Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, UserCoinForum said:

Ich koennte sowas bauen, das aehnlich wie myfxbook aussieht aber wo die Ergebnisse direkt in Livezeit uebertragen werden.

Wieso nicht direkt ins Forum einpflegen? Frag doch die Betreiber hier einfach mal. Der Timestamp ist dann vom Forum generiert und damit glaubwürdig und damit kann zuverlässig nachträglich nachvollzogen werden, dass alles korrekt ist. Wobei die technischen Anforderungen natürlich von deinen Trades abhängen, wenn du z.B. im Sekundentakt Trades hast dann reicht eine sekundengenaue Angabe inklusive ggf. Latenz im 100ms Bereich natürlich nicht.
Ich könnte vermutlich auch ohne zu großen Aufwand einen Bot bauen, der mit unter 1 Minute Verzug zwischen Börse und Trades (also immer 1 Minute in der Vergangenheit tradet bzw. immer 1 Minute in die Zukunft schauen kann) und genug eingesetztem Hebel Gewinne in der Größenordnung generiert wie du sie hier postulierst.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Ja im Cryptomarkt ist das bestimmt so, aber der Forexmarkt ist sehr gros den kann niemand so einfach manipulieren und ich denke der Markt wird sowieso nicht wirklich von den Trades der Leute bewegt, ich glaube dort sind einfach Computer Algos die den Preis immer so bewegen das viele Leute verlieren die nicht genug Erfahrung haben usw.

Ob die Trades von Menschen oder Computern getätigt werden, spielt keine Rolle - und natürlich hat jeder Trade einen Einfluss auf den Gesamtmarkt.

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Ich denke auch falls es wirklich so waere das meine Trades den Markt bewegen koennten waere es auch kein Nachteil wenn viele Leute mich kopieren, den dann mueste der Preis ja immer in die Richtung gehen wo ich handel.

Das mag für Marketorder stimmen. Für Limitorder stimmt das nicht.

Marketorder treiben die Volatilität an, Limitorder bremsen die Volatilität, mit denen bewegt man keinen Markt aktiv.

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Und zum Thema trading wuerde ich mich nicht als Anfaenger bezeichnen

"Anfänger" wäre die eine Erklärung für "unzureichendes Kapital".

Als "Profi" müsste man das nun unterscheiden in "erfolgreicher Profi" oder "erfolgloser Profi". Letzterer hat keine Kohle, ersterer hat genug Kohle und führt seine Strategie abseits der Öffentlichkeit still und heimlich fort.

vor 4 Stunden schrieb UserCoinForum:

Wie gesagt benutze ich jetzt nur noch circa 5% Risiko pro Trade

Ist das so? Ich meine in deiner Reportseite etwas von einem 500er-Hebel gesehen zu haben?

Solange sich die Kurse halbwegs normal verhalten, ist das kein Problem - sobald jedoch irgendeine Währung zum ungünstigen Zeitpunkten einen Schnupfen entwickelt, löst sich das gesamte Portfolio in Luft auf?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

Ok ... wie kann man dich kopieren, also wie läuft das ab? Und wie kommst du dann an die Gewinnbeteiligung?

Ich habe ein Tradekopierer den koennte ich weiter geben, das ist ein Metatarderprogramm das legt man auf ein Metatarder Chart und dann laest man den Metatrader am besten auf einem VPS Server den ganzen Tag laufen. Das Programm wuerde dann meine Trades in das eigene Konto kopieren und man kann einstellen wieviel Volumen man benutzen will. Ich wuerde dann jeweils woechentlich nach Gewinne fragen wenn jemand weiter kopieren will zahlt er mir die Gewinne.

Aber ich glaube auf der Seite myfxbook gibt es auch eine Loesungen wo meine Gewinne direkt von den Kunden eingenommen werden, dann muss ich mich nicht selbst drum kuemmern, das waere eigentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Ich habe ein Tradekopierer den koennte ich weiter geben, das ist ein Metatarderprogramm das legt man auf ein Metatarder Chart und dann laest man den Metatrader am besten auf einem VPS Server den ganzen Tag laufen. Das Programm wuerde dann meine Trades in das eigene Konto kopieren und man kann einstellen wieviel Volumen man benutzen will. Ich wuerde dann jeweils woechentlich nach Gewinne fragen wenn jemand weiter kopieren will zahlt er mir die Gewinne.

Aber ich glaube auf der Seite myfxbook gibt es auch eine Loesungen wo meine Gewinne direkt von den Kunden eingenommen werden, dann muss ich mich nicht selbst drum kuemmern, das waere eigentlich einfacher.

Also würde man die Provision dann auf Anfrage und Vertrauensbasis zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arther:

Wieso nicht direkt ins Forum einpflegen? Frag doch die Betreiber hier einfach mal. Der Timestamp ist dann vom Forum generiert und damit glaubwürdig und damit kann zuverlässig nachträglich nachvollzogen werden, dass alles korrekt ist. Wobei die technischen Anforderungen natürlich von deinen Trades abhängen, wenn du z.B. im Sekundentakt Trades hast dann reicht eine sekundengenaue Angabe inklusive ggf. Latenz im 100ms Bereich natürlich nicht.
Ich könnte vermutlich auch ohne zu großen Aufwand einen Bot bauen, der mit unter 1 Minute Verzug zwischen Börse und Trades (also immer 1 Minute in der Vergangenheit tradet bzw. immer 1 Minute in die Zukunft schauen kann) und genug eingesetztem Hebel Gewinne in der Größenordnung generiert wie du sie hier postulierst.

Eigentlich reicht doch myfxbook jeder benutzt das, ich habe eigentlich keine Lust und Zeit extra fuer Performance anschauen etwas neues zu bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cryptonix:

Also würde man die Provision dann auf Anfrage und Vertrauensbasis zahlen?

Naja wenn es nicht verboten ist sowas an zu bieten auf die Weise dann schon, aber am sichersten waere fuer mich vielleicht wenn ich den Service von myfxbook nutze damit ich rechtlich abgesichert bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Eigentlich reicht doch myfxbook jeder benutzt das, ich habe eigentlich keine Lust und Zeit extra fuer Performance anschauen etwas neues zu bauen

Wieso nicht?

Bei den in Aussicht gestellten Gewinnen würde ich sogar 24/7 arbeiten um das zum Laufen zu bringen.

Irgendwas passt doch hier nicht zusammen?!?

 

Zum Vergleich: Meinen eigenen Bot habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit optimiert bis er rund lief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Wieso nicht?

Bei den in Aussicht gestellten Gewinnen würde ich sogar 24/7 arbeiten um das zum Laufen zu bringen.

Irgendwas passt doch hier nicht zusammen?!?

 

Zum Vergleich: Meinen eigenen Bot habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit optimiert bis er rund lief. 

Es wurde doch da nach etwas gefragt das es schon gibt, myfxbook zeigt doch schon die Ergebnisse, wieso soll ich etwas neues dafuer bauen.

Vor allen wenn ich meine Livetrades euch hier in Forum senden wieso sollte mich dann jemand noch kopieren, dann bekommt ihr doch schon kostenlos meine Signale.

Bei myfxbook ist es zwar Zeitverzoegert aber das ist auch gut so, dann kann niemand die Webseite auslesen und alle Trades kostenlos kopieren

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Das, was der TE da so in seinen Postings verzapft, lässt sich bequem mit den drei Worten in seiner Signatur zusammenfassen.

Das "Bla Bla Bla" in meienr Signatur stamm noch aus der Swapmaster Zeit, da wollte mir auch niemand glauben das ich eine Arbitrage Strategie habe de 5% im Monat macht, am Ende haben wir ja gesehen das ich doch so eine Strategie habe

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

da wollte mir auch niemand glauben das ich eine Arbitrage Strategie habe de 5% im Monat macht, am Ende haben wir ja gesehen das ich doch so eine Strategie habe

Ja, aber warum hat sie dir nicht mehr Startkapital beschert als das was du hast?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ja, aber warum hat sie dir nicht mehr Startkapital beschert als das was du hast?

Weil mir niemand das Programm abkaufen wollte, keine Kudnen dafuer gefunden. Und ich selber mache doch an ein Tag 5% und brauche die Strategie nicht. Ich wollte die Strategie nur verkaufen und mit dem Geld traden. Und wie gesagt ich habe in der Vergangenheit mit zu viel Risiko getradet und deswegen immer verloren und jetzt trade ich mit weniger Risiko also schaut es euch an und wer mich kopieren will kann das auf eigene Risiko gerne machen. Was soll ich anderes dazu sagen, ich gebe mir Muehe aber kann niemand eine Garantie geben. Fuer Trading bitte nur Risikokapital benutzen. Fuer Reiche Leute sind halt vielleicht 5 - 10K Risikokapital fuer mich als Arbeitloser sind 250 Euro schon halbe Lohn, eigentlich kann ich es mir nicht leisten soviel ein zu setzen, aber da ich mein Trading vertraue habe ich es gemacht. ich probiere sowieso seit jahren staendig irgendwelche guten programme zu bauen irgendein produkt das man verkaufen kann nur damit ich danach mit dem geld in Ruhe traden kann, aber das ist alles gar nicht so einfach, also mache ich jetzt einfach mein Trading zum Produkt und verkaufe mein Trading.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb UserCoinForum:

Weil mir niemand das Programm abkaufen wollte, keine Kudnen dafuer gefunden.

Mit konstant 5% im Monat braucht man keine Kunden … und man wäre damit auch nicht arbeitslos, ein auskömmliches Einkommen wäre damit problemlos machbar. Und jetzt mit bis zu 50% pro Woche auf Abzocktour zu gehen, … nun ja, mit ein bisschen Grips solltest Du selbst drauf kommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Mit konstant 5% im Monat braucht man keine Kunden … und man wäre damit auch nicht arbeitslos, ein auskömmliches Einkommen wäre damit problemlos machbar. Und jetzt mit bis zu 50% pro Woche auf Abzocktour zu gehen, … nun ja, mit ein bisschen Grips solltest Du selbst drauf kommen.

Ja "Wenn" und "Haette" usw damit kann ich alles nicht anfangen, ich bin jetzt am traden wie du siehst und kucken wir mal was bei raus kommt. Wenn dich die Arbitrage Strategie interissiert schau einfach im Forum dann weist du wie sie funktioniert usw. Ich habe keine 100k damit ich von Arbitrage leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

... ich selber mache doch an ein Tag 5% ...

... fuer mich als Arbeitloser ... 250 Euro ... soviel ein zu setzen, aber da ich mein Trading vertraue habe ich es gemacht. ...

250 * (1,05^90) = ca. 20.000,- Euro in den ersten 3 Monaten, und dann...
250 * (1,05^123) = ca. 100.000,- Euro in den ersten 4 Monaten
250 € * (1,05^365) = ca. 13 Milliarden Euro im 1. Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

@UserCoinForum: mach mal, und poste hier regelmäßig Screenshots von deinem Trading-Verlauf

 

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Zum Vergleich: Meinen eigenen Bot habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit optimiert bis er rund lief. 

Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen. Ich habe eine Nacht durch gemacht und bin erst um 6 Uhr morgens ins Bett als mein Bot endlich das gemacht hat was ich von ihm wollte. Die Marktsituation für die ich den Bot geschrieben habe, war dann zwar schon vorbei aber nochmal so eine Gelegenheit verpassen wollte ich sicher nicht. Dafür war mir der Gewinn einfach zu hoch. Da arbeite ich lieber etwas länger und bekomm das Teil zum Laufen als mir die Gewinne entgehen zu lassen.

Und dann soll es Menschen geben die zu faul sind den Gewinn aufzusammeln, der laut ihrer eigenen Aussage vor ihnen auf dem Boden liegt. Das versteh ich dann beim besten willen nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

Und wie gesagt ich habe in der Vergangenheit mit zu viel Risiko getradet und deswegen immer verloren

q.e.d.

Du schreibst doch schon selbst wie erfolgreich deine alte Strategie war. Du hast immer verloren. Jetzt suchst du freiwillige, die dir noch etwas Geld zuschießen, dass du dann erneut verlieren kannst. Merkst du eigentlich selbst was du falsch machst?

Beim Trading gibt es keine Abkürzung. Trade mit deinem Eigenkapital. Lerne aus deinen Fehlern. Irgendwann machst du dann vielleicht mal Gewinne. Höre auf deine Mitmenschen abzocken zu wollen. Das wird dich nichts schneller an dein Ziel bringen.

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

und jetzt trade ich mit weniger Risiko

Das hattest du damals auch schon behauptet. Wie du bereits selbst gemerkt hast, hat das am End Resultat nichts verändert. Du hast dennoch verloren.

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Weil mir niemand das Programm abkaufen wollte

Das wird mit deiner neuen Strategie nicht anders ablaufen. Es gibt hier im Forum eine Handvoll Leute deren Trades ich vielleicht kopieren würde. Keiner von denen würde mir Zahlen nennen mit denen ich nach einem Jahr Millionär werde.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

250 * (1,05^90) = ca. 20.000,- Euro in den ersten 3 Monaten, und dann...
250 * (1,05^123) = ca. 100.000,- Euro in den ersten 4 Monaten
250 € * (1,05^365) = ca. 13 Milliarden Euro im 1. Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

@UserCoinForum: mach mal, und poste hier regelmäßig Screenshots von deinem Trading-Verlauf

 

kuck doch meine performance auf meiner myfxbook seite, da brauche ich nicht jeden Tag hier Ergebnisse posten https://www.myfxbook.com/members/Tradingbase/trading/9613247, diese Beispielberechnungen sind ja schoen und gut wieviel man verdiehnt wenn man jeden Tag und jede Woche so und soviel Prozent macht, aber was ist den wenn ich an ein Tag -5% mache und am naechsten Tag +10%, also dieses ganze herum schaetzen und schoen rechnen bringt mir nichts. Ausserdem wenn ich 50 oder 100K auf dem Konto habe vielleicht benutze ich dann nur noch 1 - 2 Prozent Risiko pro Trade und keine Ahnung was sonst noch ist, vielleicht wechsel ich den Broker und trade paar Tage nicht oder vielleicht mache ich bisjen Urlaub und weniger Trades. Vielleicht dies vielleicht jenes.

Ich nehme soviel wie moeglich ist und das wars auch schon. Mit reich rechnen kann ich nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen. Ich habe eine Nacht durch gemacht und bin erst um 6 Uhr morgens ins Bett als mein Bot endlich das gemacht hat was ich von ihm wollte. Die Marktsituation für die ich den Bot geschrieben habe, war dann zwar schon vorbei aber nochmal so eine Gelegenheit verpassen wollte ich sicher nicht. Dafür war mir der Gewinn einfach zu hoch. Da arbeite ich lieber etwas länger und bekomm das Teil zum Laufen als mir die Gewinne entgehen zu lassen.

Und dann soll es Menschen geben die zu faul sind den Gewinn aufzusammeln, der laut ihrer eigenen Aussage vor ihnen auf dem Boden liegt. Das versteh ich dann beim besten willen nicht.

Ja und ich programmiere schon seit paar Jahren und nicht eine Nacht oder so und was hat es mir gebracht, nicht mal die Arbitrge Strategie wollte irgendjemand kaufen. Ich bin nicht zu faul zum programmieren aber warum soll ich etwas bauen das meine Performance euch zeigt, auf myfxbook ist doch alles schon abgebildet und das Konto ist verifiziert, was will man den noch mehr, weltweit wird myfxbook genau dafuer benutzt damit man Performance nachweise zeigt.

Aber wenn irgendjemand von euch ein schoenen Handelsroboter hat dann leih doch mal aus fuer paar Tage dann brauche ich nicht sebst zu handeln. Ich kann auch ein Roboter bauen der immer nur kauft oder verkauft wenn ich denke das der preis in die Richtung geht, das ist in paar Minuten gebaut sowas, das ist aber nichts besonderes, ein richtig gutes Handelsprogramm sollte alles von selbst erkennen und danach handeln und sowas habe ich net deswegen handel ich manuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb UserCoinForum:

Aber wenn irgendjemand von euch ein schoenen Handelsroboter hat dann leih doch mal aus fuer paar Tage dann brauche ich nicht sebst zu handeln.

Wozu? Nach deiner Rechnung bist du in einem Jahr Millionär. Solch hohe Renditen haben unsere Bots nicht. Zieh durch. In einem Jahr sprechen wir uns dann einfach nochmal und du berichtest wie erfolgreich deine Strategie am Ende war.

vor 23 Minuten schrieb UserCoinForum:

Ja und ich programmiere schon seit paar Jahren und nicht eine Nacht oder so und was hat es mir gebracht, nicht mal die Arbitrge Strategie wollte irgendjemand kaufen.

Jetzt widersprichst du dir erneut. Erstmal hast du selbst bereits den Beweis erbracht, dass entweder die Arbitrage Strategie oder deine Implementierung dieser Strategie versagt hat sonst würden wir dieses Gespräch hier jetzt nicht führen. Außerdem würde ein guter Programmierer von Anfang an den Bot modular aufbauen sodass er später schnell und einfach auf andere Strategien umgestellt werden kann. Die Umstellung von alter auf neue Strategie sollte eigentlich schnell gemacht sein. Oder ist dein Bot am Ende doch nicht das Gelbe vom Ei? Warum sprichst du plötzlich von manuellen Trades wo du doch angeblich ein Bot hast, der das können sollte?

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.