Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

20 minutes ago, UserCoinForum said:

Ich bin also fuer euch ein Luegner weil ich eine Strategie habe welche man ohne Risiko benutzen kann aber weil ich es selbst nicht benutze bin ich ein Luegner fuer euch, das ist es doch was euch auf dem Herzen liegt oder?

Ich kann dir mein Fazit nennen: Du hast offenbar schon öfters 'sichere Strategien' gehabt und mit diesen dann aber Geld oder viel Geld verloren. Jetzt bist du genau deswegen 'vorsichtiger' aber gleichzeitig verkaufst du uns hier Produkte die 'absolut sicher' funktionieren sollen. Ich denke nicht, dass du bewusst lügst, aber dass du ein Problem damit hast, das Risiko bzw. den Nutzen deiner Methoden korrekt zu bewerten und daher öfters mal glaubst was total geniales gebaut zu haben. Da bist du übrigens auch nicht der erste hier.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arther:

Ich kann dir mein Fazit nennen: Du hast offenbar schon öfters 'sichere Strategien' gehabt und mit diesen dann aber Geld oder viel Geld verloren. Jetzt bist du genau deswegen 'vorsichtiger' aber gleichzeitig verkaufst du uns hier Produkte die 'absolut sicher' funktionieren sollen. Ich denke nicht, dass du bewusst lügst, aber dass du ein Problem damit hast, das Risiko bzw. den Nutzen deiner Methoden korrekt zu bewerten und daher öfters mal glaubst was total geniales gebaut zu haben. Da bist du übrigens auch nicht der erste hier.

Ja deine Meinung kann ich nachvollziehen, das ist eine deutliche Aussage und kein Drumherum reden mit rechnen und Zahlen kein "Wenn" und "Haette" sondern eine klare Aussage, ok.

Was kann ich dazu sagen:

1. Thema Swap Arbitrage, im prinzip funktioniert diese Swap Arbitrage jetzt nur weil einige Broker wenig oder gar kein Swap berechnen, wie lange der Broker das aber anbietet kann man nicht sagen, es funktioniert fuer manche Leute aber schon seit einigen Jahren und ich habe mir deswegen gedacht leute die genug Geld haben koennen das vielleicht nutzen, es kann ja nicht soviel dabei Schief gehen war meine Idee und wenn ich genug Programme dafuer verkaufe habe ich auch mehr Geld fuer selber traden. Mein Tip war und ist weiterhin, wer es ausprobieren will sollte es nur mit Geld probieren das man auch verlieren kann, also Risikokapital, nicht zu viel, zb 1k pro Konto und dann solange handeln bis man den Einsatz zurueck hat und dann kann man mit den Gewinnen weiter machen. Ich habe selber mit Swap Arbitrage noch nichts verloren aber auch nichts verdiehnt, ich hatte mal paar Wochen zwei hundert euro Kontos damit gehandelt und paar Euro verdiehnt also nicht der Rede wert.

2. Thema Trading, das mache ich schon paar Jahre und mein problem dort ist eigentlich das ich immer dann verloren habe wenn es mir zu langsam voran ging und ich dann deswegen zu viel riskiert habe. Wenn man denkt ein Trade wird funktioneiren und man riskiert 50 oder 100% und verliert dann die Haelfte vom Konto dann ist man so gestresst das man auch noch den rest verzockt usw. solche Situationen habe ich halt immer wieder gehabt und deswegen bin ich da nicht weiter gekommen. Weil ich das aber auch verstanden habe das mein problem dort liegt und nicht an meiner handelsstrategie fuehle ich mich jetzt zumindest stabiler und denke das ich es in Zukunft besser machen kann. Natuerlich leider auch ohne Garantie usw. Jeder der mich kopieren will kann es auch nur mit Risikokapital machen, ich kann keine Garantie geben das es nicht schief geht, aber von meinem gefuehl heraus sehe ich gute Chancen.

Also ich bin da ganz ehrlich, ich gebe fuer nichts Garantien, aber wo gibt es das schon im Bereich Trading. Wahrscheinlich machen mir einige Leute immer noch gerne ein Vorwurf das ich damals Arbitrage als Risikolos bezeichnet habe, obwohl das im Prinzip jeder so bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2022 um 21:13 schrieb UserCoinForum:

Fuer das Kopieren will ich dann jeweils 30 - 50% vom Gewinn abbekommen, bei Kontos unter 5k nehme ich 50% vom Gewinn, ab 5K nehme ich nur noch 30%

Sehe ich das richtig, du bekommst 50% vom Gewinn, einem Verlust trägt der Kunde zu 100%?
Sind die 50% vor oder nach Steuer? Falls vor, kommen ja nochmal 30% Steuer dazu. Das bedeutet, bei einem Gewinn von 100€ bleiben am Ende 20€ übrig?
Traindinggebühren mal außen vor.
Falls ich es so korrekt aufgeführt habe, wirst du wohl kein großen Zulauf bekommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb rheingold:

Sehe ich das richtig, du bekommst 50% vom Gewinn, einem Verlust trägt der Kunde zu 100%?
Sind die 50% vor oder nach Steuer? Falls vor, kommen ja nochmal 30% Steuer dazu. Das bedeutet, bei einem Gewinn von 100€ bleiben am Ende 20€ übrig?
Traindinggebühren mal außen vor.
Falls ich es so korrekt aufgeführt habe, wirst du wohl kein großen Zulauf bekommen.

Ich muss mal noch kucken wie ich das am besten mache, ich habe zwar ein Kopierprogram das ich weiter geben kann, aber das wird eigentlich zu viel Arbeit, einfacher wird es fuer mich sein wenn ich eine Signalcopy Webseite benutze welche dann diese Aufgaben uebernimmt, dann verdiehne ich etwas weniger aber muss mich nicht selbst drum kuemmern und diese Signalcopy Webseiten haben meistens zwei verschiedene Angebote entweder man bezahlt ein festen Betrag fuer ein Monat kopieren oder man zahlt circa 20% vom gewinn. Verlustrisiko traegt natuerlich jeder fuer sich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Ich habe eine Arbitrage Strategie und weil ich damit nicht mein Lebensunterhalt verdiehne bin ich ein Luegner, kann es sein das dies dein eigentliches Argument ist aber du es irgendwie nicht so ausdrueckst stattdessen mit Rechnungen und Zahlen um dich wirfst und mich als Luegner bezeichnest usw?

Die völlig überzogenen Renditen hast du genannt und nicht ich. Beschwere dich doch nicht wenn wir dir vorrechnen, dass deine Zahlen nicht stimmen können. Als Lügner habe ich dich erst bezeichnet als du angefangen hast mit Ausreden um dich zu werfen. Angeblich hast du kein Startkapital für deine neue Strategie dabei hätte dein alter Bot doch jedes noch so kleine Startkapital kräftig vermehren sollen und das alles ohne Risiko. Dann willst du uns erzählen, dass es dir zu Zeitaufwendig ist mit deiner neuen Strategie sogar noch schneller Millionär zu werden mit noch weniger Risiko. Sei vielleicht mal ehrlich zu dir selbst. Rechne mal deine Verluste der letzten Monate mit in deine Rendite rein. Falls du Hilfe dafür brauchst, können wir die notwendigen Rechnungen gern an einem Beispiel durchspielen.

Solange du nur dein eigenes Geld verzockst, können wir alle Freunde sein. Sobald du aber versuchst das Geld deine Mitmenschen ebenfalls zu verzocken, ist der Spaß einfach vorbei.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UserCoinForum:

aber sagen wir mal ich fuehle mich fit genug arbeiten zu gehen, wer soll den mein Trading Konto die ganze Zeit handeln wenn ich arbeiten gehe, das ist doch auch ein Problem wenn man die ganze Zeit nicht tradet verlernt man es noch, vielleicht ist es besser ich bleibe erst mal beim trading und gehe danach arbeiten wenn trading nicht klappt.

Hä?

Ich dachte, das läuft automatisch - ich war gerade dabei ein Konzept zu durchdenken um innerhalb von 3 Monaten 10.000 Euro reinzubuttern, mein Risiko auf Null zu reduzieren und dir dennoch 20% von den Gewinnen anbieten zu können.

Aber wenn das Handarbeit ist, dann will ich das nicht - ich hab einen Beruf, dem ich sehr gern nachgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Die völlig überzogenen Renditen hast du genannt und nicht ich. Beschwere dich doch nicht wenn wir dir vorrechnen, dass deine Zahlen nicht stimmen können. Als Lügner habe ich dich erst bezeichnet als du angefangen hast mit Ausreden um dich zu werfen. Angeblich hast du kein Startkapital für deine neue Strategie dabei hätte dein alter Bot doch jedes noch so kleine Startkapital kräftig vermehren sollen und das alles ohne Risiko. Dann willst du uns erzählen, dass es dir zu Zeitaufwendig ist mit deiner neuen Strategie sogar noch schneller Millionär zu werden mit noch weniger Risiko. Sei vielleicht mal ehrlich zu dir selbst. Rechne mal deine Verluste der letzten Monate mit in deine Rendite rein. Falls du Hilfe dafür brauchst, können wir die notwendigen Rechnungen gern an einem Beispiel durchspielen.

Solange du nur dein eigenes Geld verzockst, können wir alle Freunde sein. Sobald du aber versuchst das Geld deine Mitmenschen ebenfalls zu verzocken, ist der Spaß einfach vorbei.

1. die swap arbitrage macht 5% pro monat und mehr wenn du es nicht glaubst ist das dein ding ich habe es schon mehrfach bewiesen

2. ich habe nirgendswo behauptet das ich keine zeit fuer mein trading habe du reimst dir staendig irgendwelche sachen zusammen

3. ich weis selber was zinseszins ist sowas brauch mir niemand vor zu rechnen, ich bin realistischer und kucke was moeglich ist statt mich reich zu rechnen

4. benutze fuer finanzmarkt immer nur risikokapital niemals geld das du nicht verlieren kannst

5. wieviel geld haben den alle bitcoinhalter jetzt in den letzten wochen verloren und warum hast du niemand davor gewarnt

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Hä?

Ich dachte, das läuft automatisch - ich war gerade dabei ein Konzept zu durchdenken um innerhalb von 3 Monaten 10.000 Euro reinzubuttern, mein Risiko auf Null zu reduzieren und dir dennoch 20% von den Gewinnen anbieten zu können.

Aber wenn das Handarbeit ist, dann will ich das nicht - ich hab einen Beruf, dem ich sehr gern nachgehe.

Meine Strategie funktioniert mit verschiedenen Indikatoren die ich mir gebaut habe und bevor ich ein Signal davon handel schaue ich immer erst bisjen die Charts an, ich entscheide also immer selber welche signale ich handel, das ist fuer mich somit eine manuelle strategie, fuer die Leute die mich kopieren ist es automatisch, weil die bekommen meine Trades auf ihre kontos kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

2. ich habe nirgendswo behauptet das ich keine zeit fuer mein trading habe du reimst dir staendig irgendwelche sachen zusammen

Doch das hast. Du sprachst davon, dass es dir mit deinen 250€ zu lange dauert Millionär zu werden.

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

3. ich weis selber was zinseszins ist sowas brauch mir niemand vor zu rechnen, ich bin realistischer und kucke was moeglich ist statt mich reich zu rechnen

Wenn du weißt was Zinseszins ist warum stimmen dann deine Zahlen nicht? Deine Rechnung über 5 Monate war schlicht falsch.

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

5. wieviel geld haben den alle bitcoinhalter jetzt in den letzten wochen verloren und warum hast du niemand davor gewarnt

Ich habe sogar einige meiner Mitmenschen davor gewarnt. Ich habe ihnen zu keinem Zeitpunkt einen Bot verkauft und erzähle ihnen auch nicht etwas von 10% - 50% Rendite pro Woche. Deine Mitmenschen warnen kannst du jederzeit. Das was nicht in Ordnung ist, ist sie mit 10-50% Rendite zu locken und sie dann in die Verlustzone zu führen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine provokative, jedoch rein hypothetische und eigentlich offensichtliche Frage. 

Wer sichert mögliche Kunden gegen folgendes Szenario ab?

Ein Anbieter der Signale hat nach und nach hunderte, tausende von Kunden die seine Strategie kopieren und somit weiß er was alle seiner Kunden tun werden. 

Mit diesem Wissen kann er nun dem entsprechend nicht nur mit, sondern auch gegen die Kunden handeln und dann, in gesunden zeitlichen Abständen, ein möglicherweise sehr viel schlechteres Ergebnis auf den "Markt" abwälzen.

 

Dies ist ein wahres und absolutes Problem. – No offence intended. ;o)) 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Doch das hast. Du sprachst davon, dass es dir mit deinen 250€ zu lange dauert Millionär zu werden.

Wenn du weißt was Zinseszins ist warum stimmen dann deine Zahlen nicht? Deine Rechnung über 5 Monate war schlicht falsch.

Ich habe sogar einige meiner Mitmenschen davor gewarnt. Ich habe ihnen zu keinem Zeitpunkt einen Bot verkauft und erzähle ihnen auch nicht etwas von 10% - 50% Rendite pro Woche. Deine Mitmenschen warnen kannst du jederzeit. Das was nicht in Ordnung ist, ist sie mit 10-50% Rendite zu locken und sie dann in die Verlustzone zu führen!

also bist du so zu sagen hier im coinforum um die leute vor bitcoin kauf zu warnen?

zeigt mir mal paar beweise fuer deine aussagen das du wirklich niemand sagst bitcoin ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich habe eine provokative, jedoch rein hypothetische und eigentlich offensichtliche Frage. 

Wer sichert mögliche Kunden gegen folgendes Szenario ab?

Ein Anbieter der Signale hat nach und nach hunderte, tausende von Kunden die seine Strategie kopieren und somit weiß er was alle seiner Kunden tun werden. 

Mit diesem Wissen kann er nun dem entsprechend nicht nur mit, sondern auch gegen die Kunden handeln und dann, in gesunden zeitlichen Abständen, ein möglicherweise sehr viel schlechteres Ergebnis auf den "Markt" abwälzen.

 

Dies ist ein wahres und absolutes Problem. – No offence intended. ;o)) 

 

Das ist eine sehr interessante Frage, formulier sie bitte nochmal so das ich sie auch verstehe

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb UserCoinForum:

also bist du so zu sagen hier im coinforum um die leute vor bitcoin kauf zu warnen?

zeigt mir mal paar beweise fuer deine aussagen das du wirklich niemand sagst bitcoin ist gut

Kannst du problemlos über die Suche finden. Gewarnt hatte ich bei Stellar, Matic, Filecoin und ein paar anderen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Kannst du problemlos über die Suche finden. Gewarnt hatte ich bei Stellar, Matic, Filecoin und ein paar anderen.

 

ok du bist dann also hier im coinforum weil du komplett gegen crypto currencys bist und jeden davor warnen willst sowas zu benutzen, verstehe, sehr vorbildhaft, es scheint ich habe dich falsch eingeschaetz du scheinst ja nur hier zu sein weil du allen helfen willst damit die keine cryptos benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, UserCoinForum said:

ok du bist dann also hier im coinforum weil du komplett gegen crypto currencys

wieso komplett? Genannt wurden lediglich Stellar, Matic, Filecoin und ein paar andere. Es gibt so um die 25 000 bis 30 000 Token und Coins.   

Bearbeitet von nickZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

ok du bist dann also hier im coinforum weil du komplett gegen crypto currencys bist und jeden davor warnen willst sowas zu benutzen, verstehe, sehr vorbildhaft, es scheint ich habe dich falsch eingeschaetz du scheinst ja nur hier zu sein weil du allen helfen willst damit die keine cryptos benutzen

Ich will hier anderen helfen zwischen all den schlechten Projekten auch mal das eine oder andere interessante Projekt zu finden. Schlechte Projekte sind zum Beispiel all die Scams, die 1% Rendite pro Tag versprechen was ironischerweise sogar weniger ist als deine 10-50% pro Woche....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb UserCoinForum:

das ist fuer mich somit eine manuelle strategie, fuer die Leute die mich kopieren ist es automatisch, weil die bekommen meine Trades auf ihre kontos kopiert.

Diese Rumeierei nervt doch hier in dem Thread total.

 

Keiner glaubt die hohen Renditen, aber den Gegenbeweis will auch niemand antreten.

 

Konkreter Vorschlag meinerseits:

Ich schmeiße 1.000 Euro in das Projekt.

Jede Woche ziehe ich 50% des Gewinns raus bis die 1.000 Euro "Einsatz vom Tisch" genommen sind.

Danach läuft das Projekt solange weiter bis das Portfolio einen Wert von 10.000 Euro hat.

Bei 10.000 Euro werden jede Woche 50% des Gewinns rausgenommen. Diese werden jeweils zur Hälfte auf den Kapitalgeber (mich) und zur Hälfte auf den Signalgeber (Usercoinforum) aufgeteilt.

Verluste sind dann total egal, die 1.000 Euro ursprünglichen Einsatz hab ich ja wieder raus.

 

Damit können wir kommende Woche starten.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 00:30 schrieb UserCoinForum:

Oh das ist aber lieb von dir so gnaedig darf ich also so weiter schreiben danke dir.

 

Ja ehrlich gesagt hast du recht ich glaube 50% pro woche ist einfach zu viel gewinn das will niemand die leute wollen alle nur 1 - 2 prozent gewinn pro woche

gute idee, lass mich am besten erst noch paar mal mein konto verdoppeln dann habe ich bisjen mehr geld und lade dich auf ein steak ein, hast du lust drauf, dann bekommst du auch mal was schoenes zu essen? und wir koennen dann auch mal ein bisjen genauer kucken ob du im reallife auch eier in der hose hast oder ob du dir die immer nur kurz vor einschalten vom pc in deine hose einsetzt und ansonsten mit huenerbrust rumlaeust

einfach nur peinlich, sorry.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daytrader24:

einfach nur peinlich, sorry.

Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich gesehen habe das du dich ueber mich lustig machst, also funktioniert deine logik so das man sich ueber andere lustig machen kann? bei mir ist das so, wer sich lustig macht muss auch mit gegenreaktion rechnen, wer dumme fragen stellt muss mit dummen anworten rechnen, also das peinlich kannst du dir selbst zuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Diese Rumeierei nervt doch hier in dem Thread total.

Genau so sieht es aus, deswegen muss sich auch niemand mehr wundern wenn es von mir keine ehrlichen anworten mehr gibt auf nutzlosen fragen, dann bekommt man von mir auch nur noch nutzlose fragen zurueck.

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Konkreter Vorschlag meinerseits:

Ich schmeiße 1.000 Euro in das Projekt.

Koennen wir gerne machen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb UserCoinForum:

Koennen wir gerne machen

Ok, damit kommt nun ein Deal zustande - ich bin gespannt.

Werde mich über deinen per PN erhaltenen Ref-Link bei icmarkets anmelden und mich dort auch korrekt verifizieren. Dass das nicht anonym gehen kann, ist mir klar.

Ich hätte das dann auch gern mit dem myfxbook, was ja ganz praktisch zu sein scheint. Soll ruhig jeder sehen was da passiert.

 

Nochmal für alle: Wenn diese 1.000 Euro futsch sind, dann ist das halt so - damit haben wir hier absolute Klarheit anstatt dieses ständige um-die-Ohren-hauen von Argumenten.

Und wenn das doch klappt, dann hat hier jemand ein ziemlich hohes Einkommen, was dann meiner Ansicht nach auch verdient ist, denn sich gegen alle hier so durchzusetzen ist sicher nervenzehrend.

 

Daher versuche ich nun möglichst neutral und der Sache gegenüber maximal aufgeschlossen zu sein.

  • Love it 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Soll ruhig jeder sehen was da passiert.

Selbstverstaendlich, ich habe ja mein eigenes myfxbook Konto genau deswegen online damit jeder zuschauen kann.

Und wie gesagt man muss bei meinem Trading auch mit 20 - 30% Drawdown rechnen koennen und dann nicht direkt weglaufen, aber ich gebe mir natuerlich Muehe, mein Ziel ist natuerlich immer neue Gewinne machen und wenn ich eine Woche nur 10% mache ist das immer noch nach plan. Oder wenn ich eine Woche 50% mache und die naechste Woche -10% sind dass im Durchschnitt meiner Meinung nach immer noch 10 - 50% pro Woche, also kucken wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich auch noch einen VPS angemietet, der exklusiv für das Projekt zur Verfügung gestellt wird - einen Windowsserver, uihuihui ... da hab ich ja gar keine Erfahrung mit, aber wird schon werden.

Der Server kostet 10 Euro im Monat, hab den nun erstmal für 6 Monate gebucht, mal schauen was das dann so gibt.

Sobald der Windowsseerver zur Verfügung steht, muss da irgendwie Metatrader drauf, dann noch ein "EA" Copytrader oder so ... und das myfxbook auch noch.
... ich hab ja bisher echt keine Ahnung von dem Forexkram ... ich bin gespannt.

Aktueller Saldo also:
Ausgaben: 
03.07.2022 ICMarkets-Funding: 1.000 Euro
03.07.2022 VPS2Day-Funding: 60 Euro

Einnahmen:
... logischerweise noch nix 🙂

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Update ...

Der VPS läuft nun mit Windows 2022, da drauf musste ich Metatrader installieren und dann hab ich eine EA-Datei von UserCoinForum erhalten, die ich anhand einer Beschreibung von ihm einbinden musste.

Das hat auch ganz gut geklappt.

Nun hängt das Ganze an einer Fehlermeldung:

0	09:33:24.727	Expert Internet Tradecopy Receiver EA USDCHF,H4: loaded successfully
0	09:33:27.224	Internet Tradecopy Receiver EA USDCHF,H4 inputs: URL=http://[secret*]/xampp/; ProportionalLotsizeRisk=1.0; AddToSymbolName=; DelSymbolEnd=; SenderSymbolName=; ReceiverSymbolName=; 
0	09:33:27.311	Internet Tradecopy Receiver EA USDCHF,H4: Usercheck not successful
0	09:33:27.311	Internet Tradecopy Receiver EA USDCHF,H4: initialized

*) IP-Adresse hab ich selber entfernt.

 

Da fehlt wohl noch irgendwo eine Berechtigung.

 

Bis hierher war das gar nicht mal sooo anspruchsvoll.

Was mich jedoch wundert:

1. Bei ICMarkets kann man das Funding per Paypal durchführen
2. Eine Verifizierung ist bei ICMarkets bis hierhin nicht erforderlich - ich hoffe, es kommt nicht zu Auszahlungsproblemen, normalerweise teste ich das alles vorab. Ist auch dringend anzuraten. 
3. Metatrader greift nur mit User+Passwort auf den ICMarkets-Account zu. Keine Rechteverwaltung wie ich sie von API-Keys kenne seitens ICMarkets.
4. 2FA hab ich noch nicht gesehen.

Für mich sind da einige Sicherheitshürden extrem niedrig gesetzt. Aber ich mag mich auch irren.

 

Nun warte ich also erstmal wieder auf den nächsten Input von UserCoinForum, dann geht's weiter. Vielleicht heute Nachmittag oder so.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

1. Bei ICMarkets kann man das Funding per Paypal durchführen
2. Eine Verifizierung ist bei ICMarkets bis hierhin nicht erforderlich - ich hoffe, es kommt nicht zu Auszahlungsproblemen, normalerweise teste ich das alles vorab. Ist auch dringend anzuraten. 
3. Metatrader greift nur mit User+Passwort auf den ICMarkets-Account zu. Keine Rechteverwaltung wie ich sie von API-Keys kenne seitens ICMarkets.
4. 2FA hab ich noch nicht gesehen.

Für mich sind da einige Sicherheitshürden extrem niedrig gesetzt. Aber ich mag mich auch irren.

Es gibt im Bereich Metatrader Broker auch viele Scams, da sollte man nur die ganz grosen Broker benutzen, IC Markets  gehoert auch zu den grosen.

Wenn du willst schau dir mal den Broker octafx an, man kann dort einfach mit crypto currency einzahlen, das heist auch irgendwelche dritte Personen, und abheben kann man dort auch einfach auf jede belibiege Crypto Wallet, ich habe mich da nicht gerade so gut gefuehlt, obwohl der Broker nicht gerade klein ist und auch schon ueber 10 Jahre besteht, meine einzige Sicherheit war dort gefuehlt das Login zu meinem Online Profile.

Aber bei anderen Brokern, auch bei IC Markets kann jeweils nur der Kontobesitzer Geld einzahlen und abheben, also spaetestens wenn du Geld abheben willst, wirst du das merken das du ohne verifizierung das nicht machen kannst. Das finde ich schon wichtig das nicht jeder Geld abheben kann, bei Crypto Currency denke ich ist das auch nicht ueberall so genau, ich denke auch bei Binance kann man an jede belibiege Wallet Coins senden, bzw. die bieten wenigstens eine Whitelist an sodass man sich die erlaubten Wallet Adressen eintragen kann.

Die Tradingkontos von Metatrader sind wie du sagst ueber Kontonummer und Passwort erreichbar, ich habe dort noch kein Mist gehabt deswegen, im Prinzip kann dir da niemand mit dem Login zum Tradingkonto Geld abheben.

Also suma sumarum, ich fuehle mich trotz allem bei Metatrader Brokern sicherer mit meinem Geld als bei Crypto Exchanges, die Metatrader Broker bieten auch Einlagensicherung an und Geld kann nur abgehoben werden an eigene Kontos welche auf dein Namen angemeldet sind, bei Crypto Currencys ist das nicht immer so einfach wenn da etwas an falsche Wallet gesendet wird bekommt man das nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.