nicht.

Ein Infincoiner kann maximal 10 Mio. ICC besitzen. Der proaktive Infincoiner bekommt die Möglichkeit sich welche zusätzlich zu verdienen. Hierzu stellen wir verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Es wird immer genug ICC geben, die verschenkt werden können. In dem Augenblick wenn die ersten 150 Milliarden ICC verschenkt wurden, bauen wir eine weitere Blockchain darauf auf und stellen die nächsten 150 Milliarden ICC zur Verfügung ohne den zuvor erreichten Wert abstürzen zu lassen. Dann startet das Mining via Traffic. Folgendes Beispiel:

Stand Periode 1: 150 Milliarden ICC = 1,5 Miliarden Euro --> 1 ICC = 0,01 Euro  --> alle ICC verschenkt

Periode 2 Beispiel: Einahmen aus den verschiedenen Bereichen: 1.000.000 Euro; 750.000 Euro fließen in die Wertsteigerung des ICC, für 250.000 Euro generieren wir weitere 25.000.000 ICC, die wiederum weiter verschenkt werden können. So verlangsamt sich zwar die Wertsteigerung, weil wir jetz das Vermögen durch 150.025.000.000 ICC teilen müssen, der Kurs bewägt sich allerding nicht südlich, sondern weiterhin nördlich. Infin steht für die Unendlichkeit.

Der INC ist lediglich das Zahlungsmittel innerhalb von InfinWorld. Dieser wird entweder vom Partner (Wirtschaft) verwendet um uns unsere Provision und sonstiges zu bezahlen, oder vom Verbraucher, der seine eigene Aktivitäten mit dem INC zahlen kann (Marktplatz und andere Apps, sowie für Gebühren im Exchange).

Ich wünsche Du verstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb RGarbach:

Also euren "BNB" habt ihr jetzt, fehlt nur noch die Exchange. Wo soll die denn sitzen? Welche Gesetze sind zuständig?

Sitz ist in Luxemburg angedacht. Für die behördlichen Genehmigungen haben wir einen Juristen und Prof. für Kryptorecht, welcher im Vorstand einen Sitz hat, beauftragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Ok, also mehr als Phrasen und Buzzwords hat das Projekt noch nicht vorzuweisen?

Und den PIVX-Clone auf 10 eigenen Servern, die alle bei demselben Hoster stehen ...

Das war's?

Du stichelst gerne. Und das immer mit dem gleichen Thema. Warum bist Du so? Ich denke, wir haben Deinen Input angenommen und auch verstanden. Herzlichen Dank dafür. Bitte wisse, jeder Kommentar von Dir verbessert unsere KPI's hier im Forum. Auch dafür herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb iliabel:

Ich meine die hier im Forum: Anzahl der Kommentare.

KPI = "Key Performance Indicator".

Ernsthaft?

"Anzahl der Kommentare im Coinforum" ist einer eurer KPI's?

Welche Art "Performance" eures Projekts wird durch die Anzahl der Kommentare verbessert?

 

Fällt dich aber schon auf, dass es so langsam lächerlich wird, oder? Spätestens seit der freien Energie, die ihr nicht für euch selber nutzbar macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

"Anzahl der Kommentare im Coinforum" ist einer eurer KPI's?

natürlich ist auch das eine Kennzahl. Diese misst zum Beispiel die Aufmerksamkeit hier im Forum. Kennzahlen sind wichtig. Dinge messbar zu machen ist sogar extrem wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt wie immer ein paar geben die sich nicht auskennen und Geld reinballern.
Aber vielleicht finden Menschen den Thread ja per Google und lassen sich dadurch noch abhalten, Geld in dieses Projekt zu stecken. Wäre nicht das erste mal und erst recht nicht der erste Thread und die verlaufen ja alle immer stets gleich. Die meisten Verlaufen ja im Sande, genau wie die Projekte, und die anderen Implodieren mit etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ich wurde auch schon angeschrieben mit "Danke für deine Beiträge, ich hatte überlegt in Coin X zu investieren aber durch dich habe ich es dann zum Glück gelassen".

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Die EU veröffentlicht jedoch keine Listen aller Beschenkten in ihrem Telegram-Kanal.

Bitte, bitte bleibe bei Vergleichen, die nicht so extrem hinken.

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Möglichst viele Leute als Community zusammen sammeln, die ihre Anonymität komplett aufgeben weil sie nachweisen müssen, dass sie Infincoin bei Telegram, Insta und

Es ging doch um "Anonymität komplett aufgeben", da hinkt nichts? Genau das ist das was die EU auch will von den Bürgern: "Anonymität komplett aufgeben".
Telegram ist dabei nur Beiwerk. Oder wie meinst du das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb iliabel:

Zunächst schaffen wir die Community über diverse Programme wie Family & Friends, Sport & Coin, ... investieren selbst Kapital in Marketing und PR und laden hierzu Promis ein.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest den Verdacht eines Scams vermeiden. "Family & Friends" vielleicht nicht machen. Damit hat Wee und auch diverse andere Projekten damals seinen Investoren das Geld aus der Tasche gezogen. "Sport & Coin" sollte unproblematisch sein. Für "Family & Friends" einfach eine andere Bezeichnung überlegen oder viel wichtiger einfach komplett Abstand von dem nehmen was sich vermutlich hinter diesem Begriff versteckt.

Ansonsten hat es keinen der anderen Projekte an Marketing gemangelt. Ich halte es weiterhin für Sinnvoll wenn du zuerst das Problem mit dem PIVX Clone löst. Finde eine Blockchain, die das für deine Vision notwendigen Transaktionsvolumen auch prozessieren kann ohne dabei gleich zu explodieren. Wenn du diesen heiligen Gral gefunden hast und das mit ein paar Lasttestes auch nachweisen kannst, sollte das ganze auch komplett ohne Marketing durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iliabel:

natürlich ist auch das eine Kennzahl. Diese misst zum Beispiel die Aufmerksamkeit hier im Forum. Kennzahlen sind wichtig. Dinge messbar zu machen ist sogar extrem wichtig.

Nein, die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Aufmerksamkeit hier im Forum zu tun.

Im Gegenteil: Die Aufmerksamkeit, die dieses Projekt erzeugt wirkt auf Interessierte eher abschreckend.

Da hast du ganze Arbeit geleistet - das war sicher nicht in deinem Sinne. 

vor 57 Minuten schrieb bullbil:

Es ging doch um "Anonymität komplett aufgeben", da hinkt nichts? Genau das ist das was die EU auch will von den Bürgern: "Anonymität komplett aufgeben".
Telegram ist dabei nur Beiwerk. Oder wie meinst du das genau?

Mit der EU hat das nix zu tun. Geh mal in den Infincoin-Telegram-Channel. Schau dir die Excel-Datei an. Dann erkennst du was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bullbil:

Warum muss man 20 Millionen Teilnehmer gleich so subtil und Pauschal beleidigen? 

Weil es aus meiner Sicht (leider) so ist. Das gilt auch für z.B. Lotto Spieler oder Google Benutzer.

Möchtest du finanziell unabhängig werden, brauchst du imho eine Einstellung, die nicht Deutschlandcard kompatibel ist. Nur weil etwas vermeintlich kostenlos oder günstig ist, muss es kein guter Deal sein.

Ich persönlich zahle ungern mit meinen Daten.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.