Jump to content

BlueWallet stellt custodial Lightning Dienste ein


Recommended Posts

  • 1 month later...

Na super, ich kann meine Sats weder auf eine Wallet of Satoshi, noch auf eine Phoenix Wallet schieben. Wenn ich es versuche, bekomme ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung von der Bluewallet (Fehlercode 10). Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer und fühle mich betrogen.

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb nadannmalprost:

Na super, ich kann meine Sats weder auf eine Wallet of Satoshi, noch auf eine Phoenix Wallet schieben. Wenn ich es versuche, bekomme ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung von der Bluewallet (Fehlercode 10). Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer und fühle mich betrogen.

Frag doch bitte mal unseren netten Moderator @Amsi oder auch @Exodushier im Forum. Vielleicht finden sich ja Mittel und Wege um dies zu regeln. ;o))

PS. Oder Du benutzt einen Service wie z.B. FixedFloat. ( link )

PPS. Benutzt Du die iOS oder Android Version von Bluewallet?

Edited by ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS. and PPS. ... ;*)
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb nadannmalprost:

Na super, ich kann meine Sats weder auf eine Wallet of Satoshi, noch auf eine Phoenix Wallet schieben. Wenn ich es versuche, bekomme ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung von der Bluewallet (Fehlercode 10). Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer und fühle mich betrogen.

Gibt es auf der Phoenix schon einen Kanal mit entsprechender Kapazität?

Ist die Bluewallet auf iOS? Oder Android? iOS macht manchmal genau dieses Problem.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb nadannmalprost:

Na super, ich kann meine Sats weder auf eine Wallet of Satoshi, noch auf eine Phoenix Wallet schieben. Wenn ich es versuche, bekomme ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung von der Bluewallet (Fehlercode 10).

Ich konnte auf meinem Android meine Satoshis völlig einfach von der Bluewallet-App auf die Phoenix-App senden.

Wenn man noch keinen Channel da hat oder die Kapazität von vorhandenen Channels nicht ausreicht, muss die Mindest-Einzahlung 10.000 Sat sein, mit 1% Gebühr (Minimum 3.000 Sat) für die Erstellung eines neuen Channels.

Ich habe erst über 130.000 Satoshi dahin geschickt, dann nochmal ca. 900 Satoshi und dann die letzten 4 Satoshi, um meinee Bluewallet komplett zu leeren. Alles auf einmal habe ich irgendwie nicht hinbekommen...!?

Bei der Phoenix-Wallet muss vorher bei "Einstellungen" (Zahnrad) -> "Zahlungseinstellungen" die "Automatische On-the-fly-Kanalerstellung" mit 1% Gebühr (Minimum 3.000 Sat) für die Erstellung eines neuen Channels aktiviert werden!

Edited by koiram
  • Love it 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Frau und ich haben unsere Sats auf Breez übertragen, das ging einigermassen unkompliziert. Allerdings gab es zwei mal Probleme mit der Liquidität im Kanal, wurde also ein klein wenig teurer als geplant. Aber die Fees sind ja so dermassen gering..

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

hab meine wallet ewig net angerührt und wollte nun beim gewinnspiel mitmachen... aber kann nix senden und auch die wallet net zB in Phönix importieren.
Dh wohl....aaaaaand its gone!

 

oder?

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.