Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

[-] DavidSonstebo David Sønstebø - Mitbegründer von IOTA 53 Punkte vor 8 Stunden 

Kurz gesagt: Die Leute, die sich abmühen, um sicherzustellen, dass IOTA Erfolg hat, sind in der Tat bezahlte Gehälter, alles andere wäre amoralisch und unprofessionell. Was jedoch nicht passiert, sind exorbitante Gehälter, wir sind ein Non-Profit-Unternehmen mit einer langen Straße voraus, also brauchen wir eine stabile Landebahn.

 
 

[-] Na0Cl 8 Punkte vor 8 Stunden* 

Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass die meisten Mitglieder der Stiftung sich dafür entschieden haben, in Iota bezahlt zu werden, immer noch genau?

 
 

[-] DavidSonstebo David Sønstebø - Mitbegründer von IOTA 31 Punkte vor 7 Stunden 

Ja.

 

 

 

 

Schön zu lesen:) Wir sind wohl nicht die einzigsten HodlerB)

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Endlich mal eine Kryptonews Seite die berichtet...wurde ja auch mal Zeit. *hihi*

https://ethereumworldnews.com/iota-future-volkswagen-added-partnership-list/

Habe ich heute früh schon auf meiner Seite veröffentlicht :>

https://www.coincrypt.de/vw-gibt-kooperation-mit-der-iota-foundation-bekannt/

Aber ist noch relativ neue Seite, aber wird schon werden 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jo...IOTA spuckt auf ihn. ;)

Nicht heute...nicht morgen...aber bald!

Was meint ihr? In welcher Phase sind wir denn gerade:

Erst ignorieren sie dich ---> dann lachen sie über dich ---> dann versuchen sie dich zu bekämpfen ---> am Ende wirst du SIEGEN!

Ich denke mal wir befinden uns aktuell im roten Bereich.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Was meint ihr? In welcher Phase sind wir denn gerade:

Erst ignorieren sie dich ---> dann lachen sie über dich ---> dann versuchen sie dich zu bekämpfen ---> am Ende wirst du SIEGEN!

Ich denke mal wir befinden uns aktuell im roten Bereich.

 

Im vorletzten  also bekämpfen:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es inzwischen ziemlich egal, wie es um den Kurswert steht, solange diese Abhängigkeit vom BTC besteht.

Ich freue mich über echte Kurssprünge, die auf iota-spezifischen Entwicklungen beruhen. Die gibt es aber sehr selten (ich meine die Sprünge).

Die tatsächlich relevanten, nachhaltigen und positiven Kursentwicklungen erwarte ich erst durch den hoffentlich kontinuierlichen, operativen Einsatz der Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MaHi:

Mir ist es inzwischen ziemlich egal, wie es um den Kurswert steht, solange diese Abhängigkeit vom BTC besteht.

Ich freue mich über echte Kurssprünge, die auf iota-spezifischen Entwicklungen beruhen. Die gibt es aber sehr selten (ich meine die Sprünge).

Die tatsächlich relevanten, nachhaltigen und positiven Kursentwicklungen erwarte ich erst durch den hoffentlich kontinuierlichen, operativen Einsatz der Token.

Diese Abhängigkeit kommt einfach davon, dass meist gegen BTC gehandelt wird. Wenn Iota erstmal einfach mit Fiat zu kaufen ist, wird es sich etwas lösen. Für den "Normalo" ist es immer noch etwas mühselig in den Cryptomarkt einzusteigen. Wenn das vorbei ist, wird diese BTC Abhängigkeit nicht mehr so stark sein und irgendwann ganz weg.

Bearbeitet von Downgii
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Musstest du den Kasper jetzt hier unbedingt posten? 
Das Video ist noch nicht mal das Klopapier zum Arsch abwischen wert!

ja ignorieren hilft bei dem Typ auch nichts, ich denke diese Beiträge die er verfasst werden ihm in einiger Zeit um die Ohren gehauen......

Der macht sich total lächerlich, keiner nimmt ihn danach noch ernst.....

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Ein starkes zusammen Laufen der BB ist im 3 Tages Chart zu erkennen. Ein Ausbruch ist zu erwarten. Die Frage ist nur in welche Richtung:D 

https://www.dropbox.com/s/lbjrokkr77271qm/Screenshot 2018-02-24 20.52.34.png?dl=0

 

Alles möglich aber meine Meinung ist nach oben. Die Panikseller sind weggespült alles scheint viel stabiler. Mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarquisDeSade:

ich schätze dich bzw. deine analysen sehr !
"thumbs up" ! :)

"..wenn der bitcoin fertig ist mit der korrektur..."

öööhm...
wann ist er das ? bei 5k ... bei 10k ... oder bei 20k ?!
möglicherweise auch bei 0,2k ?!

wie definierst du "fertig mit der korrektur" ?

ich frage das nicht ,weil ich deine aussage ins lächerliche ziehen möchte
sondern viel mehr um ein wenig mehr informationen bzgl. dieser ganzen kryptowelt erhalten zu können :)

lg
aus HH

Danke für deine netten Worte:)

Meine favorisiertes Korrekturziel liegt bei 6K. Wäre eine versagende Welle 5 und gleichzeitig ein Doppelboden. Dies hätte dann potential für stark steigende Kurse mit neuen ATH´s. 

Zwei weitere mögliche Kursziele sind 8200 und die ca 4000$.

Ich werde morgen die 8200 mal erläutern. Die 4000 schließe ich eigentlich mittlerweile aus. Heißt aber nicht ausgeschlossen. Wird sich alles die nächsten Tage zeigen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.