Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal die Seite OKex besucht um zu schauen wie es dort mit dem IOTA aussieht. Also gelistet ist er dort noch nicht zum handeln. Dachte er sollte ab heute dort handelbar sein oder habe ich da was nicht richtig verstanden.

hat sich jemand die Show von okex und IOTA angeschaut und kann mal berichten wie es war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Adrizinho:

Habe gerade mal die Seite OKex besucht um zu schauen wie es dort mit dem IOTA aussieht. Also gelistet ist er dort noch nicht zum handeln. Dachte er sollte ab heute dort handelbar sein oder habe ich da was nicht richtig verstanden.

hat sich jemand die Show von okex und IOTA angeschaut und kann mal berichten wie es war ?

Kannst gerne ein paar Seiten vorher lesen... wurde alles schon geschrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entwickelt sich hier echt langsam zum Affenzirkus. Früher war mitlesen noch entspannter.

Zitat

Wenn ich jetzt eine aktuelle Wallet habe aber diese natürlich stetig weiterentwickelt wird, soll ich dann auf der aktuellen ein Update machen oder komplett eine neue Version downloaden und die coins an das neue Wallet senden 

DU SENDEST KEINE COINS AN EIN VERDAMMTES WALLET. UND JETZT LIES DIE PAAR SEITEN VORHER VERDAMMT.

*Calm down* Update dein Wallet wie es die Spaß macht und gib dann einfach deinen SEED ein. Aktuelles Wallet wird immer empfohlen.

Muss doch langsam mal klar sein hier. :angry: Oder aka Dom: "Fuck ey"

Bearbeitet von dahias
Added aka Dom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dahias:

Das entwickelt sich hier echt langsam zum Affenzirkus. Früher war mitlesen noch entspannter.

DU SENDEST KEINE COINS AN EIN VERDAMMTES WALLET. UND JETZT LIES DIE PAAR SEITEN VORHER VERDAMMT.

*Calm down* Update dein Wallet wie es die Spaß macht und gib dann einfach deinen SEED ein. Aktuelles Wallet wird immer empfohlen.

Muss doch langsam mal klar sein hier. :angry: Oder aka Dom: "Fuck ey"

Triggered :D 

apropo Dom: Kann es sein das er ne kleine sososo-Schwäche hat?^^ Ist mir in fast allen Videos schon aufgefallen, dass er das vor sich herstottert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hukuju:

Ja das ist mir klar, dass die coins nicht in der Wallet lagern sonder in der tangle. Aber was "sende" ich dann an die Adresse von der Wallet?

Hallo Hukuju, 

 

Dein Wallet ist die Türe zwischen dir ( Deinem PC ) und dem Tangle. 

Dein Seed ist dein Zugangscode den du dir selbst aussuchen darfst. 

Deine Empfangsadresse ist gekoppelt an deinen Seed. 

Deine Iotas sind Ausschließlich im Tangle unter deiner Empfangsadresse gespeichert. ( die können da auch nicht Rausfallen ) 

Deine Iotas kannst du nur Verwalten wenn du den Seed hast, mit der die Empfangsadresse Gekoppelt ist ( Attatchen to Tangle ) 

Verlierst du deinen Seed ist die Warscheinlichkeit 81^27 ( unmöglich ) diesen wieder zu beschaffen.

Du sendest lediglich eine Transaktion von Empfangsadresse zu einer Anderen Empfangsadresse und signiert wird die Transaktion mit deinem Seed, 

der Tangle überprüft dan ob du Überhaupt soviele Iotas hast und wenn ja ob deine Signatur darunter stimmt. Ist alles OK Kommt das Bestätigt. 

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobias123:

Der aktuelle Prozess um IOTA (oder andere coins) zu kaufen ist einem Durchschnittsbürger kaum vermittelbar, um Massenmarkt tauglich zu werden muss IOTA kaufen so einfach werden wie die kippen bei der Tankstelle zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tirell:

Der aktuelle Prozess um IOTA (oder andere coins) zu kaufen ist einem Durchschnittsbürger kaum vermittelbar, um Massenmarkt tauglich zu werden muss IOTA kaufen so einfach werden wie die kippen bei der Tankstelle zu holen.

Wen es so wäre würdest du nie deine iotas für 0,50$ gekauft haben auch nicht für 1 € .

Wen es soweit ist bin ich mir sicher das wir 500 oder 1000€ pro miota sehen werden.

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tirell:

Der aktuelle Prozess um IOTA (oder andere coins) zu kaufen ist einem Durchschnittsbürger kaum vermittelbar, um Massenmarkt tauglich zu werden muss IOTA kaufen so einfach werden wie die kippen bei der Tankstelle zu holen.

 

vor 1 Stunde schrieb MaPS:

Die massentauglichkeit fehlt gänzlich! Allein die Anbindung an FIAT ist völlig indiskutabel.

Meine ganzen Freunde / Bekannten winken ab => zu viel hin und her! Die Übertragungszeiten sind insgesamt auch besch.......!

 

Ich verstehe hier viele nicht. Was wollt ihr eigentlich? Dass das Kind direkt ein Marathon läuft, bevor es krabbeln lernt? Entweder seit ihr alle Bj ab 2000, somit noch kleine ungeduldige Teenies, die ihr Taschengeld in IOTA investiert haben oder stark verwandt mit den Fischen, die nicht länger als 3 Sekunden zurück denken können.

Lasst und mal zurück in die 90er. Wer von euch hatte VDSL oder Glasfaserleitung? ehmmmm...na klingelt da was? kommen die kreischenden Geräusche von dem 56k Modem wieder hoch?....

 

Lasst und mal das Jahr 2000 Schreiben. Wer von euch hat sich damals DSL zugelegt? Ich kann mich an meine erste DSL Leitung bei 1und1 erinnern, wo wir monatlich ca. 35EUR für 2GB monatlichen Traffic bezahlt haben für eine 2Mbit Leitung. Die Werbung von 1und1 EINRICHTUNGSPREIS UNGLAUBLICHE 100EUR einmalig!

 

Wo sind wir heute, nach nicht mal 20 Jahren? Jeder von euch hat ein Smartphone mit LTE Verbindung, was bis zu 500Mbit/s übertragen kann theoretisch. Die meisten haben zu Hause Kabel Deutschland mit 500Mbit/s. Es wird grad an 1Gbit/s Leitung getüftelt.

 

Wer heute schon aufgibt mit er Begründung, dass all das zu lange und ineffizient ist, der soll ja keine Kinder machen. DIe werden doch gnadenlos abgeschafft, weil sie net von Anfang an laufen und sprechen können....

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb el ninjo:

WTF - In welchen Universum lebst du eig ?? :rolleyes: 

500€ / 1000€ pro Miota :D:rolleyes:    -  Hey Baburico --> Die Geschichte wiederholt sich nicht ! (immer) ;)

 

Bald ist Zahlttag ;)  - Die Zeit rennt !  <--- Danach können wir gern über die nächste Wette richtung --> 500€ / 1000€ pro Miota reden :)

da will jemand fantastilliarden verdienen :D

ich gebe mich auch schon mit kurs $100 zufrieden hehe.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb syl:

da will jemand fantastilliarden verdienen :D

ich gebe mich auch schon mit kurs $100 zufrieden hehe.

Wenn es plötzlich nur noch IOTA gäbe und dieses eine Marktkapitalisierung hätte, wie derzeit alle coins zusammen: $ 91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb syl:

da will jemand fantastilliarden verdienen :D

ich gebe mich auch schon mit kurs $100 zufrieden hehe.

Wenn es so wäre das Mann an iotas so leicht wie kippen kaufen rankommen .

Dann sind 500 € möglich es hat nicht mit fantasien zu tun.

M2M +p2p+B2B  dann sind 500 nichts .

Ninjo ich erwarte deine sorry meine 100 miotas pünktlich am 31.12 ???um 23:59:59 

Wie Domi schon sagte entweder ein Trilliarden oder 0,0  dazwischen werd iota nicht landen 

Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb el ninjo:

Wenn es soweit ist dass ein Miota 500 € kostet, dann kannst du dir aber auch sicher sein dass die Kippen 1 Miota kosten  :)

 

Anfangs war es im November 1,20$ / Dezember 3$, dann hast du dich selbst korrigiert auf Dezember 1,20 und dann wieder auf ende des Jahres 1,20 ...Wie auch immer

 

Wenn du willst richte ich jetzt schon mal eine IOTA Adresse für dich ... Ich erwarte auch kein Sorry von dir sondern nur die 100 Miota´s :) ob im Dezember oder am 31.12 ist mir egal

bist du in meiner wette jetzt eigentlich auch drin mit den 10 miota? ich hatte 0.95$ bis ende des jahres. könnte klappen ;)

ich richte schonmal einen seed für gewonnene wetten ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb el ninjo:

Wenn es soweit ist dass ein Miota 500 € kostet, dann kannst du dir aber auch sicher sein dass die Kippen 1 Miota kosten  :)

 

Anfangs war es im November 1,20$ / Dezember 3$, dann hast du dich selbst korrigiert auf Dezember 1,20 und dann wieder auf ende des Jahres 1,20 ...Wie auch immer

 

Wenn du willst richte ich jetzt schon mal eine IOTA Adresse für dich ... Ich erwarte auch kein Sorry von dir sondern nur die 100 Miota´s :) ob im Dezember oder am 31.12 ist mir egal

Die Wette war im Dezember  bei 1,20$

Und das werd so kommen also auch ich erwarte gar nichts von dir abgesehen von meine 100miotas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.