Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Strega:

Wenn Balance stimmt ist ja alles da und Okay. Schätze die Pending Adresse hat das guthaben oder hatest du mehrere Adressen mit guthaben. Vlt. mal Node wechseln

Willst einfach nur wissen obs da ist im tangle? kann man versehen, einfach bei tagle.org die Adressen durchgehen.

Aber Balance stimmt ja!

Ja, balance stimmt.

Habe damals Stück für Stück einhekauft und bei der 2.5.3 alles zusammen retatchet. Dann hatte ich meine komplette Balance. Beim update auf 2.5.4 hatte ich die hanze Balance in einem Stück auf die Wallet bekommen musste aber davor 9 mal retatchen. 

Welche Adresse soll ich auf dem Link von dir überprüfen? Alle 9 zeigen bei mir 0 in der history. Muss jetztige, die 10 quasi wahrscheinlich retatchen damit sich die Adresse mit dem Balance "füllt"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mawa73:

Ich weiß nicht wieso du es dir so schwer machst / gemacht hast?

Auf Coinbase Euro in ETH tauschen - Sache von Sekunden wenn Account eingerichtet und kreditkarte verifiziert ist.

Dann ETH an Bitfinex senden ca. 20-30 min

Dann ETH in MIOTA tauschen und fertig ist der Laden.

So schnell ging das vor paar Tagen bei mir auch.

Aber derzeit warte ich seit 12 Stunden darauf das meine ETH auf Bitfinex ankommen, verschickt von bitstamp zu bitfinex..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Exploit:

So schnell ging das vor paar Tagen bei mir auch.

Aber derzeit warte ich seit 12 Stunden darauf das meine ETH auf Bitfinex ankommen, verschickt von bitstamp zu bitfinex..

Gestern Abend um ca. 17:00 Uhr habe ich das letzte mal so mit den genannten Zeiten gehandelt!

Bearbeitet von mawa73
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb easyHODLER:

OK jetzt mal tacheles!

MAN MUSS ETH NICHT MIT EINEM SMART CONTRACT VERSCHICKEN!

Man kann ETH ganz einfach versenden wo ist das Problem?????

Das geht mit jeder Börse und jeder Wallet die ETH halten kann, in alle Richtungen.

Hier nur mal ein Bespiel, dass es da zu Problemen kommen kann. Wenn man direkt von Börse / Marktplatz zu Bitfinex sendet. Deswegen macht man sich eben Gedanken um seine ETH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tolotos:

CryptoKitties sind für etwa 10% aller tx von Ethereum verantwortlich, scheint durchaus dazu beizutragen.

Bearbeitet von MieloMelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pedro89:
Hier nur mal ein Bespiel, dass es da zu Problemen kommen kann. Wenn man direkt von Börse / Marktplatz zu Bitfinex sendet. Deswegen macht man sich eben Gedanken um seine ETH.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Bei einem ETH Deposit auf Finex steht ganz oben auf der Seite, extra in fett ...
"Notice: At this time Bitfinex does not accept transactions sent from smart contracts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pedro89:

Hier nur mal ein Bespiel, dass es da zu Problemen kommen kann. Wenn man direkt von Börse / Marktplatz zu Bitfinex sendet. Deswegen macht man sich eben Gedanken um seine ETH.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Bei einem ETH Deposit auf Finex steht ganz oben auf der Seite, extra in fett ...
"Notice: At this time Bitfinex does not accept transactions sent from smart contracts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pedro89

Ganz simpel - du klickst bei Bitcoin.de auf Auszahlungen und trägst dort die ETH-Adresse von Bitfinex ein. Bei Eingabe der Wallet-Adresse auf die korrekte Schreibweise achten - am besten "copy to clipboard" benutzen.

Zusätzlich noch den gewünschten ETH-Betrag und die ETH-Gebühr eintragen.

Hat bei mir wunderbar funktioniert. Es kommt alles dort an wo es hin muss.

Bearbeitet von SmallWale
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptomaniac:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Bei einem ETH Deposit auf Finex steht ganz oben auf der Seite, extra in fett ...
"Notice: At this time Bitfinex does not accept transactions sent from smart contracts"

 

Und woher weiss ich, dass Bitcoin.de, Bitstamp oder andere Marktplätze/Börsen mit smart contracts versenden, oder nicht????

Bearbeitet von Pedro89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SmallWale:

@ Pedro89

Ganz simpel - du klickst bei Bitcoin.de auf Auszahlungen und trägst dort die ETH-Adresse von Bitfinex ein. Bei Eingabe der Wallet-Adresse auf die korrekte Schreibweise achten !

Zusätzlich noch den gewünschten ETH-Betrag und die ETH-Gebühr eintragen.

Hat bei mir wunderbar funktioniert. Es kommt alles dort an wo es hin muss.

Vielen Dank, der erste, der eine vernünftige Aussage tätigt!

Die Frage war ja generell, woher man weiß, dass mit smart contract versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pedro89:

 

Und woher weiss ich, dass Bitcoin.de, Bitstamp oder andere Marktplätze/Börsen mit smart contracts versenden, oder nicht????

zB. steht bei Bitstamp beim ETH Withdraw ...
"Please make sure that the receiving party supports Ethereum transactions generated from smart contracts prior to initiating an ETH withdrawal."

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Strega:

Ich würde mit der wo pending steht anfangen, und alle durchgehen, dann weiste welche es ist,

Habe mittlerweile noch 3 Adressen dazu retatchet. Alle 3 pending und 0. Habe eine Adresse die auf confirmend(oder wie es heißt) steht und die hat mir auf dem Link von dir ein Teil der iotas angezeigt obwohl im history die Adresse 0 anzeigt.

Ich habe jetzt 11 Adressen in der Wallet wo manche pending und manche confirmend anzeigen alle zeigen aber 0 an. Insgesammt müssen unter der 11 adressen 3 mit guthaben sein welche in der summe die richtige Balance sind. Die Balance bekomme ich wie gesagt auch in der wallet unter "Balance" richtig angezeigt nicht jedoch auf einer Adresse sonder iwie in der ganzen history aufgeteilt... Ob es sich so gehört weiß ich jetzt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich etwas das der ETH Preis auf bitcoin.de nicht etwas gesunken ist.

Dachte einige würden noch aufspringen und einsteigen solange der Kurs noch unter 4$ liegt.

Naja mal schauen was noch so passiert, hab mir mal die ersten 34 Seiten, mehr oder weniger, durchgelesen und beneide die Jungs die mit 0,30cent eingestiegen sind, alles richtig gemacht bis jetzt. Auch einige Prognosen von 3$ am Jahresende sind bis jetzt sehr treffend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exploit:

Die frage ist was nun mit denn Zahlungen passiert die trotzdem verschickt wurden zu bitfinex mit smart contract.

Ist mir auch schon passiert. Bitfinex habe ich damals freundlich angeschrieben, Problem erläutert und sie haben mir dann "händisch" die ETH zurücküberwiesen. Hat ein paar Tage gedauert und ich glaube, ich musste eine Bearbeitungsgebühr zahlen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Denim:

bitfinex kann man gerade nichts eincashen... Generate Adress (egal welcher Coin) steht immer restart deamon.... echt nervig der Laden.

Hi, hab momentan das gleiche Problem! kann es sein, dass bitfinex etwas überlastet ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.