Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Arni:

... dann heißt es "wieder" ... 5 Jahre lang jedes Wochenende in die Firma kommen und arbeiten... um aus den Schuldensumpf wieder raus zu kommen :D ... hoffe nicht das es bei mir so kommt ;D

 

... wollen uns doch lieber alle in 5 Jahren mit dicken Häusern, Autos, Inseln wieder treffen :D *dream off*

Ja, lasst uns dann zum Treffen alle unsre Inseln mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

naja er ist in meinen augen sogar ein normaler BTCler.

gibt ganz unangenehme, die hier jeden schlecht dargestellt haben, die iota gekauft haben. jetzt sind sie still geworden.
 

Ich bin kein Fan davon "künstliche Fronten" zu erzeugen. ---> BTC vs Iota
Ich sehe alles zusammen als "den Kryptomarkt" an.


Ich bin sogar der Meinung, dass sich BTC, IOTA und co gegenseitig voneinander profitieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfrage: Streut ihr "breit?!

 

Habe nen "bißchen" ETH, BTC und bald "hoffentlich" IOTA... macht ja auch Sinn, nicht nur auf ein Pferd zu setzen.

 

Eure Meinung würde mich mal interessieren :-) *schonmal Koffer für die Insel packen* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arni:

Zwischenfrage: Streut ihr "breit?!

 

Habe nen "bißchen" ETH, BTC und bald "hoffentlich" IOTA... macht ja auch Sinn, nicht nur auf ein Pferd zu setzen.

 

Eure Meinung würde mich mal interessieren :-) *schonmal Koffer für die Insel packen* :-D

Breit streuen macht immer absolut Sinn.
Niemals alle Eier in 1 Korb legen.

Gute Anhaltspunkte zum streuen sind immer die Top 10 Coins auf Coinmarketcap. Solange dort in der Summe die Marktkapitalisierung insgesammt steigt, bist du auf der Sonnenseite.

Versuche aber beim streuen auf Coins zu setzten, die nicht unbedingt immer den "gleichen Nutz-faktor" haben...
Iota und BTC zum Beispiel sind verschieden, auch von der Anwendungsidee her...

Bearbeitet von blacksummer123
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. Risiko:

glaub so einen hype haben wir microsoft und das magische "Q" zu verdanken.

Jeder der die Thematik hinter Iota verstanden hat wird wissen das dass Zukunft ist und wir über denn Heutigen Kurs bald Lachen werden.

 

  • Love it 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider direkt mit einer Frage überfallen^^

 

Gestern Nachmittag habe ich (zum Test) einen sehr kleinen Betrag IOTA von bitfinex auf meine Light-Wallet gesendet.

Die Transaktion wurde laut bitfinex ausgeführt; allerdings warte ich noch immer darauf, dass der Betrag in der Wallet erscheint.

Habe schon versucht Host und Curl-Implementation zu wechseln, was leider nichts bringt. Die Adresse, an die ich gesendet habe, stimmt auch.

Im Wallet-Verlauf steht unter dieser Transaktion bzw. Adresse "ausstehend".

 

Leider weiß ich mir keinen Rat :-P

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Arni:

Zwischenfrage: Streut ihr "breit?!

 

Habe nen "bißchen" ETH, BTC und bald "hoffentlich" IOTA... macht ja auch Sinn, nicht nur auf ein Pferd zu setzen.

 

Eure Meinung würde mich mal interessieren :-) *schonmal Koffer für die Insel packen* :-D

ich streue in Unterschiedlichen Segmenten, Dax, Asien, ETH, Iota(wobei ich hier eigentlich jedes Börsenwissen bisjetzt ignoriert habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

ich streue in Unterschiedlichen Segmenten, Dax, Asien, ETH, Iota(wobei ich hier eigentlich jedes Börsenwissen bisjetzt ignoriert habe)

Oldschool-Bitcoin namens Gold und Silber nicht vergessen ;-P Und Bares für die nächste Finanzkrise / Bitcoincrash...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Pander:

Q ist anscheinend die Kooperation mit Qualcomm (mikroprozesshersteller, der heute sein neues Produkt vorgestellt hat) - sind auch gut in der IoT Szene vertreten. Wenn das released wird schiessen wir wieder hoch :D

Hast Du eine Quelle? Weil vor einigen Tagen wurde hier berichtet dass das bereits dementiert wurde von jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.