Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Du weißt was Feuer mit Alu anrichtet?;)

Ich hoffe auch nicht auf ein Flammeninferno aka 11. September.... das benutzte Blech wird meinen Anforderungen schon gerecht, es handelt sich nicht um Reinalu sondern eine Legierung, macht euch mal keine Sorgen. Sollte ich meinen Seed doch verlieren sollte ich mir echt Gedanken machen ob das Kryptohobby das Richtige für mich ist.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb c0in:

Nicht anders als wie mit einer sonstigen Fremdwährung 
https://www.buchhaltungsbutler.de/dollar-rechnungen-buchhaltung/

Danke für den Link! Stelle mir das aber trotzdem sehr kompliziert vor. Allein schon die fehlenden Kontoauszüge. Außerdem muss er eh das meiste wieder in Fiat tauschen weil Rechnungen, Vorrauszahlungen und sonstiges getätigt werden müssen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb leochrisi:

Wo er recht hat, hat er recht.:D

Für mich ist das Video ein Fake.

Edit: Ok habe die Quelle auf seinem FB Profil gefunden. Sah halt stark nach "neuvertonung" aus, dazu der dubiose Kanal der es hochleden hat, der sonst nur Clickbait Videos hat.

Bearbeitet von overcast
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strega:

:( unglücklich, oder Absicht, oder gibt`s auch schlecht schlagen:(

sorry aber du wolltest es so, mal fernab das man ihm Menschenhandel vorwirft scheint er..., naja lassen wir das, schlimm genug das der Typ noch vom ÖR bezahlt wird

 

Bearbeitet von StefanBD
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Das bisher größte Projekt für das „Internet of Things“ ist in Berlin entstanden... ??

Mit einem nicht mehr einzuholenden Vorsprung. Hier kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Das ist meine Meinung und wurde heute wieder im Sonntagsplausch bestätigt. 

Ich hodle bis zu bitteren Ende oder bis zur finanziellen UnabhängigkeitB)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Mit einem nicht mehr einzuholenden Vorsprung. Hier kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Das ist meine Meinung und wurde heute wieder im Sonntagsplausch bestätigt. 

Ich hodle bis zu bitteren Ende oder bis zur finanziellen UnabhängigkeitB)

Leichter gesagt als getan?

Klar ist das immer einfach gesagt aber mal angenommen wir sind bei 50€ pro MIOTA angekommen, das wären bei einem GIOTA schon 50 000€. Ich wüsste jetzt echt nicht wie ich damit umgehen würde, klar das eine Jahr sitz ich erstmal locker ab bis zu Steuerfreiheit aber wenn man täglich verkaufen könnte weiß ich nicht wie ich reagieren würde, spätestens sobald es in Richtung 5 GIOTA und damit Einfamilienhaus geht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Leichter gesagt als getan?

Klar ist das immer einfach gesagt aber mal angenommen wir sind bei 50€ pro MIOTA angekommen, das wären bei einem GIOTA schon 50 000€. Ich wüsste jetzt echt nicht wie ich damit umgehen würde, klar das eine Jahr sitz ich erstmal locker ab bis zu Steuerfreiheit aber wenn man täglich verkaufen könnte weiß ich nicht wie ich reagieren würde, spätestens sobald es in Richtung 5 GIOTA und damit Einfamilienhaus geht :wacko:

Ich habe mein Ziel!:) Wie Dominik entweder hopp oder Top. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strega:

Ich bin Hodler, bis ins Grab, mit Wallet und Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit und wenn der Beschleunigungssensor anschlägt , dann hat Frauchen Angst, ich komm wieder

*hihihihihih*

die Frage wäre auch inwieweit Heizungsablesen eine rolle spielen wird, die dinger werden ja jetzt schon per Funk abgelesen das ist aber bsp auch ein Markt bei dem es um milionen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal LEUTE!

Ihr könnt doch nicht einfach runter in den Prognose Spam Thread und den was von IOTA vorschwärmen! Nachher kommen die noch hoch, erkundigen sich über die Wallet, Tangle etc, merken das IOTA Super ist,  und kaufen mit ihren mega krassen Bitcoins , und die sind echt viel Wert hörte, alle IOTA auf. 

Wenn die mitbekommen, dass der IOTA Mega Hack kein Hack war, sondern Nachlässigkeit Einzelner, oder die Wallet doch funktioniert....oder eine Million IOTA nur $1,80 kosten...dann gute Nacht. :ph34r::D

 

Also bischen aufpassen wo ihr so rumstreunert. Lausbuben ihr! Und dann auch noch den Sonntagsplausch verlinken. :D:D:D 

 

 

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb henne111:

Über Q- News gibt es nichts neues! 

Ich Glaube fast, dass IOTA die News zurückhält, bis wir einen Kurs bei 8.8626 USD haben. Damit die Kritiker sich Teuer einkaufen müssen! ;)

Oder sie warten bis wir soweit runter sind, dass wir mit Q wie damals ja versprochen auf 3$ steigen :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Es bahnt sich was an. Könnte sich positiv auswirken, je nachdem wie sie vorgehen werden

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/esma-beschuetzer-mit-neuer-macht-1.3853079?source=rss

man kann eine Cryptowährung einfach verbieten? DASS KANN GARNICHT SEIN!!!

Seit Monaten rede ich davon, dass es so kommen wird , und man sagte mir: DASS KANN GARNICHT SEIN ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

man kann eine Cryptowährung einfach verbieten? DASS KANN GARNICHT SEIN!!!

Seit Monaten rede ich davon, dass es so kommen wird , und man sagte mir: DASS KANN GARNICHT SEIN ;):P

Technisch gesehen nein regulatorisch schon. Aber das dann weltweit umzusetzen halte ich für nicht erreichbar:D Wir werden sehen was sie machen aber verbieten sicher nicht. Und Regularien müssen her, da bin ich sicher nicht der Einzigste der so denkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA-FTW:

3$? Ich kenne nur die #3 Ansage

Ich weiß es nicht mehr, lange her. Aber habe im Kopf das irgendeiner von denen mal gepostet hat, dass der Kurs auf mindestens 3$ springt, wenn " Q " bekannt wird. Kann mich aber auch täuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.