Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Was ist eihentlich diese keylogger? Eine Schadsoftware? Habe meinen seed damals auf old school art gemacht. Im Text Editor einfach ziellos in die tasten gehauen, offline sogar glaub ich. Habe seed dann auf dem stick und auf dem Papier (ausgedrückt). Mache es mit kopieren/einfügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

Ja stimmt... hmm naja aber der muss ja dann eh auch mit dem Internet verbunden sein... und da weis man eh nie. ICh denke einfach regelmässig scanner drüber laufen lassen solltest du trotzdem machen evtl...

Den nutze ich "nur" um mich auf der Wallet einzuloggen. Sonst nix! Und ja ein bezahltes Virenprogramm ist auch drauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Karigassa:

Was ist eihentlich diese keylogger? Eine Schadsoftware? Habe meinen seed damals auf old school art gemacht. Im Text Editor einfach ziellos in die tasten gehauen, offline sogar glaub ich. Habe seed dann auf dem stick und auf dem Papier (ausgedrückt). Mache es mit kopieren/einfügen. 

Ja es ist eine Software, mit der ein Hacker deine Tastenkominationen abfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Strega:

PS: Den Besten Vorschlag dazu war der mit dem Buch , da kannste alles verlieren, Haus abbrennen, einfach dein Lieblingsbuch z.B . nachbestellen Seite aufschlagen fertig Top Vorschlag

 
Dann aber noch die Auflagennummer des Buches merken, sonst ändert sich der Seed womöglich in einer späteren Auflage. ?
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MaHi:
 
Dann aber noch die Auflagennummer des Buches merken, sonst ändert sich der Seed womöglich in einer späteren Auflage. ?

Das habe ich auch als erstes gedacht :D Wäre echt ungeschickt, wenn es daran hängt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RIIDII:

:D

Das empfinde ich persönlich als ein wahnsinnig starkes Zeichen und richtig wichtige News!

 

Wir können somit also - wie immer in solchen Fällen - davon ausgehen, dass IOTA morgen unter die 1,50$ Marke fallen wird - wer also nachkaufen will, sollte eine schöne Stange Geld bereithalten.

 

 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roliok:

Das empfinde ich persönlich als ein wahnsinnig starkes Zeichen und richtig wichtige News!

 

Wir können somit also - wie immer in solchen Fällen - davon ausgehen, dass IOTA morgen unter die 1,50$ Marke fallen wird - wer also nachkaufen will, sollte eine schöne Stange Geld bereithalten.

 

 

Wie kommst du darauf, dass er unter 1,50$ fällt? Ich glaube dir, kenne mich jedoch nicht genug in der Materie aus, um diesen Zusammenhang zu verstehen. Könntest du mich aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt eher als Spaß gemeint, weil der IOTA-Kurs bei guten News in schöner Regelmäßigkeit abstürzt, statt durch die Decke zu gehen. Das hatte häufig aber auch andere Gründe, u. a. einen Crash des gesamten Marktes.

 

Nichtsdestotrotz könnte uns auch ein erneuter Crash des gesamten Marktes bevorstehen - ich hab da so ein Gefühl, dass der Bitcoin schon wieder so etwas nach unten hin vorhat. Und sind wir mal ehrlich: die Korrektur vor einer Woche war ja lächerlich - innerhalb von zwei Tagen war der Spuk schon wieder vorbei. Da muss noch ein bisschen mehr kommen, damit mal wieder ein gesundes Wachstum möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Roliok:

Das war jetzt eher als Spaß gemeint, weil der IOTA-Kurs bei guten News in schöner Regelmäßigkeit abstürzt, statt durch die Decke zu gehen. Das hatte häufig aber auch andere Gründe, u. a. einen Crash des gesamten Marktes.

 

Nichtsdestotrotz könnte uns auch ein erneuter Crash des gesamten Marktes bevorstehen - ich hab da so ein Gefühl, dass der Bitcoin schon wieder so etwas nach unten hin vorhat. Und sind wir mal ehrlich: die Korrektur vor einer Woche war ja lächerlich - innerhalb von zwei Tagen war der Spuk schon wieder vorbei. Da muss noch ein bisschen mehr kommen, damit mal wieder ein gesundes Wachstum möglich ist.

Achso. War wohl zu blöd, um den Sarkasmus zu erkennen! Vielen Dank, wollte schon verkaufen, damit ich billig nachkaufen kann :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.