Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Sieht aktuell schon gut aus bei IOTA , aber solange Bitcoin nicht mitspielt wird aus dem guten Momentum nichts. Ich denke nicht, dass es reicht, bin bei Bitcoin bärisch und hätte auch nichts gegen ein IOTA Kurs von 1$ was durchaus möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Sieht aktuell schon gut aus bei IOTA , aber solange Bitcoin nicht mitspielt wird aus dem guten Momentum nichts. Ich denke nicht, dass es reicht, bin bei Bitcoin bärisch und hätte auch nichts gegen ein IOTA Kurs von 1$ was durchaus möglich ist.

Ej hallo? Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht, die ersten Seiten dieses Iota-Threads durchzustöbern. Du bist doch ganz klar einer der Investoren der ersten Wochen! Haste denn immer noch nicht genug TI's? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eisenhans:

Sieht aktuell schon gut aus bei IOTA , aber solange Bitcoin nicht mitspielt wird aus dem guten Momentum nichts. Ich denke nicht, dass es reicht, bin bei Bitcoin bärisch und hätte auch nichts gegen ein IOTA Kurs von 1$ was durchaus möglich ist.

Nichts für ungut... aber dass es immernoch Leute gibt ( die offensichtlich NICHT neu sind in Cryptoland ), die sich einen Crash wünschen, weil sie es das Jahr, als man sich noch informieren musste, um etwas über IOTA und seine Chancen zu erfahren( UND die letzten 5 Crashes verpasst haben um zu kaufen) ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Ihr nervt wirklich nurnoch...

 

Bearbeitet von Stefres
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Nichts für ungut... aber dass es immernoch Leute gibt ( die offensichtlich NICHT neu sind in Cryptoland ), die sich einen Crash wünschen, weil sie es das Jahr, als man sich noch informieren musste, um etwas über IOTA und seine Chancen die zu erfahren( UND die letzten 5 Crashes) verpasst haben um zu kaufen, ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Ihr nervt wirklich nurnoch...

 

Neeeneeee, Eisenhans ist schon sehr früh investiert gewesen. Ich hab mir vorgenommen, den Thread tatsächlich mal ganz durchzuackern und bin bereits auf der erste Seite über seinen Namen gestolpert. Kein frühes Investment kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. :D

Edith: Ich sehe gerade, du doch auch, @Stefres. Kinners, wat beneide ich euch! :)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Neeeneeee, Eisenhans ist schon sehr früh investiert gewesen. Ich hab mir vorgenommen, den Thread tatsächlich mal ganz durchzuackern und bin bereits auf der erste Seite über seinen Namen gestolpert. Kein frühes Investment kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. :D

Dann verstehe ich nicht, warum jemand, der selbst bei 1$ DRASTISCH verteuern würde Kurse von 1$ sehen will?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stefres:

Nichts für ungut... aber dass es immernoch Leute gibt ( die offensichtlich NICHT neu sind in Cryptoland ), die sich einen Crash wünschen, weil sie es das Jahr, als man sich noch informieren musste, um etwas über IOTA und seine Chancen zu erfahren( UND die letzten 5 Crashes verpasst haben um zu kaufen) ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Ihr nervt wirklich nurnoch...

 

100%ige Zustimmung!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hurricane105:

Bedeutet iota wäre im Moment noch nach 1 Jahr steuerfrei auszucashen? 

jap, steht ja auch so drinen das es <1 Jahr versteuern muss danach nicht mehr, wenn es aber Zinsen abwirft in Form von neuen Coins muss es, selbe Situation auch in Deutschland

Wertsteigerungen sind keine Zinsen nach meiner Ansicht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Stefres:

ich weiß von Leuten die IOTA halten, und für die Steuererklärung einen Cointracking free Account nutzen und ZUSÄTZLICH einen anderen Seed, einen anden Account bei der Bitfinex und  einen anderen Cointracking Account haben ( weil sie zusätzlich Traden, aber die Steuerfreiheit nicht nach hinten schieben wollen, durch die Trades ), damit sie so FiFo aushebeln können

Wenn vom FA wirklich kontrolliert werden sollte, wird das doch nicht wirklich funktionieren oder? :lol:

aber egal, falscher Thread hier dafür...

 

im Moment alles wieder Grün, mal schauen wie sich das mit den News mit VW weiterentwickelt.

Denke aber auch dass wenn es mit Btc nochmal deutlich abwerts geht, dass dann IOTA leider auch leiden wird..

 

Bearbeitet von ibins_180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefres:

Nichts für ungut... aber dass es immernoch Leute gibt ( die offensichtlich NICHT neu sind in Cryptoland ), die sich einen Crash wünschen, weil sie es das Jahr, als man sich noch informieren musste, um etwas über IOTA und seine Chancen zu erfahren( UND die letzten 5 Crashes verpasst haben um zu kaufen) ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Ihr nervt wirklich nurnoch...

 

Der Crash war schon, da hat wohl jemand nahe ATH gekauft? Jetzt sollte man das Beste daraus mache, 1$ ist ein guter Kaufkurs, im Moment zu früh zum nachkaufen der Markt ist bärisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eisenhans:

Der Crash war schon, da hat wohl jemand nahe ATH gekauft? Jetzt sollte man das Beste daraus mache, 1$ ist ein guter Kaufkurs, im Moment zu früh zum nachkaufen der Markt ist bärisch.

Ich würde auch bei 1$ noch einmal richtig Nachkaufen.Aber 1$ kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Ich habe gestern schon geschrieben, das von VW einiges kommen wird. Und dies ist nur von VW. Da waren noch ganz andere zu Besuch da.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 um 16:29 schrieb Eisenhans:

Ja bei 0.42$ ist noch ein starker Verkaufsdruck, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis es ein Haufen guter Nachrichten gibt, die den Preis zum Mond pushen. 

Wenn das keine Fake news ist, was ich nicht glaube, dann sind die 0.42$ bald Geschichte, ich bin aufjedenfall vorbereitet. 

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1216479.10340

Over the next week there will be several updates on technical progress and growth, as well as adoption, some of it will require active engagement by IOTA users, hence the unorthodox 'pre-announcement'.

0.42$ wurden Geschichte, aber die 1$ sind keine Geschichte sondern eine große Wahrscheinlichkeit und eine gute Gelegenheit. Cool bleiben, wer möchte kann von mir aus jetzt seine Munition verballern, Geduld zahlt sich bei einem Investment meistens mehr aus als Fomo buying. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eisenhans:

Der Crash war schon, da hat wohl jemand nahe ATH gekauft? Jetzt sollte man das Beste daraus mache, 1$ ist ein guter Kaufkurs, im Moment zu früh zum nachkaufen der Markt ist bärisch.

Ich hab bei 0,20$ gekauft, leider nicht mit allem, weil ich dachte das wir auf 0,15 zurück gehen, und jetzt einen Einstiegskurs von 0,4x im Schnitt. Aber auch ich würde bei 1,00$ nicht mehr kaufen.

Das Risiko würde für mich mehr steigen , als der nutzen. Wenn du wirklich einer der ersten hier warst ( und dann sicher bei DEUTLICH unter 0,20$ eingestiegen bist ), sollte das bei dir noch extremer sein. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man zum 5-10x ( oder mehr ) des aktuellen durchschnittlichen Einstiegskurses nachkaufen sollte. Bei 0,10$ ist dein Risiko nahe 0, selbst wenn der ganze Markt Crashed. Kaufst du bei 1% nach, hast du nacher 5-20% mehr Coins, aber stehst dafür bei z.B. 0,60$ in den miesen. Das lohnt doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Ich hab bei 0,20$ gekauft, leider nicht mit allem, weil ich dachte das wir auf 0,15 zurück gehen, und jetzt einen Einstiegskurs von 0,4x im Schnitt. Aber auch ich würde bei 1,00$ nicht mehr kaufen.

Das Risiko würde für mich mehr steigen , als der nutzen. Wenn du wirklich einer der ersten hier warst ( und dann sicher bei DEUTLICH unter 0,20$ eingestiegen bist ), sollte das bei dir noch extremer sein. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man zum 5-10x ( oder mehr ) des aktuellen durchschnittlichen Einstiegskurses nachkaufen sollte. Bei 0,10$ ist dein Risiko nahe 0, selbst wenn der ganze Markt Crashed. Kaufst du bei 1% nach, hast du nacher 5-20% mehr Coins, aber stehst dafür bei z.B. 0,60$ in den miesen. Das lohnt doch nicht...

Wenn man Positiv eingestellt ist lohnt das schon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.