Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Weil ich selber 44000 miotas besitze???

nur weil ich etwas kritisiere heißt es noch lange nicht, dass ich daran nicht glaube.

so win bitcoin fanboy bin ich nicht.

ausserdem macht es mir nix aus wenn es sinkt. Ganz im Gegenteil. Ich fand es nicht gut, dass er so gestiegen ist.

Geile Sache! Also zukünftiger Milliardär. Und wehe Du haust das in 11 1/2 Monaten alles in den Verkauf, dann gibts was auf die Finger wenn Du mir den Kurs versaust :lol: 

PS: Seh zu dass Du so anonym wie möglich hier bleibst!

Bearbeitet von Kleeblättchen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Arni:

Habt ihr auch Probleme bei bitcoin.de BTCs z.b. auf Binance zu überweisen?!

 

Bei mir meckert er, das ich wohl nicht genug Coins hätte... (was aber auch nicht so ist) ...

Gebühren mit eingerechnet? Du kannst, wenn du z.B:1 Bitcoin hast nicht einen Bitcoin überweisen, sondern nur 0.99xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Leute mit 100.000 Miotas. Nicht wenige, die sich bei 0.16-0.20 $ eingedeckt haben (ich leider nicht haha). :lol:

Einfach nur mal im Forum bisschen lesen...

 

Das geilste war 2013 der User Coiner, der bei einem Bitcoin Kurs von 7$ sowas sagte wie "ich hab angst jetzt noch zu kaufen, habe auch schon einige hundert, glaub ich lass es jetzt"....
Tja, und seit 2015 lässt er sich im Forum gar nicht mehr blicken..

Wenn er nun gehalten hat und schlau war, ist er nun nach 4 Jahren MILLIONEN schwer (steuerfrei) ;) Glückwunsch.

Was ich damit sagen will: IOTA kaufen, halten und zurücklehnen :)

Bearbeitet von Denim
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Geile Sache! Also zukünftiger Milliardär. Und wehe Du haust das in 11 1/2 Monaten alles in den Verkauf, dann gibts was auf die Finger wenn Du mir den Kurs versaust :lol: 

PS: Seh zu dass Du so anonym wie möglich hier bleibst!

ich weiß nicht, ob es was ganz großes wird.

die müssen es erstmal lauffähig hinbekommen. erst wenn ich sehe, dass es rund läuft, bn ich zu 100% überzeugt

millionär würde mir reichen.

milliardär möchte ich nicht sein

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Hätte auch schiefgehen können.

hätte, hätte Fahrradkette.

eig. Hätte ich 55000 miotas gehabt.

aber wegen einige bitcoin Herrschaften hier hab ich hin und her gemacht.( macht Taschen leer)

kannst ja die Seiten hier zwischen Oktober und November mal durchlesen.

Ja, von aussen immer leicht gesagt. aber wenn man sich selbst da reinmanövriert..

man verkauft ja nur wenn man denkt dass der kurs nicht mehr gross weiter steigt, und dann wenn man raus ist und es tatsächlich runter geht ist man wie auf nadeln hofft man natürlich wieder einen guten einstiegszeitpunkt finden, nicht dass nach dem einstieg dann immer noch talfahrt angesagt ist.

Horror, und purer Stress, vor allem bei höheren summen, da muss man schon sehr resilient sein.

Als ich heute den zock gewagt habe war nach dem verkaufen-klick innerlich die totale unruhe und ich musste schnell wieder rein, so dass ich es schnell hinter mir habe. Und jetzt nerve ich mich enorm diesen idiotischen handlungsstrang verfolgt zu haben. Tja, (hoffendlich) was gelernt fürs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

ich weiß nicht, ob es was ganz großes wird.

die müssen es erstmal lauffähig hinbekommen. erst wenn ich sehe, dass es rund läuft, bn ich zu 100% überzeugt

Das ist die letzte Stufe und dann träumen die Leute nur noch vom heutigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der aktuelle Anstieg sollte dich ja schon fast reich gemacht haben ;) Und ich denke wir glauben fast alle daran, dass der Kurs sich auf die Jahre gesehen auch gut nochmal verzehnfachen kann. Unwahrscheinlich ist das nicht. Selbst, wenn der Coin vorerst nicht direkt eingesetzt wird - wie bei den meisten Altcoins draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Guten Abend,

 

lese hier im Forum seit 3-4 Tagen die Beiträge und wollte heute über Coinbase Bitcoins kaufen und diese dann an mein Bitfinex Wallet senden um mit denen IOTA zu kaufen, Geld ist heute auf Coinbase angekommen und habe damit BTC's gekauft und habe diese an meine BTC Wallet auf Bitfinex gesendet, Problem: seit  14:30 Uhr steht bei meiner Transaktion "Pending".

weiß jemand wie man einen Screenshot hochlädt ? würde gerne ein Screenshot meiner Transaktion auf Blockcypher hochladen...

Vielen Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Targaryens:

Naja der aktuelle Anstieg sollte dich ja schon fast reich gemacht haben ;) Und ich denke wir glauben fast alle daran, dass der Kurs sich auf die Jahre gesehen auch gut nochmal verzehnfachen kann. Unwahrscheinlich ist das nicht. Selbst, wenn der Coin vorerst nicht direkt eingesetzt wird - wie bei den meisten Altcoins draußen.

Das ist es ja, Kursmöglichkeiten von 1-1000$ alles möglich sogar weit mehr.

Überlegt mal wieviele Maschinen es mal geben wird und gibt? Mehr als Menschen. Wenn sich das durchsetzt sehen wir Kurse von jenseits von gut und böse!!!

 

  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SmallWale:

Gibt es wallets mit PayPal Support?

Nein, aber du kannst ganz einfach mit Kreditkarte z.B auf Coinbase (https://www.coinbase.com/join/5a1d4d839afd870123388aa1) einfach Ethereum kaufen, geht recht schnell- und dieses dann z.B auf das Bitfinex- Konto senden. Achja, wenn du dich über den Link registrierst und für 100€ einkaufst, bekommen wir beide 10€ gratis :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jiggibaubau:

Hey Leute Guten Abend,

 

lese hier im Forum seit 3-4 Tagen die Beiträge und wollte heute über Coinbase Bitcoins kaufen und diese dann an mein Bitfinex Wallet senden um mit denen IOTA zu kaufen, Geld ist heute auf Coinbase angekommen und habe damit BTC's gekauft und habe diese an meine BTC Wallet auf Bitfinex gesendet, Problem: seit  14:30 Uhr steht bei meiner Transaktion "Pending".

weiß jemand wie man einen Screenshot hochlädt ? würde gerne ein Screenshot meiner Transaktion auf Blockcypher hochladen...

Vielen Dank im Voraus

 

Blättere zurück bitte, du wirst deine Antwort selbst finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jiggibaubau:

Hey Leute Guten Abend,

 

lese hier im Forum seit 3-4 Tagen die Beiträge und wollte heute über Coinbase Bitcoins kaufen und diese dann an mein Bitfinex Wallet senden um mit denen IOTA zu kaufen, Geld ist heute auf Coinbase angekommen und habe damit BTC's gekauft und habe diese an meine BTC Wallet auf Bitfinex gesendet, Problem: seit  14:30 Uhr steht bei meiner Transaktion "Pending".

weiß jemand wie man einen Screenshot hochlädt ? würde gerne ein Screenshot meiner Transaktion auf Blockcypher hochladen...

Vielen Dank im Voraus

 

Es kann zu Verzögerungen kommen. Meist wen Bitfinex im Spiel ist.

Ich habe zB gestern um 12Uhr eine BTC-Transfer initiiert. Dieser stand bis 22Uhr immernoch auf Pending. Habe ich dann gecancelt und nochmal neu initiiert. Heute Morgen um 6 Uhr war es überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jiggibaubau:

Hey Leute Guten Abend,

 

lese hier im Forum seit 3-4 Tagen die Beiträge und wollte heute über Coinbase Bitcoins kaufen und diese dann an mein Bitfinex Wallet senden um mit denen IOTA zu kaufen, Geld ist heute auf Coinbase angekommen und habe damit BTC's gekauft und habe diese an meine BTC Wallet auf Bitfinex gesendet, Problem: seit  14:30 Uhr steht bei meiner Transaktion "Pending".

weiß jemand wie man einen Screenshot hochlädt ? würde gerne ein Screenshot meiner Transaktion auf Blockcypher hochladen...

Vielen Dank im Voraus

 

Warten ist angesagt..... kein screenshot nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jiggibaubau:

ich weiß dass viele Probleme grad haben mit ihren Transaktionen aber bei mir zeigt Blockcypher Received: 0.0 Sent: 0.0 und Balance: 0.0 und weiter drunter steht "No transaction detected"

:(

warte einfach, guck ab und zu rein. spätens morgen früh ist es da.

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.