Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wo kann man im moment IOTA kaufen?
Über meine Internetrecherche bin ich auf "Bitfinex" gestoßen. Soweit ich das erkennen kann, kann man dort aber nur mit Dollar bezahlen.
Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten IOTA zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Newera123:

Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wo kann man im moment IOTA kaufen?
Über meine Internetrecherche bin ich auf "Bitfinex" gestoßen. Soweit ich das erkennen kann, kann man dort aber nur mit Dollar bezahlen.
Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten IOTA zu kaufen?

auf binance gegen btc

Bearbeitet von syl
falscher name...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Newera123:

Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wo kann man im moment IOTA kaufen?
Über meine Internetrecherche bin ich auf "Bitfinex" gestoßen. Soweit ich das erkennen kann, kann man dort aber nur mit Dollar bezahlen.
Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten IOTA zu kaufen?

primär finex via usd oder einem anderen kryptocoin wie btc/ltc/eth also btc/eth -> iota oder ltc ->btc->iota

alternativ binance

demnächst in 1-3 weiteren exchangern

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Danschi:

Was meint ihr fällt der Kurs jetzt wieder weil die Leute die Gewinne mitnehmen wollen?

Wie sollen wir bitteschön wissen, ob der Kurs in 2 Stunden um 0,50$ fallen wird? Würde das nur einer von uns wissen, dann würden doch alle hier sofort verkaufen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb treegartl:

ich würd sagen bei 0.0001 geht es wieder heiß her. entweder dann ein "jetzt erst recht" oder gewinne mitnehmen und es geht etwas abwärts

 

@Coinplott eigentlich wieder im spiel drin oder hast dus aufgegeben?

Hab schon den ganzen Morgen Kopfschmerzen, bin jetzt wieder teilweise drin. Ich kann einfach nicht mit ansehen, wie mein Lieblingscoin zum Mond fliegt

Hälfte Iota, Hälfte Btc. Wäre lieber 100% Iota Aber Btc ist für mich gerade "günstig" und Iota tut weh wenn ich jetzt voll einkaufen würde.

PS: Iota ist übrigens der einzige Coin, bei dem ich mich riesig freue, wenn ich Ihn "nutzen" kann. Zum Beispiel mit TipBot oder etwas in der Richtung

Bearbeitet von Coinplott
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefanp:

Juhuuu.... 

Also ein bisschen traurig bin ich schon. Jeden Tag, 24h, sitze ich am Rechner habe mein Handy dabei um auf den richtigen Moment zu warten um von BTC in IOTA zu wechseln. Mein Frau kann das nicht mehr ertragen. Ich habe dicke Augen, kann nachts kein Auge zumachen....dann sitze ich gestern beim Abendessen.  Alarm schlägt aus. BTC steigt extrem. Nix ging mehr.  Bitfinex war überlastet. Mein Blockfolio hat nicht hingehauen. Ich konnte nur "zugucken" was passiert. Konnte erst gegen 18:30 überhaupt handeln und sehen was passiert ist. Habe dann aber abgewartet. Hätte ja vielleicht nochmal fallen können. Als Iota dann die 0,5 heute morgen durchbrochen hat... Musste ich nach meiner Meinung  erstmal handeln. 

Leider 8000 Miotas weniger als wenn ich in besseren Zeiten gewechselt hätte und die Gier nicht so groß gewesen wäre das bestmögliche rauszuholen. 

Egal... 

Dann wollen wir hoffen das es jetzt dauerhaft bergauf geht... ?

Allen einen schönen Tag.... 

Du bist auf dem besten Wege, erst deine Ehe , und dann dich zu zerstören. Was bringt dir das?. HODLn ist die beste Option. Sei nicht zu gierig und genieße das Leben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Paul:

Du bist auf dem besten Wege, erst deine Ehe , und dann dich zu zerstören. Was bringt dir das?. HODLn ist die beste Option. Sei nicht zu gierig und genieße das Leben. 

Ich denke das ganze hat schon ein wenig etwas von einer Sucht. Ein Mann am Roulettetisch gewinnt, 100€, dann verliert er 100€, dann verliert er nochmal 100€ und dann denkt er sich "Ich will meine Verlust wieder haben". So gehts mit jedenfalls, sobald ich annähernd +/- 0 habe kann ich ruhig schlafen. Gut dass ich eine Fernbeziehung habe, meine Freundin bekommt von dem Tradingwahnsinn nichts mit :D

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinplott:

Ich denke das ganze hat schon ein wenig etwas von einer Sucht. Ein Mann am Roulettetisch gewinnt, 100€, dann verliert er 100€, dann verliert er nochmal 100€ und dann denkt er sich "Ich will meine Verlust wieder haben". So gehts mit jedenfalls, sobald ich annähernd +/- 0 habe kann ich ruhig schlafen. Gut dass ich eine Fernbeziehung habe, meine Freundin bekommt von dem Tradingwahnsinn nichts mit :D

Ich kenne Leute die haben damals mit Cfds (Differenzkontrakte, damals sogar mit Nachschusspflicht!) und binären Optionen eine Menge an Geld verloren. Da waren Gewinne i.H.v. fünfstelligen Beträgen möglich und da wurden auch viele gierig. Worauf ich hinauswill: Natürlich kannst du aus 10 Gis in einer Woche 20 Gis machen, aber genauso können daraus 5 Gis werden. Aber es ist ein Glücksspiel und die Gebühren können einen auffressen. Deshalb holden! Versuche deine Einnahmen zu erhöhen, streue ein wenig dein Cash auf andere Assets und hör auf jede Minute auf den Chart zu gucken. Was bringt es dir? Niemand konnte voraussehen, dass der B2X Fork nicht zustande kommt und du hättest noch viel mehr verlieren können. Wenn du Iota als Goldgans ansiehst, wieso überhaupt verkaufen? Freue dich über niedrige Einkaufskurse, dann machst du alles richtig. Ich werde meine Goldgans nicht verkaufen nur weil ich meine irgendwo eine Chance zu sehen. Deshalb scheiß auf News, Panikmache, Chartanalyse, Traderanalysen usw. das ganze bringt dir nix, frisst deine Kohle und macht dich nur fertig :D Hin und her macht Taschen leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja kein Trader oder habe sonst irgendwas mit Aktien zu tun. Zeitlich war es ja abzusehen wann es ein Ende hat. Wollte ja 1 - 2 Tage vorm Fork raus. Warum ich die Info nicht mitbekommen habe.. Hmmmmm...  Alles wird getwittert aber da habe ich keine Info bekommen. 

Also alles im grünen Bereich... 

Jetzt wird gehalten und mir alles egal. Das ich nicht das bestmögliche geschafft habe rauszuholen - naja - das werde ich in 2 Tagen verkraftet haben. Jetzt bereitet es mir aber noch Bauchschmerzen.

Jedenfalls wäre das Traden für mich kein Job. Dann würde ich mich kaputt spielen. 

Mal schauen wo wir Ende 2017 liegen.... 

Wenn wir die 2 Dollar erreichen können wie ja eine IOTA Fanboy Party in Berlin machen ?????..... Da würde meine Frau sogar mitmachen ohne die Augen zu verdrehen ?

Allen einen schönen Tag.... 

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat seine Gründe, dass viele Großen Trader mit 50 oder so in Rente gehen. Weil sie einerseits genug verdient haben, aber andererseits auch kaputt sind :D

vor 22 Minuten schrieb Stefanp:

Also ich bin ja kein Trader oder habe sonst irgendwas mit Aktien zu tun. Zeitlich war es ja abzusehen wann es ein Ende hat. Wollte ja 1 - 2 Tage vorm Fork raus. Warum ich die Info nicht mitbekommen habe.. Hmmmmm...  Alles wird getwittert aber da habe ich keine Info bekommen. 

Also alles im grünen Bereich... 

Jetzt wird gehalten und mir alles egal. Das ich nicht das bestmögliche geschafft habe rauszuholen - naja - das werde ich in 2 Tagen verkraftet haben. Jetzt bereitet es mir aber noch Bauchschmerzen.

Jedenfalls wäre das Traden für mich kein Job. Dann würde ich mich kaputt spielen. 

Mal schauen wo wir Ende 2017 liegen.... 

Wenn wir die 2 Dollar erreichen können wie ja eine IOTA Fanboy Party in Berlin machen ?????..... Da würde meine Frau sogar mitmachen ohne die Augen zu verdrehen ?

Allen einen schönen Tag.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Newera123:

Macht es denn im moment Sinn IOTA zu kaufen oder eher warten bis eher wieder fällt?
Oder geht der Trend tendenziell nach oben?

Jeder muss für sich selber entscheiden 

Ich glaub lieber jetzt.

Aber als holder bin ich ein sehr schlechte Ansprechpartner bei sollschen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hat IOTA Monero und NEM im Sack . Und dann steht man auf Platz 8. Bis 6 sollte es noch etwas dauern. Wenn iota wieder so ein Schweinegalopp bis 1$ hinlegt fänd ich es ein bischen beunruhigend.  Lieber langsam, dafür kontinuierlich steigen. So 8 % / Tag...das wäre Zucker.  ?

 

Edit: Wo versteckt sich eigentlich Irrenhaus?  Hau mal ne Prognose raus.

Bearbeitet von Pentox
Wo ist
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pentox:

Morgen hat IOTA Monero und NEM im Sack . Und dann steht man auf Platz 8. Bis 6 sollte es noch etwas dauern. Wenn iota wieder so ein Schweinegalopp bis 1$ hinlegt fänd ich es ein bischen beunruhigend.  Lieber langsam, dafür kontinuierlich steigen. So 8 % / Tag...das wäre Zucker.  ?

 

 

Haha, sowas ist auch nur in der Cryptowelt ein solider kontinuierlicher Anstieg:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.