Zum Inhalt springen

Eure größten Fails


q1221q

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Thrym:

Was hast du denn daraus gelernt? Dass du nächstes mal einfach beim absoluten Hoch verkaufst und beim absoluten Tief wieder einsteigst? 😄

Naja man kann ja jeweils schon einiges erahnen, beispielsweise anhand der Stimmung in diesem Forum 😉 (Und damit meine ich nicht, dass sich Leute aufregen, sondern eher die Erwartungen der Leute).

Aber zum Thema: Nahezu alle meine Tradinggeschäfte gingen nach hinten los, ausser die, bei denen ich wirklich mittelfristig gehandelt hatte und mich nicht von den Leuten in sozialen Medien beeinflussen liess, sondern einfach mein Ding gemacht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb bartio:

IOTA. Halte noch hunderte bei Finex seit 2017(?). bei 0,40 gekauft und nie ausgecasht. selbst bei 4€ nicht. Zu gerrig. Jetzt bekomme ich es nicht los. 


 

Hast aber dann immerhin ein gehobenes Abendessen durch Shimmer dazubekommen, das hat Finex gutgeschrieben. Durch Assembly kommt noch eins dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2022 um 03:52 schrieb koiram:

Auch ich habe damals TenX PAY gekauft (s.o.), und ein paar andere Shitcoins die heute nichts mehr wert sind

Das erinnert mich gerade an meinen alten Beitrag:

 

 

Bearbeitet von MKE
Tuppfeler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb FeeTisch:

Gestern die ersten BTC gekauft. Für 15k.

Gut.

vor 5 Stunden schrieb FeeTisch:

... was besonders deswegen ärgerlich ist, weil ich mich daran erinnere mit jemandem über bitcoin diskutiert zu haben, als der noch bei 4k stand. 😐

Na und?

😎

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da anschliessen

ärgere mich bei 3-5 k nicht gekauft zu haben und natürlich als ich bei 55k ebenfalls noch nachlegte.  

ebenso zuwenig nahe ath ausgecasht. aktuell leicht über break even aber ich bin trotzdem froh im btc universum dabei zu sein. 

aber manchmal ist es hart zu denken das man jetzt fast wieder am gleichen ort steht wie 2018. einfach mit aktuell deutlich mehr btc die aktuell aber nur leicht mehr fiat wert sind als du Sie gekauft hast 🙉🙉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi,

also ich hab auch ne Menge "Mist" im Portfolio ...

XVG 

RDD 

OCN (gibts wohl schon gar nicht mehr)

SC wollte und will auch nicht durchstarten

Aber mein größter Fail war WOZX ... da hab ich nen 4 stelligen Betrag versenkt, im Hype durch Woz... Ging wohl auch nach hinten los. :(

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH von der Binance Smart Chain über MetaMask nach Kraken überwiesen. Da Kraken die BSC nicht unterstützt sind die ETH ins Nirvana transferiert worden, ausser Kraken unterstützt irgendwann die BSC Chain. Dann könnten die ETH nach einer langen Irrfahrt doch noch ans Ziel kommen. ;)

Das passiert wenn man nicht aufmerksam ist.

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.