Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb dergünther:

Ihr solltet vielleicht in Betracht ziehen, das vielleicht irgendwann nur noch 1mille im topf ist, was dann. 

Ich glaube solche Kommentare brauch hier keiner. Kein Wunder das man über die Iota Community nicht viel hält.

Welche Kommentare? Du meinst das Kurs liebäugeln? Das gibt es überall. Das man von der Community nicht viel hält sieht man am Ranking/Aufrufe:P

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ZineX:

Wenn du nicht bereits 55+ bist, seh ich das anders. Man bedenke allein die jährliche Inflation, gerechnet auf 50 Jahre.

Eine Million würde ich in Aktien stecken, da kann man schon gut von leben wenn man sich Dividenden starke Papiere kauft. Da spielt das Alter ja wohl keine Rolle

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Strega:

??? Versteh ich nicht, klär mich auf

Ich hab einen neuen Seed erstellt und hab die erste Adresse an den Tangle attachen wollen.
Diese Transaktion (mit 0i) steht bei iotasear.ch auf unconfirmed bzw. in der Wallet auf pending; während spätere Transaktionen mit Iotas confirmed worden sind.
Will vermeiden, dass meine Balance nach dem Snapshot erstmal leer ist, daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tux3:

mal ein dumme Frage, die Sache mit dem Snapshot betrifft aber nur die Software Wallet oder? Wenn ich meine Coins bei einer Börse liegen habe muss ich nichts vorbereiten oder machen oder?

Während dem letzten Snapshot waren meine IOTAs auf Bitfinex und ich habe gar nicht gemacht und es ist nichts passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb StefanBD:

Dividenten sagen dir was?

Und hier sehen wir die Divid Ente:
schoene-ente-1bfc55e3-bba9-4830-83c4-252

 

Natürlich sagen mir Dividenden was, jedoch impliziert das wieder, dass jenes Kapital weiteres Kapital anschaffen muss, da man mit 1m eben nicht hinkommt. Und nur darum ging es mir.
1m als totes Kapital reicht mit Nichten für den vorzeitigen Ruhestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jimmyhendrix:

Ich hab einen neuen Seed erstellt und hab die erste Adresse an den Tangle attachen wollen.
Diese Transaktion (mit 0i) steht bei iotasear.ch auf unconfirmed bzw. in der Wallet auf pending; während spätere Transaktionen mit Iotas confirmed worden sind.
Will vermeiden, dass meine Balance nach dem Snapshot erstmal leer ist, daher meine Frage.

Das ist normal. 

Bei mir ist das auch so. 

Transaktionen mit 0 werden nicht conformed soweit ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tux3:

mal ein dumme Frage, die Sache mit dem Snapshot betrifft aber nur die Software Wallet oder? Wenn ich meine Coins bei einer Börse liegen habe muss ich nichts vorbereiten oder machen oder?

Genau, dann macht die Börse praktisch das ganze für dich.

 

Mal ne andere Frage, ab wie vielen MIOTA würdet ihr verschiedene Wallets machen? Also wie viel MIOTA würdet ihr maximal auf einem Seed haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass transaktionen gerade ziemlich langsam sind?

habe mir einen neuen seed erstellt und auf diesen transferiert, die transaktion ist seit 17:00 pending.

ansonsten ging das bei mir immer in max einer halben stunde, ist aber auch schon ein paar monate her, dass ich etwas übertragen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.